Assistenten: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lil_CR
    Bankdrücker
    • 06.04.2010
    • 82
    • C_R_ | Designer
    • Bayern Amas

Habe nur nicht für 5 & 8 gestimt ^^

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      05. Insolvenzverfahren (1)
      Dieser Vorschlag ist für die zeitweise abwesenden oder nicht sehr fleißigen Manager. Bekanntlicherweise verlassen die Spieler den Verein, wenn das Gehalt nicht mehr gezahlt werden kann. Dies führt dazu, dass der Verein nicht mehr neu aufgebaut werden kann. Um etwas Luft zu verschaffen, könnte der Anwalt (je nach Stufe) die Schulden reduzieren und stunden. Der nächste Schritt wäre ein Zwangsabstieg im Ausgleich gegen den Erlass der Schulden. Hier sinken die laufenden Kosten sowieso und können ebenfalls den Neustart erleichtern. Damit das Geld nicht absichtlich verbraucht wird sind in der "Insolvenz" je nach Liga die Ausgaben zu beschränken. Dies könnte sich so auswirken, dass Spielereinkäufe und Ausbaumaßnahmen deaktiviert werden.
      Evtl. eine Plöde Frage. Aber wieso Reduzieren sich meine Kosten wenn ich Absteige? Da ich zum Glück noch nicht in der Situation gewesen bin kann ich mir nicht Vorstellen wie sich meine Kosten Reduzieren.
      Spieler und Assistenten Gehälter bleiben doch die gleichen, oder Irre ich mich da?

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Evtl. eine Plöde Frage. Aber wieso Reduzieren sich meine Kosten wenn ich Absteige? Da ich zum Glück noch nicht in der Situation gewesen bin kann ich mir nicht Vorstellen wie sich meine Kosten Reduzieren.
        Spieler und Assistenten Gehälter bleiben doch die gleichen, oder Irre ich mich da?
        Spielergehälter sind ligenanhängig...
        Somit sinken vor allem die Ausgaben für deine Mannschaft, aber auch die Öffentlichkeitsarbeitskosten werden reduziert.
        Die Gehälter der Assistenten bleiben gleich bzw. können bei jeder Vertragsverlängerung gedrückt werden.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Spielergehälter sind ligenanhängig...
          Somit sinken vor allem die Ausgaben für deine Mannschaft, aber auch die Öffentlichkeitsarbeitskosten werden reduziert.
          Die Gehälter der Assistenten bleiben gleich bzw. können bei jeder Vertragsverlängerung gedrückt werden.
          Soll bedeuten wenn ich Absteige habe ich nicht die Spielergehälter wie jetzt, oder beziehst Du das auf neu Einkäufe?

Kommentar

• Wellenläufer
            Leistungsträger
            • 10.12.2009
            • 890
            • exclusiv5
            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Soll bedeuten wenn ich Absteige habe ich nicht die Spielergehälter wie jetzt, oder beziehst Du das auf neu Einkäufe?
            Wenn ich Spielergehälter sage, meine ich auch Spielergehälter^^ :p
            Das Gehalt der Spieler passt sich im Falle einer Vertragsverlängerung an die Liga an.

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig
              • 23.11.2010
              • 1774
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Finde den Scout als spielbelebend und bin für dessen Einführung-

[SIGPIC]

Kommentar

• Steffi84
                Neuzugang
                • 05.08.2010
                • 12
                • Steffi84
                • TSV Engelsthal

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Finde den Scout als spielbelebend und bin für dessen Einführung-
                Wie soll man das jetzt verstehen?
                Der Scout ist doch bereits im Spiel integriert und oben ging es nur um Kosten bzw den Text des Scouts.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                  Wie soll man das jetzt verstehen?
                  Der Scout ist doch bereits im Spiel integriert und oben ging es nur um Kosten bzw den Text des Scouts.

Ich denke er meint den Spion der Infos vom Gegner liefern soll
                  sigpic

Kommentar

Lädt...