Zitat von phonk
Beitrag anzeigen
mal ehrlich finds bissl übertrieben, aber das banner nervt nunmal und es ist als erstes zu sehn bevor der rest vollständig da ist, zusätzlich hat man jetzt extreme probleme mit inet-handys, da diese .... extrem viel ladezeit nutzt...
ich kann die user verstehen und auch gamed, aber wenn ich nunmal gegen geld garantiere keine werbung zu schalten, kann ich doch nicht einfach meine regeln wie ich will über bord werfen, die leute sind nunmal ein vertrag eingegangen und der wird von seitens gamed gebrochen....wie viele hier schon gesagt haben ist dies nunmal fakt
ich finds ehrlich sehr schön wie ihr mods versucht die gemüter zu beruhigen, aber anstatt mal nur einfach immer die infos weiterzugeben und ungewollt die user aufzubringen, habt doch mal n arsch in der hose und sagt selbst das dies eine sch...aktion von gamed ist, denn soweit ich weiß seid ihr selbst alle nur user oder???
und um mal ganz ehrlich zu sein, mir ist schon klar das gamed die reputation von fcup auf dieses neue spiele übertragen möchte, aber beides sind nunmal komplett verschiedene spiele und wiedereinmal ein schuss in den ofen.....
wie schon von jmd. anders erwähnt sehr schade, dass man mehr zeit in die entwicklung von neuen games steckt anstatt mal die erfolgreichen spiele anständig zu warten, denn die spielberechnung lässt in letzter zeit wieder zu wünschen übrig und die bugs häufen sich auch wieder ohne das wirklich etwas dagegen geschieht.....
edit: es ist auch schön zu sehn, das miumi die zeit hat im forum drüben zu sein, aber es nicht schafft hier stellung zu nehmen und dafür lieber die mods vorschickt
Kommentar