Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    und den jupp als co-trainer. :ugly:
    na warum nicht

    Kommentar


      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      na warum nicht
      und benitez von chelsea könnte doch fitness guru werden

      Kommentar


        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
        und benitez von chelsea könnte doch fitness guru werden
        fehlt nurnoch ein Team mit dem man was anfangen kann

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          ne bitte nicht. Ihr braucht was frisches, junges!

          Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:
          stimmt , wäre trozdem aber cool wenn son großer verein mal 2.Liga ist.

          bin grad aus bremen wieder zurückgekommen...das spiel war unterhaltsam , mit dem punkt bin ich zufrieden.

          lakic regte mich bei seinem abseitstor sehr auf , da der über die ganze situation im abseits stand...

          hätte auch gern mal n fishbrötschen frisch von bremen mal gegesse aber ausverkauft

          die vom verein gestellte choreo fand ich zwar ok , aber klatschpappen müssen doch nicht sein , bin kein freund von sowas.

          @Jonny - hätte dich gern da gesehen

          Kommentar


            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            stimmt , wäre trozdem aber cool wenn son großer verein mal 2.Liga ist.

            bin grad aus bremen wieder zurückgekommen...das spiel war unterhaltsam , mit dem punkt bin ich zufrieden.

            lakic regte mich bei seinem abseitstor sehr auf , da der über die ganze situation im abseits stand...

            hätte auch gern mal n fishbrötschen frisch von bremen mal gegesse aber ausverkauft

            die vom verein gestellte choreo fand ich zwar ok , aber klatschpappen müssen doch nicht sein , bin kein freund von sowas.

            @Jonny - hätte dich gern da gesehen
            Da wir ja nicht abgestiegen sind Schaffen wir es bestimmt nächste Saison uns mal bei nem Spiel zu treffen

            Kommentar


              Die Zeichen werden deutlicher ... !!!

              Schaaf an die Salzach?

              Wie die "Welt" berichtet, steht der scheidende Werder Bremen-Trainer Thomas Schaaf vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Roger Schmidt soll demnach, da vorraussichtlich alle Saisonziele verfehlt werden, entlassen werden. (BDo)

              Kommentar


                War ja abzusehen Ich hoffe das Werder die 10 Mio für ihn bekommt! Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg (echt ein klasse Spieler)

                Bayer mit Sokratis einig - Verhandlungen mit Werder über Ablöse

                ©Getty Images
                Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ist sich mit Verteidiger Sokratis (Foto) von Werder Bremen über einen Wechsel einig. «Wir haben mit seinem Berater eine ziemliche Deckungsgleichheit», bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag einen entsprechenden Bericht der «Bild». Allerdings gebe es noch unterschiedliche Auffassungen mit dem Konkurrenten aus Bremen über die Höhe der Ablösesumme. Die Hanseaten sollen für den noch bis 2016 unter Vertrag stehenden 24-jährigen Griechen 10 Millionen Euro fordern.

                Kommentar


                  Erst wird es bis zum abwinken dementiert und nun ist das absehbare unumgänglich! Aber warum Schaaf vor dem letzten Spieltag ist schon komisch! Das ist doch meist ein Zeichen das die Mannschaft mit Ihm nicht mehr klar kommt!

                  Kommentar


                    Ja nun ist es offiziell, Thomas Schaaf verlässt den SV Werder Bremen

                    Natürlich gehöre ich auch zu denen, die gegen Schaaf - und für einen neuen Trainer waren, doch trotz alledem, bin ich jetzt sehr traurig Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere und er wird für immer einer der größten und besten Werderander sein, die wir je hatten :highfive:

                    Machs gut -> http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ

                    Kommentar


                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Ja nun ist es offiziell, Thomas Schaaf verlässt den SV Werder Bremen

                      Natürlich gehöre ich auch zu denen, die gegen Schaaf - und für einen neuen Trainer waren, doch trotz alledem, bin ich jetzt sehr traurig Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere und er wird für immer einer der größten und besten Werderander sein, die wir je hatten :highfive:

                      Machs gut -> http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ
                      Wisst ihr schon wer seinen Posten übernimmt?
                      Hat man schon gesagt, welche Rolle Schaaf nach seiner Trainerzeit übernimmt. (Ganz von Bremen weg oder wird er im Verein integriert)

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Wisst ihr schon wer seinen Posten übernimmt?
                        Hat man schon gesagt, welche Rolle Schaaf nach seiner Trainerzeit übernimmt. (Ganz von Bremen weg oder wird er im Verein integriert)
                        Da ich gerade erst aus der Schule gekommen bin, kann ich noch nicht soviel dazu sagen.

                        Fakt ist aber, das Schaaf Werder ganz verlassen wird. Also nix mit Vorstand oder dergleichen. Wer sein Nachfolger wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Es werden ziemlich viele Namen mit Werder ins Gespräch gebracht.

                        Da wäre zum Beispiel der gefeuerte Trainer Wollitz von Osnabrück. Über ihn habe ich viel gutes Gehört...wer es aber letztendlich wird :pardon: Wer weiß ^^

                        Kommentar


                          Ich würde den Lehmann auch sehr gerne bei uns im Trainerteam sehen, aber euch würde er sicher auch nicht schlecht zu stehen!
                          Ich bin jedenfalls gespannt wer es wird.


                          Gruß aus Hamburg.
                          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                          Kommentar


                            Moin Moin Werder Fans:fan:

                            ich finde es sehr traurig und schade das Schaaf geht, ich bin auch der meinung es ist ein Fehler, die Zukunft wird es dann zeigen.

                            ich wünsche dem Trainer Schaaf und dem SV werder viel glück

                            LG Uwe

                            Kommentar


                              Dass Schaaf mit Werder nicht in die neue Saison gehen wird, war für mich relativ klar, aber die Entscheidung ihn nach dem sicheren Klassenerhalt einen Spieltag vor Schluss schon zu entlassen find ich etwas komisch. Das hat Schaaf nach solanger Zeit nicht verdient.

                              Kommentar


                                ich persönlich bin für wollitz,den namen brachte ich ja ins gespräch hier..neururer wäre auch geil
                                nun wird noch schuster gehandelt-heynckes wäre auch frei(den will ich persönlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
                                es soll keiner aus der werder familie sein laut eichin(der ist samstag im sportstudio zu gast,zdf)

                                Kommentar


                                  Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                  Ich würde den Lehmann auch sehr gerne bei uns im Trainerteam sehen, aber euch würde er sicher auch nicht schlecht zu stehen!
                                  Ich bin jedenfalls gespannt wer es wird.


                                  Gruß aus Hamburg.

                                  Diesen Penner würde ich sofort den Pass wegnehmen und in die Arktis schicken, dieser Vollidiot....... den wünsch ich nicht mal Bremen

                                  So nun komm ich zum Thema Schaaf, ich finde es schon recht merkwürdig, dass er erst den Klassenerhalt klarmachen musste um dann entlassen zu werden. Das letzte, jetzt ja völlig bedeutungslose Spiel hätte der Schaaf auch noch durchziehen können

                                  Mal gespannt wer beim SV Werdwer Bremen Trainer wird, nach Rehagel gab es ja rstmal einige spassige Fehlversuche, Aart de Mos, Dixie Dörner, Sidka usw. und dann wurde aus der Notlösung Schaaf eine fast Never ending Story, bis gestern Vormittag

                                  Kommentar


                                    Wünsche Bremen viel Glück in der kommenden Saison bei der anstehenden Achterbahnfahrt. Vorstand und Geschäftsführung scheinen Ballermänner zu sein. Es scheint sich der Kreis zu schließen, warum erst Allofs ging und nun Schaaf weg ist.

                                    Kommentar


                                      es hieß ja das schaaf auf EIGENEN wunsch nicht mehr auf die bank wollte samstag.
                                      ich denke mir das alles fair lief,glaub nicht das dort schmutzige wäsche gewaschen wurde und wird .persönlich halte ich den schritt für richtig.klar hätte er das letzte spiel noch machen sollen und mit nem sieg gehen und nich mit 12 sieglosen spielen
                                      nun sollen sie bloß komplett neu anfangen.sokratis weg,10 mio nehmen,arnautovic und elia auch weg.
                                      versuchen peterssen zu halten und noch paar junge spieler einbinden und holen.ich halt auch noch 2 jahre ohne el aus

                                      Kommentar


                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                        es hieß ja das schaaf auf EIGENEN wunsch nicht mehr auf die bank wollte samstag.
                                        ich denke mir das alles fair lief,glaub nicht das dort schmutzige wäsche gewaschen wurde und wird .persönlich halte ich den schritt für richtig.klar hätte er das letzte spiel noch machen sollen und mit nem sieg gehen und nich mit 12 sieglosen spielen
                                        nun sollen sie bloß komplett neu anfangen.sokratis weg,10 mio nehmen,arnautovic und elia auch weg.
                                        versuchen peterssen zu halten und noch paar junge spieler einbinden und holen.ich halt auch noch 2 jahre ohne el aus
                                        Sehe ich auch so

                                        Sokratis weg -> +10 Mio (auch wenn ich es super schade finde -,-)
                                        Elia weg -> +5-6 Mio (nicht ein Tor gemacht...schlecht gespielt...und in der heißen Phase feien gehen....)
                                        Anautovic weg -> +7 Mio (hatte genug Zeit zu zeigen was er kann...aber nie wirklich geschafft)

                                        Als ersatz würde ich garnicht groß Geld ausgeben! Kroos, Yildirim und Co sollten für sie übernehmen (haben beide in 2-3 Spielen mehr gezeigt, als Elia in der gesamten Saison!)

                                        Kommentar


                                          ja genau-lieber das geld mitnehmen.finde yildirim auch gut.kroos hat auch verlängert
                                          ekici wird auch noch zeigen was er kann
                                          dann bißchen weniger verletzungspech bei allen dann wird das auch was

                                          Kommentar


                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Sehe ich auch so

                                            Sokratis weg -> +10 Mio (auch wenn ich es super schade finde -,-)
                                            Elia weg -> +5-6 Mio (nicht ein Tor gemacht...schlecht gespielt...und in der heißen Phase feien gehen....)
                                            Anautovic weg -> +7 Mio (hatte genug Zeit zu zeigen was er kann...aber nie wirklich geschafft)

                                            Als ersatz würde ich garnicht groß Geld ausgeben! Kroos, Yildirim und Co sollten für sie übernehmen (haben beide in 2-3 Spielen mehr gezeigt, als Elia in der gesamten Saison!)

                                            es bleibt bei den Zahlen nur zu hoffen, dass es auch Vereine gibt die diese Summen zahlen

                                            Bei Sokratis ok da wird Bayer 7-8 überweisen, aber bei Elia und Astronautovic muss/ kann man eher zweifeln, andere Vereine bekommen die Querelen um deren Machenschaften ja auch mit
                                            Bei Elia ja auch schon über Jahre..... beim HSV, dann bei Juve und nun bei Bremen:mad:

                                            Und bei Astro sieht es ja auch nicht viel besser aus, kurz nachdem er Vater wurde gab es ja ein bißchen Hoffnung das er die Flausen aus dem Kopf bekommen hat aber dann bums alles wieder beim alten

                                            Schade um solch grosse Talente, aber irgendein Scheich aus Katar wird die Burschen schon kaufen und die werden leider unverdienterweise weiter ihre Mios scheffeln
                                            Zuletzt geändert von G.Keagan; 16.05.2013, 12:10.

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Diesen Penner würde ich sofort den Pass wegnehmen und in die Arktis schicken, dieser Vollidiot....... den wünsch ich nicht mal Bremen
                                              Und weshalb denkst du so?
                                              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                              Kommentar


                                                Jetzt geht es aber schnell bei Werder Mal sehen was da noch alles kommt

                                                -------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                Werder und Dutt einig – DFB-Entscheidung nächste Woche

                                                ©picture-alliance
                                                Robin Dutt (48, Foto) steht vor einem Engagement als neuer Trainer des Bundesligisten SV Werder Bremen. Dutt, der aktuell beim Deutschen Fußballbund (DFB) als Sportdirektor tätig ist, bat um die Auflösung seines bis 2016 datierten Vertrages, um sich den Bremern anzuschließen.

                                                Werder-Manager Thomas Eichin: „Wir hoffen sehr, dass es zu einer Freigabe durch den DFB kommt. Wir hatten mit Robin Dutt sehr gute Gespräche. Er ist unser Wunschkandidat für den Trainerposten. Er erfüllt alle Kriterien, die wir für einen Neuanfang aufgestellt haben. Er kennt sich bestens im Nachwuchsbereich aus, kann auf gute Talentförderung verweisen und hat in der Bundesliga bereits nachgewiesen, dass er eine solche Aufgabe erfolgreich meistern kann.“

                                                Der DFB meldet derweil, dass sich das Präsidium in der kommenden Woche mit der Personalie beschäftigen wird und erst dann über die Freigabe entscheidet. Werder Bremen wäre Dutts dritte Station als Bundesliga-Trainer nach Engagements beim SC Freiburg und Bayer Leverkusen. Hier geht’s zur Diskussion.

                                                --------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                Offiziell: Petersen bleibt Bremer - Vertrag bis 2017

                                                ©Getty Images
                                                Nils Petersen (Foto) bleibt Fußball-Bundesligist Werder Bremen auch in Zukunft erhalten. Der 24-jährige Stürmer, der in dieser Spielzeit vom FC Bayern München nach Bremen verliehen war, hat einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Werder Bremen gab am Donnerstag die Einigung mit dem FC Bayern bekannt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

                                                „Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet, jetzt freue ich mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Ich gehe hochmotiviert in die neue Saison, ich will mithelfen, dass wir wieder einen großen Schritt nach vorn machen", so Petersen.

                                                -------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                Sokratis kündigt Abschied aus Bremen an - Wechsel zum BVB?

                                                ©Getty Images
                                                Fußball-Profi Sokratis (Foto) vom Bundesligisten Werder Bremen hat seinen Abschied angekündigt. «Danke für die zwei Jahre. Es war eine schwierige Zeit, aber es wird Werder bald wieder besser gehen», sagte der griechische Abwehrspieler am Donnerstag. Wohin Sokratis wechselt, ist noch unklar.

                                                «Wartet einfach noch zwei, drei Tage ab», sagte der 24-Jährige, der in Bremen noch einen Vertrag bis 2016. Nach übereinstimmenden Medienberichten will Sokratis zu Borussia Dortmund wechseln und soll daher Bayer Leverkusen abgesagt haben. Demnach verlangt Werder eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich.

                                                Hier geht’s zum BVB-Gerücht und zur Diskussion.

                                                ---------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                Achja, Yildirim bleibt ja auch -> Perfekt

                                                Kommentar


                                                  Sokratis nun also auch weg -> BVB

                                                  Mal gucken ob der DFB Dutt ziehen lässt. Falls ja wird es schon deutlich, dass der Job als SD beim DFB auch nicht mehr sooo toll ist.
                                                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                    Sokratis nun also auch weg -> BVB

                                                    Mal gucken ob der DFB Dutt ziehen lässt. Falls ja wird es schon deutlich, dass der Job als SD beim DFB auch nicht mehr sooo toll ist.
                                                    Finde es zwar schade das er wechselt, jedoch kann ich Sokratis nur verstehen!! Er hat echt besseres verdient als mit Werder um den Abstieg zu kämpfen. Wünsche ihm viel Erfolg

                                                    9,5 Mio ist viel Geld Das wird Werder weiterhelfen können.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Finde es zwar schade das er wechselt, jedoch kann ich Sokratis nur verstehen!! Er hat echt besseres verdient als mit Werder um den Abstieg zu kämpfen. Wünsche ihm viel Erfolg

                                                      9,5 Mio ist viel Geld Das wird Werder weiterhelfen können.
                                                      Jap. Mal schauen was man darauß macht..


                                                      Gibt es etwas neues zu Elia und Arnautovic? Werden sie verkauft oder wartet man noch auf das neue Trainierteam? Wohl letzteres, oder? Ist ja noch Zeit bis zum Transferfenster..
                                                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                        Jap. Mal schauen was man darauß macht..


                                                        Gibt es etwas neues zu Elia und Arnautovic? Werden sie verkauft oder wartet man noch auf das neue Trainierteam? Wohl letzteres, oder? Ist ja noch Zeit bis zum Transferfenster..
                                                        Japp, letzteres

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Japp, letzteres
                                                          Gut zu Wissen. Danke.

                                                          Ich bin auf die neue Saison von euch sehr gespannt, auch als Hamburger. Wünsche euch auf jedenfall nicht den Abstieg, denke auch das ihr damit nichts zutun haben werdet.

                                                          Man muss schließlich den Medien zeigen, was das richtige Nordderby ist -> SVW - HSV

                                                          Und nicht HSV -Wolfsburg..

                                                          Kommt wieder auf die Beine..
                                                          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                            Gut zu Wissen. Danke.

                                                            Ich bin auf die neue Saison von euch sehr gespannt, auch als Hamburger. Wünsche euch auf jedenfall nicht den Abstieg, denke auch das ihr damit nichts zutun haben werdet.

                                                            Man muss schließlich den Medien zeigen, was das richtige Nordderby ist -> SVW - HSV

                                                            Und nicht HSV -Wolfsburg..

                                                            Kommt wieder auf die Beine..
                                                            Ich habe auch ein gutes Gefühl für die nächste Saison Ich glaube wenn der Herr Dutt kommt und ein paar gute Transfers getätigt werden, ich ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich Und dann sind die Derbys auch wieder spannender

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                              Und weshalb denkst du so?

                                                              weil er hier in Hamburg ebenfalls so einen Scheiß gemacht hat und wenn es nicht so läuft wie er will dann mosert er nur rum
                                                              Er ist ein sehr guter Spieler aber mental entwickelt wie ein 10-14 jähriger in der Pubertät

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X