Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG bei Premiumuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    is das eig ne verar.... dieselbe "werbung" glaich 2 ma

    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe sie schon auf deinen ersten Beitrag hingewiesen. Er wurde zur Kenntnis genommen und ich gehe davon aus, dass die Rechtsabteilung der mediatainment da auch befragt wurde. Da kein Handlungsbedarf im Sinne von Löschen des Banners gesehen wird, gehe ich von aus, dass wir das Thema anders auslegen als du. Sieht man ja in der Praxis oft genug, dass Gesetze und Definitionen selbst von unterschiedlichen Gerichten unterschiedlich ausgelegt werden.
      Da du dich mit der Materie gut auszukennen scheinst, solltest du dir aber dringend über die Verhältnismäßigkeit Gedanken machen, ehe du ins Zivilrecht rutschst. Aber da brauche ich dir ja nicht viel zu erzählen, da traue ich dir Eigeninitiative und Einsicht zu.

      MfG TeKk
      Hallo!

      Also ins Zivilrecht bin ich mit meinem ersten Beitrag zu diesem Thema gegangen. Und da gebe ich Dir Recht, daß ist leider nicht verhältnismäßig dagegen vorzugehen (Und damit rechnet man bei mediatainment wahrscheinlich). Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, handelt vom Strafrecht und das ist ein anderes Thema. Wie gesagt, zivilrechtlich sind mir die paar Kröten um die ich betrogen werde egal (wenn man die Credits aufteilt beträgt der Schaden ca. 0,07 € pro Tag die das Banner dasteht). Und dieses Banner ist definitiv Werbung.
      Jetzt ist es nur die Frage, ob es eine Bewusste Täuschung ist, dann ist es Betrug. Und Betrug ist eine Straftat. Dann bewegen wir uns in der StPO. Und bei Straftaten kann man keine Kirche im Dorf lassen (so wie andere meinen).
      Ironie an:" Klar wir lassen hier den Betrug durchgehen, was kommt als nächstes, ich weiß, Vergewaltigung ist ja auch nicht so schlimm. Da hier ja dann auch Minderjährige mitspielen wäre das Betrug an Minderjährigen, also lasst uns losziehen und Minderjährige vergew..... Wäre ja auch bloß wie Betrug eine Straftat."
      Ironie aus.
      Die Kirche im Dorf lassen die Gerichte, indem sie anhand der Art und schwere der Straftat ein Urteil fällen.

      Sagt mal Leute gehts noch? Straftat ist Straftat, und da verstehe ich absolut keinen Spass.

      Wie gesagt ich frage bei unserem Staatsanwalt nach und wenn der mir da grünes Licht gibt, stelle ich Strafanzeige (Das ist übrigens mein Beitrag um die Strafvervolgungsbehörden zu entlasten, indem ich nicht gleich die Strafanzeige stelle, sondern erst mal bei nem Kaffee mit dem Fachmann rede).

      MfG

      Himbeere

      PS: Über jede Ungerechtigkeit die uns passieren regen wir uns auf, aber wir sind selber diejenigen, die dafür sorgen, daß solche Ungerechtigkeiten überhaupt passieren, indem wir sie ständig geschehen lassen. Wer Beschissen wird und nichts dagegen tut, der wollte auch beschissen werden. Wehret den Anfängen.
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #93
        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Sagt mal Leute gehts noch? Straftat ist Straftat, und da verstehe ich absolut keinen Spass.
        Dann musst du wohl deinen Weg gehen, persönlich würde mich der Fortschritt brennend interessieren
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #94
          hey tekk, wie siehts denn mittlerweile aus, ist aus dem zwischenergebnis ein endergebnis geworden oder hat sich gamed nochmal dazu geäußert?

          Kommentar


            #95
            Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
            hey tekk, wie siehts denn mittlerweile aus, ist aus dem zwischenergebnis ein endergebnis geworden oder hat sich gamed nochmal dazu geäußert?
            Wenn sich irgendwelchen nennenswerten Änderungen oder Stellungnahmen zu diesem Thema ergeben, werde ich das hier vermerken. Bisher hat sich noch nichts getan
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen

              Hallo!

              .....

              Die Kirche im Dorf lassen die Gerichte, indem sie anhand der Art und schwere der Straftat ein Urteil fällen.

              Sagt mal Leute gehts noch? Straftat ist Straftat, und da verstehe ich absolut keinen Spass.

              Wie gesagt ich frage bei unserem Staatsanwalt nach und wenn der mir da grünes Licht gibt, stelle ich Strafanzeige (Das ist übrigens mein Beitrag um die Strafvervolgungsbehörden zu entlasten, indem ich nicht gleich die Strafanzeige stelle, sondern erst mal bei nem Kaffee mit dem Fachmann rede).

              MfG

              Himbeere

              ...

              Mach Dich mal locker und lass mal selber die Kirche im Dorf. Eine Straftat ist das sicherlich nicht, wenn überhaupt ist das zivilrechtlich von Belang. Wenn Du noch weiter machst, kann uns übrigens folgendes treffen:

              "Änderungen


              Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern."

              Bedeutet, dass bei Premiumaccount zukünftig die Zusage, dass es keine Werbung gibt, hinfällig sein könnte!


              Außerdem solltest Du Dir auch im klaren sein:

              "Fehlverhalten im Forum kann auch zur Verwarnung/Sperrung/Löschung des Spielaccounts führen."

              Und ein Fehlverhalten kann schon sein, ständig die Welle gegen den Betreiber zu machen und meint in besonderem Deine Art und Weiße wie Du Dich hier im Thread bewegst. Das Du Dich beschwerst, ist ok, aber halt nicht so maßlos zu übertreiben.
              Davon ab wirst Du eh nichts verändern - kann man nur auf den kühlen Kopf von den Betreiber hoffen, dass die von Dir nicht so angepisst sind und wir Deine Scheisse ausbaden dürfen.
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                Mach Dich mal locker und lass mal selber die Kirche im Dorf. Eine Straftat ist das sicherlich nicht, wenn überhaupt ist das zivilrechtlich von Belang. Wenn Du noch weiter machst, kann uns übrigens folgendes treffen:

                "Änderungen


                Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern."

                Bedeutet, dass bei Premiumaccount zukünftig die Zusage, dass es keine Werbung gibt, hinfällig sein könnte!


                Außerdem solltest Du Dir auch im klaren sein:

                "Fehlverhalten im Forum kann auch zur Verwarnung/Sperrung/Löschung des Spielaccounts führen."

                Und ein Fehlverhalten kann schon sein, ständig die Welle gegen den Betreiber zu machen und meint in besonderem Deine Art und Weiße wie Du Dich hier im Thread bewegst. Das Du Dich beschwerst, ist ok, aber halt nicht so maßlos zu übertreiben.
                Davon ab wirst Du eh nichts verändern - kann man nur auf den kühlen Kopf von den Betreiber hoffen, dass die von Dir nicht so angepisst sind und wir Deine Scheisse ausbaden dürfen.
                Nichtsdestotrotz fand ein Vergehen gegen die zur Zeit gültigen AGBs statt, selbst wenn man sie im Nachhinein ändern würde, waren sie für den Zeitraum davor gültig, rückwirkend gilt eine Änderung nicht.
                Gruß
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                  Nichtsdestotrotz fand ein Vergehen gegen die zur Zeit gültigen AGBs statt, selbst wenn man sie im Nachhinein ändern würde, waren sie für den Zeitraum davor gültig, rückwirkend gilt eine Änderung nicht.
                  Gruß
                  Korrekt, daran gibt es nicht zu rütteln. Nur es nutzt halt nix hier wilde Drohungen und Vergleiche u.a. mit sex. Mißbrauch herbei zu zitieren, dass ist kontraproduktiv und verhärtet nur die Fronten, als das sich was verändert.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    leute das hier ein vertragsbruch besteht wird wohl jeden klar sein aber das ist in deutschland wohl normal geworden
                    und solange der nutzen größer ist wie die Konsequenzen
                    wird sich da auch nichts tun akzeptieren oder sein sache durchziehen mehr gibts da nichts zu sagen
                    da es ja schon glaube der 3. tag ist und sich niemand von der höhern ebene zu worte gemeldt hat sollte mann das so sehen
                    es bringt keinen mehr was sich gegenseitig die kante zu geben jeder hat sein meinung und die rechtslage ist auch relativ offensichtlich
                    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.02.2010, 13:45.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      leute das hier ein vertragsbruch besteht wird wohl jeden klar sein aber das ist in deutschland wohl normal geworden
                      und solange der nutzen größer ist wie die Konsequenzen
                      wird sich da auch nichts tun akzeptieren oder sein sache durchziehen mehr gibts da nichts zu sagen
                      da es ja schon glaube der 3. tag ist und sich niemand von der höhern ebene zu worte gemeldt hat sollte mann das so sehen
                      es bringt keinen mehr was sich gegenseitig die kante zu geben jeder hat sein meinung und die rechtslange ist auch relativ offensichtlich
                      Ja, da hast du wohl recht, was stört es den Mond, wenn der Hund ihn ankläfft.
                      Genauso in meinen unzähligen Mathe Aufgaben: Macht es wirtschaftlich Sinn, Überbuchungen zuzulassen, selbst wenn man eine Entschädigung von x Tausen euro zahlen muss? die immer wieder gleiche Antwort: Ja, es lohnt sich, auch wenn damit die Verbraucher vor den Kopf gestossen werden.
                      Archivar & Gründungsmitglied der

                      ^
                      |
                      Simu

                      Kommentar


                        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                        Mach Dich mal locker und lass mal selber die Kirche im Dorf. Eine Straftat ist das sicherlich nicht, wenn überhaupt ist das zivilrechtlich von Belang.
                        Sorry, es ist eine Straftat. Ich habe mich heute mit dem Staatsanwalt unterhalten und er hat mir das bestätigt (näheres dazu im Anschluß, nachdem ich Deinen Beitrag "zerpflückt" habe).

                        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                        Wenn Du noch weiter machst, kann uns übrigens folgendes treffen:

                        "Änderungen


                        Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern."

                        Bedeutet, dass bei Premiumaccount zukünftig die Zusage, dass es keine Werbung gibt, hinfällig sein könnte!
                        Damit hätte ich auch kein Problem, sollen sie die AGB ändern und auf Eigenwerbung eingehen, das wäre aber zumindestens ehrlich. Und das ist mir tausend mal lieber als mit Werbefreiheit geködert zu werden und dann doch Werbung zu bekommen (was ja von dem Betreiber so anscheinend geplant war -> also bin ich getäuscht worden -> ergo Täuschen fällt unter Betrug -> Betrug ist eine Straftat). Ich mag nicht belogen zu werden, Du anscheinend schon!? Vielleicht belügst Du andere in Deinem Umfeld auch ständig und findest das toll!?

                        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                        Außerdem solltest Du Dir auch im klaren sein:

                        "Fehlverhalten im Forum kann auch zur Verwarnung/Sperrung/Löschung des Spielaccounts führen."

                        Und ein Fehlverhalten kann schon sein, ständig die Welle gegen den Betreiber zu machen und meint in besonderem Deine Art und Weiße wie Du Dich hier im Thread bewegst. Das Du Dich beschwerst, ist ok, aber halt nicht so maßlos zu übertreiben.
                        Wie jetzt? Leben wir in keinem Rechtsstaat mehr? Ich habe nur sachlich die rechtlich relevanten Fakten zusammengetragen und kund getan. Auch habe ich nur meine weitere Vorgehensweise beschrieben, die nach geltendem Recht korrekt ist. Und wo habe ich denn da bitte übertrieben? Ehern habe ich untertrieben, da ich erst persönlich Rücksprache mit dem StA gehalten habe und nicht gleich die Anzeige aufgegeben habe (was ich auch stets in meinen Beiträgen erwähnt habe)

                        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                        Davon ab wirst Du eh nichts verändern - kann man nur auf den kühlen Kopf von den Betreiber hoffen, dass die von Dir nicht so angepisst sind und wir Deine Scheisse ausbaden dürfen.
                        Ich habe Scheisse gebaut? Ja klar, ich habe das Werbebanner in das Programm eingebaut und nicht der Betreiber. Ich habe keine Scheisse gebaut, sondern eine rein rechtliche Würdigung mit den daraus folgenden Konsequenzen vorgenommen (wie ich sie als, sagen wir mal "Halblaie" sehe). Diese Unterstellung verbitte ich mir.

                        So, und jetzt zu meiner Unterhaltung mit dem Staatsanwalt. Als ich ihm die Seite gezeigt habe und auch die Fakten (Stellungnahme des Betreibers, von Tekk wiedergegeben und AGB) hat er mir Bestätigt, das da der Verdacht des Betruges (allerdings kein schwerer) da ist und prinzipiell eine Strafanzeige gemacht werden kann. Allerdings haben wir auch ausgerechnet um wieviel ich betrogen worden bin. es sind genau 0,65 Cent (also 0,0065 €) pro Tag, die das Banner eingeblendet wird, aber maximal bis zum Ablauf des Premium, also höchstens 4,55 Cent (0,0455 €). Allerdings würde er das Verfahren nach §153 StGB einstellen. Auch der Fakt das ein Betrugsverdacht an mehreren vorliegt spielt kaum eine Rolle, da sich die Anzahl der Geschädigten in einem zu geringen Maße bewegt um für den Betreiber einen Geldwerten Vorteil zu schaffen und er auch nicht von einem öffentlichen Interesse ausgeht. Allerdings würde er bei mehreren (sehr vielen) Anzeigen trotz der geringen Schadenssumme dann doch eine Strafverfolgung in betracht ziehen, da dann ein öffentliches Interesse gegeben ist.

                        Somit stelle ich erst mal keinen Strafantrag, da er ja völlig sinnlos wäre. Sollten sich allerdings genug Leute bei mir melden, die einen stellen, würde ich es sofort auch machen.

                        Schade das der Betreiber so davonkommt. Er arbeitet mit Tricks und Täuschungen und weiß anscheinend genau, wie weit er gehen kann. Allerdings weiß er nicht wie man Kunden vergrault. Und es gibt nicht schlimmeres als schlechte Mundpropaganda, da Mundpropaganda die beste und preisgünstigste Werbemaßnahme ist. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Da das Spiel an und für sich ja gut ist, werde ich nicht aufhören, aber nur noch als kostenloser Spieler und Werbung bei Freunden mache ich auch nicht mehr.

                        MfG

                        Himbeere

                        PS: Um noch mal den Unterschied zwischen Straf und Zivilrecht zu erleutern, bei Betrug wird im Strafrecht nur der Täter zu einer Strafe verdonnert, das Opfer bekommt keinen Cent. Das muß er sich dann erst im Zivilprozess einfordern. Deswegen werden bei Untreue, Betrug, Unterschlagung und Diebstahl in der Regel immer ein Straf und ein Zivilprozess geführt (es sei denn es gelingt nach StPO ein TOA)
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

                        geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

                        Kommentar


                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen

                          ........
                          Damit hätte ich auch kein Problem, sollen sie die AGB ändern und auf Eigenwerbung eingehen, das wäre aber zumindestens ehrlich. Und das ist mir tausend mal lieber als mit Werbefreiheit geködert zu werden und dann doch Werbung zu bekommen (was ja von dem Betreiber so anscheinend geplant war -> also bin ich getäuscht worden -> ergo Täuschen fällt unter Betrug -> Betrug ist eine Straftat). Ich mag nicht belogen zu werden, Du anscheinend schon!? Vielleicht belügst Du andere in Deinem Umfeld auch ständig und findest das toll!?

                          ..........

                          PS: Um noch mal den Unterschied zwischen Straf und Zivilrecht zu erleutern, bei Betrug wird im Strafrecht nur der Täter zu einer Strafe verdonnert, das Opfer bekommt keinen Cent. Das muß er sich dann erst im Zivilprozess einfordern. Deswegen werden bei Untreue, Betrug, Unterschlagung und Diebstahl in der Regel immer ein Straf und ein Zivilprozess geführt (es sei denn es gelingt nach StPO ein TOA)
                          Es gab schon Verfahren - im Zusammenhang mit einem diversen Pay-TV Sender - wo in etwa die gleichen Fakten vorlagen !
                          Es gab eine sehr unterschiedliche Rechtssprechung - von einem außerordentlichem Kündigungsrecht bishin zum Schadensersatz !
                          Allerdings gab es auch keine Sammelklagen - diese wurden geschickt durch das beklagte Unternehmen vermieden ......

                          Zur Erklärung: TOA - Täter Opfer Ausgleich

                          Kommentar


                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Es gab schon Verfahren - im Zusammenhang mit einem diversen Pay-TV Sender - wo in etwa die gleichen Fakten vorlagen !
                            Es gab eine sehr unterschiedliche Rechtssprechung - von einem außerordentlichem Kündigungsrecht bishin zum Schadensersatz !
                            Allerdings gab es auch keine Sammelklagen - diese wurden geschickt durch das beklagte Unternehmen vermieden ......

                            Zur Erklärung: TOA - Täter Opfer Ausgleich
                            Hallo!

                            Sammelklagen sind im deutschen Recht nicht vorgesehen. Es gibt nur die Möglichkeit, das ein Gericht die Einzelklagen nach §147 ZPO verbindet. Allerdings betrifft das nur Zivilrecht. Strafrechtlich gebe es nur nur die Form der Anzeige und da hilft nur wenn es bei so geringen Summen viele machen, um ein öffentliches Interesse zu erzeugen. Wie halt schon erleutert.

                            MfG

                            Himbeere
                            R.I.P.
                            1. FC Niederschlesien

                            geb: Spätsommer 2007
                            gest: Frühjahr 2010

                            Kommentar


                              *kopfschüttel*

                              ihr seit mir einfach zu strange
                              sigpic

                              Kommentar


                                ich glaub manche übertreibens, aber mich wunderts immer noch arg, das weder -zoe- noch miumi es schaffen hier wirklich mal klarheit reinzubringen, drüben bei den 1001 nachtis schaffen sie es ja auch....es is n ding von 5minuten
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Ja, so schlimm ist es nicht, aber wenn man das nicht kritisiert und zeigt das man dagegen ist, geht das immer so weiter.

                                  Was kommt dann als nächstes ? Eine Seite von Gamed - mit Werbung auf Fussballcup - wo der Webmaster durch Klicks Geld verdient ? :ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                    Und wo habe ich denn da bitte übertrieben?
                                    Recht ist Auslegungssache, da wird untertrieben und übertrieben wo man hinschaut. Und du hast meiner
                                    persönlichen Meinung nach deutlich übertrieben... wie dein eigenst geführtes Gespräch mit einem Staatsanwalt
                                    ja auch beweist. Nehme ich aber auch keinem übel, das ist nun mal Recht


                                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                    Allerdings haben wir auch ausgerechnet um wieviel ich betrogen worden bin. es sind genau 0,65 Cent (also 0,0065 €) pro Tag, die das Banner eingeblendet wird, aber maximal bis zum Ablauf des Premium, also höchstens 4,55 Cent (0,0455 €).
                                    Habt ihr bei der Berechnung darauf geachtet, dass die Werbefreiheit nur eine Teilleistung ist?
                                    Es liegt ja nur Schlechterleistung vor, da die anderen Vorteile ja wie üblich noch erfüllt sind...
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Recht ist Auslegungssache, da wird untertrieben und übertrieben wo man hinschaut. Und du hast meiner
                                      persönlichen Meinung nach deutlich übertrieben... wie dein eigenst geführtes Gespräch mit einem Staatsanwalt
                                      ja auch beweist. Nehme ich aber auch keinem übel, das ist nun mal Recht



                                      Habt ihr bei der Berechnung darauf geachtet, dass die Werbefreiheit nur eine Teilleistung ist?
                                      Es liegt ja nur Schlechterleistung vor, da die anderen Vorteile ja wie üblich noch erfüllt sind...
                                      Hallo!

                                      Jepp. Das haben wir. Ist 1/11 des Premiumpakets.

                                      MfG

                                      Himbeere

                                      PS: Über den Rest will ich mich ab jetzt auch einfach nicht mehr äußern.
                                      R.I.P.
                                      1. FC Niederschlesien

                                      geb: Spätsommer 2007
                                      gest: Frühjahr 2010

                                      Kommentar


                                        mein gott ey.. wie lange soll denn dieser Mist da noch eingeblendet werden?

                                        man kanns auch übertreiben...
                                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                        Kommentar


                                          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                          mein gott ey.. wie lange soll denn dieser Mist da noch eingeblendet werden?

                                          man kanns auch übertreiben...
                                          Das bleibt noch ne Weile, bis gamed genug User für 1001 gefunden hat, die Premium kaufen ..

                                          Kommentar


                                            Anfangs war mir das mit der Werbung für das Spiel egal, da man das ja irgendwie verstehen kann aber mittlerweile geht mir das ganz schön auf den Wecker. So ein riesengroßer Kasten in dem irgendwas verpixeltes blinkt. Irgendwann ist auch mal gut.

                                            Kommentar


                                              Also nun. Ich habe am 3.2-4.2-5.2-6.2 bereits eine Email an Verein Geschrieben die gebeten sich doch dazu mal zu äußern, da ich ja auch ein Premium Mitglied bin. Leider geschah bis heute nichts und eine Email habe ich nicht erhalten.

                                              Also eine Frechheit sich so gegenüber Kunde zu sein.

                                              Ich habe daraus gelernt.

                                              1. Ich Zahle kein Geld mehr ein.
                                              2. Werde ich Bestimmt das Spiel keinen mehr empfehlen.

                                              Es gibt xxxxx Online Fußball Spiel im Netz. Doch leider muss ich sagen.. nach fast 6 Jahren FC ist nun leider der faden geplatzt.

                                              Kommentar


                                                An welche Mailadresse hast du geschrieben?
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  http://gameserver.gamed.de/impressum-und-kontakt.html und info@gamed.de

                                                  Kommentar


                                                    Morgen TekK,
                                                    bleibt abzusehen wie lange das mit dem Werbebanner noch so weitergeht?
                                                    Irgendwann ist doch mal gut oder müssen wir abwarten bis das nächste neue Spiel vorgestellt wird?
                                                    Vorsicht Ironie:
                                                    Jetzt wo ich den Banner jeden Tag mehrmals sehe überkommt mich plötzlich das Gefühl ich sollte mich doch mal da anmelden und mein Geld da reinstecken...
                                                    Gruß Thorsten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
                                                      Morgen TekK,
                                                      bleibt abzusehen wie lange das mit dem Werbebanner noch so weitergeht?
                                                      Irgendwann ist doch mal gut oder müssen wir abwarten bis das nächste neue Spiel vorgestellt wird?
                                                      Vorsicht Ironie:
                                                      Jetzt wo ich den Banner jeden Tag mehrmals sehe überkommt mich plötzlich das Gefühl ich sollte mich doch mal da anmelden und mein Geld da reinstecken...
                                                      Gruß Thorsten
                                                      Morgen,

                                                      wie lange der Banner bleibt und wann der Banner verbannt wird, ist erstmal nicht absehbar. Nicht absehbar aber keinesfalls weil der voraussichtliche Zeitraum zu riesig ist um ihn zu erfassen, es steht einfach noch kein Datum o.ä. fest.
                                                      Mich persönlich stört er auch nicht mehr so immens, gerade seit der Banner überarbeitet wurde und nicht mehr so nervig ist... kann deine Nachfrage aber natürlich verstehen, leider kann ich dir dazu keine verbindliche Aussage weiterleiten.
                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        die haben sogar ne kostenlose supportnummer. ruft doch einfach
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                          die haben sogar ne kostenlose supportnummer. ruft doch einfach
                                                          Nicht ohne Grund steht dahinter "Kein Gamesupport".
                                                          Das ist also keine Supportnummer Bitte alles übers Forum laufen lassen, danke.
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Morgen,

                                                            wie lange der Banner bleibt und wann der Banner verbannt wird, ist erstmal nicht absehbar. Nicht absehbar aber keinesfalls weil der voraussichtliche Zeitraum zu riesig ist um ihn zu erfassen, es steht einfach noch kein Datum o.ä. fest.
                                                            Mich persönlich stört er auch nicht mehr so immens, gerade seit der Banner überarbeitet wurde und nicht mehr so nervig ist... kann deine Nachfrage aber natürlich verstehen, leider kann ich dir dazu keine verbindliche Aussage weiterleiten.

                                                            aber solangsam könnte man es ja beim premium rausnehmen oder nicht....auch wenn es langsam nicht mehr stört....es ist und bleibt werbung, wofür leute credits einsetzen um diese nicht zu sehen
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Nicht ohne Grund steht dahinter "Kein Gamesupport".
                                                              Das ist also keine Supportnummer Bitte alles übers Forum laufen lassen, danke.
                                                              sorry, überlesen. aber trotzdem blödes thema :ugly: lösch doch den stress(-)fred
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X