Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob/Kritik] Neues Update 04.05.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob/Kritik] Neues Update 04.05.09

    Ich finde es echt schei.... das dieser Max.Button nur noch für Prem User sind :mad:

    Es kann doch nich sein das man für 19 Artikel 5 Min dran sitzen muss :mad:

    Alles im Uppdate ist ok aber dieser kleine Button musste wirklich nicht sein :mad:

    Also KRITIK

    BlurayXlice

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    stimm ich ma ganz konkret zu - jez noch mehr schweiss beim tippen zu verschwenden

    Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..


    Kommentar


      #3
      Finde ich auch vollkommenen Schwachsinn. Damit war ich eig am meisten zufrieden.

      Kommentar


        #4
        Neues Update

        Zum Update :

        [ Kritik ] - Sofortkauf/vertragsverlängerung finde ich zu teuer mit den Credits
        [ Lob/Kritik ] - Namensänderung ( zuviele Doppelnamen )
        [ Lob ] - Spieleralter aufm Tmarkt
        [ Lob ] - Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten
        [ Lob ] - Trainingslager Kosten

        Meine Meinung
        Zuletzt geändert von P0keRfaCe; 04.05.2009, 16:36.

        Kommentar


          #5
          spielernamen ist auch ne kritik
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von lilienthal Beitrag anzeigen
            spielernamen ist auch ne kritik
            also ich finde es schön das man es ändern kann aber wiederum wird es 200 Cristiano Ronaldos geben das ist eher dann der nachteil

            Kommentar


              #7
              Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
              Hey Ho,

              [ Kritik ] - Sofortkauf/vertragsverlängerung finde ich zu teuer mit den Credits
              [ Lob ] - Namensänderung
              [ Lob ] - Spieleralter aufm Tmarkt
              [ Lob ] - Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten
              [ Lob ] - Trainingslager Kosten
              Der Kritik, was die Sofortkaufoption angeht, kann ich mich sofort anschließen. Das ist totaler Quark. Der rest scheint in meinen Augen ganz gut gelungen zu sein. Aber da will ich erst mal die nächsten Tage abwarten.
              Was ich als Kritik noch anbringen will, ist die Änderung bei der Bestellung. Für jemanden ohne Premium ist es nun schwerer und umständlicher Waren zu bestellen.

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Jo und das wichtigste haben die ja noch vergessen das alter der assis so weis mann ja nicht wer bald in rente geht oder nicht ansonsten hat es nur vorteile wenn mann viele credits hat.

                ich persönlich komme auch ohne gut zurecht

                Kommentar


                  #9
                  sofortkauf, der premium user ist kla im vorteil, die leute die keine credits haben (ob sie es sich leisten können/wollen) eine noch geringere chance richtig erfolg zu haben

                  so meine meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Wurde nicht mal gesagt wer mit Credits spielt wird keine Vorteile haben? Tja bald kann man Skills kaufen. 100 Credits = 5Skill Punkte.Langsam nimmt der Credits Mist überhand.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt haben sie den sofortkauf eingeführt und sogar dass man seine spieler umbennenn kann, aber wie , ich frag mich ehrlich, wass man sich dabei gedacht hat....zusätzlich kostet jeder stärke egal welches alter gleich, wo is da der unterschied...ich würd sagen 6 setzen und nochmal überdenken :mad:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        jetzt haben sie den sofortkauf eingeführt und sogar dass man seine spieler umbennenn kann, aber wie , ich frag mich ehrlich, wass man sich dabei gedacht hat....zusätzlich kostet jeder stärke egal welches alter gleich, wo is da der unterschied...ich würd sagen 6 setzen und nochmal überdenken :mad:
                        Genau deinerMeinung.:mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          Wurde nicht mal gesagt wer mit Credits spielt wird keine Vorteile haben? Tja bald kann man Skills kaufen. 100 Credits = 5Skill Punkte.Langsam nimmt der Credits Mist überhand.
                          nicht so laut sonst kommt das als nächstes
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                            Zum Update :

                            [ Kritik ] - Sofortkauf/vertragsverlängerung finde ich zu teuer mit den Credits
                            [ Lob/Kritik ] - Namensänderung ( zuviele Doppelnamen )
                            [ Lob ] - Spieleralter aufm Tmarkt
                            [ Lob ] - Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten
                            [ Lob ] - Trainingslager Kosten

                            Meine Meinung
                            Also bin gerade mal 10 Minuten zu Hause, und habe mal durchgeklickt!
                            1. Sofortkauf/Vertragsverlängerung

                            Kritik : zu teuer okay , auch Gamed muss leben !
                            Kritik meiner Seits: ich kaufe einen Spieler 18 Jahre und bezahle 200.000 € pro Saison, mit dem Verlängerungsbutton zahle ich diese 200 000 € bis er in Rente geht?? und der Skill steigt und steigt! Und wenn ich keine Lust mehr habe verkaufe ich ihn für 50 Mill.
                            Alles andere muss man erst mal sehen !
                            Zuletzt geändert von wim56; 04.05.2009, 17:39.

                            Kommentar


                              #15
                              Kritik: Also find es scheise das es keinen maximal bouton mehr gibt für die einkäufe.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen
                                Kritik: Also find es scheise das es keinen maximal bouton mehr gibt für die einkäufe.
                                das gibt es ja man muss eben nur credits besitzen aber mann muss kein premiummember sein ( soweit ich weis )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                                  das gibt es ja man muss eben nur credits besitzen aber mann muss kein premiummember sein ( soweit ich weis )
                                  Ich hab noch ein paar Credits aus der Zeit als es die noch umsonst gab. Mein max.Button beim Einkauf ist aber weg. also doch wohl nur für Premiumuser

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Steht doch im Post von schnups drin! Das gibt es NUR noch für Premium-Nutzer!!! Credits allein reichen nicht mehr!

                                    Geld regiert die Welt!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      gutes motto

                                      nur z.b. ich bin schüler, verdiene noch kein geld , und mein taschengled opfere ich nicht für ein browserspiel

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Wurde nicht mal gesagt wer mit Credits spielt wird keine Vorteile haben? Tja bald kann man Skills kaufen. 100 Credits = 5Skill Punkte.Langsam nimmt der Credits Mist überhand.
                                        Achte mal drauf, wenn du dich einloggst:

                                        Premium Credits bringen Vorteile

                                        Ich kanns verstehen, dass Gamed.de nicht nur von Luft und Liebe leben kann, aber, dass man den Leuten die Premiumpkt besitzen den MAX. Button wegnimmt, das will mir nicht in den Kopf. Dieses nette kleine Feature spart einem wirklich Zeit und es ist wirklich zuviel verlangt, dafür alle 7 Tage 15 Credits hinzublättern. Ich glaube zwar, dass der Chefetage hier die Meinung der User am A... vorbei geht, aber vllt. denken sie doch mal drüber nach.
                                        [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                        Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                        [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                          Kritik meiner Seits: ich kaufe einen Spieler 18 Jahre und bezahle 200.000 € pro Saison, mit dem Verlängerungsbutton zahle ich diese 200 000 € bis er in Rente geht?? und der Skill steigt und steigt!
                                          Kritik:
                                          Genau das hab ich mich auch gefragt: wenn zu gleichen Konditionen der Spieler einfach ewig im Verein bleibt, entsteht doch zunehmend eine Zweiklassengesellschaft! Dann haben die Premium-User irgendwann nur noch die Hälfte der Gehaltskosten wie die "normalen" User. Und damit nähern wir uns immer mehr dem Prinzip: 100 Credits = 10.000.000€ Ingame-Money. Das kann doch nun wirklich nicht das Ziel sein, dann spielen hier bald nämlich gar keine "normalen" User mehr, wenn man da eh keine Chance hat.

                                          Da ist es mir schon eher egal, dass "normale" User jetzt wieder mehr tippen und klicken müssen, weil sie keinen max.-button mehr haben. Find ich zwar dämlich, aber immerhin haben die Premium-User dadurch tatsächlich keine Vorteile im Spiel.
                                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Neues Update sauba well done

                                            Ich spiele regionalliga - 18 mannschaften - Spieltag 26

                                            Also 18.oo Uhr Liveticker ..... und dann das > Es findet zur Zeit kein Spiel statt.

                                            Nächstes Spiel:
                                            605 Tag(e) 18.58.32

                                            In der Spieltagansicht habe nur 2:1 verloren ach was solls is doch nur ein Spiel ........


                                            Wollt Ihr Mich verar......????????

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Werbungen trotz Credits

                                              Ich habe 15 Credits auf dem Konto, aber trotzdem erscheinen bei mir Werbungen und ich kann beim Fanshop und Gastro einkäufen nicht mehr max anklicken???

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich soll für einen guten Spieler beim Transfermarkt für Sofortkauf über 200 credits bezahlen ???

                                                ...aber sonst gehts euch schon noch gut !?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Es beschweren sich hier viele darüber, dass die max-button funktion nun nurnoch für premium user zugänglich ist..
                                                  ich fands mit natürlich auch schöner, ABER: überlegt mal, dass eig. genau das die inhalte der premium vorteile sein sollten.. nämlich erhöhter komfort. Leider sieht fcup das ja anders und bietet premium usern auch spieleingreifende vorteile wie doping, sofort ausbauen etc.
                                                  Ich finde die Änderung also eigentlich sinnvoll und als Lob.

                                                  Kritik habe ich allerdings bei den Sofortkaufgeschichten aufm TM. das ist mal wirklich reine Geldmacherei und greift auch wieder brutal ins Spiel ein. Ein spieler für den Geld keine Rolle spielt, kann sich ja theoretisch ne Hammermannschaft einfach so erstellen, indem er einfach die 11 besten TM spieler "einkauft" .. er dupliziert sie ja nur. Man kann nur hoffen, dass niemand so dämlich ist und für diesen Quatsch Geld ausgibt.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
                                                    Ich soll für einen guten Spieler beim Transfermarkt für Sofortkauf über 200 credits bezahlen ???

                                                    ...aber sonst gehts euch schon noch gut !?
                                                    Ach Berni 92 wusstest Du schon das Du wenn Du auf Willi Mustermann einen Sofortkauft gemacht hast dann Mehmet Özdemir bekommst!
                                                    Orinal Statment Schups Vorstand !
                                                    Wenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt. Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
                                                    Zuletzt geändert von wim56; 04.05.2009, 20:42.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      beides sind doch features für premium-user und credit-besitzer sind keine premiums!
                                                      man muss dann noch ein premium-paket aktivieren für 15 credits!

                                                      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                                      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                                      TSG Kayseri 08


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich hatte mal credits und ich hatte nur 4 und bei mir wurde keine angezeigt! obwohl ich keine 15 kredits bezahlt habe also ich schätze mal bug


                                                        KURANYI!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          absoluter müll mit der sk-aktion auf dem tm!
                                                          ich suche mir einen guten spieler, muss unmengen an credits und f-cup geld hinlegen, welches an gamed! geht und bekomme einen klon des eigentlichen spielers, der auf dem tm steht.
                                                          was soll das bitte? der leittragende ist im grunde der verkäufer, der seinen spieler verkaufen möchte und kohle bezahlt, um seinen spieler überhaupt anbieten zu können.
                                                          irgendwo sehe ich hier keinen sinn drin, da dadurch noch mehr spieler ins spiel gelangen und somit wohl auch verdammt viele doppel- und dreifachnamen entstehen!
                                                          klar will gamed! da geld somit als erweiterte möglichkeit aus dem spiel nehmen, nur ist die variante bisher die schlechteste.

                                                          meine meinung dazu

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                            ich hatte mal credits und ich hatte nur 4 und bei mir wurde keine angezeigt! obwohl ich keine 15 kredits bezahlt habe also ich schätze mal bug
                                                            kein Bug - wurde mit dem Update geändert

                                                            Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                                            absoluter müll mit der sk-aktion auf dem tm!
                                                            ich suche mir einen guten spieler, muss unmengen an credits und f-cup geld hinlegen, welches an gamed! geht und bekomme einen klon des eigentlichen spielers, der auf dem tm steht.
                                                            was soll das bitte? der leittragende ist im grunde der verkäufer, der seinen spieler verkaufen möchte und kohle bezahlt, um seinen spieler überhaupt anbieten zu können.
                                                            irgendwo sehe ich hier keinen sinn drin, da dadurch noch mehr spieler ins spiel gelangen und somit wohl auch verdammt viele doppel- und dreifachnamen entstehen!
                                                            klar will gamed! da geld somit als erweiterte möglichkeit aus dem spiel nehmen, nur ist die variante bisher die schlechteste.

                                                            meine meinung dazu
                                                            Sofortiger Wechsel wurde gefordert
                                                            Spielernamen selber vergeben, war ein Userwunsch
                                                            Niedrigere TM-Preise wurden gewünscht
                                                            Das es Credits kostet war vom User natürlich nicht vorgesehen aber ob es sich durchsetzt bleibt abzuwarten.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X