Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaßbieter auf dem Tranfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spaßbieter auf dem Tranfermarkt

    In der letzten Zeit häufen sich die Spaßgebote..Was macht man dagegen?
    Bullsfight FC

    #2
    ein mindestgebot setzen

    Kommentar


      #3
      Mindestgebot wurde ja gesetzt..es geht darum,hab jetzt bei 3 läuten ihre Gebote angenommen,gleich nachdem die es abgegeben haben,nun passiert seit tagen nichts,verhandeln mit den Spielern nicht...hab alle mal angeschrieben,von einen hab ich ne Antwort bekommen er hätte kein Geld...Wozu zum teufel bietet dann einer überhaupt mit?? Hatte das prob schon mal,das ist ne Zeitverschwendung,konnte damals die Spieler woanders loswerden,aber konnte nicht da es schon etwas dauert bis die Verhandlungen zu ende gehen und ich die Spieler wieder mal neu auf den Transfer markt setzen kann
      Bullsfight FC

      Kommentar


        #4
        Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
        Mindestgebot wurde ja gesetzt..es geht darum,hab jetzt bei 3 läuten ihre Gebote angenommen,gleich nachdem die es abgegeben haben,nun passiert seit tagen nichts,verhandeln mit den Spielern nicht...hab alle mal angeschrieben,von einen hab ich ne Antwort bekommen er hätte kein Geld...Wozu zum teufel bietet dann einer überhaupt mit?? Hatte das prob schon mal,das ist ne Zeitverschwendung,konnte damals die Spieler woanders loswerden,aber konnte nicht da es schon etwas dauert bis die Verhandlungen zu ende gehen und ich die Spieler wieder mal neu auf den Transfer markt setzen kann
        bevor ichj ein angebot annehme frag ich den manager liebner noch mal ob er das geld hat und wenn er nein sagt dann lehne ich das ab und wenn er ja sagt nehme ich das angebot an und hab das geld
        es gibt ja viele leute die auf mehrere gleichzeitg bieten und wenn eine anderer vor dir annimt kann das geld leicht weg sein:p

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Es ist ja nicht wirklich Spaßbieten, sie bieten halt auf mehrere Spieler um die Chance zu erhöhen min. einen zu bekommen.

          mfg fanta123
          Back mit FC Rieli

          Kommentar


            #6
            Löschbatton!!!
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


            Kommentar


              #7
              Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
              In der letzten Zeit häufen sich die Spaßgebote..Was macht man dagegen?

              manager anschreiben und angebote ablehnen

              Kommentar


                #8
                Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                manager anschreiben und angebote ablehnen

                werde ich mir wohl merken müssen...trotzdem finde ich es mist,da es ja meine zeit ist die ich für neue Transfers abwarten muss...
                angeschrieben hab ich "danach" auch 2 davon,kein Geld...da frag ich mich wozu man überhaupt auf nen Spieler bietet wenn die kohle nicht da ist..!!
                Bullsfight FC

                Kommentar


                  #9
                  nicht unbedingt "Spassbieter"

                  Wenn die Zeit drängt (Transferfenster) finde ich es normal, dass man für mehrere Spieler gleichzeitig bietet. Man weiß ja nicht welcher Anbieter wann auf das Angebot reagiert und ob er ablehnt oder akzeptiert. Also bietet man auf mehrere in der Hoffnung, dass wenigstens einer rechtzeitig akzeptiert.

                  Ich frage mich eher, weshalb ein Angebot 14 Tage gültig bleibt. Wenn ich einen Spieler kaufen will, entscheide ich mich doch innerhalb von 2 - 3 Tagen. Ich fände es daher völlig Ok, wenn ein Angebot nach 4 oder 5 Tagen wieder automatisch gelöscht würde.

                  Das Anschreiben der Bieter, ob sie mit dem Spieler tatsächlich Verhandlungen aufnehmen, wenn sie die Freigabe dazu bekommen hilft leider auch nicht wirklich. Einmal habe ich die Antwort bekommen, er hätte sich schon einen anderen Spieler gekauft und daher an meinem kein Interesse mehr. Sehr viel häufiger hieß es aber: "ja, ich will ihn haben." , aber verhandelt wurde dann nach Freigabe nicht und ich mußte 14 Tage (immerhin eine halbe Saison) warten bis neue Angebote kamen.

                  Mein Vorschlag daher: Entweder die Möglichkeit auch nach Freigabe zur Verhandlung das Angebot noch ablehnen/löschen zu können und/oder eine Verkürzung der Gültigkeitsdauer eines Angebotes auf 4 oder 5 Tage.

                  Kommentar


                    #10
                    du brauchst doch nicht unbedingt 14 tage warten,damit du neue gebote kriegst.
                    die gebote können so viele kommen ,da musst du nicht auf den einen warten
                    vereinsname :Mermel

                    Kommentar


                      #11
                      Ja manche Spaßbieter nehmen sich aber auch die "Freiheit" einfach mal einen übertrieben hohen betrag zu bieten. Das heisst jetzt also niemand wird mehr auf diesen Spieler bieten, da er einfach schon im Preis viel zu hoch ist. Das heisst wiederrum das man den Spieler nun vom Tm nehmen muss, aber da das ja auch nicht umsonst ist, kostet das auch wieder Geld.

                      Also ich finde sowas einfach nur unverschähmt. Diese Leute vermiesem einen den Spielspaß. Denn wer will schon unnötiges Geld ausgeben? Ich finde sowas müsste geaandet werden.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        das stimmt natulich.
                        nur man hatte hier so oft threads geöffnet mit verbesserungsvorschläge ,die hat man immer geschlossen wie viele andere themen
                        vereinsname :Mermel

                        Kommentar


                          #13
                          die löschbutton muss her .ohne wenn und aber
                          also gebot löschen können.
                          freigabe wieder ändern können.
                          vereinsname :Mermel

                          Kommentar


                            #14
                            Der Begriff "Spaßbieter" ist die falsche Wortwahl. Es mag wohl einige geben, die übertrieben hohe Gebote abgeben, aber die Meisten bieten auf mehrere Spieler, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen Spieler verpflichten zu können.
                            Daher lieber hier mal reinschauen:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335

                            Beide Möglichkeiten bieten wesentlich bessere Lösungsansätze als "Ahndungen" gegen normale Bieter auf einem freien Markt...
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar


                              #15
                              löschbutton

                              das mit den löschbutton muss her eindeutig bekomme mein spieler auch nicht los obwohl ich das geld brauche das angebot habe ich erhalten ein höheres dachte mir gut aber derjenige will ihn woll doch nicht und antwortet nicht auf meine mail super jetzt muss ich noch 1 woche abwarten und ihn dann erneut auf die transferliste setzen wenn mir das gleiche nochmal passiert nochmal 2 wochen löschbutton sofort am besten nicht wenn und aber es gibt nur die lösung lösch button aber manche scheinen das entspannd zu sehen und reden sich mit was anderen raus weil sie keine lust haben was zu ändern.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Ja, das ist wirklich ärgerlich. Der Löschbutton sollte so schnell wie möglich eingebaut werden. Kann uns irgendein GO oder Mod verraten, wann es das nächste Update gibt? Der Löschbutton wäre nämlich mit Sicherheit einer der wichtigsten und gleichzeitig einfachsten Punkte.
                                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                  ein mindestgebot setzen
                                  Haha Smog 3661 auch das nützt nichts, leider !!:mad:

                                  Das Mindesgebot wird überboten und es passiert gar nichts , im Gegenteil!
                                  So hat man mir einen Spieler MG = 2.750. 000 hochgetrieben auf 3.650.000 und ich war froh das Gebot nach Tagen weg war und wieder auf Mindesgebot war.

                                  Es gibt zwei Möglichkeiten:

                                  1. den lösch Button einführen ( siehe Vorschläge/Wünsche Transfermarkt)
                                  2. das was andere und ich schon gefordert/ gewünscht haben , eine Gebühr auch für Käufer, die eine kleine Festsumme sein sollte, dann würde das auch aufhören.
                                  Da sich aber nichts ändert bleibt nur halt wie bei mir Ärger!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Begriff "Spaßbieter" ist die falsche Wortwahl. Es mag wohl einige geben, die übertrieben hohe Gebote abgeben, aber die Meisten bieten auf mehrere Spieler, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen Spieler verpflichten zu können.
                                    Daher lieber hier mal reinschauen:
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335

                                    Beide Möglichkeiten bieten wesentlich bessere Lösungsansätze als "Ahndungen" gegen normale Bieter auf einem freien Markt...

                                    Also ich geb dir vollkommen recht
                                    klar manche machen gebote aus spaß aber ich denke die Mehrheit macht einfach für mehrere Spieler Angebote

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die wollen ja gar keinen kaufen ...

                                      Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
                                      Es ist ja nicht wirklich Spaßbieten, sie bieten halt auf mehrere Spieler um die Chance zu erhöhen min. einen zu bekommen.

                                      mfg fanta123
                                      die verhandeln nicht mal mit dem Spieler, die wollen andere nur blocken und bieten "überdimensional", führen sich als Störenfriede auf und wollen nur quertreiben wie in so vielen Online-Spielen :mad: ... solche Leute sollte man rauswerfen.

                                      Hier ein Beispiel:


                                      Bröcker, Georg TW 100 19 ISKILIP SK 6.000.000 (FC Kuba)
                                      Gämperle, Ferdy TW 100 19 bremerkicker 6.000.000 (FC Kuba)
                                      Huber, Dirk TW 175 19 FC Kosova Butzbach 6.000.000 (FC Kuba)
                                      Pfister, Simon TW 175 18 Borussia Dortmund 08+1 6.000.000 (FC Kuba)
                                      Pfaff, Jean-Marie TW 175 18 Fox-Sprinters 6.000.000 (FC Kuba)


                                      Man sollte so etwas unterbinden ... schnellstens! :eek:

                                      sportliche Grüße
                                      mwe3107
                                      sportliche Grüße
                                      mwe3107 (Fox-Sprinters)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                                        die verhandeln nicht mal mit dem Spieler, die wollen andere nur blocken und bieten "überdimensional", führen sich als Störenfriede auf und wollen nur quertreiben wie in so vielen Online-Spielen :mad: ... solche Leute sollte man rauswerfen.

                                        Hier ein Beispiel:


                                        Bröcker, Georg TW 100 19 ISKILIP SK 6.000.000 (FC Kuba)
                                        Gämperle, Ferdy TW 100 19 bremerkicker 6.000.000 (FC Kuba)
                                        Huber, Dirk TW 175 19 FC Kosova Butzbach 6.000.000 (FC Kuba)
                                        Pfister, Simon TW 175 18 Borussia Dortmund 08+1 6.000.000 (FC Kuba)
                                        Pfaff, Jean-Marie TW 175 18 Fox-Sprinters 6.000.000 (FC Kuba)


                                        Man sollte so etwas unterbinden ... schnellstens! :eek:

                                        sportliche Grüße
                                        mwe3107
                                        Das, was du gerade machst, ist prangern und laut Forenregeln untersagt.
                                        Das finde ich weitaus schlimmer als sogenanntes "Spaßbieten", denn wie fanta bereits sagte, wollen die meisten mehrfach-Bieter nur die Chance auf einen akzeptablen Zuschlag erhöhen. Sicherlich mag es Bieter geben, die andere Transfers so absichtlich blocken wollen, jedoch machen sie wohl eher eine Minderheit aus. Man sollte nicht alles so schnell verallgemeinern, denn Schubladendenken ist die unterste Form des Denkens... Fast noch unter gar nicht denken...
                                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                        sigpic

                                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                          Das, was du gerade machst, ist prangern und laut Forenregeln untersagt.
                                          Das finde ich weitaus schlimmer als sogenanntes "Spaßbieten", denn wie fanta bereits sagte, wollen die meisten mehrfach-Bieter nur die Chance auf einen akzeptablen Zuschlag erhöhen. Sicherlich mag es Bieter geben, die andere Transfers so absichtlich blocken wollen, jedoch machen sie wohl eher eine Minderheit aus. Man sollte nicht alles so schnell verallgemeinern, denn Schubladendenken ist die unterste Form des Denkens... Fast noch unter gar nicht denken...
                                          Genau der aber schon ... also sag mir nichts von prangern!
                                          sportliche Grüße
                                          mwe3107 (Fox-Sprinters)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                            Haha Smog 3661 auch das nützt nichts, leider !!:mad:

                                            Das Mindesgebot wird überboten und es passiert gar nichts , im Gegenteil!
                                            So hat man mir einen Spieler MG = 2.750. 000 hochgetrieben auf 3.650.000 und ich war froh das Gebot nach Tagen weg war und wieder auf Mindesgebot war.

                                            Es gibt zwei Möglichkeiten:

                                            1. den lösch Button einführen ( siehe Vorschläge/Wünsche Transfermarkt)
                                            2. das was andere und ich schon gefordert/ gewünscht haben , eine Gebühr auch für Käufer, die eine kleine Festsumme sein sollte, dann würde das auch aufhören.
                                            Da sich aber nichts ändert bleibt nur halt wie bei mir Ärger!


                                            is beides vollkommen überflüssig..was die sogenannten spassbieter machen nennt sich "freie marktwirtschaft"..sowas wollt ihr unterbinden??
                                            jeder vernünftige manager denkt wirtschaftlich u gibt zb 10 gebote ab für einen spieler, den er sucht..u den billigsten bzw für ihn denkbar günstigsten nimmt er dann.. is doch logisch

                                            u ihr machts doch genauso, wenn ihr einen guten spieler bekommt, der zudem noch günstig is dann kauft ihr keinen gleichen spieler zu einem höherem preis

                                            von daher is der 1. vorschlag vollkommen unnütz, da man bestraft würde nur weil man wirtschaftlich plant..sowas is unsinn

                                            wenn der manager zurück schreibt dass er kein geld mehr hat, hat er logischerweise einen andern geholt, denn bieten ohne die entsprechende summe zu haben geht bekanntlich nicht..

                                            das einzige was stören könnte sind vollkommen überzogene gebote zb das 5-10 fache des tatsächlichen wertes, da liegt es dann an der jeweiligen vernunft bzw gier des anbieters..wenn er den hals nich voll bekommen kann u irrsinnige angebote annimmt dann is er selber schuld

                                            daher mein tipp: wenn ihr gute gebote bekommt, nehmt gleich an oder schreibt ne mail ob er den spieler haben will u verkauft ihn..fertig
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                              is beides vollkommen überflüssig..was die sogenannten spassbieter machen nennt sich "freie marktwirtschaft"..sowas wollt ihr unterbinden??
                                              jeder vernünftige manager denkt wirtschaftlich u gibt zb 10 gebote ab für einen spieler, den er sucht..u den billigsten bzw für ihn denkbar günstigsten nimmt er dann.. is doch logisch

                                              u ihr machts doch genauso, wenn ihr einen guten spieler bekommt, der zudem noch günstig is dann kauft ihr keinen gleichen spieler zu einem höherem preis

                                              von daher is der 1. vorschlag vollkommen unnütz, da man bestraft würde nur weil man wirtschaftlich plant..sowas is unsinn

                                              wenn der manager zurück schreibt dass er kein geld mehr hat, hat er logischerweise einen andern geholt, denn bieten ohne die entsprechende summe zu haben geht bekanntlich nicht..

                                              das einzige was stören könnte sind vollkommen überzogene gebote zb das 5-10 fache des tatsächlichen wertes, da liegt es dann an der jeweiligen vernunft bzw gier des anbieters..wenn er den hals nich voll bekommen kann u irrsinnige angebote annimmt dann is er selber schuld

                                              daher mein tipp: wenn ihr gute gebote bekommt, nehmt gleich an oder schreibt ne mail ob er den spieler haben will u verkauft ihn..fertig
                                              Ich gebe Dir ja vollkommen recht, aber es gibt halt überall schwarze Schafe und die sind dann besonders ärgerlich, wenn man den Spieler nicht mehr vom Transfermarkt bekommt. Genau das ist nämlich passiert und der von dem ich spreche gehöre zu denen die das 3 - 5fache bieten.
                                              sportliche Grüße
                                              mwe3107 (Fox-Sprinters)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                                                Genau der aber schon ... also sag mir nichts von prangern!
                                                Aber natürlich sage ich etwas zum Prangern
                                                Wie ich dir eben schon zugestimmt habe, mag es solche schwarzen Schafe geben. Aber dies sind eben nur die Minderheit.
                                                Daher macht eine virtuelle "Strafverfolgung" keinen Sinn.
                                                Der Löschbutton ist und bleibt die simpelste und effektivste Lösung.
                                                Man sollte nur nicht zu schnell Strafen oder Sperren fordern, darum gings mir
                                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                sigpic

                                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                                                  die verhandeln nicht mal mit dem Spieler, die wollen andere nur blocken und bieten "überdimensional", führen sich als Störenfriede auf und wollen nur quertreiben wie in so vielen Online-Spielen :mad: ... solche Leute sollte man rauswerfen.

                                                  Hier ein Beispiel:


                                                  Bröcker, Georg TW 100 19 ISKILIP SK 6.000.000 (FC Kuba)
                                                  Gämperle, Ferdy TW 100 19 bremerkicker 6.000.000 (FC Kuba)
                                                  Huber, Dirk TW 175 19 FC Kosova Butzbach 6.000.000 (FC Kuba)
                                                  Pfister, Simon TW 175 18 Borussia Dortmund 08+1 6.000.000 (FC Kuba)
                                                  Pfaff, Jean-Marie TW 175 18 Fox-Sprinters 6.000.000 (FC Kuba)


                                                  Man sollte so etwas unterbinden ... schnellstens! :eek:

                                                  sportliche Grüße
                                                  mwe3107

                                                  Also dieses Beispiel ist wirklich extrem und ich bin da ganz deiner Meinung!!!

                                                  Ich habe mal ein bisschen auf dem TM geschaut und man könnte anhand dieses Beispiels wirklich vermuten, dass hier ein Manager alle TW's mit total überzogenen Geboten überhäuft um seine eigenen TW's, die er zeitgleich anbietet, besser verkaufen zu können...

                                                  Das hat m.M.n. auch nichts mit anprangern zu tun sondern ist einfach mal ne Sauerei!! Für die Betroffenen eine alles andere als lustige Sache wenn sie so ein Angebot annehmen und dann auf den Spielern sitzen bleiben.

                                                  Ich finde in diesem Fall sollte mal ein Mod in den Account des Managers gehen und mit allen Spielern verhandeln bis das Geld alle ist oder besser noch den Typen gleich sperren.. das ist meine Meinung dazu!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                                    Ja manche Spaßbieter nehmen sich aber auch die "Freiheit" einfach mal einen übertrieben hohen betrag zu bieten. Das heisst jetzt also niemand wird mehr auf diesen Spieler bieten, da er einfach schon im Preis viel zu hoch ist. Das heisst wiederrum das man den Spieler nun vom Tm nehmen muss, aber da das ja auch nicht umsonst ist, kostet das auch wieder Geld.

                                                    Also ich finde sowas einfach nur unverschähmt. Diese Leute vermiesem einen den Spielspaß. Denn wer will schon unnötiges Geld ausgeben? Ich finde sowas müsste geaandet werden.

                                                    Gruss
                                                    Ja, manche sind echt bissel unverschämt aber es ist nunmal so. Find das aber ehrlich auch nicht gut.
                                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      :eek:
                                                      Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                      Also dieses Beispiel ist wirklich extrem und ich bin da ganz deiner Meinung!!!

                                                      Ich habe mal ein bisschen auf dem TM geschaut und man könnte anhand dieses Beispiels wirklich vermuten, dass hier ein Manager alle TW's mit total überzogenen Geboten überhäuft um seine eigenen TW's, die er zeitgleich anbietet, besser verkaufen zu können...

                                                      Das hat m.M.n. auch nichts mit anprangern zu tun sondern ist einfach mal ne Sauerei!! Für die Betroffenen eine alles andere als lustige Sache wenn sie so ein Angebot annehmen und dann auf den Spielern sitzen bleiben.

                                                      Ich finde in diesem Fall sollte mal ein Mod in den Account des Managers gehen und mit allen Spielern verhandeln bis das Geld alle ist oder besser noch den Typen gleich sperren.. das ist meine Meinung dazu!
                                                      Das is doch Käse. Davon hat man die auch nicht los. Klar, es gibt ein paar weniger aber es gibt zu viele solche Nutzer. Schade, aber wahr.
                                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Spielergebote

                                                        Reinhard Starke 300.000 € Bohausen 1848 711.123 € Frei für Verhandlungen
                                                        Reinhard Starke 300.000 € Fortuna Förnbach 960.000 € Frei für Verhandlungen
                                                        Reinhard Starke 300.000 € 1903-Fenerbahce-1903 800.000 € Frei für Verhandlungen

                                                        Diese 3 Vereine stehen seit ewigen Zeiten als potenzielle Käufer fest.Natürlich habe ich die Freigabe für den nächsten Bieter erst nach einer Woche Wartezeit erteilt.
                                                        Alle 3 haben ihre Gebote gesetzt und sind nicht in der Lage oder Stimmung, ihrer Pflicht nachzukommen!
                                                        Es muss etwas getan werden liebes Adminteam!! Es ist nicht das erste mal und ich bin weiß Gott nicht der einzige, dem es so ergeht!
                                                        Es muss in der Form geändert werden, dass derjenige, welcher den Zuschlag erhält, automatisch die gebotene Summe überweißt! Damit wären alle Probleme dieses Thema betreffend aus der Welt.

                                                        Horido

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Es kann nicht die Pflicht eines Bieters sein, nach einer Woche Wartezeit einen Spieler noch zu kaufen. Ich ärgere mich auch, wenn jemand bietet und ich sofort annehme, der Bieter ihn aber auch dann nicht nimmt. Aber selbst dann gibt es Gründe: Das Geld ist nicht mehr da / Er hat schon einen anderen Spieler gekauft u.a.
                                                          Wir sind alle Käufer und Verkäufer. Mit etwas Kommunikation geht das ganz gut. Wenn ich eine Woche Wartezeit zum Entscheiden brauche, dann frage ich nach, ob der Interessent den Spieler noch will.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Wie du schon schreibst, eine kurze mail wäre ausreichend. aber stillschweigend das gebot einfach ignorieren kann vom käufer nicht richtig sein!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X