Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi admins ich habe einen spieler gekauft für 2 mio einen tw mit stärke 205 aba es ist keiner da geld wurde abgebucht er war ein tag im kader stand demnächst und am nächsten tag war er weg er ist nirgends mehr zu finden hilft mir

    Kommentar


      .......

      also bei mir gehts um einen IV stärke 155 namens kraschnack ich glaub 28 jahre alt bin mir aber nicht mehr sicher vom verein FC Träge
      den habe ich für 3mio. gekauft verhandelt dies das und dann stand da dass er zum 13.05. wechselt aber nichts der gleichen ist passiert
      ich hätte gern den spieler oder mein geld -.-
      mein verein ist DirtySouthKarlsruhe und managername ist hü$o

      MFG DirtySouthKarlsruhe

      Kommentar


        auch hier keine statements...schade einfach...erstrecht wenn man auch noch für credits bezahlt !!!
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von #hüso# Beitrag anzeigen
          also bei mir gehts um einen IV stärke 155 namens kraschnack ich glaub 28 jahre alt bin mir aber nicht mehr sicher vom verein FC Träge
          den habe ich für 3mio. gekauft verhandelt dies das und dann stand da dass er zum 13.05. wechselt aber nichts der gleichen ist passiert
          ich hätte gern den spieler oder mein geld -.-
          mein verein ist DirtySouthKarlsruhe und managername ist hü$o

          MFG DirtySouthKarlsruhe


          Frank Kaschnack IV-155-28 er is bei mir zum angegebenem datum gegangen also bzw dann verschwunden
          sigpic

          Kommentar


            Der ganze Vorfall ist nun über 1 monat alt.

            Die Admins sagen, das sie es vermerkt haben, aber Intern von Gamed aus, scheint es so, als gehe ihnen das am ARSCH Vorbei.
            " lasst gras drüber wachsen, in 1-2monaten reden keiner mehr drüber ! "

            ^^
            so wird anscheinend gedacht, so kommt es einen vor !
            Anstatt mal ein Admin o Co zumindest mal ein Statemant sagen würde dazu, wie der Stand der Dinge ist, wirste Doof stehen gelassen u darfst hoffen.

            Aber Hauptsache viele Leute nutzen euer Premium und Ihr kassiert gut ab.

            Bin zur Zeit sehr enttäuscht, wie mit den Usern hier umgegangen wird.
            Der letzte Trotel ist man doch für Euch. So kommt es im MOment rüber.

            Mir gehen auch glaub ich 2Spieler ab, auch da ist nix passiert.

            Mal im August hiernoch mal reinschauen ob schon genügend Gras über den Mist gewachsen ist.....

            So Long

            Kommentar


              Hallo

              Du hast recht ich habe Zwei mal angerufen musste 7 € Telefon
              Rechnung bezahlen,weil ich mein 5 Spieler
              wieder haben möchte es kann wirkglich nicht so sein immer warten wie lange
              noch es reicht aber jetzt wenn ich mein 5 Spieler bis Morgen nicht habe
              bin ich sehr entäucht von euch
              Admin lieber Kollege sie haben mir gesagt es soll 2-3 wochen dauern
              es ist jetzt 1 Monat . :mad:
              Zuletzt geändert von Cengiz.61; 17.05.2008, 16:30.

              Kommentar


                hallo meine spieler und mein geld ....beides ist weg kann ich da was machen ??? ich hatte vlll zu viele spieler im kader und da wurde anscheinend einer einfach gelöscht aber ich weiß es nicht genau ....

                Kommentar


                  ich habe einen dm gekauft stärke 160 er sollte am 17.05.08 zu mir gewechselt werden aber er ist nicht gekommen er ist einfach verschwunden.
                  managername:arda67
                  mannschaftsname: ofelder kickers
                  Zuletzt geändert von arda67x; 19.05.2008, 18:43.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ich weiss dass ich jetzt ne Welle der Empörung auslösen werde, ist aber leider nicht zu verhindern.

                    Wir müssen zwischen zwei Ursachen unterscheiden.
                    Zum einen wurden Spieler nicht korrekt angezeigt, d.h. ihr konntet nicht sehen warum der Spieler euren Verein verlassen hatte.
                    Zum anderen wurden Daten von Spielern, die vom Verkäufer entlassen wurden, komplett gelöscht. Was dazu führte, dass viele Transfers nicht korrekt beendet werden konnten.
                    Leider wurden dabei auch die Daten bzgl. der Ablösesummen gelöscht.
                    Daher sind wir nicht mehr in der Lage irgendetwas nachzuvollziehen und können somit leider auch nichts ersetzen.
                    Die Löschung der Daten hat nichts mit der Dauer des Bugs zu tun, sondern es lag an einem Programmfehler, der die Daten unmittelbar nach der Entlassung gelöscht hatte.

                    Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Entwicklerteams dafür.

                    Kommentar


                      Ne

                      Ne du das heist wir werden unsere Spieler
                      nicht mehr bekommen oder was.
                      Ich möchte die Spieler oder mein Geld wieder haben das werden alle Manager verlangen.
                      Egal wie Ich möchte mein 5 Spieler haben die haben mehr gekostet und waren alle über 180 Stärke.....

                      Ich bin sehr entäuscht von der Spiel:mad:

                      Kommentar


                        Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                        Ich weiss dass ich jetzt ne Welle der Empörung auslösen werde, ist aber leider nicht zu verhindern.

                        Wir müssen zwischen zwei Ursachen unterscheiden.
                        Zum einen wurden Spieler nicht korrekt angezeigt, d.h. ihr konntet nicht sehen warum der Spieler euren Verein verlassen hatte.
                        Zum anderen wurden Daten von Spielern, die vom Verkäufer entlassen wurden, komplett gelöscht. Was dazu führte, dass viele Transfers nicht korrekt beendet werden konnten.
                        Leider wurden dabei auch die Daten bzgl. der Ablösesummen gelöscht.
                        Daher sind wir nicht mehr in der Lage irgendetwas nachzuvollziehen und können somit leider auch nichts ersetzen.
                        Die Löschung der Daten hat nichts mit der Dauer des Bugs zu tun, sondern es lag an einem Programmfehler, der die Daten unmittelbar nach der Entlassung gelöscht hatte.

                        Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Entwicklerteams dafür.
                        naja auf die 14 mio kann ihc auch verzichten, aber gut das ihr euch endschuldigt und wieder zeit für fcup2 habt das ist schonmal klasse
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                        Kommentar


                          Ich kann auf mein Geld leider nicht verzichten. Finde es aber traurig das so lange gewartet wird um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Wie soll das in Zukunft aussehen wenn Fehler auftreten? Wird wieder solange gewartet bis man "leider" nichts mehr nachvollziehen kann?:mad:

                          Kommentar


                            Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                            Ich kann auf mein Geld leider nicht verzichten. Finde es aber traurig das so lange gewartet wird um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Wie soll das in Zukunft aussehen wenn Fehler auftreten? Wird wieder solange gewartet bis man "leider" nichts mehr nachvollziehen kann?:mad:

                            Zitat Ecky :

                            Die Löschung der Daten hat nichts mit der Dauer des Bugs zu tun, sondern es lag an einem Programmfehler, der die Daten unmittelbar nach der Entlassung gelöscht hatte.


                            Ich verstehe euch , aber es ist leider so, da hilft auch kein geschimpfe.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              Ja was soll man denn machen wenn sowas passiert und die Spieler kommen nicht das ist schon ärgerlich :mad:......

                              Kommentar


                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                Zitat Ecky :

                                Die Löschung der Daten hat nichts mit der Dauer des Bugs zu tun, sondern es lag an einem Programmfehler, der die Daten unmittelbar nach der Entlassung gelöscht hatte.


                                Ich verstehe euch , aber es ist leider so, da hilft auch kein geschimpfe.
                                Man hätte ja zumindest an eine pauschale Entschädigung denken können.

                                Kommentar


                                  es ist doch nichts nach zu weisen, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten, was glaubst du wieviele dann eine entschädigung wollen.
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    Ich Verzichte mein Geld und 5 Spieler nicht

                                    Ich möchte mein Spieler oder Geld wieder haben egal wie es können welche
                                    auf das Geld verzichten aber ich nicht..
                                    Weil es 5 Spieler waren 5 Spieler deswegen rege ich mich auf auf ein Spieler könnte ich ok sagen,
                                    aber es sind 5 Spieler der Herr Admin weis es auch das es 5 Spieler
                                    sind, als ich ihn angerufen hab hat er mir das gesagt
                                    das es bis montag erledigt wird was jetzt mit so was .... ärgerlich

                                    Kommentar


                                      es ist sehr wohl nachvollziehbar wie viel geld ich für den spieler bezahlt habe unter finanzen in der tagesstatistik da hättet ihr es nachlesen können. jetzt steht da natürlich nix mehr. ich will meine 50 mio wiederhaben egal wie ihr es anstellt. kann ja net angehen so was. so was unfähiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

                                      wie wärs ihr nehmnt den thread und closed den dann schaut ihr wer alles hier seine spieler samt betrag gepostet hat und und zahlt den betrag aus. ich glaube kaum dass einer der vor zwei monaten hier den betrag gepostet hat einen falschen angegeben hat. lasst es euch mal durch den kopf gehen.

                                      und sorry für die etwas negative wortwahl ich reg mich grad nur tierisch auf.

                                      mfg bemgem
                                      Zuletzt geändert von BemGem; 20.05.2008, 20:50.

                                      Kommentar


                                        aber echt alder wenn sowas nochmal passiert also ich will den spieler oder mein geld ich hab jetzt noch mal einen gekauft wenn des wieder passiert dann schauen wir weiter....
                                        Zuletzt geändert von arda67x; 20.05.2008, 21:57.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Hallo Leute

                                          Hi... LEUTE

                                          Die für den Forum orgenisieren die melden sich nicht es kann
                                          so was nicht sein egel wie ich will die Spieler oder das Geld wieder
                                          haben...... Herr Admin wie es passiert ist was ich nicht aber sie können
                                          es wieder rückgeging machen wie sie bei den anderen Fehler gemacht
                                          hat

                                          SRY das ich mich aufrege weil es sind 5 Spieler menge Geld sind weg
                                          so bin ich weil sie mir im Telefon machen wir gesagt hast

                                          MFG
                                          Cengiz.61

                                          Kommentar


                                            Es ist doch alles gesagt.

                                            Es ist zu keiner datenspeicherung gekommen, daher kann nix zurück verfolgt werden.

                                            Es gibt weder spieler noch geld, tut mir wirklich leid ist aber so.

                                            Desweiteren wurde die bearbeitung des Bugs zugesagt und das resultat hat ecky gepostet und sich entschuldigt.

                                            Es tut mir und allen anderen Leid, aber das ist stauts quo und da hilft auch kein , verständliches, Schimpfen.
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              Ne

                                              Da ist was anders passiert es wird aber raus kommen
                                              Dann sollt ihr euren Spieler oder das Geld geben egal wie
                                              Eure Fehler dann musst ihr das wieder erstattdin..

                                              Es wird alles gespeichert nur das nicht da ist aber wirklich comis egal
                                              ich mein Spieler oder Geld wieder ich werder das immer wieder Schreiben
                                              weil das mein recht ist

                                              Kommentar


                                                Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                                                Da ist was anders passiert es wird aber raus kommen
                                                Dann sollt ihr euren Spieler oder das Geld geben egal wie
                                                Eure Fehler dann musst ihr das wieder erstattdin..

                                                Es wird alles gespeichert nur das nicht da ist aber wirklich comis egal
                                                ich mein Spieler oder Geld wieder ich werder das immer wieder Schreiben
                                                weil das mein recht ist

                                                aber es ändert doch nix.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  Fehler

                                                  Doch es kann alles ändern macht es.
                                                  Mann das ist wirklich ärgerlich ich will die Spieler wieder haben

                                                  Kommentar


                                                    bei mir war es auch schon aber mein problem wurde einfach als kein bug abgestempelt weil zu viele spieler auserhalb des kaders wären -.-

                                                    Kommentar


                                                      AHA - Da denk ich mir schaust mal rein was so läuft und dann das.

                                                      Naja kann man wohl nichts machen - Scheisse is es allemal.
                                                      Wettbewerbsverzerrung würde man wo anders dazu sagen.
                                                      Keine Kohle mehr und keine Spieler.
                                                      Im wahren Leben kommt dann die Insolvenz.

                                                      Kommentar


                                                        ihr könntet doch ein programm eröffnen und uns das geld so zurück geben oder die spieler!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                                                          ihr könntet doch ein programm eröffnen und uns das geld so zurück geben oder die spieler!

                                                          Ja aber das problem ist doch man kann nicht mehr nachvollziehen wer was gekauft hat oder an Geld ausgegeben hat. Das gibt nur noch mehr stress. Wir können euch ja verstehen ist auch auf deutsch gesagt Mist aber man kann es net ändern. BITTE HABT VERSTÄNDNISS

                                                          Kommentar


                                                            dann sorgt bitte dafür das es nicht noch einmal passiert weil ich hab jetzt wieder einen spieler gekauft
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Fehler

                                                              doch ihr könnt es machen die Leute die ins Forum den Fehler
                                                              geschrieben haben bekommen was das könnt ihr sehen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X