Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der 1. FC GLUBB 07 mit dem Manager waage1061 hat dem Verein
    MK-Marathona und seinem Manager Muggers zum 05.04. einen TW und einen OM für 1,7 mio verkauft.
    Beide Spieler sind bis heute früh nicht bei MK-Marathona erschienen aber bei mir weg.

    Was tun? Mit der Bitte um Erledigung verbleibe ich mit sportlichem Gruß
    waage1061

    TW - Gaukler Johannes (soweit die Erinnerung reicht)
    OM - Kaintz (dto.)
    Zuletzt geändert von waage1061; 07.04.2008, 10:36. Grund: Vervollständigung

    Kommentar


      #62
      SV Reitsch kauft Spieler 8 Spieler - nur 3 kommen!!

      Guten Tag,

      ich habe das gleiche Problem.
      Zum 01.04.2008 habe ich 8 Spieler gekauft. Gleichzeitig habe ich auch 6 verkauft zum 01.04.2008 verkauft. Platz ist noch für 2 gewesen.

      Gekommen sind nur 3 Spieler. Es fehlen also 5 !!!! Für insgesamt über 4 Millionen!!!
      Wenn ich 6 verkaufe und noch Platz für 2 habe und die Wechselperioden identisch sind –würde es ja genau passen mit den 10 Spielern.

      Leider weiß ich nicht mehr von allen Spielern die Namen –waren ja 8!!
      Es fehlen definitiv 1 x Torwart, 1x AV, 1 x DM, 1x LM und 1 x Stürmer.
      Die Spieler kamen von den Vereinen HamburgAngels und KickersLinden.

      Von den Kickers Linden fehlen mir der Spieler „Spielmann“ (glaube DM), ein LM „Lars Wenninger, 23, 90“ und „Emin Brkic, AV, 27, 100“.

      Die Namen kenn ich nur noch, weil ich einen E-Mail-Verkehr mit dem Verein hatte.

      Und von den Hamburg Angels fehlen mir der Torwart und der Stürmer.

      Wer kann mir weiterhelfen???
      Ich bin verzweifelt. Ich habe soviel Geld bezahlt und nur 3 Spieler kamen.

      Komischweise ist die Wechselperiode von meinen Verkäufen auf einmal nicht mehr 01.04.2008 sondern 09.04.2008. Warum ändert sich das einfach??
      Gekauft habe ich die Spieler alle zwischen 25.03. und 31.03.2008.

      Könnt ihr das nachvollziehen oder rückverfolgen?

      Bekomme ich jetzt mein Geld wieder oder die Spieler??
      Die können doch nicht einfach weg sein!!!


      BITTE HELFT MIR. Das Spiel ist echt toll – aber momentan bin ich verzweifelt, denn es ist sehr schwer Geld zu bekommen und dann kauft man Spieler und die kommen nicht.

      Mein Verein heißt SV Reitsch. Ihr könnt ja mit den anderen Vereinen Kontakt aufnehmen.
      HamburgAngels und KickersLinden.


      Für euere Hilfe bin ich dankbar.


      Gruß SV Reitsch

      Kommentar


        #63
        Gibt es schon einen Zwischenstand zur Lösung unseres Problems?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
          Gibt es schon einen Zwischenstand zur Lösung unseres Problems?
          anscheinend nicht

          Kommentar


            #65
            Spieler gekauft Geld weg Spieler net da

            Hab gestern nen Spieler gekauft Stefan Kupke OM 27 115 für genau 1 mio!
            morgen oda so fängt die saison an und ich sah das der spieler unter "demnächst" eingestellt ist. Habe mir dabei nix gedacht. Heute gehe ich rein er steht net da und Geld ist weg und er ist net im Kader. Was soll der scheiß denn schonwieder??? wegen so einem mist hab ich schonmal aufgehört. Bitte um schnellste hilfe oder Geld zurück! bin in der LL da zieht man sich net eben ne mio aus dem arsc*!

            Vereinsname: SG Bochum 31
            Manager: B wie Balljunge

            Kommentar


              #66
              er ist garnicht unter Kader zufinden ?
              auch nicht ausserhalb des Trainingskader ?





              Weisst du vllt. noch den Verkäufer ?
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #67
                klar wei0 ich den... und emm hab schon ne große spielerfahrung ;-) hab davor 7 monate gespielt oda so ;-) wenn er außerhalb des kaders wäre würd ich das net schreiben :P

                19:34 Colin Millen so heißt er

                Kommentar


                  #68
                  Will ja nicht drängeln aber ich werde täglich nach dem Spieler gefragt!

                  Kommentar


                    #69
                    Spielertransfer nicht vollzogen

                    Der 1. FC GLUBB 07 mit dem Manager waage1061 hat dem Verein
                    MK-Marathona und seinem Manager Muggers zum 05.04. einen TW und einen OM für 1,7 mio verkauft.
                    Beide Spieler sind bis heute früh nicht bei MK-Marathona erschienen aber bei mir weg.


                    Habe von 1. FC Glubb 07 2 Spieler gekauft die nicht zum Termin erschienen sind. 1,7 Mio wurden überwiesen.

                    Meine Oberliga-Saison hat begonnen und ich brauch dringend diese beiden Spieler. Immer noch kein Feedback von den Admins.
                    Zuletzt geändert von Muggers; 10.04.2008, 09:02.

                    Kommentar


                      #70
                      nochmal für alle:

                      [registriert] heisst: wir haben den Bug wahrgenommen und sind dabei diesen zu bearbeiten. Sobald das Problem gelöst ist oder wir noch Fragen dazu haben, setzen wir das entsprechend auf [gelöst] oder [Rückfrage] oder ähnliches. Bis dahin muss man sich nun mal gedulden. Zudem ist das hier kein kleiner Bug und die Fehlerfindung und vor allem -behebung nicht einfach mal so aus dem Ärmel zu schütteln.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle gemeldeten unklaren Spielerwechsel zusammen gefasst.
                        Sollten mir Fehler unterlaufen sein oder ich etwas oder jemanden vergessen haben bitte per pn oder hier im thread melden.

                        Die Infos die ich suche sind aus der Tabelle zu ersehen.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 12.04.2008, 19:27.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #72
                          Also meiner war noch 29 und Ablöse war 1,da wir getauscht haben,ob er thorben oder so mit vornamen hieß bin ich mir nicht mehr 100% sicher!

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,
                            muß erst noch Kontakt zu Muggers aufnehmen ob uns noch Einzelheiten zu den fehlenden Infos einfallen
                            ABER
                            vorab möchte ich erwähnen, daß der Verkäuferverein 1. FC GLUBB 07 heißt.
                            Besten Dank und Gruß waage1061

                            Kommentar


                              #74
                              Servus,
                              ich kann noch Angaben zu den Skills der beiden Spieler hinzufügen.

                              Kaintz OM 120
                              Gaukler TW 205

                              Zuatzinfo. Der Wechsel hätte bei beiden zum 4.4 stattfinden sollen.


                              Sportliche Grüsse Muggers - MK Marathona


                              ABER
                              Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                              vorab möchte ich erwähnen, daß der Verkäuferverein 1. FC GLUBB 07 heißt.
                              Besten Dank und Gruß waage1061
                              Du nimmsters aber ganz genau
                              Zuletzt geändert von Muggers; 14.04.2008, 15:05. Grund: doppelpost

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,ich bin wieder djmaks,zum 2 mal spieler nicht gekommen,aber diesmal hab ich die daten aufgeschrieben
                                Spielername:Hille,Steven
                                Skill:135
                                Alter:27
                                Verein:SV Eintracht Frankfurt
                                Manager:Golftuner1983
                                Preis:1.5Mio
                                Kaufdatum:06.04.2008
                                Wechseln zum 14.04.2008
                                Bitte bring das in Ordnung ,Gruss djmaks

                                Kommentar


                                  #76
                                  ich kann zu der liste noch hinzufügen das der spieler 24jahre alt war und eine stärke von 85 hatte!!
                                  MfG Porepie

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Hi,
                                    ich hatte in de 2 Spieler gekauft, gestern stand bei beiden "Demnächst" also sollten sie heute kommen.
                                    Der eine Andre, Wolfgang LM 160, 27 Jahre, ist heute früh da gewesen, und der andere, ein IV 165, 27 Jahre ( weiss leider den Namen nicht ) war verschwunden ?
                                    Beide Spieler waren von dem Verein: Ist.Bjk.Carsi am 30.03.2008
                                    Ich habe ihn schon angeschrieben ob er mir den Namen mitteilen kann.

                                    Gruß Goofy ( Concordia Reinickendorf )
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      ich aktualisiere, morgen früh, wieder die liste.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar


                                        #79
                                        edit : der SPIELER steht wieder unter abgeschlossene transfers
                                        Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 20.04.2008, 10:38.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Hallo Nils Holgerson,

                                          was meinst Du - Hört man da bald mal was wg. der verlustigen Spieler bzw. der verlorenen Transfersumme?
                                          Bin ganz schön in Personalnot wg. dem geplatzen Deal. Spiele die erste Saison "Oberliga" ohne die Verstärkungen - Natürlich mit den entsprechenden Ergebnissen.
                                          Super ungut wie das läuft. Hab jetzt neue Spieler gekauft. Stehen auch im "Demnächst" Status
                                          Wenn die auch nicht erscheinen kann ich zumachen:mad:.

                                          Sportliche Grüsse
                                          Muggers (MK-Marathona)

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Was ist mit mir??
                                            ich sehe ihr seid freunde,da wird geholfen,die anderen sind egal,macht kein spass mehr

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von djmaks Beitrag anzeigen
                                              Was ist mit mir??
                                              ich sehe ihr seid freunde,da wird geholfen,die anderen sind egal,macht kein spass mehr

                                              auch wenn ich deinen frust verstehe, kannste dir so ne nummer stecken lassen !

                                              ich frag jede woche bei ecky nach aber wenn paule. den fehler nicht genau finden kann, was soll er machen einfach mal ins blaue fixen.

                                              Es ist noch nichts raus, ansonsten gäb es schon ne info.

                                              Mensch mir tuts auch leiid, aber sachlich kann man bleiben.


                                              p.s. ecky hat heute erst wieder die aktualisierte liste bekommen.
                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Wo finde ich die aktualisierte Liste?Werden die Spieler älter?


                                                BIn mal gespannt auf die Lösung...

                                                So und nun motzt nicht rum sondern helft ihnen.Auch Mods sind nur Menschen!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  die post ich morgen , versprochen.


                                                  in der liste steht das alter welches ihr mir genannt habt, da für die liste ja der tag des fehlers entscheidend ist.
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Spieler

                                                    Hallo

                                                    habe 3 Spieler gekaut und einer ist nur gekmomen

                                                    ein Iv (war 95) und ein Av (60)es war alles klar verhnadelt sollte heute nacht ankommen

                                                    habe viel geld aufgebracht einmal 290 000 und nochmal 290 000

                                                    bitte helft mir !!!

                                                    Mein team : 1. Fc Rettungsassistenten
                                                    Zuletzt geändert von Miaumi14; 22.04.2008, 13:17.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                      die post ich morgen , versprochen.


                                                      in der liste steht das alter welches ihr mir genannt habt, da für die liste ja der tag des fehlers entscheidend ist.
                                                      Hab ich irgendwas verpasst? Hab so dass Gefühl als geht in dieser Sache nicht wirklich was vorran. Habe natürlich auch Verständniss für die Problematik aber mir kommts so vor als wird das hier ausgesessen.

                                                      Also für mich sind diese beiden Spieler ganz entscheident dafür was in meiner laufenden Saison geschieht. Wenn ich dann absteigen sollte kümmerts auch niemanden.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Spielerwechsel-23.4.08.jpg


                                                        Diese Liste wurde Montag von Ecky nochmal angefordert.

                                                        Es wird Krampfhaft gesucht, aber einfach so fixen geht nicht, da es sonst möglich folgefehler gibt.


                                                        Es sei euch versichert das hier nix ausgesessen wird.
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Ist denn etwas in der Planung, falls das Problem irgendwann gelöst ist, auf die bereits gezahlten Summen Zinsen zu geben? Steuern müssen wir ja auch zahlen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Spieler

                                                            ist jezt was raausgekommen mit unseren spielern?

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Spieler Weg

                                                              Hallo Lieber Admins

                                                              Ich habe Spieler Gekauft die sollten Heute Heute nacht wescheln aber es ist nur einer gekommen von 5 Spieler jetzt fehlen mir 4 Spieler TW IV AV ST habe auch hore Stärke was ist das habe auch nicht mehr als 29 Spieler im Kader Bitte um Hilfe.....

                                                              Managername: Cengiz.61
                                                              Vereinsname: Fc Gülgönül

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X