Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAMMELTHREAD[registriert] Spieler gekauft aber keiner ist gekommen!

    hallo ich habe einen IV gekauft der gestern eigentlich wechseln sollte das angebot war akzeptiert und auch verhandlungen mit dem spieler abgeschlossen, aber jetzt ist er auf einmal weg und mein geld (530k) fehlt auch??
    Liebe Admins versucht doch bitte das ich meinen IV bekomme oder wenigstens mein Geld!!


    Mein Teamname: Rot-Weiss Oestrich

    #2
    Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
    hallo ich habe einen IV gekauft der gestern eigentlich wechseln sollte das angebot war akzeptiert und auch verhandlungen mit dem spieler abgeschlossen, aber jetzt ist er auf einmal weg und mein geld (530k) fehlt auch??
    Liebe Admins versucht doch bitte das ich meinen IV bekomme oder wenigstens mein Geld!!


    Mein Teamname: Rot-Weiss Oestrich
    immer noch kein admin gemeldet bitte ich will den spieler oder das geld????

    Kommentar


      #3
      geh mal auf kader und scroll mal runter
      da steht sicher bei abgeschlossene Transfers, beachte wenn da z.B. steht wechselt am 18.4 dann bedeutet das er wechselt in der Nacht vom 18.4 zum 19.4
      oder wenn er bereits bei dir ist dann musst du unter dem Kader spieler in den Kader berufen stehn und dann musst du ihn nur noch in den Kader berufen
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Was auch sien kann, dass du zu viele Spieler außerhalb des Kaders hast.
        Ich geh mal davon aus, dass du kein Premium-User bist, also kannst du 10 Spieler außerhalb deines Kaders haben. Wenn es zu viele werden sollten, wird einer oder so zufällig gelöscht. War zumindest bei mir so

        Kommentar


          #5
          Das selbe Problem hab ich auch ich will meinen spüieler oder mein geld. Ich hatte auch noch genug platz im kader. Ich kotz wenn die neue saison losgeht und ich den spieler nicht hab und mein geld auch futsch ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BemGem Beitrag anzeigen
            Das selbe Problem hab ich auch ich will meinen spüieler oder mein geld. Ich hatte auch noch genug platz im kader. Ich kotz wenn die neue saison losgeht und ich den spieler nicht hab und mein geld auch futsch ist.
            ja ich habe genug platz im kader und er ist auch unter kader nicht zu finden...wer kann mir helfen ich brauch mein geld wieder oder den spieler???

            Kommentar


              #7
              Spieler

              Habe das Problem seit dem 13.03. Wurde von mir mehrmals gemeldet. Bis jetzt noch keine Lösung.:mad:

              Kommentar


                #8
                kurze anmerkung: Es ist Ostern !!!!!!


                informiert uns bitte weiter bei wem es nicht funktioniert, denkt daran team und managernamen angeben, aber bevor morgen wieder jemand fragt warum noch nichts gemacht wurde kurz die deutschen feiertage auswendig lernen
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir wars ja schon weit vor den Feiertagen und nur Nils Holgerson fragt mal nach ob sich was getan hat.
                  Vielen dank dafür.
                  Zuletzt geändert von Bruder1234; 21.03.2008, 16:47. Grund: Zusatz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                    Habe das Problem seit dem 13.03. Wurde von mir mehrmals gemeldet. Bis jetzt noch keine Lösung.:mad:
                    hmm scheint ja bei mehreren der fall zu sein aber ich versteh nicht warum die admins da nichts machen??

                    Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                    Bei mir wars ja schon weit vor den Feiertagen und nur Nils Holgerson fragt mal nach ob sich was getan hat.
                    Vielen dank dafür.
                    wäre schön wenn ich meinen spieler oder mein geld erhalte....aber ich find es gut das du dich darum kümmerst nils holgerson

                    Zitat von Porepie
                    wäre schön wenn ich meinen spieler oder mein geld erhalte....aber ich find es gut das du dich darum kümmerst nils holgerson
                    ich habe immer noch keine hilfe bekommen oder mein geld oder den spieler....liegt aber wahrscheinlich daran das feiertage sind aber ich hoffe ab dienstag kümmert sich da einer rum
                    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 22.03.2008, 11:58. Grund: doppelpost

                    Kommentar


                      #11
                      bitte meldet euch....so langsam bin ich mit dem spiel am verzweifeln und ich glaub ich bin nicht der einzige

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        kurze anmerkung: Es ist Ostern !!!!!!


                        informiert uns bitte weiter bei wem es nicht funktioniert, denkt daran team und managernamen angeben, aber bevor morgen wieder jemand fragt warum noch nichts gemacht wurde kurz die deutschen feiertage auswendig lernen
                        Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                        bitte meldet euch....so langsam bin ich mit dem spiel am verzweifeln und ich glaub ich bin nicht der einzige

                        was war an meiner aussage so unverständlich ?
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          teamname: Rot-Weiss Oestrich
                          Managername: Porepie
                          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 23.03.2008, 13:27.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                            hallo ich habe einen IV gekauft der gestern eigentlich wechseln sollte das angebot war akzeptiert und auch verhandlungen mit dem spieler abgeschlossen, aber jetzt ist er auf einmal weg und mein geld (530k) fehlt auch??
                            Liebe Admins versucht doch bitte das ich meinen IV bekomme oder wenigstens mein Geld!!


                            Mein Teamname: Rot-Weiss Oestrich
                            Weißt du den noch vom welchem team du ihn gekauft hast??
                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                              Weißt du den noch vom welchem team du ihn gekauft hast??
                              ne das ist schon länger her also ich habe ihn am anfang der rückrunde der letzten saison gekauft daher weiß ich es net mehr....aber was ist denn jetzt mit meinem geld?? oder mit dem spieler??

                              Teamname: Rot-Weiss Oestrich
                              Managername: Porepie

                              Kommentar


                                #16
                                hallo heute ist dienstag wäre schön wenn mir jetzt einer hilft??

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch ich warte nun schon seit dem 13.03.08 auf eine befriedigende Antwort.
                                  Wird man nun ernst genommen und geht man das Problem an oder sitzt man das Problem einfach aus? :mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                                    Auch ich warte nun schon seit dem 13.03.08 auf eine befriedigende Antwort.
                                    Wird man nun ernst genommen und geht man das Problem an oder sitzt man das Problem einfach aus? :mad:
                                    bitte meldet euch ich schein ja nicht der einzige zu sein der dieses problem hat

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wir müssten den teamnamen wissen vom dem du gekauft hast kennst du den?

                                      grüße
                                      sigpic

                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                        wir müssten den teamnamen wissen vom dem du gekauft hast kennst du den?

                                        grüße
                                        ne weiß ich nicht mehr das war letzte saison direkt nach der winterpause.......kann ma da sons nichts machen??

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                          wir müssten den teamnamen wissen vom dem du gekauft hast kennst du den?

                                          grüße

                                          Kenne den Teamnamen leider nicht mehr

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                            ne weiß ich nicht mehr das war letzte saison direkt nach der winterpause.......kann ma da sons nichts machen??
                                            kann mir da keiner helfen?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wer kann mir da helfen?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Abwarten du siehst doch es wird registriert...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                                                  Abwarten du siehst doch es wird registriert...
                                                  ok danke Moray3,
                                                  wie lange dauert das denn ca.?
                                                  MfG Porepie

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                    ok danke Moray3,
                                                    wie lange dauert das denn ca.?
                                                    MfG Porepie
                                                    es wird sich schon einer bei dir melden...Genauen Zeitpunkt kann man nie wirklich angeben...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                                                      es wird sich schon einer bei dir melden...Genauen Zeitpunkt kann man nie wirklich angeben...
                                                      ok,
                                                      danke für deine hilfe, ich wusste es nur nicht genau weil ich so ein problem noch nie hatte...ich hoffe ja ich erhalte mein geld zurück oder bekomme den spieler!

                                                      MfG Porepie

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                        ok,
                                                        danke für deine hilfe, ich wusste es nur nicht genau weil ich so ein problem noch nie hatte...ich hoffe ja ich erhalte mein geld zurück oder bekomme den spieler!

                                                        MfG Porepie
                                                        wird sich schon regeln...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ja genau, die sind schnell was das angeht. es gibt registrierte probleme
                                                          welche seit jahresende- anfang bekannt sind, aber es wurde auch nur registriert.

                                                          wenn du glück hast, wartest du nächstes jahr noch.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                                            ja genau, die sind schnell was das angeht. es gibt registrierte probleme
                                                            welche seit jahresende- anfang bekannt sind, aber es wurde auch nur registriert.

                                                            wenn du glück hast, wartest du nächstes jahr noch.
                                                            Bei deiner pauschalen Aussage wären Beispiele top, um einen ggf. vorliegenden Missstand aufzudecken.

                                                            Ich bin auch nicht immer glücklich über die Behandlung und dem Behebungstempo von gemeldeten Fehlern...

                                                            aber in diesem Fall fehlen diverse Angaben um überhaupt einen Ansatz zur Analyse zu erhalten (Kaufdatum, Spielername, Verkäuferteam), sodass es kein Wunder ist, das hier keine Problembehebung zu erkennen ist.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X