Habe nur nicht für 5 & 8 gestimt ^^
Assistenten: Sammelbox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen05. Insolvenzverfahren (1)
Dieser Vorschlag ist für die zeitweise abwesenden oder nicht sehr fleißigen Manager. Bekanntlicherweise verlassen die Spieler den Verein, wenn das Gehalt nicht mehr gezahlt werden kann. Dies führt dazu, dass der Verein nicht mehr neu aufgebaut werden kann. Um etwas Luft zu verschaffen, könnte der Anwalt (je nach Stufe) die Schulden reduzieren und stunden. Der nächste Schritt wäre ein Zwangsabstieg im Ausgleich gegen den Erlass der Schulden. Hier sinken die laufenden Kosten sowieso und können ebenfalls den Neustart erleichtern. Damit das Geld nicht absichtlich verbraucht wird sind in der "Insolvenz" je nach Liga die Ausgaben zu beschränken. Dies könnte sich so auswirken, dass Spielereinkäufe und Ausbaumaßnahmen deaktiviert werden.
Spieler und Assistenten Gehälter bleiben doch die gleichen, oder Irre ich mich da?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEvtl. eine Plöde Frage. Aber wieso Reduzieren sich meine Kosten wenn ich Absteige? Da ich zum Glück noch nicht in der Situation gewesen bin kann ich mir nicht Vorstellen wie sich meine Kosten Reduzieren.
Spieler und Assistenten Gehälter bleiben doch die gleichen, oder Irre ich mich da?
Somit sinken vor allem die Ausgaben für deine Mannschaft, aber auch die Öffentlichkeitsarbeitskosten werden reduziert.
Die Gehälter der Assistenten bleiben gleich bzw. können bei jeder Vertragsverlängerung gedrückt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpielergehälter sind ligenanhängig...
Somit sinken vor allem die Ausgaben für deine Mannschaft, aber auch die Öffentlichkeitsarbeitskosten werden reduziert.
Die Gehälter der Assistenten bleiben gleich bzw. können bei jeder Vertragsverlängerung gedrückt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSoll bedeuten wenn ich Absteige habe ich nicht die Spielergehälter wie jetzt, oder beziehst Du das auf neu Einkäufe?
Das Gehalt der Spieler passt sich im Falle einer Vertragsverlängerung an die Liga an.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenFinde den Scout als spielbelebend und bin für dessen Einführung-
Der Scout ist doch bereits im Spiel integriert und oben ging es nur um Kosten bzw den Text des Scouts.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigenWie soll man das jetzt verstehen?
Der Scout ist doch bereits im Spiel integriert und oben ging es nur um Kosten bzw den Text des Scouts.
Ich denke er meint den Spion der Infos vom Gegner liefern sollsigpic
Kommentar
-
Kommentar