Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaßbieter auf dem Tranfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    mal hoffen das der Löschbutton bald kommt

    Kommentar


      #92
      Um diese ärgerliche Angelegenheit mit den übertriebenen - und somit blockierenden Bietern zu beenden - sollte man ganz einfach die Angebotsfrist von 14 Tage - drastisch - auf 2 Tage reduzieren .....

      Es macht einfach keinen Sinn - das irgendwelche "Holzköpfe" - in der Lage sind einen Spieler über eine Halbserie zu blockieren !

      Kommentar


        #93
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Um diese ärgerliche Angelegenheit mit den übertriebenen - und somit blockierenden Bietern zu beenden - sollte man ganz einfach die Angebotsfrist von 14 Tage - drastisch - auf 2 Tage reduzieren .....

        Es macht einfach keinen Sinn - das irgendwelche "Holzköpfe" - in der Lage sind einen Spieler über eine Halbserie zu blockieren !
        ja das mit den tagen ist ne gute idee aber nur auf 2 tage:eek:

        das finde ich viel zu kurz es sollten schon so 4-5 tage sein weil wenn auf jemanden bietet und der verkäufer nimmt an und man dann irgentwie 2 tage nicht in fcup kann dann ist das gebot ja wieder weg also meine meinung wäre die idee ist gut aber lieber 4-5 tage

        Kommentar


          #94
          Und wieder hat jemand spass daran, auf dem tm einen spieler für sich zu beanspruchen, ihn allerdings nicht nach freigabeerteilung zu kaufen!


          Trotz anschreiben meinerseits null regung!
          Es wäre vllt sogar sinnvoll (ja ich weiß, es gehört in den Vorschlägethread) Mannschaften wie bei ebay mit % zu versehen...

          100%= alle spieler wurden nach freigabe gekauft
          weiterführend halt in prozentualer angabe.

          so kann man sich ein bild davon machen, wie verlässlich ein manager ist

          in diesem sinne

          Horido
          Zuletzt geändert von Bubazack; 03.01.2010, 12:57.

          Kommentar


            #95
            Ich bin der Meinung über dieses Thema kann man lang diskutieren.Ich hoffe wenn der Löschbutton kommt und die Verkürzung der Zeit das dann es besser wird.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Ich bin der Meinung über dieses Thema kann man lang diskutieren.Ich hoffe wenn der Löschbutton kommt und die Verkürzung der Zeit das dann es besser wird.
              Bin der gleichen Meinung, aber es ist immer wieder ärgerlich!:mad:
              Zur Zeit habe ich 5 Gebote auf meinen Spieler, 4 haben ich eine Mail geschrieben was los ist, alle haben geantwortet, wenigstens was. Der 5 hat noch immer keine Antwort geschrieben, der kommt auf meine schwarze Liste, und wird für weitere Geschäfte gestrichen.
              Ich habe auf einen Spieler geboten, aber keine Reaktion , der steht auf auf dem TM immer noch auf neu, was heißt der hat das noch gar nicht gelesen.

              Fatzit: So lange nichts passiert von Gamed , nützt alles schreiben nichts

              Kommentar


                #97
                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                Bin der gleichen Meinung, aber es ist immer wieder ärgerlich!:mad:
                Zur Zeit habe ich 5 Gebote auf meinen Spieler, 4 haben ich eine Mail geschrieben was los ist, alle haben geantwortet, wenigstens was. Der 5 hat noch immer keine Antwort geschrieben, der kommt auf meine schwarze Liste, und wird für weitere Geschäfte gestrichen.
                Ich habe auf einen Spieler geboten, aber keine Reaktion , der steht auf auf dem TM immer noch auf neu, was heißt der hat das noch gar nicht gelesen.

                Fatzit: So lange nichts passiert von Gamed , nützt alles schreiben nichts
                Ich stimme dir ja voll zu - aber eins ist doch auch klar - wenn ich einen Spieler - für eine bestimmte Position brauche - kann ich nicht nur auf einen bieten - ansonsten ist meine Chance gleich Null ......
                Wenn dann - nach einer Woche - die Freigabe erteilt wird - ist meistens schon ein Transfer gelaufen !
                Hier wäre es sinnvoll - das man das man sein Gebot zurückziehen könnte !
                Sowas hat dann aber nichts mit Spaßbieter zutun !

                Das sind diese "Scherzkekse" - die exorbitante Summen auf Spieler bieten und somit potenzielle Interessenten von einem Gebot abhalten .....

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ich stimme dir ja voll zu - aber eins ist doch auch klar - wenn ich einen Spieler - für eine bestimmte Position brauche - kann ich nicht nur auf einen bieten ist nicht gesagt, hatte schon diesen Fall, aber im Grunde hast Du recht! ansonsten ist meine Chance gleich Null ......
                  Wenn dann - nach einer Woche - die Freigabe erteilt wird - ist meistens schon ein Transfer gelaufen !
                  Hier wäre es sinnvoll - das man das man sein Gebot zurückziehen könnte !
                  Sowas hat dann aber nichts mit Spaßbieter zutun !Das leider ja noch nicht möglich!

                  Das sind diese "Scherzkekse" - die exorbitante Summen auf Spieler bieten und somit potenzielle Interessenten von einem Gebot abhalten .....
                  Mal sehen was im Jahr 2010 passiert

                  Kommentar


                    #99
                    Über dieses Thema kann man sich (wenn sich nichts ändert) noch in 2 Jahren stetig diskutieren.
                    Ich finde, wenn einer kein Geld hat oder er hat einen Besseren Spieler verpflichtet (kann man denjenigen ja nicht böse sein) oder aus welchen Gründen auch immer.
                    Dann kann man von dem Manager Anstandshalber erwarten, das er den betroffenen Verein (der wartet und wartet) wenigstens eine PN schickt.
                    Da weiß wenigstens der Verkäufer, das derjenige nicht mehr an dem Spieler interessiert ist.
                    Das ist was ich nicht verstehe. Wäre es anders herum, ärgern die sich genauso.

                    Kommentar


                      Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                      Über dieses Thema kann man sich (wenn sich nichts ändert) noch in 2 Jahren stetig diskutieren.
                      Ich finde, wenn einer kein Geld hat oder er hat einen Besseren Spieler verpflichtet (kann man denjenigen ja nicht böse sein) oder aus welchen Gründen auch immer.
                      Dann kann man von dem Manager Anstandshalber erwarten, das er den betroffenen Verein (der wartet und wartet) wenigstens eine PN schickt.
                      Da weiß wenigstens der Verkäufer, das derjenige nicht mehr an dem Spieler interessiert ist.
                      Das ist was ich nicht verstehe. Wäre es anders herum, ärgern die sich genauso.
                      Und was bringt das - nichts ......

                      Kommentar


                        Zitat von wim56
                        "Ich habe auf einen Spieler geboten, aber keine Reaktion , der steht auf auf dem TM immer noch auf neu, was heißt der hat das noch gar nicht gelesen."

                        Genau das selbe Problem habe ich auch, also nachdem es 3 Tage nicht gelesen wurde biete ich auf einen anderen Spieler, den bekomme ich dann. Danach meldet sich der erste und akzeptiert auch aber jetzt kann ich mir den Spieler nicht mehr leisten, habe ja gerade einen gekauft.
                        Deswegen bin ich aber kein Spassbieter.

                        LG Defender74
                        Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                        Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                        I think I spider!

                        Kommentar


                          Hi …

                          Habe heute auch so einen gehabt … ( Verein: .......... – Manager: ........)

                          Der schrieb mir gestern Abend:

                          „hab dir jetzt noch n angebot über 1,1 mio gemacht..
                          zu dem preis würde ich ihn nehmen und auch SOFORT verhandeln..
                          LG“

                          Daraufhin schrieb ich Ihm:

                          Hi ... Möchtest Du meinen Spieler Hiroya Nagahama wirklich kaufen oder ist es nur ein Spaßgebot von Dir ? Falls Du den Spieler haben möchtest werde ich Ihn Dir zur Gehaltsverhandlung freigeben ... Gruß Porto

                          Er schrieb zurück:

                          ja ok ich nehm des an

                          Daraufhin habe ich meinen Spieler freigegeben …

                          Heute morgen schrieb er mir:

                          „ja ok aber sorry ich nehm des etz trortzdem ned an weil ich nen etwas besseren und jüngeren gekrigt habe
                          sorry und mach des bitte ned danke.
                          wir können ja mal ein fs machen ciao.“

                          Wirklich ärgerlich … Bitte den Löschbutton – schnellstmöglich !!!
                          Zuletzt geändert von Porto; 03.01.2010, 13:51.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Porto Beitrag anzeigen
                            Hi …

                            Habe heute auch so einen gehabt … ( Verein: ??? – Manager: ??? )

                            Der schrieb mir gestern Abend:

                            „hab dir jetzt noch n angebot über 1,1 mio gemacht..
                            zu dem preis würde ich ihn nehmen und auch SOFORT verhandeln..
                            LG“

                            Daraufhin schrieb ich Ihm:

                            Hi ... Möchtest Du meinen Spieler Hiroya Nagahama wirklich kaufen oder ist es nur ein Spaßgebot von Dir ? Falls Du den Spieler haben möchtest werde ich Ihn Dir zur Gehaltsverhandlung freigeben ... Gruß Porto

                            Er schrieb zurück:

                            ja ok ich nehm des an

                            Daraufhin habe ich meinen Spieler freigegeben …

                            Heute morgen schrieb er mir:

                            „ja ok aber sorry ich nehm des etz trortzdem ned an weil ich nen etwas besseren und jüngeren gekrigt habe
                            sorry und mach des bitte ned danke.
                            wir können ja mal ein fs machen ciao.“

                            Wirklich ärgerlich … Bitte den Löschbutton – schnellstmöglich !!!
                            Nimm den Teamnamen und den Managernamen raus das verstößt gegen

                            §5 Beleidigungen, Hetze, Anprangerung

                            Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                            Kommentar


                              Trasnsfers

                              Muss mal hier Kritik loswerden und zwar Habe 2 spieler zum Verkauf auf dem TM angeboten und nachdem ich die Spieler für verhandlungen freigegeben habe warte ich noch bis heute auf meine kohle von 3 Spieler.und es wird nicht mit dem spieler verhandelt obwohl ich die erst kurz darauf freigegeben hatte.Das passiert mir in letzter zeit sehr oift und ist meiner meinung sehr ärgerlich. Zudem ein vertag des Spielers ausläuft und ich nicht weiss ob der am ende noch da ist.Nachdem ich von den 3 MANAGER ne mitteilung geschrieben hatte kam nur eine antwort zurück mit dem kommentar das er einen neuen Spieler jetzt hat und den nicht mehr braucht. Ich bin dafür das man nicht direkt auf mehrere spieler im TM bieten darf sondern mit einer Zeitspanne dazwischen denn das hier kann doch nicht sein.So macht das Spiel kein spass mehr.
                              Mfg Jo

                              Kommentar


                                Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                Muss mal hier Kritik loswerden und zwar Habe 2 spieler zum Verkauf auf dem TM angeboten und nachdem ich die Spieler für verhandlungen freigegeben habe warte ich noch bis heute auf meine kohle von 3 Spieler.und es wird nicht mit dem spieler verhandelt obwohl ich die erst kurz darauf freigegeben hatte.Das passiert mir in letzter zeit sehr oift und ist meiner meinung sehr ärgerlich. Zudem ein vertag des Spielers ausläuft und ich nicht weiss ob der am ende noch da ist.Nachdem ich von den 3 MANAGER ne mitteilung geschrieben hatte kam nur eine antwort zurück mit dem kommentar das er einen neuen Spieler jetzt hat und den nicht mehr braucht. Ich bin dafür das man nicht direkt auf mehrere spieler im TM bieten darf sondern mit einer Zeitspanne dazwischen denn das hier kann doch nicht sein.So macht das Spiel kein spass mehr.
                                Mfg Jo
                                wenn mann dringend einen spieler braucht dann muss mann das machen

                                www.FcYasin36.de.tl

                                Kommentar


                                  Das ist aber absoluter mist. Ich bin der idi der hier jetzt 14 tage warten kann nur wegen dieser beschissenen regel,sorry. Da gibt es mehrere leute die das nicht gut finden und ich werde mich am besten direkt auch an die Gameoperatoren wenden vielleicht können die ja was machen
                                  Zuletzt geändert von Jopeco; 14.01.2010, 02:33.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                    Das ist aber absoluter mist. Ich bin der idi der hier jetzt 14 tage warten kann nur wegen dieser beschissenen regel,sorry. Da gibt es mehrere leute die das nicht gut finden und ich werde mich am besten direkt auch an die Gameoperatoren wenden vielleicht können die ja was machen
                                    Und wie kaufst du Spieler - bietest du nur auf einen ?

                                    Wenn ich so verfahren würde - wären die Transferperioden meistens erfolglos abgelaufen ....

                                    Zudem - es kommt oft vor - das ein Spieler erst nach 1 Woche oder später - zu Verhandlungen freigegeben wird - sei es dadurch das ein User nicht anwesend ist oder er "pokert" eben .... welches ja auch vollkommen legitim ist !

                                    Zudem setze ich mir - wie viele andere auch - bei den Transfers persönliche Limits ..... nehmen wird an 1.000.000:

                                    Auf dem TM : DEIN SPIELER - xxx - Forderung - 950.000
                                    Ein weiterer - yyy - Forderung - 900.000

                                    Nach meinem Gebot werden beide freigegeben - dann ist es doch ganz klar das ich den günstigeren (bei Gleichwertigkeit) verpflichte !

                                    Die Situation - die du in deinem Post beschreibst - wird hier jeder kennen - ich gebe zu das es sehr ärgerlich ist - hat aber meistens nichts mit diesen "Spaßbietern" zutun !

                                    Desweiteren gibt es bereits den Vorschlag - eine Art Löschbuton einzuführen - indem man sein Angebot zurückziehen kann bzw. der Verkäufer seine Freigabe rückgängig machen kann !

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                      Muss mal hier Kritik loswerden und zwar Habe 2 spieler zum Verkauf auf dem TM angeboten und nachdem ich die Spieler für verhandlungen freigegeben habe warte ich noch bis heute auf meine kohle von 3 Spieler.und es wird nicht mit dem spieler verhandelt obwohl ich die erst kurz darauf freigegeben hatte.Das passiert mir in letzter zeit sehr oift und ist meiner meinung sehr ärgerlich. Zudem ein vertag des Spielers ausläuft und ich nicht weiss ob der am ende noch da ist.Nachdem ich von den 3 MANAGER ne mitteilung geschrieben hatte kam nur eine antwort zurück mit dem kommentar das er einen neuen Spieler jetzt hat und den nicht mehr braucht. Ich bin dafür das man nicht direkt auf mehrere spieler im TM bieten darf sondern mit einer Zeitspanne dazwischen denn das hier kann doch nicht sein.So macht das Spiel kein spass mehr.
                                      Mfg Jo

                                      1. es gibt schon reichlich threads darüber! erst einmal die sufu nutzen...
                                      2. du sagtest:

                                      Muss mal hier Kritik loswerden und zwar Habe 2 spieler zum Verkauf auf dem TM angeboten und nachdem ich die Spieler für verhandlungen freigegeben habe warte ich noch bis heute auf meine kohle von 3 Spieler [...]

                                      Ausdruck 6...2 spieler angeboten, geld für 3 spieler fehlt??!!

                                      3. wie mein vorredner schon fragte: wie bietest du denn?
                                      es kann durchaus sein, das ein manager eine woche lang nicht aktiv ist! willst du so lange warten bis er dir die freigabe evtl auch noch verweigert?
                                      dann hast du nach 2 monaten noch keinen neuen bekommen...
                                      schreib doch einfach den / die höchstbietenden an und frage sie, ob sie gewillt sind, den spieler zu übernehmen!

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        Habs mal zusammengeführt...
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          Mann kann es auch so machen: MG von 300.000wird überboten mit 500.000 (wenn er das geld hat)und dann wird mit dem Spieler verhandelt.Der Spieler nimmt an...Der verkäufer nimmt an und verkauft !
                                          FC Arsenal_London
                                          Alex Oxlade Chamberlain
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                                            Mann kann es auch so machen: MG von 300.000wird überboten mit 500.000 (wenn er das geld hat)und dann wird mit dem Spieler verhandelt.Der Spieler nimmt an...Der verkäufer nimmt an und verkauft !
                                            Was möchtest du damit aussagen ? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht ....

                                            Kommentar


                                              Hallo alle Zusammen,
                                              Ich habe jetzt viele Beitraege gelesen in diesem Thema.
                                              Ich bin einer von denen, die in der Vergangenheit fuer ZB> 10 DM Geboten haben und davon 6 angenommen wurden Verpflichtet habe ich aber nur einen.
                                              Aber ich habe das nicht gemacht weil ich jemanden Aergern will sondern weil mir die Zeit weglief. Ich hatte nur 2 Tage um Geignete Spieler zu Finden und ich weiss ja nicht wann die Leute bestaetigen oder Ablehnen.
                                              Ich denke das es nur eine Sinnvolle Loesung gibt. Mann sollte dem Keufer wirklich nur 3 oder 4 Tage Zeit geben und dann den Spieler wieder Frei geben.
                                              An alle die ich mit meiner Bieterei geaergert habe, moechte ich Hirmit eine Entschuldigung aussprechen. Ich werde in Zukunft etwas Vorsichtiger sein um andere nicht zu schaedigen.


                                              Kommentar


                                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                Hallo alle Zusammen,
                                                Ich habe jetzt viele Beitraege gelesen in diesem Thema.
                                                Ich bin einer von denen, die in der Vergangenheit fuer ZB> 10 DM Geboten haben und davon 6 angenommen wurden Verpflichtet habe ich aber nur einen.
                                                Aber ich habe das nicht gemacht weil ich jemanden Aergern will sondern weil mir die Zeit weglief. Ich hatte nur 2 Tage um Geignete Spieler zu Finden und ich weiss ja nicht wann die Leute bestaetigen oder Ablehnen.
                                                Ich denke das es nur eine Sinnvolle Loesung gibt. Mann sollte dem Keufer wirklich nur 3 oder 4 Tage Zeit geben und dann den Spieler wieder Frei geben.
                                                An alle die ich mit meiner Bieterei geaergert habe, moechte ich Hirmit eine Entschuldigung aussprechen. Ich werde in Zukunft etwas Vorsichtiger sein um andere nicht zu schaedigen.

                                                dieses problem ist schon seit ewigkeiten bekannst und das problem hat jeder von uns hier solange die macher keine lösung finden werden die verkäufer warten bis geht nicht mehr und die käufer biten auf 10 spieler bis einer annimmt so mach ich auch und das hat nicht mit spass bieter zutun..aber du kannst doch denn spieler sofort kaufen muss nur premium laden das wollen die und nix anderes deswegen schliesst bitte hier weil sich die leute umsonst aufregen und geändert wird sowieso nix

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                  dieses problem ist schon seit ewigkeiten bekannst und das problem hat jeder von uns hier solange die macher keine lösung finden werden die verkäufer warten bis geht nicht mehr und die käufer biten auf 10 spieler bis einer annimmt so mach ich auch und das hat nicht mit spass bieter zutun..aber du kannst doch denn spieler sofort kaufen muss nur premium laden das wollen die und nix anderes deswegen schliesst bitte hier weil sich die leute umsonst aufregen und geändert wird sowieso nix
                                                  Das sehe ich hundertprozentig genauso...
                                                  Wer nur auf einen Spieler bietet, geht das Risiko ein diesen nicht zu bekommen. Und wer will das schon, bei vorherrschenden
                                                  Transferfenstern? Diesen Leuten sollte man keine Böswilligkeit unterstellen und als Verkäufer muss man sich eben mit dieser Art
                                                  der Käufer arrangieren, bis eine Lösung durch den Spielbetreiber gefunden wurde.

                                                  Daher close ich hier erstmal und werde das Thema intern ansprechen.
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar


                                                    Transfermarkt

                                                    Langsam reicht es mir mit den Managern, die extrem hoch auf meine und andere Spieler bieten und sie dann doch nicht kaufen, obwohl ich ihr Gebot akzeptiert habe. Muss jedesmal eine Gebühr bezahlen, wenn ich meinen Spieler wieder runter nehme, weil keiner mehr höher bietet.
                                                    Bitte keine Antworten wie: Die Manager müssen auf mehrere Spieler bieten,
                                                    damit sie überhaupt einen Spieler bekommen.
                                                    Ein realer Bundesligaverein kann auch nicht auf mehrere Spieler bieten und Verträge eingehen und sie dann nicht bezahlen.
                                                    Hier müsste Fussballcup endlich nachbessern.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                                                      Langsam reicht es mir mit den Managern, die extrem hoch auf meine und andere Spieler bieten und sie dann doch nicht kaufen, obwohl ich ihr Gebot akzeptiert habe. Muss jedesmal eine Gebühr bezahlen, wenn ich meinen Spieler wieder runter nehme, weil keiner mehr höher bietet.
                                                      Bitte keine Antworten wie: Die Manager müssen auf mehrere Spieler bieten,
                                                      damit sie überhaupt einen Spieler bekommen.
                                                      Ein realer Bundesligaverein kann auch nicht auf mehrere Spieler bieten und Verträge eingehen und sie dann nicht bezahlen.
                                                      Hier müsste Fussballcup endlich nachbessern.

                                                      Da wird wohl nichts zu machen sin.
                                                      Du musst vielleicht auch niedrigere Gebote annehmen.

                                                      Kommentar


                                                        Schau mal hier... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=121794

                                                        edit: Thread ist geschlossen -.-

                                                        edit: Thread ist wieder offen :ugly:

                                                        edit: das hast du aber gut gemacht :p
                                                        Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 19.02.2010, 18:36.

                                                        Kommentar


                                                          1) Wenn er ein Angebot macht geht er noch keinen Vertrag ein.
                                                          2) Willst du mir sagen das du immer nur auf einen Spieler Bietest und dann 2 Wochen wartest ob du eine zusage oder absage Bekommst?
                                                          3) Ich habe mir angewoehnt das ich vor der Freigabe nochmal an den User schreibe ob er ihn noch brauchen kann und habe dann auch meisstens eine Antwort erhalten.
                                                          4) du versuchst den hoechstmoeglichen betrag fuer deine Spieler zu bekommen und dadurch wird es immer eine weile dauern bis von dir eine freigabe kommt,da ist es normal wenn ein anderer schneller zusagt das dein Spieler nicht mehr gebraucht wird.


                                                          Kommentar


                                                            Ich bin für einen Löschbuton

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X