Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    [ATTACH]180[/ATTACH]


    Diese Liste wurde Montag von Ecky nochmal angefordert.

    Es wird Krampfhaft gesucht, aber einfach so fixen geht nicht, da es sonst möglich folgefehler gibt.


    Es sei euch versichert das hier nix ausgesessen wird.
    So - ich denke es ist mal wieder Zeit nachzuhaken.
    Wo sind denn nun meine Spieler ??
    Wie werden die denn eigentlich seit 4 Wochen trainiert?

    Kommentar


      #92
      bleibt doch ma bisschen geduldiger man und meckert hier nicht die ganze zeit rum, mein spieler ist auch nicht gekommen und ich mekerere und frage auch nicht die ganze zeit rumm es wird sich schon was ergeben...

      Kommentar


        #93
        Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
        bleibt doch ma bisschen geduldiger man und meckert hier nicht die ganze zeit rum, mein spieler ist auch nicht gekommen und ich mekerere und frage auch nicht die ganze zeit rumm es wird sich schon was ergeben...
        Bleib mal schön locker und kümmere Dich um Deinen Kram. Wenn bei Dir der Spielbetrieb ohne diese Spieler reibungslos läuft freu Dich drüber. Bei mir isses leider nicht so - die beiden waren fest eingeplant und dafür wurden andere Spiele aus meinem Team raustransveriert. So und nun geh schön in einen anderen Thread und sabbel da weiter.
        Zuletzt geändert von Muggers; 30.04.2008, 10:45.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Muggers Beitrag anzeigen
          Bleib mal schön locker und kümmere Dich um Deinen Kram. Wenn bei Dir der Spielbetrieb ohne diese Spieler reibungslos läuft freu Dich drüber. Bei mir isses leider nicht so - die beiden waren fest eingeplant und dafür wurden andere Spiele aus meinem Team raustransveriert. So und nun geh schön in einen anderen Tread und sabbel da weiter.
          Ich kann ja Deinen Unmut verstehen. Aber muß man sich so einen Umgangston zu eigen machen?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
            Ich kann ja Deinen Unmut verstehen. Aber muß man sich so einen Umgangston zu eigen machen?
            Natürlich muss ich dass nicht. Nur lass ich mich nur nicht massregeln von einem der keine Ahnung von den mir dadurch entstandenen Schwierigkeiten hat. Klar kann man jetzt sagen das ist doch nur ein Spiel und es ist Umsonst. Aber: Entweder ich spiele es ernsthaft oder lass es sein. Bei mir gibt es durch diesen Umstand den ich jetzt schon länger beklage eine Wettbewerbsverzerrung die mich in allen Belangen zurückwirft. Und ausser einigen Durchhalteparolen hat sich hier noch nichts getan. Selbst die von mir längstens weitergegebene Informationen zu den Skills meiner Spieler haben es nicht einmal auf diese ominöse Liste geschafft. Da muss mir kein anderer Manager vorwerfen wie oft und wie händeringend ich mich nach dem Stand der Dinge erkundige. Ende der Durchsage !! (Thomas von Hessen)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Muggers Beitrag anzeigen
              Bleib mal schön locker und kümmere Dich um Deinen Kram. Wenn bei Dir der Spielbetrieb ohne diese Spieler reibungslos läuft freu Dich drüber. Bei mir isses leider nicht so - die beiden waren fest eingeplant und dafür wurden andere Spiele aus meinem Team raustransveriert. So und nun geh schön in einen anderen Thread und sabbel da weiter.
              was ist den Mit dir los... ^^ bloß nervt es die ganze zeit wenn jmd nach dem spieler fragt.. schreibt doch einfach Ecky oder einen GO per Pn an..!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Muggers Beitrag anzeigen
                Natürlich muss ich dass nicht. Nur lass ich mich nur nicht massregeln von einem der keine Ahnung von den mir dadurch entstandenen Schwierigkeiten hat.
                ich habe das selbe problem und bleib immer geduldig...
                Klar kann man jetzt sagen das ist doch nur ein Spiel und es ist Umsonst. Aber: Entweder ich spiele es ernsthaft oder lass es sein.
                wieso sein lassen? ich spiele dieses Game schon 1 jahr (5.Mai 2007)...und da musst du mir nicht vorwerfen, dass ich keine ahnung etc. habe...:p
                Bei mir gibt es durch diesen Umstand den ich jetzt schon länger beklage eine Wettbewerbsverzerrung die mich in allen Belangen zurückwirft.
                Das selbe Problem habe ich hier auch...!
                Und ausser einigen Durchhalteparolen hat sich hier noch nichts getan. Selbst die von mir längstens weitergegebene Informationen zu den Skills meiner Spieler haben es nicht einmal auf diese ominöse Liste geschafft.
                Wann müsste dein Spieler wechseln?
                Da muss mir kein anderer Manager vorwerfen wie oft und wie händeringend ich mich nach dem Stand der Dinge erkundige. Ende der Durchsage !! (Thomas von Hessen)
                Rot geantwortet...

                Kommentar


                  #98
                  Kollege

                  Kollege Moray3:mad:

                  Wieso kannst du nicht dein eigene Nase backen es kann sein das du für 30 mio Spieler gekaufst hast aber ich habe 5 Spieler gekauft es meldet sich nicht keiner von denen du da für zuständig sind,die können ja auch ein Mail schreiben wird gearbeitet nicht einfach Thema Schliessen da füll
                  ich micht Blot vor OK.. des wegen sind wir so :mad:

                  Kommentar


                    #99
                    was habt ihr dann alle so gegen mich..
                    ich weiß wie schwer das ich spieler zu verlieren oder nicht zu bekommen...

                    okay bin jetzt ruhig.. ^^

                    Kommentar


                      Spieler

                      Ne...
                      Ich habe nicht gegen dich,aber mich Ärger das du immer Thema
                      immer Schreibst nicht die da für zuständig sind z.B Bleibt ruhig die werden
                      sich darüber kümmer aber es tut keiner was da ist ein Kollege
                      der in der Ausbildung ist der hat keine ahnung des wegen sind wir alle so
                      Ärgerlich...:mad:

                      Kommentar


                        Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                        Kollege Moray3:mad:

                        Wieso kannst du nicht dein eigene Nase backen es kann sein das du für 30 mio Spieler gekaufst hast aber ich habe 5 Spieler gekauft es meldet sich nicht keiner von denen du da für zuständig sind,die können ja auch ein Mail schreiben wird gearbeitet nicht einfach Thema Schliessen da füll
                        ich micht Blot vor OK.. des wegen sind wir so :mad:
                        Guck mal hier drauf:
                        Pressemitteilung GfB dann Bugfixing von Ecky da steht was auch zu diesem Thema drin

                        Kommentar


                          Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                          Guck mal hier drauf:
                          Pressemitteilung GfB dann Bugfixing von Ecky da steht was auch zu diesem Thema drin
                          das meinte ich auch

                          Kommentar


                            Dann hoffen wir mal das es jetzt verstanden wird

                            Kommentar


                              Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                              was habt ihr dann alle so gegen mich..
                              ich weiß wie schwer das ich spieler zu verlieren oder nicht zu bekommen...

                              okay bin jetzt ruhig.. ^^
                              Subber IDEE

                              kannst Dich ja mal bei mir wg. Freundschaftsspiel melden dann ist das Thema aus der Welt.

                              Kommentar


                                So folgendes. Habe einen OM gekauft. Lieg alles glatt. Unter Kader stand er auch schon unter abgeschlossene Transfers drin. Und heute schau ich hinein und er is weg. Wo gibts denn sowas?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  ich hätte am 30.4 - 5 spieler bekommen und die waren am 1.5 nicht da und bis heute nicht wasd kannman dagegen tun ich will mein geld oderdie spieler

                                  bittebitte hilft mir
                                  RM R 60 98 19,RM R 45 98 18, RM R 55 98 18,DM R 60 92 18
                                  ich verkauf spieler

                                  Kommentar


                                    könnte vllt mal ein admin oder so stellungbeziehen. würde gerne wissen ob überhaupt gerade daran gearbeitet wird, und ob ich mit baldiger lösung rechnen kann. für kleine vereine is das immer besonders schwierig. geld weg und kein spieler da. PRIMA
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Guck mal hier drauf:
                                      Pressemitteilung GfB dann Bugfixing von Ecky da steht was auch zu diesem Thema drin

                                      Kommentar


                                        Zitat von ReeNoX Beitrag anzeigen
                                        könnte vllt mal ein admin oder so stellungbeziehen. würde gerne wissen ob überhaupt gerade daran gearbeitet wird, und ob ich mit baldiger lösung rechnen kann. für kleine vereine is das immer besonders schwierig. geld weg und kein spieler da. PRIMA
                                        und außerdem kannst du auch mal den ganzen Thread lesen, da stehen viele interessante Dinge drin...!

                                        Kommentar


                                          hallo Liebe Sportsfreunde


                                          Kuhn, Karsten
                                          ST L 190 98 27

                                          habe ich am 2.05 verkauft KFC Timbo 88

                                          wechelst (zum 05.05.2008)


                                          den spieler habe ioch für 14 mio verkauft und habe das geld nicht bekommen


                                          Verein: Dersim Spor
                                          Maneger: K-won
                                          sigpic
                                          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                          Kommentar


                                            Wurde diesbezüglich schon was gemacht ???

                                            Ich glaube Nein ... Da ne Bekannte noch immer die 4-5Spieler bzw das ganze Geld fehlt !

                                            Gruß

                                            Kommentar


                                              Spieler Weg

                                              Hallo Leute

                                              Wie lange mussen wir noch auf die Spieler warten?
                                              Habe 5 Spieler gekauft noch nicht da, wenn das Saison endet bekommen wir die Spieler.
                                              Ich brauche die Spieler jetzt es ist dringent, bitte tu was Admin

                                              Kommentar


                                                Tja... jetzt hat es mich auch erwischt.
                                                Habe am 01.05 ein TW 315,
                                                Name: Clive Kalumba oder so ähnlich,
                                                ca.27 oder 28 Jahre von FC Dragon 68 gekauft,
                                                sollte am 03.05 zu mir kommen, bis heute verschollen.
                                                Wäre auch mal wieder nett über den stand der Dinge zu hören, schon lange nichts mehr gehört. Danke im voraus
                                                Gruß
                                                Manager: Landauer07
                                                Verein : ALL Landauer

                                                Kommentar


                                                  Hallo Ecky,

                                                  in der Liste ist mein Vereinsname falsch geschrieben:
                                                  SV Reitsch.

                                                  Wie ist der Stand der Dinge?

                                                  Gruß SV Reitsch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                                                    und außerdem kannst du auch mal den ganzen Thread lesen, da stehen viele interessante Dinge drin...!
                                                    die wären! krieg ich dadurch meinen spieler wieder???
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Moin moin,

                                                      habe vorgestern einen für einen Spieler auf der TM geboten. Gebot wurde angenommen und IGM Mail sagt das ich jetzt mit dem Spieler verhandeln kann.
                                                      Leider finde ich den Spieler weder unter Ablöseangebote noch sonst wo auch von TM ist er verschwunden.

                                                      Geld wurde für den Spieler noch nicht abgebucht. Kann jemand helfen?

                                                      Gruss,
                                                      Masterdag

                                                      Kommentar


                                                        Spieler

                                                        Hallo Leute und Admin

                                                        Ich habe ein frage die Spieler die wir wieder bekommen, wie alt werden die dann habe 5 Spieler gekauft da war einer 29 jahre alt wenn wir die spieler bekommen bleiben die alter von die Spielern???

                                                        Bitte um Antwort......

                                                        Kommentar


                                                          Still waitin ............. auch wenns Moray nicht passt !!!!

                                                          Kommentar


                                                            Spieler

                                                            find ich ja echt nett das sich niemand um die spieler kümmert!!!

                                                            Kommentar


                                                              Spieler

                                                              Hallo Admin

                                                              Wird es noch lange dauern mit den 5 Spieler die mir fehlen mir fehlen spieler

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X