Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaßbieter auf dem Tranfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, weil ich nur bis zur 3. seite gelesen habe, aber meine idee wäre folgende:

    unter jedem angebot gibt es ein informationsfeld, ob der spieler schon für verhandlungen freigegeben wurde und wenn ja wie lange schon. angenommen der verkäufer hat ein angebot, das ihn zufrieden stellt, nimmt dieses auch an, aber der bieter verhandelt nicht mit dem spieler. wenn dann im infofeld steht, dass der spieler schon seit 5(zb) tagen für verhandlungen freigegeben ist, aber noch auf dem tm, weiß man ja ganz einfach, dass man dieses hohe gebot nicht unbedingt überbieten muss, um den spieler zu bekommen, oder es gibt noch ein textfeld in das der veräufer hereinschreibt:
    "spieler wird nicht vom höchstbieter gekauft, akzeptiere auch niedrigere gebote."

    as würde es einfacher machen, aber der löschbutton müsste auch noch dazu
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Hallo

      Und hier meine Taktik:

      Mannschaften die bieten aber nicht verhandeln , sogenannte Spassanbieter , kommen auf eine Liste.
      Bei späteren Angebote werden die sofort abgelehnt.
      Ausnahme: Die Bieter teilen per Mail mit das sie sich für einen anderen Spieler entschieden haben, dann kommen sie von der Liste runter.
      Wegen § 9 der Regeln dieses Forums darf ich die Mannschaften nicht öffentlichen machen. Wer daran intersiert ist kann sich per Mail melden.

      Kommentar


        #63
        LÖSCHBUTTON SOFORT!!!

        oder Verkürzung der Gültigkeitsdauer
        sigpic
        FC Hügelland
        Weiler-Simmerberg

        Kommentar


          #64
          Ich bin auch für eine Verkürzung der Gültigkeitsdauer. 5-7 Tage reicht. Das ist einfach zu verwirklichen.
          Ich hatte auf einen Spieler 5 Mio geboten und das Gebot wurde überboten. Jetzt sehe ich, dass der Bieter auf 5 ähnliche Spieler 6 Mio geboten hat. Da werden voraussichtlich alle annehmen. Und die Konsequenzen sind offensichtlich.

          Kommentar


            #65
            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            Ich bin auch für eine Verkürzung der Gültigkeitsdauer. 5-7 Tage reicht. Das ist einfach zu verwirklichen.
            Ich hatte auf einen Spieler 5 Mio geboten und das Gebot wurde überboten. Jetzt sehe ich, dass der Bieter auf 5 ähnliche Spieler 6 Mio geboten hat. Da werden voraussichtlich alle annehmen. Und die Konsequenzen sind offensichtlich.
            absoluuuut

            mindestgebot ist keine lösun, wenn der manager zu viel bietet:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
            [Pistoleros Deutschland]
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
              In der letzten Zeit häufen sich die Spaßgebote..Was macht man dagegen?
              Ich biete auch auf verschiedene Spieler.Aber könnte vieleicht einführen, dass man sein Gebot zurückziehen kann.Was meint ihr?

              Kommentar


                #67
                Mach doch ein mg

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von feli18 Beitrag anzeigen
                  Mach doch ein mg
                  Was hilft den ein mg? Es geht ja darum, dass viele z.B ein Angebot, das nicht wenig sein muss, machen und dann nicht mit dem Spieler verhandeln.

                  Kommentar


                    #69
                    Punkt 1:
                    ich bin auch für eine Gebotsrücknahme! Da man mehrere Angebote macht und meistens nur einer Antwortet. Sollte es zwei sein schreibe ich den Manager an und entschuldige mich! Aber für den Verkäufer ist es trotzdem blöd.

                    Punkt 2:
                    Spassbieter können durch MG vermieden werden. Man schaut auf dem Transfermarkt nach und nimmt ein Mittelwert als MG.

                    In diesem Sinne!

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #70
                      Morgen alle zusammen,

                      normalerweise ist es nicht meine Art, andere Mannschaft schlecht zu reden, aber was zurzeit auf dem TM los ist, kotzt mich mehr als an.
                      Ich habe z.Z. 1 Spieler zu verkaufen, habe 4 gute Angebote bekommen. Die ersten 2 habe ich angeschrieben und sogar gefragt, wenn ich Ihn frei gebe, ob er dann auch gekauft wird? Alles beide sagten ja, ich gab ihn dann letzte Woche frei und es passiert nicht. Keiner von diesen beiden kauft ihn nun. Das macht mich mehr als wütend, so macht das wirklich keinen Spaß mehr. Ich werde diese Mannschaft auf meine Seite stellen als Spaßbieter, so das jeder sieht wer es ist.
                      Mann muss sich wirklich was einfallen lassen für den TM. Guckt doch mal selber, es gibt Mannschaften die geben mehr als 10 Angebote ab, und kaufen sie dann auch alle 10? Natürlich nicht, weil sie gar nicht so viel Geld haben.

                      Mein Vorschlag:
                      • Mann sollte eine Grenze für alle Mannschaften setzen, Miniemu 3 gebote auf jeder Postion
                      • Wenn ich einen Spieler frei gebe, und er dann nicht gekauft wird, dann sollte das Höstgebot nach 3 Tagen wieder verschwinden und nicht erst nach 2 Wochen.








                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Morgen alle zusammen,

                        normalerweise ist es nicht meine Art, andere Mannschaft schlecht zu reden, aber was zurzeit auf dem TM los ist, kotzt mich mehr als an.
                        Ich habe z.Z. 1 Spieler zu verkaufen, habe 4 gute Angebote bekommen. Die ersten 2 habe ich angeschrieben und sogar gefragt, wenn ich Ihn frei gebe, ob er dann auch gekauft wird? Alles beide sagten ja, ich gab ihn dann letzte Woche frei und es passiert nicht. Keiner von diesen beiden kauft ihn nun. Das macht mich mehr als wütend, so macht das wirklich keinen Spaß mehr. Ich werde diese Mannschaft auf meine Seite stellen als Spaßbieter, so das jeder sieht wer es ist.
                        Mann muss sich wirklich was einfallen lassen für den TM. Guckt doch mal selber, es gibt Mannschaften die geben mehr als 10 Angebote ab, und kaufen sie dann auch alle 10? Natürlich nicht, weil sie gar nicht so viel Geld haben.

                        Mein Vorschlag:
                        • Mann sollte eine Grenze für alle Mannschaften setzen, Miniemu 3 gebote auf jeder Postion
                        • Wenn ich einen Spieler frei gebe, und er dann nicht gekauft wird, dann sollte das Höstgebot nach 3 Tagen wieder verschwinden und nicht erst nach 2 Wochen.




                        Den Lewis04 kenn ich sogar aus dem ircgamed chat

                        Kommentar


                          #72
                          Das wurde doch schon oft genug diskutiert...
                          Es ist ein freier Markt, die Begrenzung der Gebote macht keinerlei Sinn.
                          Das Geschreie wäre anschliessend noch größer, weil Niemand mehr einen vernünftigen Kauf tätigen könnte. Investiert eure Zeit lieber im Vorschläge & Wünsche Bereich, sodass der Button zum Gebot nachträglich ablehnen bald kommt.
                          Das würde wesentlich mehr Sinn machen

                          Hier der entsprechende Thread dazu:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                            Das wurde doch schon oft genug diskutiert...
                            Es ist ein freier Markt, die Begrenzung der Gebote macht keinerlei Sinn.
                            Das Geschreie wäre anschliessend noch größer, weil Niemand mehr einen vernünftigen Kauf tätigen könnte. Investiert eure Zeit lieber im Vorschläge & Wünsche Bereich, sodass der Button zum Gebot nachträglich ablehnen bald kommt.
                            Das würde wesentlich mehr Sinn machen
                            So wie es jetzt ist,kann es auch nicht bleiben.
                            Mann verliert eunfach die Lust dann und regt sich immer über die Mannschaften auf,die Gebote abgeben und nicht kaufen.
                            Guck doch auf den Markt,1 Mannschaft und 7 Gebote,das geht wirklich nicht:mad:





                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                              So wie es jetzt ist,kann es auch nicht bleiben.
                              Mann verliert eunfach die Lust dann und regt sich immer über die Mannschaften auf,die Gebote abgeben und nicht kaufen.
                              Guck doch auf den Markt,1 Mannschaft und 7 Gebote,das geht wirklich nicht:mad:
                              Aber das ist doch nicht verwunderlich...
                              Diese Bieter versuchen lediglich, einen guten Preis zu ergattern, daran ist nichts verwerflich.
                              Natürlich ist es für die verkaufende Mannschaft ärgerlich, wenn es doch nicht zum Transfer kommt.
                              Aber eine Gebotsbegrenzung macht keinen Sinn.
                              Der "Lösch-Button" wäre die effektivste und sinnvollste Variante.
                              Deswegen sag ich ja, postet eure Anliegen lieber dort hinein, um eine Einführung in einem der nächsten Updates wahrscheinlicher zu machen
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                Aber das ist doch nicht verwunderlich...
                                Diese Bieter versuchen lediglich, einen guten Preis zu ergattern, daran ist nichts verwerflich.
                                Natürlich ist es für die verkaufende Mannschaft ärgerlich, wenn es doch nicht zum Transfer kommt.
                                Aber eine Gebotsbegrenzung macht keinen Sinn.
                                Der "Lösch-Button" wäre die effektivste und sinnvollste Variante.
                                Deswegen sag ich ja, postet eure Anliegen lieber dort hinein, um eine Einführung in einem der nächsten Updates wahrscheinlicher zu machen
                                Gib mir mal bitte den Link dazu





                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                  Gib mir mal bitte den Link dazu
                                  Schon längst gepostet, schau mal etwas höher
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Ich finde es zwar ärgerlich, aber ich finde man kann nichts machen.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                      Das wurde doch schon oft genug diskutiert...
                                      Es ist ein freier Markt, die Begrenzung der Gebote macht keinerlei Sinn.
                                      Das Geschreie wäre anschliessend noch größer, weil Niemand mehr einen vernünftigen Kauf tätigen könnte. Investiert eure Zeit lieber im Vorschläge & Wünsche Bereich, sodass der Button zum Gebot nachträglich ablehnen bald kommt.
                                      Das würde wesentlich mehr Sinn machen

                                      Hier der entsprechende Thread dazu:
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335
                                      Stimme dir 100 % zu, siehe mein Thread weiter unten Nr.62

                                      Kommentar


                                        #79
                                        der button wäre schon eine super sache.

                                        aber ob ich das update noch erlebe ?? :-)
                                        darüber wird schließlich schon seit märz diesen jahres diskutiert.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          spaßbieter

                                          Also ich kann die Aufregeung nicht verstehen.

                                          Um an einen gescheiden TW zu kommen habe ich auf 3 Geboten und habe mir das beste Angebot angenommen. Nun schreibt mir einer das ich entlich mit dem Spieler verhandeln soll und wenn ich mich für einen anderen entschieden habe, müsste er mich melden.

                                          1. Wie im richtigen leben kann ich mich für das beste angebot entscheiden.
                                          2. Finde ich es eine frechheit sich als Spaßbieter zu bezeichnen lassen.
                                          3. Wenn man dann für sowas gespert wird und man viel geld schon investiert hat, finde ich es eine frechheit wegen sowas gesperrt zu werden .

                                          Kommentar


                                            #81
                                            (Kritik) Spass Gebote?

                                            Hallo erst mal würde der Rüdiger jetzt sagen aber ich bin der Fredo
                                            von den MeidyHills und habe da ein Problem bzw hat das Problem ja jeder

                                            Verein X macht angebot Verein Y nimmt an jetzt muss Verein Y ganze 2 Wochen warten bis der Spass Bieter Fehrschwiendet ob wohl es andere gibt
                                            die für den selben preis den spieler kaufen würden.

                                            Na klar kann mann jetzt sagen dann warte doch bis der ein höeres angebot
                                            kriegt aber was ist wenn nicht? dan muss ich 2 wochen warten
                                            ich weiß auch das das spiel nicht das leben ist aber man kann doch nicht
                                            ein angebot machen und dann sich 1) nicht melden 2) nicht online ob wohl mann weiß das man ein angebot gemacht hat.Und der spieler der diesen acc hat sonnst 2 wochen lang blockiert wird und kein geld machen kann

                                            Meine frage bzw vorschlag kann man nicht die warte zeit verkürzen?
                                            oder eine option wo es möglich ist das angebot zurück zu ziehen
                                            oder die anname des angebots zurück zu ziehen

                                            Bitte um antwort

                                            Kommentar


                                              #82
                                              dieses problem begleitet jeden Verein mann sollte sich einfach ein MG setzen

                                              Kommentar


                                                #83
                                                schau mal hier, punkt 3:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen

                                                  danke für diesen link weist du auch wann die abstimmung endet

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Spaßbieter Verträge auslaufen lassen

                                                    Hallo,

                                                    das Problem ist gut bekannt und bin auch für den Löschbutton.

                                                    Mit Strafgebühr für solche Zeitgenossen mit 50 % Bietersumme zum lernen.
                                                    Denn nur was kostet tut auch weh !

                                                    Mifyx1 Borussia06 Darmstadt

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Pro Löschbutton

                                                      ...
                                                      Zuletzt geändert von phonk; 26.12.2009, 08:33.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Die Idee mit dem Löschbutton ist wirklich gut. Sie sollte dann aber auch für beide Seiten gelten, denn wer bietet nur auf einen Spieler, wenn er dringend bis zum Schließen des Transferfensters eine bestimmte Position neu besetzen muss? Ich hatte vor kurzem das Problem, dass innerhalb weniger Minuten die beiden Spieler, auf die ich geboten hatte freigeschaltet wurden: Kaufen konnte ich aber nur einen. Es wäre gut gewesen, das Gebot auf den anderen zurückziehen zu können.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,

                                                          das Problem ist gut bekannt und bin auch für den Löschbutton.

                                                          Mit Strafgebühr für solche Zeitgenossen mit 50 % Bietersumme zum lernen.
                                                          Denn nur was kostet tut auch weh !

                                                          Mifyx1 Borussia06 Darmstadt
                                                          dann lösch ich das gebot halt nicht xD

                                                          also ich biete auch mal auf mehr gleichzeitig, vor allem wenn ich verscuche ein schnäppchen zu machen.

                                                          ich schreibe beim verkauf auch rein, dass die leute weniger bieten können, da spieler nicht immer gekauft werden

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Moritz0105 Beitrag anzeigen
                                                            dann lösch ich das gebot halt nicht xD

                                                            also ich biete auch mal auf mehr gleichzeitig, vor allem wenn ich verscuche ein schnäppchen zu machen.

                                                            ich schreibe beim verkauf auch rein, dass die leute weniger bieten können, da spieler nicht immer gekauft werden
                                                            Dann wirste aber nie vieeeel Geld schnappen oder ? :eek::p

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Dann wirste aber nie vieeeel Geld schnappen oder ? :eek::p
                                                              ach des ist schon in ordnung

                                                              aber son löschbutton fänd ich schon gut, in echt fragen ja vereine auch mal an und haben mehrere kandidaten aufm zettel

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X