Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob/Kritik] Neues Update 04.05.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Sofortiger Wechsel wurde gefordert
    Spielernamen selber vergeben, war ein Userwunsch
    Niedrigere TM-Preise wurden gewünscht
    Das es Credits kostet war vom User natürlich nicht vorgesehen aber ob es sich durchsetzt bleibt abzuwarten.
    sicher sicher, aber wieso ein klon des spielers der auf dem tm steht. so hab ich das beim durchlesen verstanden!?! warum nicht der spieler der angeboten wird? die credits kann man evtl. auch anderweitig einholen bzw. die ablöse splitten, damit der verkäufer davon auch was hat, wenn das der grund dafür war!

    Kommentar


      #32
      Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
      sicher sicher, aber wieso ein klon des spielers der auf dem tm steht. so hab ich das beim durchlesen verstanden!?! warum nicht der spieler der angeboten wird? die credits kann man evtl. auch anderweitig einholen bzw. die ablöse splitten, damit der verkäufer davon auch was hat, wenn das der grund dafür war!
      Zum einen, damit der Spieler mehreren zur Verfügung steht und nicht nur dem schnellsten. Der Verkäufer hat sozusagen nichts mit dem Sofortkauf zu tun.
      Ein weiterer Aspekt ist auch die zusätzliche "Geld aus dem Spiel nehmen"
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Zum einen, damit der Spieler mehreren zur Verfügung steht und nicht nur dem schnellsten. Der Verkäufer hat sozusagen nichts mit dem Sofortkauf zu tun.
        Ein weiterer Aspekt ist auch die zusätzliche "Geld aus dem Spiel nehmen"
        ..genau so habe ich das auch gesehen! "Geld aus dem Spiel"..bin zwar mit diesem Update kein Freund, aber lassen wir es mal wirken und schauen in ein paar Wochen ob die Summen auf dem Transfermarkt wirklich sinken...
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #34
          [KRITIK] neues UPDATE

          ich dachte es werden auf dem TM nur nochg spieler angezeigt die man auch kaufen kan!!! ich wollte mir einen neuen kaufen und was lese ich da?
          Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...

          ich dachte mit diesem ist dioes endlich behoben!!!


          KURANYI!

          Kommentar


            #35
            so jetzt ist s mal wider soweit.

            die mebers die sich die credits leisten können haben jetzt einen deutlichen vorteil(sofortkauf)

            also dAS ist doch so mies jetzt das man für den sofortkauf credits braucht.was soll bitte dieser mist ^^

            allgemein haben alle premiun spieler assi vorteile...sry aber das ist müll ihr zwinkt doch die spieler dazu das die sich credits kaufen.das amcht echt kein spaß mehr.hab gedacht das ist mal ein browser game wo jeder gleich behandelt wird bzw die premiun spieler keine vorteile haben.aber war wohl ncihts.mal wider ein abzocker game ^^
            Zuletzt geändert von sandiyo; 04.05.2009, 23:29.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
              so jetzt ist s mal wider soweit.

              die mebers die sich die credits leisten können haben jetzt einen deutlichen vorteil(sofortkauf)

              also dAS ist doch so mies jetzt das man für den sofortkauf credits braucht.was soll bitte dieser mist ^^

              allgemein haben alle premiun spieler assi vorteile...sry aber das ist müll ihr zwinkt doch die spieler dazu das die sich credits kaufen.das amcht echt kein spaß mehr.hab gedacht das ist mal ein browser game wo jeder gleich behandelt wird bzw die premiun spieler keine vorteile haben.aber war wohl ncihts.mal wider ein abzocker game ^^
              na das premiummitglieder gewisse vorteile haben das ist doch klar, oder warum solltest du dir diese sonst kaufen:p

              Aber was soll der unsinn jett das man werbung einblendet. das nervt. damit wird das game nun ausgechlachtet, der KApitalismus hat es nun erreicht. mal schauen wie lange das noch geht bis sich alle verabschieden.
              Es hat gehießen wer keine Credits hat, der wird mit werbung zugebomt, aber nun erwischt es ja jeden! na dann mal gute nacht!

              Kommentar


                #37
                nun denn wer 500 credits + 50 mio. fc-geld für einen topspieler als sofortkauf bezahlen will solls doch machen... in meinen augen wärs allerdings komplett verrückt... weiß jemand wieviel geld das real ist??

                Kommentar


                  #38
                  Also ich bin bis jetzt positive überrascht und im grunde verstehe ich die aufrägung nicht..wenn einer meint soviel geld ausgeben zu müssen ist das absolut seine sache und geht auch keinen etwas an(ist verrückt..ABER wir leben hier in einem freien land)...
                  was noch viel wichtiger ist...das nächste Update


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    ich dachte es werden auf dem TM nur nochg spieler angezeigt die man auch kaufen kan!!! ich wollte mir einen neuen kaufen und was lese ich da?
                    Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...

                    ich dachte mit diesem ist dioes endlich behoben!!!
                    Theorie und Praxis kann schon mal abweichen,
                    statt zu kritisieren wäre es hilfreich mit den entsprechenden Daten im Bug-Thread dazu beizutragen, dass der Fehler lokalisiert und ggf. endgültig behoben werden kann.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von der_andy Beitrag anzeigen
                      na das premiummitglieder gewisse vorteile haben das ist doch klar, oder warum solltest du dir diese sonst kaufen:p

                      Aber was soll der unsinn jett das man werbung einblendet. das nervt. damit wird das game nun ausgechlachtet, der KApitalismus hat es nun erreicht. mal schauen wie lange das noch geht bis sich alle verabschieden.
                      Es hat gehießen wer keine Credits hat, der wird mit werbung zugebomt, aber nun erwischt es ja jeden! na dann mal gute nacht!


                      ja das sie geqwisse vortile haben ok, aber solche große vorteile???wenn sie die credits haben und das geld gehn sie einfach mal auf sofort kauf,kaufen die spieler mal und verkaufen sie an andere spieler für mehr geld.also das stört mich mal richtig grad.das mit dem sofortkauf das man dafür credits brauch^^ wenn dann soll es auf dem transfermarkt gerechter zu gehn.aber so nicht.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        Aloha,

                        am meisten ärgert mich die "Max."-Button Entfernung für nicht-Premiumnutzer

                        Dieser Punkt nervte mich vor dessen Einführung, denn es geht hier um ein Fußballmanagerspiel und nicht "Wie führe ich einen Shop". Das Auffüllen der Lager nimmt so mehr Zeit in Anspruch als die Formung des Teams und das Führen des Vereins... wenn man es als Zeitvertreib sieht und so sehe ich es.

                        Ich hoffe noch, dass sich das ändert, ansonsten werde ich nach dieser Saison aussteigen und einen Platz in der Bundesliga freimachen.

                        Wäre schade, aber da ich seit 12.2004 ein anderes Fußball-Managerspiel spiele, das einem nicht diese Hürden in den Weg stellt, werde ich eben dort mehr Zeit investieren...

                        Eventuell ist das Update ja abgeschmiert
                        "Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server during query"
                        und nachher ist wieder alles beim alten.. wohl eher nicht.


                        Gutes Training,
                        Volker1904
                        Zuletzt geändert von Volker1904; 05.05.2009, 10:48.

                        --------------------------------------------------
                        •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Zum einen, damit der Spieler mehreren zur Verfügung steht und nicht nur dem schnellsten. Der Verkäufer hat sozusagen nichts mit dem Sofortkauf zu tun.
                          Ein weiterer Aspekt ist auch die zusätzliche "Geld aus dem Spiel nehmen"
                          ist doch quark was du da erzählst...was hat das noch mit realität zu tun???es gibt einen spieler!der wird mehrmals verkauft und der verkäufer hat damit nix zu tun...ihr reibt euch die hände weil so "eventuell" jede menge gamerscores reinkommen...

                          jetzt habt ihr aber spieler x 10mal! diese spieler werden nach und nach wieder verkauft!!! wo nimmt man den da geld aus dem spiel??? vielleicht kann man mir das ja mal erklären!

                          nun zu dem max button bei einkäufen!

                          dieser button ist von allen usern gefordert worden,und ist die kleinste aber effektivste einführung gewesen...und sie den usern jetzt wieder wegzunehmen und kohle dafür zu verlangen,nur weil da mal was richtig gemacht wurde, finde ich grenzt schon an unverschämtheit...oder ist zumindest fragwürdig!

                          diese geldmeierei bei diesem geame geht den meisten wirklich gewaltig auf den sack...und es ist doch mal so...solange dieses game soviele fehler hat und es sich so wunderbar um einen gekümmert wird wenn man probs hat...braucht sich fcup nicht wundern das die leute auf die barrikaden gehen...

                          und ich mein die ersten löschen sich ja auch schon...anders gehts ja wohl dann auch nicht mehr...sollen die premium user dann doch unter sich spielen,alle gedopt und mit schönen vollen lagern eingekauft in zwei minuten...

                          gn8 fcup

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
                            ist doch quark was du da erzählst...was hat das noch mit realität zu tun???es gibt einen spieler!der wird mehrmals verkauft und der verkäufer hat damit nix zu tun...ihr reibt euch die hände weil so "eventuell" jede menge gamerscores reinkommen...

                            jetzt habt ihr aber spieler x 10mal! diese spieler werden nach und nach wieder verkauft!!! wo nimmt man den da geld aus dem spiel??? vielleicht kann man mir das ja mal erklären!

                            nun zu dem max button bei einkäufen!

                            dieser button ist von allen usern gefordert worden,und ist die kleinste aber effektivste einführung gewesen...und sie den usern jetzt wieder wegzunehmen und kohle dafür zu verlangen,nur weil da mal was richtig gemacht wurde, finde ich grenzt schon an unverschämtheit...oder ist zumindest fragwürdig!

                            diese geldmeierei bei diesem geame geht den meisten wirklich gewaltig auf den sack...und es ist doch mal so...solange dieses game soviele fehler hat und es sich so wunderbar um einen gekümmert wird wenn man probs hat...braucht sich fcup nicht wundern das die leute auf die barrikaden gehen...

                            und ich mein die ersten löschen sich ja auch schon...anders gehts ja wohl dann auch nicht mehr...sollen die premium user dann doch unter sich spielen,alle gedopt und mit schönen vollen lagern eingekauft in zwei minuten...

                            gn8 fcup
                            Der Spieler hat mit dem SK nichts zu tun, jeder Spieler der einen Verkaufen will stellt den auf den TM, Automatisch steht dieser Spieler jedem zum SK Preis Frei solange bis der User den Spieler normal Freigegeben hat und Verkauft !! Der Spieler wird beim SK Verkauf Automatisch umbenannt also ist es nicht der Selbe, nur vom Wert her, und wie schon oft erwähnt muss es sich erst mal einer Leisten können, user die sich keine Credits Kaufen werden weiterhin gute Preise auf dem TM Bieten da die Spieler so immernoch Freigegeben werden.

                            Geld wird in dem Sinne aus dem Spiel genommen da dieses Geld was für den SK Bezahlt wird nicht zu dem Verkäufer geht , genausowenig wie die Credits , das wandert alles ins Nirvana.

                            Bitte nicht die Aussagen der Offiziellen mit Blödsinn betiteln wenn sie recht haben

                            Zum Thema Löschen, das ist jedesmal so, und es steht jedem Frei das zu Entscheiden, gamed verdient dadurch Geld und das ist Ihr gutes Recht , das würden wir alle in dieser Situation auch machen wenn es unsere Firma wäre
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finds eine schweinerei.Man gibt sich Monatelang mühe,um rauszufinden wie man seine Spieler am besten trainiert,damit sie die optimale Stärke erreichen.Dann stelle ich so einen Spieler auf den Transfermarkt und möchte den für eine menge Geld an EINEN anderen Verein verkaufen.Und jetzt kann jeder der echte Kohle in das Spiel investiert,diesen Spieler Klonen lassen.Auch wenn der einen anderen Namen bekommt,ist das noch der selbe Spieler.Wenn ich mir einen andern Namen aussuche,bin Ich trotzdem noch derselbe.Übrigens finde Ich gut das viele Dinge erneuert werden und die Spieleberechnung bearbeitet wird,aber mit dem Sofortkauf der Spieler ist echt Müll.
                              Zuletzt geändert von Kakarot080572; 05.05.2009, 12:10.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                aber mit dem Sofortkauf der Spieler ist echt Müll.
                                Irgendwas ist immer Müll

                                Aber Bitte nie vergessen wie Buba schon erwähnte es Basiert alles auf Userwünschen !!
                                Auser das gamed natürlich dabei verdienen muss und es koppelt, das ist sicherlich nicht des Users Wunsch ^^ aber nachvollziehbar.
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  Irgendwas ist immer Müll

                                  Aber Bitte nie vergessen wie Buba schon erwähnte es Basiert alles auf Userwünschen
                                  Aloha,

                                  Also den Wunsch "nehmt den Max.-Button wieder weg" habe ich nie gelesen...den Wunsch ihn zu erstellen hundertfach.

                                  Nur mal so:
                                  Wie wäre es, wenn die Verantwortlichen und Programmierer nach ihrem Brainstorming einmal die Community fragen würden?
                                  4 Augen sehen mehr als zwei und x00 mehr als x0.

                                  Wie auch immer das Update sich auswirken wird, man sollte Nutzern nie gewünschte positive Neuerungen auf Kostenbasis wegnehmen ("Max."-Button) und mal ein/zwei Gedankengänge mehr investieren -z.B. SK&Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.

                                  Vor allem bei letzterem sehe ich nach heutigem Stand das Problem, dass man seinen Jugi. hochziehen kann bis 29 und nur 200.000€/Saison zahlt statt einem "Normalo" der da schon 1.000.000 und mehr zahlt... oder sehe ich das falsch. Wenn nicht wären das grob 5-8 Mio je Spieler, bei 5 neuen pro Saison= 25-40 Mio. in 5 Saisons dann 125-160 Mios (wenn man 5*5 Jugis parallel hat).

                                  Und Klonen finde sehr fragwürdig, denn im wahren Leben habe ich auch keine Rioni oder Tobery in 10-facher Ausfertigung..stattdessen würde ich halt diverse Grund- und optionale verdeckte Skills einbauen - wenn man den richtig trainiert wirds ein Guter, wenn nicht halt Mittelmaß und wenn es nach 10 Saisons halt 30 Spitzenspieler (oder 300 bei der Ligenanzahl) gibt dann regelt der Markt den Preis.

                                  Klar gibt es hier Milliardäre, die Anfangs von "Bugs" profitierten aber irgendwann wird sich das relativieren.

                                  Klar auch, dass Gamed irgendwann schwarze Nullen schreiben muß. Dieses aber erreicht man nicht mit Demotivation durch Updates sondern durch zufriedene Nutzer, die das Spiel weiterempfehlen - wie so etwas geht sieht man bei einem anderen Online-Game das seit 1997 existiert und rund eine Million Mitspieler aus 124 Nationen hat....

                                  Mal sehen, wie es weitergeht,

                                  Gutes Training,
                                  Volker1904

                                  --------------------------------------------------
                                  •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich habe mal gelesen das das spiel so realistisch wie möglich bleiben soll.aber was jetzt passiert versteht wohl kaum jemand.barcelona kann doch auch nicht hingehen und sich nen ribery von bayern kaufen und den dann olaf marschall nennen.also meiner meinung nach ist dieser button total überflüssig!!!das hätte man anders regeln können.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                      Irgendwas ist immer Müll

                                      Aber Bitte nie vergessen wie Buba schon erwähnte es Basiert alles auf Userwünschen !!
                                      Auser das gamed natürlich dabei verdienen muss und es koppelt, das ist sicherlich nicht des Users Wunsch ^^ aber nachvollziehbar.
                                      Mag sein das die Verbesserungen mit der Idee programmiert worden sind, die Userwünsche in das Game einfließen zu lassen.
                                      Einiges was geändert worden ist, finde ich gut, manches interessiert mich nicht so wirklich (ob ich den max. button habe oder nicht, ist mir Wurst), aber einiges ging nach hinten los.
                                      Die SK-Option ist ,so wie sie jetzt ausgeführt wird, von keinem User gewünscht worden (ich habe den Vorschläge- und Wünschebereich mehrmals durchforstet und keinen einzigen User gefunden, der sich das so gewünscht hat. Somit ist ja wohl die Aussage, der SK ist auf Wunsch der User eingeführt worden eine glatte Lüge.
                                      Die User haben sich eine SK-Option ala ebay gewünscht und nichts anderes. Diese hätte man ja auch mit Credits koppeln können.

                                      MfG

                                      Himbeere
                                      R.I.P.
                                      1. FC Niederschlesien

                                      geb: Spätsommer 2007
                                      gest: Frühjahr 2010

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hier ist was zum Thema Sofortkauf http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71595
                                        Zudem wurde sich immer wieder darüber beklagt, dass der Spieler erst zum nächsten Transferfenster kommt.
                                        Es geht uns auch nicht darum hier die Featueres zu lobpreisen sondern bei Verständnisproblemen Licht ins Dunkel zu bringen.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                                          ......
                                          Klar auch, dass Gamed irgendwann schwarze Nullen schreiben muß. Dieses aber erreicht man nicht mit Demotivation durch Updates sondern durch zufriedene Nutzer, die das Spiel weiterempfehlen - wie so etwas geht sieht man bei einem anderen Online-Game das seit 1997 existiert und rund eine Million Mitspieler aus 124 Nationen hat....

                                          Mal sehen, wie es weitergeht,

                                          Gutes Training,
                                          Volker1904
                                          Natürlich macht gamed Gewinn sonst würden die das ja auch nicht machen, jetzt wollen sie halt noch ne schippe drauflegen.

                                          Aber zur Sache:

                                          Es liegt natürlich einiges noch im Argen, aber jeder User bestimmt hier selbst ob er das nutzt oder nicht, also immer die Kirche im Dorf lassen. Wenn es niemand nutzt ist es schneller wieder verschwunden wie es gekommen ist

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Hier ist was zum Thema Sofortkauf http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71595
                                            Zudem wurde sich immer wieder darüber beklagt, dass der Spieler erst zum nächsten Transferfenster kommt.
                                            Es geht uns auch nicht darum hier die Featueres zu lobpreisen sondern bei Verständnisproblemen Licht ins Dunkel zu bringen.
                                            und jetzt erklär mir mal was die jetzige Sofortkauf variante mit dem Wunsch der in deinem verlinkten thread geäußert wurde zu tun hat? Dort wird eindeutig gefordert das der verkäufer einen soforkauf preis festsetzt und dieser dann ohne weiter zustimmung gekauft werden kann!

                                            hier wurde kein sofortkauf eingerichtet sondern eine klonfabrik!! also verkauft uns den müll nicht als einen wunsch der user!
                                            denken hilft!!!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ganz erlich wen es der fall sein sollte das hir nur noch mit Cr gespielt werden kann hör ich mit dem spiel auf ... die selbe scheise gibts auch wo anders ....

                                              Ich zocke dieses game weil es kostenlos (ist) :mad:

                                              Team: 1. FC Union Berlin II
                                              Manager : BlurayXlice
                                              Liga:2.Bundesliga

                                              Kommentar


                                                #53
                                                bluray ich finds genauso kagge..... aber iwas müssen sie doch ändern un da ja so gut wie nie auf die wünsche der user eingegangen wird is es das was dabei rauskommt!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                                  und jetzt erklär mir mal was die jetzige Sofortkauf variante mit dem Wunsch der in deinem verlinkten thread geäußert wurde zu tun hat? Dort wird eindeutig gefordert das der verkäufer einen soforkauf preis festsetzt und dieser dann ohne weiter zustimmung gekauft werden kann!

                                                  hier wurde kein sofortkauf eingerichtet sondern eine klonfabrik!! also verkauft uns den müll nicht als einen wunsch der user!
                                                  absolut richtig.ganz meiner meinung

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ich bin für Faire Preise!
                                                    Hallo
                                                    Ich bin für faire Preise und gute Neuereungen! Daher gehört dieser Post nicht in Kritik Update 04. Mai !
                                                    Was heißt Fair?
                                                    Fair heißt das Gamed auch seine Angestellten bezahlen muss, Fair heißt aber auch das jeder User die Credits bezahlen kann.

                                                    Ich gehe von einer 18'er Liga = 42 Spieltage, das heißt eine Saison kostet bei Premium 42/7= 6*15cre. =90 cre.das sind rund 5 €
                                                    Darin enthalten sollten grundsätzlich alle alten und neuen Sachen sein.
                                                    Ausnahme: TM dort sollte folgende Regelung eingeführt werden:
                                                    Sofortkauf heißt der Spieler wird nicht wie jetzt geklonnt, sondern wechselt am gleichen Tag den Verein.
                                                    Bezahlung
                                                    unter Ablöse von 100 000 frei cre.
                                                    100 000 -250. 0000 5 cre
                                                    250 000 -500 000 10cre
                                                    500 000 - 2.5 Mill 15 cre
                                                    2.5Mill - 10 Mill 20 cre
                                                    übe 10 Mill 30 cre.
                                                    Die gannten Zahlen/Preise können noch diskutiert werden!
                                                    Eine andere Geld zu verdienen für Gamed ist die Bezahlung nach Monaten , wo bei ein Jahresabo billiger sein muss als ein Monas -oder 1/2 Jahresabo,oder ein 1/4 Abo!
                                                    So jetzt bin auf zwei Dinge gespannt, erstes wie lange lebt dieser Postt( geschlossen von Admin Bubazack nach ca. 3 Stunden) und zweitens , und das ist wichtiger eure Meinung!
                                                    In dem Sinne
                                                    Zuletzt geändert von wim56; 05.05.2009, 15:37.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Hier ist was zum Thema Sofortkauf http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71595
                                                      Zudem wurde sich immer wieder darüber beklagt, dass der Spieler erst zum nächsten Transferfenster kommt.
                                                      Es geht uns auch nicht darum hier die Featueres zu lobpreisen sondern bei Verständnisproblemen Licht ins Dunkel zu bringen.
                                                      ich habe mal ne frage kenn dich zwar kaum bist aber nen netten und hilfst auch .aber warum verteidigst du die entwickler von fcup bis aufs blut ?wir wissen ja alle was sache ich dafür würde ich ned meinen kopf hinalten

                                                      war jetzt keine beleidgung aber alles negative versuchst du zu begründen oder so
                                                      Zuletzt geändert von fusskopf; 05.05.2009, 15:40.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        kein Bug - wurde mit dem Update geändert



                                                        Sofortiger Wechsel wurde gefordert
                                                        Spielernamen selber vergeben, war ein Userwunsch
                                                        Niedrigere TM-Preise wurden gewünscht
                                                        Das es Credits kostet war vom User natürlich nicht vorgesehen aber ob es sich durchsetzt bleibt abzuwarten.
                                                        Du hast vollkommen recht Buba , selber Namen vergeben bei JS. wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.
                                                        Sofortkauf: Ja , aber den Spieler der auf dem TM steht , wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte und niedrige Preis Buba kommt vom Vorstand Admins die gesagt haben " Wir wollen Geld aus den Spiel nehmen , und darurch sinken die TM Preise, wenn ich falsch liege.....
                                                        Lieben Gruß
                                                        Wim
                                                        Ich bekenne ich war zu faul die entsprechenden Post raus zu suchen !
                                                        Zuletzt geändert von wim56; 05.05.2009, 15:45.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Hier ist was zum Thema Sofortkauf http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71595
                                                          Zudem wurde sich immer wieder darüber beklagt, dass der Spieler erst zum nächsten Transferfenster kommt.
                                                          Es geht uns auch nicht darum hier die Featueres zu lobpreisen sondern bei Verständnisproblemen Licht ins Dunkel zu bringen.
                                                          Der Link führt zu einem geschlossen Link , vertan???

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                            Der Link führt zu einem geschlossen Link , vertan???
                                                            Ruhig Blut :-), die Umfrage startete 05.02. und wurde automatisch geschlossen.. so wie die heutige "Max-Knopf wieder für alle?" am 30.05 geschlossen wird.

                                                            Gutes Training,
                                                            Volker1904

                                                            --------------------------------------------------
                                                            •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin für Faire Preise!
                                                              Hallo
                                                              Ich bin für faire Preise und gute Neuereungen! Daher gehört dieser Post nicht in Kritik Update 04. Mai !
                                                              Was heißt Fair?
                                                              Fair heißt das Gamed auch seine Angestellten bezahlen muss, Fair heißt aber auch das jeder User die Credits bezahlen kann.

                                                              Ich gehe von einer 18'er Liga = 42 Spieltage, das heißt eine Saison kostet bei Premium 42/7= 6*15cre. =90 cre.das sind rund 5 €
                                                              Darin enthalten sollten grundsätzlich alle alten und neuen Sachen sein.
                                                              Ausnahme: TM dort sollte folgende Regelung eingeführt werden:
                                                              Sofortkauf heißt der Spieler wird nicht wie jetzt geklonnt, sondern wechselt am gleichen Tag den Verein.
                                                              Bezahlung
                                                              unter Ablöse von 100 000 frei cre.
                                                              100 000 -250. 0000 5 cre
                                                              250 000 -500 000 10cre
                                                              500 000 - 2.5 Mill 15 cre
                                                              2.5Mill - 10 Mill 20 cre
                                                              übe 10 Mill 30 cre.
                                                              Die gannten Zahlen/Preise können noch diskutiert werden!
                                                              Eine andere Geld zu verdienen für Gamed ist die Bezahlung nach Monaten , wo bei ein Jahresabo billiger sein muss als ein Monas -oder 1/2 Jahresabo,oder ein 1/4 Abo!
                                                              So jetzt bin auf zwei Dinge gespannt, erstes wie lange lebt dieser Postt( geschlossen von Admin Bubazack nach ca. 3 Stunden) und zweitens , und das ist wichtiger eure Meinung!
                                                              In dem Sinne
                                                              Ja diesen Vorschlad finde ich sehr gut!
                                                              Das ist besser als das klonen und ich denke so würde gamed auch mehr kohle machen!
                                                              Denn es würden viel mehr leute dann diese funktion nutzen als die die jetzt ist!
                                                              denn da muss man um die 15 € für nen spieler zahlen und ich denke das werden nicht so viele machen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X