Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG bei Premiumuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Welt geht doch nicht unter nur weil Werbung ist!

    Kommentar


      ... Wenn ich für Werbefreiheit bezahle, dann ist es doch ein Problem.

      Mein Sohnemann wird im Internet sowieso zuviel mit Werbung "beschossen", von daher war diese (kostenpflichtige) Möglichkeit es zu unterbinden, eine für mich gute Sache.

      Aber wohl leider hinfällig...

      Kommentar


        Auf das "Supportticket" auf der gameserver.gamed.de seite wirst du sicher keine antwort erhalten wenns ums FCup geht.
        Da diese Angebot nicht mal zur Mediatainment GmbH gehört und absolut nichts mit FCup zu tun hat...

        info@gamed.de sollte jedoch für dein anliege die richtige adresse sein.

        Kommentar


          Zitat von winter12 Beitrag anzeigen
          Auf das "Supportticket" auf der gameserver.gamed.de seite wirst du sicher keine antwort erhalten wenns ums FCup geht.
          Da diese Angebot nicht mal zur Mediatainment GmbH gehört und absolut nichts mit FCup zu tun hat...

          info@gamed.de sollte jedoch für dein anliege die richtige adresse sein.
          wow danke nun bin ich 0% schlauer geworden. Wie oben geschrieben habe ich Beide Adressen angeschrieben und das noch nicht einmal 1x. und eine Antwort habe ich von beiden noch nicht einmal gehört/gelesen oder erhalten.

          Es geht hier immer noch um ausbeute von User die dafür geld Zahlen KEINE Werbung zu sehen.
          Sowie mit der Verarsche von Kostenlosen Credits, es wird hier immer schlimmer.
          Ich habe mich oben zusammen gefasst und mache es hier wieder auch.

          1. ICH zahle keinen Cent mehr ein.
          2. werde ich keine Werbung mehr für das Spiel machen

          Kommentar


            Hmm was ist den überhaupt so schlimm an der Werbung ???

            oder beschwert ihr euch nur weil ihr Premium seit und für Werbefreiheit bezahlt ??
            ich bin auch Premium und ich beschwere mich nicht weil ich weis das durch diese Werbung dieses für uns zum Teil kostenlose Spiel Finanziert wird.

            Wenn man hier den Werbebeschuss den Kindern zu liebe beenden würde das wäre zwar gut für die Kinder die hier Spielen.

            aber ich finde das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
            Zuletzt geändert von Dr. Noob; 20.02.2010, 14:06. Grund: habe was hinzugefügt

            Kommentar


              Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
              Hmm was ist den überhaupt so schlimm an der Werbung ???

              oder beschwert ihr euch nur weil ihr Premium seit und für Werbefreiheit bezahlt ??
              ich bin auch Premium und ich beschwere mich nicht weil ich weis das durch diese Werbung dieses für uns zum Teil kostenlose Spiel Finanziert wird.
              Ja, du hast schon Recht, den meisten Usern geht es auch nicht darum dass die Werbung nervt es regt sie wie ich glaube nur auf dass gamed!de sich nicht sehr streng an seine Versprechen hält !

              Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
              • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
              • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
              • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
              • Abschlusstabellen der letzten Saisons
              • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
              • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
              • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
              • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
              • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
              • Keine Werbung
              • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen


              Darum gehts

              Kommentar


                Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                Hmm was ist den überhaupt so schlimm an der Werbung ???

                oder beschwert ihr euch nur weil ihr Premium seit und für Werbefreiheit bezahlt ??
                ich bin auch Premium und ich beschwere mich nicht weil ich weis das durch diese Werbung dieses für uns zum Teil kostenlose Spiel Finanziert wird.

                Wenn man hier den Werbebeschuss den Kindern zu liebe beenden würde das wäre zwar gut für die Kinder die hier Spielen.

                aber ich finde das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
                Also dies ist deine Meinung und ich denke wir verstehen es auch EIN BISSL...

                Darf ich dich fragen ob du weist:
                1. Wie viele User Online sind und das täglich?
                2. Wie viele User sind von den User Premium?
                3. Was Kostet der Webhost, Domain, Instandhaltung ?
                4. was Bekommt FC bzw Gamed für die Werbung Pro Klick?

                1. kann ich dir Verraten, alleine das Premium 1 Monats von 2 User denken die gesamtkosten der Webspace.!!!
                Mir soll es eigentlich egal sein, wie viele Euronen sie machen, es geht nur UMS PRINZIP. Wieso Prmium Zahlen wenn Werbung zu sehen ist.

                Zahlst du
                ..bitte dann mal für mich mal das Premium? wenn nein wieso? wenn ja suppa.
                ..für das Firmenauto deines Arbeitgebers?
                ..Bezahlst du beim Aldi,Netto,Rewe,Lidl o.ä. auch Eintritt?
                ..wenn du auf Toilette gehst nochmals 50Cent umauf DEINE Toilette zu gehen obwohl du schon Miete Zahlst?

                Wenn du 1 der Punkte Oben machst, dann hast du wahrscheinlich was Falsch gemacht bzw man Verarscht dich .!!!

                Kommentar


                  Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                  Also dies ist deine Meinung und ich denke wir verstehen es auch EIN BISSL...

                  Darf ich dich fragen ob du weist:
                  1. Wie viele User Online sind und das täglich?
                  2. Wie viele User sind von den User Premium?
                  3. Was Kostet der Webhost, Domain, Instandhaltung ?
                  4. was Bekommt FC bzw Gamed für die Werbung Pro Klick?

                  1. kann ich dir Verraten, alleine das Premium 1 Monats von 2 User denken die gesamtkosten der Webspace.!!!
                  Mir soll es eigentlich egal sein, wie viele Euronen sie machen, es geht nur UMS PRINZIP. Wieso Prmium Zahlen wenn Werbung zu sehen ist.

                  Zahlst du
                  ..bitte dann mal für mich mal das Premium? wenn nein wieso? wenn ja suppa.
                  ..für das Firmenauto deines Arbeitgebers?
                  ..Bezahlst du beim Aldi,Netto,Rewe,Lidl o.ä. auch Eintritt?
                  ..wenn du auf Toilette gehst nochmals 50Cent umauf DEINE Toilette zu gehen obwohl du schon Miete Zahlst?

                  Wenn du 1 der Punkte Oben machst, dann hast du wahrscheinlich was Falsch gemacht bzw man Verarscht dich .!!!
                  Weil Gamed auch nur 1 cent für ein klick auf die eigene Seite an sich selbst zahlt:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                    Also dies ist deine Meinung und ich denke wir verstehen es auch EIN BISSL...

                    Darf ich dich fragen ob du weist:
                    1. Wie viele User Online sind und das täglich?
                    2. Wie viele User sind von den User Premium?
                    3. Was Kostet der Webhost, Domain, Instandhaltung ?
                    4. was Bekommt FC bzw Gamed für die Werbung Pro Klick?

                    1. kann ich dir Verraten, alleine das Premium 1 Monats von 2 User denken die gesamtkosten der Webspace.!!!
                    Mir soll es eigentlich egal sein, wie viele Euronen sie machen, es geht nur UMS PRINZIP. Wieso Prmium Zahlen wenn Werbung zu sehen ist.

                    Zahlst du
                    ..bitte dann mal für mich mal das Premium? wenn nein wieso? wenn ja suppa.
                    ..für das Firmenauto deines Arbeitgebers?
                    ..Bezahlst du beim Aldi,Netto,Rewe,Lidl o.ä. auch Eintritt?
                    ..wenn du auf Toilette gehst nochmals 50Cent umauf DEINE Toilette zu gehen obwohl du schon Miete Zahlst?

                    Wenn du 1 der Punkte Oben machst, dann hast du wahrscheinlich was Falsch gemacht bzw man Verarscht dich .!!!
                    zu deinen Ausführungen kann ich nur sagen, das die von dir zuletzt ausgeführten aussagen für dieses Thema nicht relevant sind und meiner Klarstellung nicht bedürfen.

                    zu deiner ersten Ausführung,
                    Punkt 1-4
                    ist für mich in einem Gewissen Sinn verständlich, weil hier fast jeder denkt "wieso bezahl ich für Premium wenn ich mit Werbung bombardiert werde die ich nicht haben will"

                    Was der Webspace und alles andere kostet weis ich da ich selber eine HP habe.

                    Was Gamed pro klick bekommt das hält sich in Grenzen.

                    Aber auch wenn es ums Prinzip geht, wie willst du (oder alle andern) es ändern ???
                    Das letzte Wort haben andere.

                    Kommentar


                      Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                      zu deinen Ausführungen kann ich nur sagen, das die von dir zuletzt ausgeführten aussagen für dieses Thema nicht relevant sind und meiner Klarstellung nicht bedürfen.

                      zu deiner ersten Ausführung,
                      Punkt 1-4
                      ist für mich in einem Gewissen Sinn verständlich, weil hier fast jeder denkt "wieso bezahl ich für Premium wenn ich mit Werbung bombardiert werde die ich nicht haben will"

                      Was der Webspace und alles andere kostet weis ich da ich selber eine HP habe.

                      Was Gamed pro klick bekommt das hält sich in Grenzen.

                      Aber auch wenn es ums Prinzip geht, wie willst du (oder alle andern) es ändern ???
                      Das letzte Wort haben andere.
                      Natürlich habe andere das letzte Wort. Wie es nun weitergeht ist nur die Entscheidung von Gamed.
                      Das einzigste was WIR machen können ist.!!
                      EINFACH NICHT MEHR EINZAHLEN.
                      wer aber nicht zahl, kommt nicht weit (weniger einnahmen in Spielen zb. durch schnelleres Transfer,Einkauf in der Gastronomie oder oder oder).

                      Mein Beispiel: mit der Websapce was sie nun kostet, ist bestimmt auch nicht das was DU Zahlst, denn zu 100,111111% läuft die Websapce über einen Root, die Gamed ja zur Verfügung stellt. Und wer da mehr ahnung hat, weis ganz genau das ein Root mit xxx GB wenniger kostet als 20 Websapce mit Trafic o.ä.

                      Zur deiner Webspace: wie du Zahlst was dafür?!?! es gibt auch andere Möglichkeiten..!! Je nach dem für was die Webspace benutzt wird.!! Wenn man eine Private Webspace hat, kann man sie na zu Kostenlos von seinem DSL Anbieter bekommen.!! Wenn dies aber wieder gewerblich ist, anderes Thema. Wenn man aber einen Anbieter hat der dies NICHT Kostenlos anbietet, gibt es genug andere Kostenlose Anbieter ABER mit Werbung. Zu den Domains, Ohhh ja da gibt es auch andere Möglichkeiten: Im Durchschnitt Kostet eine Domain im Jahr von 1.99€ bis 2000€ ob DE,COM,Net oder ...... es gibta uch Kostenlose.!!
                      So und wenn man eine Homepage Hat/besitzt und man hat im Duchschnitt schon mehr als 10.000 KLICKS auf der HP Pro Tag, dann lohnt es sich zu 100% einen Werbebanner eines anderen Anbiets zu machen.
                      PS: Ebay machte vor ein paar Jahren eine Aktion.. wer einen Banner auf seiner Webspace macht und es wird drauf geklickt bekamm Pro Klick (IP Gesichert) 3. Cent.!!!! Ein alter guter freund, geht gar nicht mehr Arbeiten, weil er von seiner Webspace genug verdiente.!! Leider kann ich nicht sagen wie es Aktuell aussieht der Kontakt hat sich gelegt.
                      Ach bevor ich es Vergesse...!!! Ich Spiele auch andere Games, wo Ich Homepages hatte.!! Also unerfahren bin ich nicht (nix HTML sondern schon PHP).!!

                      Kommentar


                        Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                        Natürlich habe andere das letzte Wort. Wie es nun weitergeht ist nur die Entscheidung von Gamed.
                        Das einzigste was WIR machen können ist.!!
                        EINFACH NICHT MEHR EINZAHLEN.
                        wer aber nicht zahl, kommt nicht weit (weniger einnahmen in Spielen zb. durch schnelleres Transfer,Einkauf in der Gastronomie oder oder oder).

                        Mein Beispiel: mit der Websapce was sie nun kostet, ist bestimmt auch nicht das was DU Zahlst, denn zu 100,111111% läuft die Websapce über einen Root, die Gamed ja zur Verfügung stellt. Und wer da mehr ahnung hat, weis ganz genau das ein Root mit xxx GB wenniger kostet als 20 Websapce mit Trafic o.ä.

                        Zur deiner Webspace: wie du Zahlst was dafür?!?! es gibt auch andere Möglichkeiten..!! Je nach dem für was die Webspace benutzt wird.!! Wenn man eine Private Webspace hat, kann man sie na zu Kostenlos von seinem DSL Anbieter bekommen.!! Wenn dies aber wieder gewerblich ist, anderes Thema. Wenn man aber einen Anbieter hat der dies NICHT Kostenlos anbietet, gibt es genug andere Kostenlose Anbieter ABER mit Werbung. Zu den Domains, Ohhh ja da gibt es auch andere Möglichkeiten: Im Durchschnitt Kostet eine Domain im Jahr von 1.99€ bis 2000€ ob DE,COM,Net oder ...... es gibta uch Kostenlose.!!
                        So und wenn man eine Homepage Hat/besitzt und man hat im Duchschnitt schon mehr als 10.000 KLICKS auf der HP Pro Tag, dann lohnt es sich zu 100% einen Werbebanner eines anderen Anbiets zu machen.
                        PS: Ebay machte vor ein paar Jahren eine Aktion.. wer einen Banner auf seiner Webspace macht und es wird drauf geklickt bekamm Pro Klick (IP Gesichert) 3. Cent.!!!! Ein alter guter freund, geht gar nicht mehr Arbeiten, weil er von seiner Webspace genug verdiente.!! Leider kann ich nicht sagen wie es Aktuell aussieht der Kontakt hat sich gelegt.
                        Ach bevor ich es Vergesse...!!! Ich Spiele auch andere Games, wo Ich Homepages hatte.!! Also unerfahren bin ich nicht (nix HTML sondern schon PHP).!!
                        Erklär mir bitte mal wie das oben genannte Fettgedruckte gemeint ist

                        Kommentar


                          für meine Domain bezahle ich ein paar Euro für meine Webspace auch nicht viel.
                          meine komplett kosten sind sehr gering und ich habe auch PHP.

                          Kommentar


                            ich meinte eigentlich das

                            EINFACH NICHT MEHR EINZAHLEN.
                            wer aber nicht zahl, kommt nicht weit (weniger einnahmen in Spielen zb. durch schnelleres Transfer,Einkauf in der Gastronomie oder oder oder)

                            Kommentar


                              Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                              ich meinte eigentlich das

                              EINFACH NICHT MEHR EINZAHLEN.
                              wer aber nicht zahl, kommt nicht weit (weniger einnahmen in Spielen zb. durch schnelleres Transfer,Einkauf in der Gastronomie oder oder oder)
                              dann warten wir mal ab wie er sich zu deiner frage äußert.

                              Kommentar


                                Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                                Erklär mir bitte mal wie das oben genannte Fettgedruckte gemeint ist
                                EINFACH NICHT MEHR EINZAHLEN.
                                wie was ist daran nicht zu verstehen.!!!
                                Euronen in Credits-. Also wenn von 10.000 User 10.000 mal 1 Monat nicht einzahlen, dann kommen keine einnahmen zustande, d.h. wiederum das sie der Vorstand wiederum Gedanken machen müssten, das OHNE den Kunden, keine Einnahmen, Ohne einnahmen-kein Brot, kein Brot-kein leben.
                                Und wieso kommen keine Einnahmen? weil er Vorstand was Falsch gemacht hat. Es wurde nicht über Interrese der Kunden gedacht. Genau im gegen teil. Ich sehe dies als Provokation, als der erste banner im Dez. kam wurde hier umgeschrieben, nun sind keine 2 Monate Rum und der 2 Banner im weg. ich sehe da sowieso Schlechtere Karten FÜR UNS. 1 Finger= ganze Hand. Wenn uns nicht Passt dann geh/geht doch.!! hmm so ist das Motto hier.

                                wer aber nicht zahl, kommt nicht weit (weniger einnahmen in Spielen zb. durch schnelleres Transfer,Einkauf in der Gastronomie oder oder oder)
                                So für was Zahle ICH Premium? damit zb. die Werbung wegbleibt, da aber Premium ja über Credits laufen und ich da welche rumliegen habe, Nutze ich auch Credits für Schnelleres Einkaufen. Da Ich jedentag Freundschaftsspiele habe, sind meine EINNAHMEN bei ca. 600.000€+ wenn man aber keine Credits hat, kan man auch nicht schneller einkaufen..d.h. dein Einkauf dauert 48 std.!!! 48std= ca. 2 mio Verlust.!!! So und Ohne Einnahmen kann ich mein Stadio nicht aufbauen, neues Spielerhollen usw usw.


                                @ Dr.Noob
                                habe mir deine (glaueb ich ) hp angeschaut. dies ist aber ein Fertig Code :-P Itratos
                                Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 20.02.2010, 19:02.

                                Kommentar


                                  Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                                  EINFACH NICHT MEHR EINZAHLEN.
                                  wie was ist daran nicht zu verstehen.!!!
                                  Euronen in Credits-. Also wenn von 10.000 User 10.000 mal 1 Monat nicht einzahlen, dann kommen keine einnahmen zustande, d.h. wiederum das sie der Vorstand wiederum Gedanken machen müssten, das OHNE den Kunden, keine Einnahmen, Ohne einnahmen-kein Brot, kein Brot-kein leben.
                                  Und wieso kommen keine Einnahmen? weil er Vorstand was Falsch gemacht hat. Es wurde nicht über Interrese der Kunden gedacht. Genau im gegen teil. Ich sehe dies als Provokation, als der erste banner im Dez. kam wurde hier umgeschrieben, nun sind keine 2 Monate Rum und der 2 Banner im weg. ich sehe da sowieso Schlechtere Karten FÜR UNS. 1 Finger= ganze Hand. Wenn uns nicht Passt dann geh/geht doch.!! hmm so ist das Motto hier.

                                  wer aber nicht zahl, kommt nicht weit (weniger einnahmen in Spielen zb. durch schnelleres Transfer,Einkauf in der Gastronomie oder oder oder)
                                  So für was Zahle ICH Premium? damit zb. die Werbung wegbleibt, da aber Premium ja über Credits laufen und ich da welche rumliegen habe, Nutze ich auch Credits für Schnelleres Einkaufen. Da Ich jedentag Freundschaftsspiele habe, sind meine EINNAHMEN bei ca. 600.000€+ wenn man aber keine Credits hat, kan man auch nicht schneller einkaufen..d.h. dein Einkauf dauert 48 std.!!! 48std= ca. 2 mio Verlust.!!! So und Ohne Einnahmen kann ich mein Stadio nicht aufbauen, neues Spielerhollen usw usw.


                                  @ Dr.Noob
                                  habe mir deine (glaueb ich ) hp angeschaut. dies ist aber ein Fertig Code :-P Itratos
                                  Das ist leider kein fertig Code auch wenn es nach außen so aussehen mag.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                                    Das ist leider kein fertig Code auch wenn es nach außen so aussehen mag.
                                    Glaube doch geschrieben zu haben:
                                    @ Dr.Noob
                                    habe mir deine (glaueb ich ) hp angeschaut. dies ist aber ein Fertig Code :-P Itratos

                                    also deine Url: www.britishxxxxxxx.dx also sehe ich daraus.!!
                                    JGS-Portal Version 3.1.0

                                    Pls. lass uns nicht -rum herum reden/schreiben es geht HIER um die Kritik, das FC eine Banner drinnen hat und WIR USER die Zahlen, sehen diesen RIESSEN Banner.
                                    Da PopUp Blocker Verboten sind wie Frames Löschun/Blockung. Sehe ich mich als Zahlender Kunde Verarscht.
                                    Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 20.02.2010, 19:13.

                                    Kommentar


                                      du hast was vergessen das das eine ähnliche Forensoftware (Werbung mach ich hier keine) ist wie die mit der dieses Forum gebaut wurde.

                                      ich werde zu diesem Zeitpunkt jede weiteres schreiben unterlassen weil das ganze anfängt aus dem Ruder zu laufen.
                                      und um dieses Thema bei dem zu lassen was es ist.

                                      Ich bedanke mich für die nette Unterhaltung.
                                      Zuletzt geändert von Dr. Noob; 20.02.2010, 19:41.

                                      Kommentar


                                        Ich denke wir sollten hier mal wieder etwas runterkommen
                                        Die Fronten sind geklärt... damit ich close das Ding jetzt, falls noch jemand unbedingt etwas sachliches beitragen möchte, bin ich natürlich bereit wieder zu öffnen.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X