Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG bei Premiumuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Jo dat suckt schon derbst :ugly:
    Benutze Firefox, kP obs nur da so ist...
    Nee ist bei Opera und IE dasselbe

    Kommentar


      #32
      Werbung bleibt Werbung.

      Zum wiederholten male wird man hier verarscht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Also man hat sich soeben intern geäußert.

        Der Banner ist definitiv so gewollt, auch für die Premiumuser. Die Vorstellung des neuen gamed-Spiels ist nicht unter Werbung als solches anzusehen, da es sich um ein hauseigenes Projekt handelt. Somit ist dieser Banner auch klar von der normalen Bannerwerbung zu differenzieren.
        Gamed möchte über ihren neu angebotenen Service informieren, den sie auch den Premiumusern nicht vorenthalten wollen.

        Ich hoffe damit kehrt etwas Klarheit ein

        P.S.: Hinweise auf etwaige Möglichkeiten Werbung zu blocken, verbitte ich mir dennoch, da solche Programme auch von non-Premiumusern für unsere richtige Werbung verwendet werden können.
        Hmmh dann schauen wir doch mal nach allgemeingültigen definitionen von werbung:

        Im engeren betriebswirtschaftlichen Sinn wird Werbung als eine von mehreren Funktionen der Marktkommunikation im Marketing verstanden. Sie befasst sich mit dem Transport von Werbebotschaften über geeignete Werbemittel an die Zielgruppe(n) eines Unternehmens zur Erreichung eines bestimmten Ergebnisses: in der Regel den Kauf eines Produktes.
        -> Definiton erfüllt

        Werbung dient der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht bewusste und unbewusste Bedürfnisse teils durch emotionale (Suggestion), teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.
        -> Definition erfüllt

        stellt sich die Frage ob gamed! der Meinung ist, dass alle die an Fussball Spaß haben einen IQ unterhalb der Grenze zur Debilität besitzen...

        Nachdem was ich hier an Usern kennengelernt habe würde ich das entspannt verneinen...und was den einen oder anderen NOCH Premiumuser betrifft handelt es sich hier um ein (um wieder beim Fussball zu landen) klassisches Eigentor...
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #34
          Also ich verstehe euch da alle, finde es auch nicht angebracht.
          Aber es bringt ja nun nix hier die konfrontation zu suchen, wir das Mod Team geben nur das bekannt was uns selber gesagt wurde.
          Tekk hat ja nun das Statement von gamed euch mitgeteilt, mehr wird da aus der richtung wohl nicht kommen.
          Natürlich könnt ihr gerne eure Meinung / Kritik dazu äußern aber bitte alles in einem fairen rahmen und nicht gleich drauf los brüllen *so ne sch...e hier*
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            #35
            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Aber es bringt ja nun nix hier die konfrontation zu suchen, wir das Mod Team geben nur das bekannt was uns selber gesagt wurde.
            seh ich das richtig, dass es dann (wie so oft bei euch) keinen sinn macht, kritik anzubringen? es wird ja eh nur wieder alles abgeschmettert. bei deiner aussage könnt ich schon wieder an die decke gehen.
            hier wird teilweise sachlich argumentiert und aufgezeigt, dass ihr eindeutig im unrecht seids! und dann wird uns gesagt, es bringt nix, hier die konfrontation zu suchen? dann soll gefälligst ein verantwortlicher von dieser aktion seinen arsch ins forum schwingen und dazu stellung nehmen. unglaublich ist das hier!

            würd ich mich freuen wenn einer himbeeres vorschlag folgen und die verbraucherzentrale einschalten würde. gamed ist so ein arroganter unseriöser haufen, denen gehört echt mal ans bein gepinkelt.
            Zuletzt geändert von bierleiche; 03.02.2010, 12:46.

            Kommentar


              #36
              Ob man Wikipediabeiträge mit Allgemeingültigkeit gleichstellen sollte,
              sei ersteinmal in den Raum gestellt, aber ich kann eure Ansichtsweise nachvollziehen.

              Gamed will mit dieser Stellungnahme auch niemanden als minderbemittelt oder dumm hinstellen,
              sondern euch eigentlich nur den Unternehmensstandpunkt darlegen, damit der ein oder andere
              diese Entscheidung vielleicht doch teilweise oder ganz nachvollziehen kann.


              Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
              seh ich das richtig, dass es dann (wie so oft bei euch) keinen sinn macht, kritik anzubringen? es wird ja eh nur wieder alles abgeschmettert. bei deiner aussage könnt ich schon wieder an die decke gehen.
              hier wird teilweise sachlich argumentiert und aufgezeigt, dass ihr eindeutig im unrecht seids! und dann wird uns gesagt, es bringt nix, hier die konfrontation zu suchen? dann soll gefälligst ein verantwortlicher von dieser aktion seinen arsch ins forum schwingen und dazu stellung nehmen. unglaublich ist das hier!

              würd ich mich freuen wenn einer himbeeres vorschlag folgen und die verbraucherzentrale einschalten würde. gamed ist so ein arroganter unseriöser haufen, denen gehört echt mal ans bein gepinkelt.
              Definiere "es würde nichts bringen Kritik anzubringen" ... heißt das für dich deinen Willen zu bekommen?
              Denn letztlich habt ihr eine Stellungnahme und die Gewissheit, dass gamed sich über die Situation und eure Meinung im Klaren ist.
              Das ist für meine Begriffe zumindest ein Zwischenergebnis. Wenn ihr nicht mehr weiter diskutieren solltet, wäre der Thread schon geschlossen
              Und ich muss anbringen, dass es noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Konfrontation und Diskussion gibt. Wer beide Begriffe gleichstellt, der ist hier Fehl am Platze.
              Zuletzt geändert von TeKk; 03.02.2010, 12:53.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #37
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

                Der Banner ist definitiv so gewollt, auch für die Premiumuser. Die Vorstellung des neuen gamed-Spiels ist nicht unter Werbung als solches anzusehen, da es sich um ein hauseigenes Projekt handelt. Somit ist dieser Banner auch klar von der normalen Bannerwerbung zu differenzieren.
                Gamed möchte über ihren neu angebotenen Service informieren, den sie auch den Premiumusern nicht vorenthalten wollen.
                Das ist schon starker Tobak. Werbung ist Werbung. Jeder Werbetreibende möchte über Werbung mit seinen Kunden kommunizieren.

                Diese "Info" ist allerdings belästigend, beeinträchtigt den Spielgenuss, im übrigen mehr als die externe Werbung.

                Über eine Email würde ich mich nicht aufregen, einmal gelöscht und weg. Dieses Banner nervt ausdauernd.

                An die Mods dennoch vielen Dank für den Versuch der Vermittlung.
                Zuletzt geändert von steinfred; 03.02.2010, 12:52.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Also ich verstehe euch da alle, finde es auch nicht angebracht.
                  Aber es bringt ja nun nix hier die konfrontation zu suchen, wir das Mod Team geben nur das bekannt was uns selber gesagt wurde.
                  Tekk hat ja nun das Statement von gamed euch mitgeteilt, mehr wird da aus der richtung wohl nicht kommen.
                  Natürlich könnt ihr gerne eure Meinung / Kritik dazu äußern aber bitte alles in einem fairen rahmen und nicht gleich drauf los brüllen *so ne sch...e hier*
                  ich kritisiere weder dich noch tekk noch einen anderen mod oder s-mod das würde ich nicht im forum machen sondern per pn. ich kritisiere den betreiber und ich denke zu recht. leider ist dieses forum, neben der konsequenz kein geld mehr zu investieren dazu der einzige weg... das ihr eine sehr unglückliche funktion als überbringer habt ist mir schon klar und das sich gerade tekk sehr mutig und kritisch zu diesem thema geäußert hat rechne ich ihm auch hoch an.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                    es wird ja eh nur wieder alles abgeschmettert. bei deiner aussage könnt ich schon wieder an die decke gehen.
                    hier wird teilweise sachlich argumentiert und aufgezeigt, dass ihr eindeutig im unrecht seids! und dann wird uns gesagt, es bringt nix, hier die konfrontation zu suchen?
                    Wiedermal ein User der nix versteht.
                    Und nochmal, wir Mod's geben nur das weiter was wir selber erfahren, es hat nichts damit zu tun das wir Arrogant sind etc.
                    Meine Persönliche Meinung ist aber das es sich nicht lohnt an die decke zu gehen.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #40
                      bei mir läuft seit 2 jahre jedetag werbung obwohl ich noch 13 premium punkte habe . aber für gamed ist das kein premium .liebe gamed ihr macht eure leben selbst schweer mir ist werbung sch...... egal ob ich premium habe oder nicht haupsache das spiel funktioniert

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                        Diese "Info" ist allerdings belästigend, beeinträchtigt den Spielgenuss, im übrigen mehr als die externe Werbung.

                        Über eine Email würde ich mich nicht aufregen, einmal gelöscht und weg. Dieses Banner nervt ausdauernd.

                        An die Mods dennoch vielen Dank für den Versuch der Vermittlung.
                        Das ist Punkt zwei der internen Diskussion. Wenn der Banner Bugs hervorruft und den Spielgenuss bei langsamen Verbindungen und PCs dermaßen beeinflusst, lässt das eigentlich nicht viele Alternativen offen. In dem Punkt besteht meiner Meinung nach auch Handlungsbedarf, gebe ich dir Recht.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Ob man Wikipediabeiträge mit Allgemeingültigkeit gleichstellen sollte,
                          sei ersteinmal in den Raum gestellt, aber ich kann eure Ansichtsweise nachvollziehen.

                          Gamed will mit dieser Stellungnahme auch niemanden als minderbemittelt oder dumm hinstellen,
                          sondern euch eigentlich nur den Unternehmensstandpunkt darlegen, damit der ein oder andere
                          diese Entscheidung vielleicht doch teilweise oder ganz nachvollziehen kann.




                          Definiere "es würde nichts bringen Kritik anzubringen" ... heißt das für dich deinen Willen zu bekommen?
                          Denn letztlich habt ihr eine Stellungnahme und die Gewissheit, dass gamed sich über die Situation und eure Meinung im Klaren ist.
                          Das ist für meine Begriffe zumindest ein Zwischenergebnis. Wenn ihr nicht mehr weiter diskutieren solltet, wäre der Thread schon geschlossen
                          Und ich muss anbringen, dass es noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Konfrontation und Diskussion gibt. Wer beide Begriffe gleichstellt, der ist hier Fehl am Platze.
                          hmmh eben noch gelobt und jetzt das
                          welchen Wirtschaftswissenschaftler soll ich denn zitieren oder gehst du mit mir konform dass es sich um Werbung im klassischsten aller Sinne handelt was gamed betreibt...
                          Sie haben ein Recht auf Ihren Unternehmensstandpunktaber doch bitte mit Eiern in der Hose und nicht mit rumgedruckse. Ja wir haben ein neues Spiel ja wir machen Werbung um jeden zu informieren. Aber nicht so nen BS das ist keine Werbung weil es hauseigen ist. da rotiert jeder der sich mit der materie auskennt.
                          Zuletzt geändert von angra28; 03.02.2010, 13:03.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                            bei mir läuft seit 2 jahre jedetag werbung obwohl ich noch 13 premium punkte habe . aber für gamed ist das kein premium .liebe gamed ihr macht eure leben selbst schweer mir ist werbung sch...... egal ob ich premium habe oder nicht haupsache das spiel funktioniert
                            du darfst credits nicht mit dem premiumacc verwechseln...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Ob man Wikipediabeiträge mit Allgemeingültigkeit gleichstellen sollte,
                              sei ersteinmal in den Raum gestellt, aber ich kann eure Ansichtsweise nachvollziehen.

                              Gamed will mit dieser Stellungnahme auch niemanden als minderbemittelt oder dumm hinstellen,
                              sondern euch eigentlich nur den Unternehmensstandpunkt darlegen, damit der ein oder andere
                              diese Entscheidung vielleicht doch teilweise oder ganz nachvollziehen kann.




                              Definiere "es würde nichts bringen Kritik anzubringen" ... heißt das für dich deinen Willen zu bekommen?
                              Denn letztlich habt ihr eine Stellungnahme und die Gewissheit, dass gamed sich über die Situation und eure Meinung im Klaren ist.
                              Das ist für meine Begriffe zumindest ein Zwischenergebnis. Wenn ihr nicht mehr weiter diskutieren solltet, wäre der Thread schon geschlossen
                              Und ich muss anbringen, dass es noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Konfrontation und Diskussion gibt. Wer beide Begriffe gleichstellt, der ist hier Fehl am Platze.
                              was hat uns denn bitte die kritik gebracht? klar, ich finde es gut, dass ihr euch eingesetzt und zumindest die information übermittelt habts. aber als einziges kommt zurück: es ist keine werbung, da es was firmeninternes ist.

                              ich bin der meinung, gamed verdeht hier einfach die wahrheit.

                              ok, es war von mir provozierend zu sagen, dass ihr eindeutig im unrecht seids. ich vermute aber, du weißt selber, dass die aktion von gamed nicht astrein ist.

                              und in diesem thread "diskussion" und "konfrontation" zu trennen halte ich für haarspalterei.

                              boing und mal hintenraus noch ne nette provokation von dir "der ist hier Fehl am Platze".

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                was hat uns denn bitte die kritik gebracht? klar, ich finde es gut, dass ihr euch eingesetzt und zumindest die information übermittelt habts. aber als einziges kommt zurück: es ist keine werbung, da es was firmeninternes ist.
                                was wollt ihr denn von uns hören? ich kann die aufregung verstehen, trotzdem sei nochmal betont, das diese wörter von oben kommen und nicht von uns!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                  bei mir läuft seit 2 jahre jedetag werbung obwohl ich noch 13 premium punkte habe . aber für gamed ist das kein premium .liebe gamed ihr macht eure leben selbst schweer mir ist werbung sch...... egal ob ich premium habe oder nicht haupsache das spiel funktioniert

                                  mastana, da hast du was falsch verstanden!

                                  Für Werbefreies fussballcup musst du das Premiumpaket buchen, und das kostet WÖCHENTLICH 15 Credits

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    was wollt ihr denn von uns hören? ich kann die aufregung verstehen, trotzdem sei nochmal betont, das diese wörter von oben kommen und nicht von uns!
                                    ich habe damit nur das argument von tekk entkräftigen wollen, dass wir etwas mit unserer kritik erreicht hätten.

                                    ich möchte auch gar nicht auf euch einhauen, ihr seid nicht schuld an der werbung. nur manche von euch mods, dich und tekk mal ausgeschlossen, legen eine dreiste arroganz an den tag, die eine seriöse DISKUSSION behindern

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                      ich habe damit nur das argument von tekk entkräftigen wollen, dass wir etwas mit unserer kritik erreicht hätten.

                                      ich möchte auch gar nicht auf euch einhauen, ihr seid nicht schuld an der werbung. nur manche von euch mods, dich und tekk mal ausgeschlossen, legen eine dreiste arroganz an den tag, die eine seriöse DISKUSSION behindern
                                      Muss ich dir zustimmen ..

                                      Hab hier schon mehrere Diskussionen verfolgt !

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        hmmh eben noch gelobt und jetzt das
                                        Wie gesagt, mein Marketingverständnis sieht das ähnlich wie du und Wiki, aber mit Wikipedia stehe ich etwas auf Kriegsfuß, wenn es um Rechtsgültigkeit geht

                                        Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                        was hat uns denn bitte die kritik gebracht? klar, ich finde es gut, dass ihr euch eingesetzt und zumindest die information übermittelt habts. aber als einziges kommt zurück: es ist keine werbung, da es was firmeninternes ist.

                                        ich bin der meinung, gamed verdeht hier einfach die wahrheit.

                                        ok, es war von mir provozierend zu sagen, dass ihr eindeutig im unrecht seids. ich vermute aber, du weißt selber, dass die aktion von gamed nicht astrein ist.

                                        und in diesem thread "diskussion" und "konfrontation" zu trennen halte ich für haarspalterei.

                                        boing und mal hintenraus noch ne nette provokation von dir "der ist hier Fehl am Platze".
                                        Die Kritik hat euch Gewissheit und Information gebracht. Nicht immer entspringt aus konstruktiver Kritik hundertprozentige Zufriedenheit.
                                        Und uns hat sie eure Meinung gebracht, aufgrund welcher evlt Handlungsfolgen abzuleiten sind, oder auch nicht. Wie bereits angemerkt handelt es sich hier bis jetzt nur um ein Zwischenergebnis und ein bloßes Statement, da die Diskussion ja noch im Gange ist und so wie ich das sehe noch nicht so schnell abreißen wird.

                                        Und um nochmal ein dickes Haar zu spalten, Konfrontation hat für mich etwas mit aggressiven Verhalten zu tun... und das bringt beiderseitig nur Ärger. Wie du siehst, habe selbst ich mich von der Stimmung offensichtlich dazu hinreißen zu lassen zu provozieren. Wenn das so ankam, habe ich es falsch formuliert.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Lass uns aufhören hier eine Front zwischen Mods und Usern aufzubauen.

                                          Wichtiger fände ich die Diskussion, wie wir gamed auf anderem Wege klar machen können, dass das so nicht akzeptabel ist.

                                          Den gestrigen Vorschlag von Himbeere fand ich da sehr hilfreich.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                            ich habe damit nur das argument von tekk entkräftigen wollen, dass wir etwas mit unserer kritik erreicht hätten.

                                            ich möchte auch gar nicht auf euch einhauen, ihr seid nicht schuld an der werbung. nur manche von euch mods, dich und tekk mal ausgeschlossen, legen eine dreiste arroganz an den tag, die eine seriöse DISKUSSION behindern
                                            Diskussionen sind natürlich willkommen hier, aber es bringt nix im Thread dauernd mit" schimpfwörtern" zu argumentieren, nur dies wollt ich mit meiner Aussage klar stellen.
                                            Denn dann wird der Thread nur geschlossen, und das will ja keiner.
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                              Wie gesagt, mein Marketingverständnis sieht das ähnlich, aber mit Wikipedia stehe ich etwas auf Kriegsfuß, wenn es um Rechtsgültigkeit geht



                                              Die Kritik hat euch Gewissheit und Information gebracht. Nicht immer entspringt aus konstruktiver Kritik hundertprozentige Zufriedenheit.
                                              Und uns hat sie eure Meinung gebracht, aufgrund welcher evlt Handlungsfolgen abzuleiten sind, oder auch nicht. Wie bereits angemerkt handelt es sich hier bis jetzt nur um ein Zwischenergebnis und ein bloßes Statement, da die Diskussion ja noch im Gange ist und so wie ich das sehe noch nicht so schnell abreißen wird.

                                              Und um nochmal ein dickes Haar zu spalten, Konfrontation hat für mich etwas mit aggressiven Verhalten zu tun... und das bringt beiderseitig nur Ärger. Wie du siehst, habe selbst ich mich von der Stimmung offensichtlich dazu hinreißen zu lassen zu provozieren. Wenn das so ankam, habe ich es falsch formuliert.
                                              ich glaube ich habe mich auch zu sehr aufgeregt, sry
                                              jetzt hab ich mir meinen frust von der seele geschrieben und bin nimmer auf 180. auf meine provokation kam ne gegenprovokation, damit simma quit

                                              vielleicht kommt ja sogar noch eine reaktion von gamed, würd mich freuen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                jetzt weiß man endlich wo die mitarbeiter von Gamed ihre zeit hineingesteckt haben... 1001 Nacht.

                                                Anstatt auf die wünsche von den Spielern beim Fcup einzugehen. (Löschbutton auf dem TM, Jugendcamp, o.ä.)
                                                Sie sollten mal darüber nach denken ob die werbung hier von nutzten ist. jeden Tag haben Fcup spieler irgendwelche probleme, anregungen oder Verbesserungsvorschläge aber dafür will oder kann mann einfach nichts machen. ich würde mich mal freuen wenn man versucht jetzt mal das Fcup-spiel zuverbessern

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  meine konsequenz ist klar für jeden tag mit werbung werde ich einen monat für dieses spiel keine credits mehr erwerben. sollte dies von mehreren usern so gehandhabt werden würde gamed! vielleicht wieder betrieswirtschaftliche grundlagen beherzigen in diesem falle kosten- und leistungsrechnung...
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    wir können ja alle mal 1. woche auf den Premiumacc. verzichten.. vielleicht merken sie es ja

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      finds echt blöd, dass hier ohne ende gemeckert, sich gegenseitig zunehmend aufgebaut wird und drohungen gegen gamed ausgesprochen werden. will die nicht in schutz nehmen, aber das spiel gehört denen und wir können hier kostenlos spielen. wer dafür zahlt und sich durch die aussage von den chefs ungerecht behandelt fühlt, soll sie anschreiben via pn, vlt gibt es dann was - aber in dem ton und in dieser art garantiert nicht...
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                        finds echt blöd, dass hier ohne ende gemeckert, sich gegenseitig zunehmend aufgebaut wird und drohungen gegen gamed ausgesprochen werden. will die nicht in schutz nehmen, aber das spiel gehört denen und wir können hier kostenlos spielen. wer dafür zahlt und sich durch die aussage von den chefs ungerecht behandelt fühlt, soll sie anschreiben via pn, vlt gibt es dann was - aber in dem ton und in dieser art garantiert nicht...
                                                        das es hier um premium also nicht kostenfreies spielen geht ist dir aber schon klar?
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          das es hier um premium also nicht kostenfreies spielen geht ist dir aber schon klar?
                                                          ja, ist es nur mit gemecker wird hier niemand weiter kommen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                            Der Banner nervt..

                                                            Ich hole mir in Zukunft keine Credits mehr.

                                                            Bringt ja nichts.

                                                            Hauseigene Werbung,ist auch Werbung.

                                                            Leute,ehrlich.


                                                            Macht doch jetzt nicht,wegen dieser Werbung,so einen Generalstreik.

                                                            Wenn es von den Betreibern so gewollt ist,dann ist es eben so.

                                                            Davon geht ja nun die Welt nicht unter.

                                                            Und mal ganz ehrlich:

                                                            Ich bin selber Premium-User und habe mir ganz sicher nicht Credits geholt,damit man keine Werbung mehr sieht.

                                                            Premium hat auch andere Vorteile,die hier völlig unter den Tisch gefegt werden.

                                                            Mir ist es egal,ob die Werbung da ist oder nicht.

                                                            Es gibt doch sicher wichtigeres,als sich jetzt die Köpfe einzurennen,bei der Frage,ob die Werbung sinn macht oder nicht.


                                                            Wegen der Werbung mach ich mir persönlich jetzt kaum Gedanken und ganz sicher stör ich mich nicht daran.


                                                            ja, ist es nur mit gemecker wird hier niemand weiter kommen


                                                            Heute geht es um die Werbung,morgen ist es wieder was anderes,was die Leute stört.

                                                            Seht es mal alle etwas lockerer und nicht immer so verkrampft.

                                                            Zitat von Kaiser1
                                                            wir können ja alle mal 1. woche auf den Premiumacc. verzichten.. vielleicht merken sie es ja



                                                            habe selber einen Premium-Account,aber bloß,weil da jetzt Werbung erscheint,werde ich deswegen nicht den Premium-Account kündigen.

                                                            Man kann auch über solche Kleinigkeiten drüberstehen.
                                                            Zuletzt geändert von Asoveth; 03.02.2010, 14:34.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                                              Leute,ehrlich.


                                                              Wenn es von den Betreibern so gewollt ist,dann ist es eben so.

                                                              Mit der Einstellung wirst du es im Leben bestimmt weit bringen...

                                                              "Das ist eben so" regiert auf meiner Hitliste gaaanz weit oben
                                                              Zuletzt geändert von KaPeh; 03.02.2010, 14:36.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X