hi admins ich habe einen spieler gekauft für 2 mio einen tw mit stärke 205 aba es ist keiner da geld wurde abgebucht er war ein tag im kader stand demnächst und am nächsten tag war er weg er ist nirgends mehr zu finden hilft mir
SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
.......
also bei mir gehts um einen IV stärke 155 namens kraschnack ich glaub 28 jahre alt bin mir aber nicht mehr sicher vom verein FC Träge
den habe ich für 3mio. gekauft verhandelt dies das und dann stand da dass er zum 13.05. wechselt aber nichts der gleichen ist passiert
ich hätte gern den spieler oder mein geld -.-
mein verein ist DirtySouthKarlsruhe und managername ist hü$o
MFG DirtySouthKarlsruhe
Kommentar
-
-
Zitat von #hüso# Beitrag anzeigenalso bei mir gehts um einen IV stärke 155 namens kraschnack ich glaub 28 jahre alt bin mir aber nicht mehr sicher vom verein FC Träge
den habe ich für 3mio. gekauft verhandelt dies das und dann stand da dass er zum 13.05. wechselt aber nichts der gleichen ist passiert
ich hätte gern den spieler oder mein geld -.-
mein verein ist DirtySouthKarlsruhe und managername ist hü$o
MFG DirtySouthKarlsruhe
Frank Kaschnack IV-155-28 er is bei mir zum angegebenem datum gegangen also bzw dann verschwundensigpic
Kommentar
-
-
Der ganze Vorfall ist nun über 1 monat alt.
Die Admins sagen, das sie es vermerkt haben, aber Intern von Gamed aus, scheint es so, als gehe ihnen das am ARSCH Vorbei.
" lasst gras drüber wachsen, in 1-2monaten reden keiner mehr drüber ! "
^^
so wird anscheinend gedacht, so kommt es einen vor !
Anstatt mal ein Admin o Co zumindest mal ein Statemant sagen würde dazu, wie der Stand der Dinge ist, wirste Doof stehen gelassen u darfst hoffen.
Aber Hauptsache viele Leute nutzen euer Premium und Ihr kassiert gut ab.
Bin zur Zeit sehr enttäuscht, wie mit den Usern hier umgegangen wird.
Der letzte Trotel ist man doch für Euch. So kommt es im MOment rüber.
Mir gehen auch glaub ich 2Spieler ab, auch da ist nix passiert.
Mal im August hiernoch mal reinschauen ob schon genügend Gras über den Mist gewachsen ist.....
So Long
Kommentar
-
-
Hallo
Du hast recht ich habe Zwei mal angerufen musste 7 € Telefon
Rechnung bezahlen,weil ich mein 5 Spieler
wieder haben möchte es kann wirkglich nicht so sein immer warten wie lange
noch es reicht aber jetzt wenn ich mein 5 Spieler bis Morgen nicht habe
bin ich sehr entäucht von euch
Admin lieber Kollege sie haben mir gesagt es soll 2-3 wochen dauern
es ist jetzt 1 Monat . :mad:Zuletzt geändert von Cengiz.61; 17.05.2008, 17:30.
Kommentar
-
-
Ich weiss dass ich jetzt ne Welle der Empörung auslösen werde, ist aber leider nicht zu verhindern.
Wir müssen zwischen zwei Ursachen unterscheiden.
Zum einen wurden Spieler nicht korrekt angezeigt, d.h. ihr konntet nicht sehen warum der Spieler euren Verein verlassen hatte.
Zum anderen wurden Daten von Spielern, die vom Verkäufer entlassen wurden, komplett gelöscht. Was dazu führte, dass viele Transfers nicht korrekt beendet werden konnten.
Leider wurden dabei auch die Daten bzgl. der Ablösesummen gelöscht.
Daher sind wir nicht mehr in der Lage irgendetwas nachzuvollziehen und können somit leider auch nichts ersetzen.
Die Löschung der Daten hat nichts mit der Dauer des Bugs zu tun, sondern es lag an einem Programmfehler, der die Daten unmittelbar nach der Entlassung gelöscht hatte.
Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Entwicklerteams dafür.
Kommentar
-
-
Ne
Ne du das heist wir werden unsere Spieler
nicht mehr bekommen oder was.
Ich möchte die Spieler oder mein Geld wieder haben das werden alle Manager verlangen.
Egal wie Ich möchte mein 5 Spieler haben die haben mehr gekostet und waren alle über 180 Stärke.....
Ich bin sehr entäuscht von der Spiel:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenIch weiss dass ich jetzt ne Welle der Empörung auslösen werde, ist aber leider nicht zu verhindern.
Wir müssen zwischen zwei Ursachen unterscheiden.
Zum einen wurden Spieler nicht korrekt angezeigt, d.h. ihr konntet nicht sehen warum der Spieler euren Verein verlassen hatte.
Zum anderen wurden Daten von Spielern, die vom Verkäufer entlassen wurden, komplett gelöscht. Was dazu führte, dass viele Transfers nicht korrekt beendet werden konnten.
Leider wurden dabei auch die Daten bzgl. der Ablösesummen gelöscht.
Daher sind wir nicht mehr in der Lage irgendetwas nachzuvollziehen und können somit leider auch nichts ersetzen.
Die Löschung der Daten hat nichts mit der Dauer des Bugs zu tun, sondern es lag an einem Programmfehler, der die Daten unmittelbar nach der Entlassung gelöscht hatte.
Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Entwicklerteams dafür.sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigenIch kann auf mein Geld leider nicht verzichten. Finde es aber traurig das so lange gewartet wird um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Wie soll das in Zukunft aussehen wenn Fehler auftreten? Wird wieder solange gewartet bis man "leider" nichts mehr nachvollziehen kann?:mad:
Zitat Ecky :
Ich verstehe euch , aber es ist leider so, da hilft auch kein geschimpfe.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenZitat Ecky :
Ich verstehe euch , aber es ist leider so, da hilft auch kein geschimpfe.
Kommentar
-
-
Ich Verzichte mein Geld und 5 Spieler nicht
Ich möchte mein Spieler oder Geld wieder haben egal wie es können welche
auf das Geld verzichten aber ich nicht..
Weil es 5 Spieler waren 5 Spieler deswegen rege ich mich auf auf ein Spieler könnte ich ok sagen,
aber es sind 5 Spieler der Herr Admin weis es auch das es 5 Spieler
sind, als ich ihn angerufen hab hat er mir das gesagt
das es bis montag erledigt wird was jetzt mit so was .... ärgerlich
Kommentar
-
-
es ist sehr wohl nachvollziehbar wie viel geld ich für den spieler bezahlt habe unter finanzen in der tagesstatistik da hättet ihr es nachlesen können. jetzt steht da natürlich nix mehr. ich will meine 50 mio wiederhaben egal wie ihr es anstellt. kann ja net angehen so was. so was unfähiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
wie wärs ihr nehmnt den thread und closed den dann schaut ihr wer alles hier seine spieler samt betrag gepostet hat und und zahlt den betrag aus. ich glaube kaum dass einer der vor zwei monaten hier den betrag gepostet hat einen falschen angegeben hat. lasst es euch mal durch den kopf gehen.
und sorry für die etwas negative wortwahl ich reg mich grad nur tierisch auf.
mfg bemgemZuletzt geändert von BemGem; 20.05.2008, 21:50.
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Hi... LEUTE
Die für den Forum orgenisieren die melden sich nicht es kann
so was nicht sein egel wie ich will die Spieler oder das Geld wieder
haben...... Herr Admin wie es passiert ist was ich nicht aber sie können
es wieder rückgeging machen wie sie bei den anderen Fehler gemacht
hat
SRY das ich mich aufrege weil es sind 5 Spieler menge Geld sind weg
so bin ich weil sie mir im Telefon machen wir gesagt hast
MFG
Cengiz.61
Kommentar
-
-
Es ist doch alles gesagt.
Es ist zu keiner datenspeicherung gekommen, daher kann nix zurück verfolgt werden.
Es gibt weder spieler noch geld, tut mir wirklich leid ist aber so.
Desweiteren wurde die bearbeitung des Bugs zugesagt und das resultat hat ecky gepostet und sich entschuldigt.
Es tut mir und allen anderen Leid, aber das ist stauts quo und da hilft auch kein , verständliches, Schimpfen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Ne
Da ist was anders passiert es wird aber raus kommen
Dann sollt ihr euren Spieler oder das Geld geben egal wie
Eure Fehler dann musst ihr das wieder erstattdin..
Es wird alles gespeichert nur das nicht da ist aber wirklich comis egal
ich mein Spieler oder Geld wieder ich werder das immer wieder Schreiben
weil das mein recht ist
Kommentar
-
-
Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigenDa ist was anders passiert es wird aber raus kommen
Dann sollt ihr euren Spieler oder das Geld geben egal wie
Eure Fehler dann musst ihr das wieder erstattdin..
Es wird alles gespeichert nur das nicht da ist aber wirklich comis egal
ich mein Spieler oder Geld wieder ich werder das immer wieder Schreiben
weil das mein recht ist
aber es ändert doch nix.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenihr könntet doch ein programm eröffnen und uns das geld so zurück geben oder die spieler!
Ja aber das problem ist doch man kann nicht mehr nachvollziehen wer was gekauft hat oder an Geld ausgegeben hat. Das gibt nur noch mehr stress. Wir können euch ja verstehen ist auch auf deutsch gesagt Mist aber man kann es net ändern. BITTE HABT VERSTÄNDNISS
Kommentar
Kommentar