Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
    ja genau, die sind schnell was das angeht. es gibt registrierte probleme
    welche seit jahresende- anfang bekannt sind, aber es wurde auch nur registriert.

    wenn du glück hast, wartest du nächstes jahr noch.

    wie du mit entsetzen festgestellt haben wirst sind wir nicht alleine auf dieser welt und die admins habe auch andere aufgabenfelder die bewältigt werden müssen.

    an alle anderen, weiterhin habe ich tiefstes verständniss für euer problem und kann euch sagen das sich bis zum 2.4.08 ein admin dazu äussern wird.

    Ist zwar noch lange aber wenigstens erstmal ne Zahl.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #32
      bei mir genau so eig. müsste heute ein spieler kommen ist er aber nicht....!
      Manager: Seryoga31
      Verein: Osthofen

      Kommentar


        #33
        Wir bräuchten von allen Betroffenen weitere Angaben um das Problem nachvollziehen zu können, dazu gehören:

        Managername, Spielername, Position, angegebenes Wechseldatum und wenn möglich noch Managername des Verkäufers (ansonsten Teamname)

        Edit: da einige das wohl falsch verstanden haben, ich brauch die Daten nicht per PN, sondern hier im Thread!!!
        Zuletzt geändert von Administrator; 28.03.2008, 12:52.

        Kommentar


          #34
          das problem habe ich auch mit 2 spielern, jetzt habe ich weder das geld noch die spieler und ich spiele um meinen klassenerhalt das würde ziemlich einfacher sein, wenn ich die beiden spieler nun bei mir im kader hätte...

          Kommentar


            #35
            Ohje wenn ich das lese bekomm ich Angst hab mit jetzt 3 Supper Spieler gekauft dir für meinen Aufstieg in die OL sorgen könnte ich hoffe das bei mir alles klappt

            Kommentar


              #36
              An die Herren der Beiträge 34 + 35 , wie platt muss man sein ??

              grad Nummer 34 !! steht direkt drüber .....


              Managername, Spielername, Position, angegebenes Wechseldatum und wenn möglich noch Managername des Verkäufers (ansonsten Teamname)


              und was kommt ?

              Naja iss ja als Spam bestraft worden, selber schuld sag ich da nur.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #37
                Ich habe auf dem Transfermarkt 2 LM ( 120 und 125 ) gekauft. Beide sollten zum 13.03.08 wechseln. So stand es auch auf der Kaderseite. Beide sind noch nicht bei mir aufgetaucht und stehen auch nicht mehr auf der Seite. Spieler weg und Geld weg? Geld wurde am 12.03.08 abgebucht ( 2,7 Mio )
                Ich hatte 33 Spieler im Gesamtkader so das also noch Platz war.


                Verein: DieVierte
                Manager: Bruder1234
                Verbandsliga NRW 165

                Info´s vom abgebenden Verein habe ich leider nicht mehr.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe mir einen AV 200 27 jahre bei nem kollegen gekauft ...Er müsste am 27.3.08 ( 28.) wechseln...Der Verkäufer hieß SV Obersäckingen
                  ich habe für ihn 30 mio bezahlt ....!

                  Managername: Seryoga31
                  Verein: Osthofen

                  Kommentar


                    #39
                    Habe am 16.3.08 einen Stürmer 180 Stärke und alter 26 gekauft. Der name war glaube ich Schiermer als nachname oder so ähnlich. Schaue mir die namen eigentlich nicht so genau an deshalb kann ich das nich 100% sagen wie er heißt. Er sollte am 17.3.08 zu mir wechseln. Habe 50 mio bezahlt da der spieler in der ganzen zeit in der er bei mir gewesen wäre jetzt warscheinlich nicht trainiert wurde möchte ich meine 50 mio wiederhaben. Ich hoffe das ist möglich. Als ich ihn gekauft hatte war ich noch in der oberliga.

                    Manager: BemGem
                    Verein: SC Neuburgweier
                    Aktuelle liga: Regionalliga Staffel 31

                    Info´s vom abgebenden Verein habe ich leider nicht mehr.

                    Kommentar


                      #40
                      ???

                      bei mir wurde der transfer bestätigt und trotzdem wurde kein geld abgebucht und demzu folge kam auch kein spieler.das schon das zweite mal passiert!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                        bei mir wurde der transfer bestätigt und trotzdem wurde kein geld abgebucht und demzu folge kam auch kein spieler.das schon das zweite mal passiert!!


                        nach der transferbestätigung musst du noch einen vertrag mit deinem neuen juwell aushandeln, lag es daran ?
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #42
                          TS

                          Hallo zusammen,ich bin hier neu,aber genau wie bei Euch kein Spieler gekommen (2MIO) futsch,das Problem ist ,ich kenne den Namen nicht und den Maneger uach nicht mehr,am 29.03 wurde Geld überwiesen,es war ein LM140

                          Mein Verein :pfönix
                          Liga:Verbandsliga
                          Staffel:Nordrhein-Westfalen219
                          Manager.djmaks

                          Bitte hilf mir
                          Grüsse: djmaks

                          Kommentar


                            #43
                            Also ein 255er TW(spielername kein plan) ist von mir(FC Bayern München 06) zu soldec2(1.SC Galatasaray 2007) am 23.03.2008 "gewechselt".Doch er ist nicht bei mir und auch nicht bei soldec2.
                            Könntet ihr bitte helfen?



                            Kommentar


                              #44
                              Gibt es eigentlich schon irgendwelche Fortschritte zur Lösung unserer Probleme?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                                Gibt es eigentlich schon irgendwelche Fortschritte zur Lösung unserer Probleme?
                                nein leider nicht!!
                                aber ich hoffe es kommt noch was!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Hallo,

                                  habe einen Spieler verkauft,welcher gestern bereits bei seinem Käufer sein sollte...

                                  Er steht weder bei mir unter Abgänge noch ist er bei ihm eingetroffen!Der adnere Spieler dem ich ihm gleichzeitig verkauft habe ist bereits gestern eingetroffen...

                                  Komisch war,dass ich ihm die Spieler am 30.3 verkauft habe und als ich dann geschaut habe wann sie wechseln stand dort der 29.3...

                                  Hoffe ihr könnt mir helfen

                                  Mfg Marcel

                                  Hallo???

                                  Sowas scheint wohl wichtiger als Aprilscherze oder?
                                  Zuletzt geändert von Olpat; 02.04.2008, 13:13.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    hat ich auch schon der ist dann darauf die nacht gegangen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Aber das ganze zieht sich jetzt schon 3tage und der spieler ist immernoch nicht bei seinem Käufer angekommen!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Der Fehler ist leider noch nicht gefunden, mittlerweile sind 2 Entwickler am suchen.

                                        Ihr seht euer Problem wird, natürlich, ernst genommen.

                                        Da noch nicht gesagt werden kann was die Ursache für diesen Fehler ist, kann auch noch keine Stellung dazu bezogen werden,wie die Entschädigung aussieht, also ob ihr die Spieler bekommt oder das Geld zurück.



                                        Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld.

                                        Danke Marco
                                        Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 02.04.2008, 12:23.
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          Der Fehler ist leider noch nicht gefunden, mittlerweile sind 2 Entwickler am suchen.

                                          Ihr seht euer Problem wird, natürlich, ernst genommen.

                                          Da noch nicht gesagt werden kann was die Ursache für diesen Fehler ist, kann auch noch keine Stellung dazu bezogen werden,wie die Entschädigung aussieht, also ob ihr die Spieler bekommt oder das Geld zurück.



                                          Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld.

                                          Danke Marco
                                          Naja es sollten schon die Spieler wieder kommen irgendwie...Ich persönlch habe getauscht und meinen Spieler erhalten aber der andere wie gesagt nicht!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                            Naja es sollten schon die Spieler wieder kommen irgendwie...Ich persönlch habe getauscht und meinen Spieler erhalten aber der andere wie gesagt nicht!
                                            Alles was gemeldet wurde und auch tatsächlich nicht angekommen ist, wird ersetzt. Habt da bischen Geduld

                                            FREE IMAGE HOSTER
                                            www.kingpic.net

                                            Kommentar


                                              #52
                                              okay und wie wird das festgestellt?

                                              Könnt ihr das sehen?

                                              Ist echt nicht schön,weil der arme Kerl mir schon leid tut,ich werde seinen bald bekommen und er hat meinen nicht bekommen!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                okay und wie wird das festgestellt?

                                                Könnt ihr das sehen?

                                                Ist echt nicht schön,weil der arme Kerl mir schon leid tut,ich werde seinen bald bekommen und er hat meinen nicht bekommen!
                                                wann ungefähr bekommen wir die Entschädigung?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                  wann ungefähr bekommen wir die Entschädigung?
                                                  Die höhste Priorität hat derzeit die Behebung dieses Bugs. Erst nach einer erfolgreichen Behebung, muss der vollständige Gesammtschaden ermittelt werden d.H jeder der sagt "meine Spieler sind nicht gekommen", dass muss alles erstmal Überprüft werden. Danach kommen warscheinlich die Spieler, oder man erhällt das Geld zurrück. Nun will ich hier keine Fragen mehr sehen wann was kommt, bitte nut Posten wenn Ihr das gleiche Problem habt. Das ist schließlich das Bugforum!

                                                  FREE IMAGE HOSTER
                                                  www.kingpic.net

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                    Wir bräuchten von allen Betroffenen weitere Angaben um das Problem nachvollziehen zu können, dazu gehören:

                                                    Managername, Spielername, Position, angegebenes Wechseldatum und wenn möglich noch Managername des Verkäufers (ansonsten Teamname)

                                                    Edit: da einige das wohl falsch verstanden haben, ich brauch die Daten nicht per PN, sondern hier im Thread!!!

                                                    wie olpat schon sagte, posten wem was fehlt und so genau wie möglich , siehe ecky s aussage.

                                                    Les ich sowas wie : Mir fehlt auch einer oder ähnlich aussagefreies, wird es gelöscht.
                                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      hab mir 2 spieler geholt, die am 3.4. wechseln sollten. aber ich kann die immernoch nich in meinen kader aufnehmen, weil da immernoch steht, dass die erst am 3.4. zu mit kommen -.-

                                                      Verein : Blau-Weiss Magdeburg
                                                      Manager : BecksBeer

                                                      DM Elgert, Roman gekauft von Sv.Hötensleben.1911
                                                      AV Tode, Valdek weiss den verein von dem spieler hier aber nich mehr


                                                      hoffe könnt mir helfen

                                                      danke

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        die wechseln heute nacht.
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          schick mir mal den spieler den du kaufen willst dann übernehme ich das bitte aber um bestätigung des verkäufers über den preis
                                                          sigpic

                                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                            schick mir mal den spieler den du kaufen willst dann übernehme ich das bitte aber um bestätigung des verkäufers über den preis
                                                            wenn meinst du damit???

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Verein : Bieberer Kickers

                                                              DM Thorben(?) Kießling gekauft von bvb winners

                                                              Spieler ist immer noch nicht angekommen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X