Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob/Kritik] Neues Update 04.05.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
    Ja diesen Vorschlad finde ich sehr gut!
    Das ist besser als das klonen und ich denke so würde gamed auch mehr kohle machen!
    Denn es würden viel mehr leute dann diese funktion nutzen als die die jetzt ist!
    denn da muss man um die 15 € für nen spieler zahlen und ich denke das werden nicht so viele machen!
    Die von Gamed kennen das Erfolgsprinzip von Aldi nicht !
    kleine Preise dadurch mehr Umsatz = mehr Umsatz mehr Gewinn !
    Wenn das so bleibt springen alle Schüler nach und nach aus, dann sind noch die in der Ausbildung oder studieren , nicht zu vergessen die klein Verdiener , und Harz 4 Empfänger sind noch ehr weg als die Schüler !
    Wer bleibt?? Die voll Verdiener, die Userzahl wird unter 500 Player sinken , das reicht nicht aus für einen Gewinn für Gamed , und dann Ladys und Gentleman`s close!
    Zuletzt geändert von wim56; 05.05.2009, 18:42.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
      Ruhig Blut :-), die Umfrage startete 05.02. und wurde automatisch geschlossen.. so wie die heutige "Max-Knopf wieder für alle?" am 30.05 geschlossen wird.

      Gutes Training,
      Volker1904
      Ich habe noch Premium crd.20 Stck. meine deffinetiv letzten ! Der Max button ist futsch, mache ich also wieder alles einzeln, na und !
      Und trotz den 20 crd. habe ich schöne bunte Werbebilder!
      Zuletzt geändert von wim56; 05.05.2009, 19:30.

      Kommentar


        #63
        Lächerlich !!!

        Ich kann mich hier nur kaputt lachen.Sie machen ihre eigenen Regeln,wenn eine Datebank abstürzt du vorher aber spieler verlängerst und danach im Urlaub bist und wieder kommst 6 Spieler weg sind ist das alles nicht mehr machbar,Ersatz oder Spielgeld zu bekommen!Das ist dann bestimmt zu viel arbeit,aber wenn es hier um "richtiges Geld " geht dann kommen sie aus allen Ecken gekrochen.wirklich ein Super-Team seit ihr.

        P.S.Ich muß aufpassen was ich hier schreibe sonst werde ich gelöscht,hahaha!!!Das ist ja auch eine der Regeln!:p

        Kommentar


          #64
          die spielberechnung wird hier auch immer besser.habe heute mein ligaspiel verloren.1.elf vom gegner 3400,meine um die 4500.ist aber nicht das erste mal.gegen nen landesligisten habe ich auch schon verloren.das man nicht immer gewinnen kann ist mir klar,aber so hat es keinen sinn mehr.falls jemand ne erklärung dafür hat,habe für jeden ein offenes ohr.

          Kommentar


            #65
            Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
            die spielberechnung wird hier auch immer besser.habe heute mein ligaspiel verloren.1.elf vom gegner 3400,meine um die 4500.ist aber nicht das erste mal.gegen nen landesligisten habe ich auch schon verloren.das man nicht immer gewinnen kann ist mir klar,aber so hat es keinen sinn mehr.falls jemand ne erklärung dafür hat,habe für jeden ein offenes ohr.
            Was Das betrifft gebe ich auch langsam die hoffnung auf.. ich spiele gegen einen der eine kaderstärke von 2700 hat KADERSTÄRKE !!..ICh hab eine Aufstellungstärke von 2900 ich gehe also davon aus das mindestens 300 punkte unterschied sind..aber wenn ich gegen solche spiele gewinne ich sogut wie nie...was ich probiert habe ist das ich hab mal ne schwachere aufstellung aufgestellt dann hab ich wiederum gegen solche teams gewonnen.. ist schon irgendwie komisch .

            Kommentar


              #66
              Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
              die spielberechnung wird hier auch immer besser.habe heute mein ligaspiel verloren.1.elf vom gegner 3400,meine um die 4500.ist aber nicht das erste mal.gegen nen landesligisten habe ich auch schon verloren.das man nicht immer gewinnen kann ist mir klar,aber so hat es keinen sinn mehr.falls jemand ne erklärung dafür hat,habe für jeden ein offenes ohr.
              Da kann ich ja nur lachen lieber Daniel 83

              Ich: 3315 Platz 1
              Gegner 850 und vorletzter

              Noch irgentjemad Fragen dazu , nein nur noch lachen

              Kommentar


                #67
                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                Da kann ich ja nur lachen lieber Daniel 83

                Ich: 3315 Platz 1
                Gegner 850 und vorletzter

                Noch irgentjemad Fragen dazu , nein nur noch lachen
                wie,haste gegen den verloren?

                Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                Was Das betrifft gebe ich auch langsam die hoffnung auf.. ich spiele gegen einen der eine kaderstärke von 2700 hat KADERSTÄRKE !!..ICh hab eine Aufstellungstärke von 2900 ich gehe also davon aus das mindestens 300 punkte unterschied sind..aber wenn ich gegen solche spiele gewinne ich sogut wie nie...was ich probiert habe ist das ich hab mal ne schwachere aufstellung aufgestellt dann hab ich wiederum gegen solche teams gewonnen.. ist schon irgendwie komisch .
                das habe ich auch schon gemacht.mir ging es genauso wie dir,mit meiner schwachen mannschaft spiele ich besser.aber was bringt mir das wenn ich die immer spielen lasse.dann sitzen meine guten spieler nur auf der bank,für die ich ne menge kohle ausgegeben habe.das sollte ja nicht der sinn der sache sein.das man gegen ne schwächere mannschaft auch mal verliert ist völlig normal,das ist ja auch im echten leben so.aber sooft wie das hier passiert,ist das nicht mehr normal.wo ist da die gerechtigkeit?und niemand unternimmt etwas dagegen.echt traurig!!!

                mir fällt da gerade noch etwas ein.will jemand meine stürmer geschenkt haben?die schiessen ja eh keine tore.mein stürmer hat ne stärke von fast 400.der kam in der letzten saison auf 6 tore glaub ich.höchstens 7.oben mit dabei war ein av von einem anderen verein,der so wie mir gesagt wurde damals ne stärke von 270 hatte.in fs oder simus treffen meine st auch kaum.kann mir jemand sagen wofür man also stürmer braucht?
                Zuletzt geändert von Bubazack; 07.05.2009, 05:07.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von daniel83
                  mir fällt da gerade noch etwas ein.will jemand meine stürmer geschenkt haben?die schiessen ja eh keine tore.mein stürmer hat ne stärke von fast 400.der kam in der letzten saison auf 6 tore glaub ich.höchstens 7.oben mit dabei war ein av von einem anderen verein,der so wie mir gesagt wurde damals ne stärke von 270 hatte.in fs oder simus treffen meine st auch kaum.kann mir jemand sagen wofür man also stürmer braucht?
                  Ja, kann ich. Es sieht dann besser aus in der Aufstellung. ;-)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                    wie,haste gegen den verloren?
                    Nee, nicht verloren aber nur 1:1 gespielt lächerlich !

                    Kommentar


                      #70
                      Premium

                      Premium,Premium,Premium, ick höre hier nur Premium. is doch wie im wahren Leben. wirste schön verarscht und ohne Kohle kannste glei uffjeben! find ick scheisse!!!F.U.C.K.3000

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von chillinger Beitrag anzeigen
                        Premium,Premium,Premium, ick höre hier nur Premium. is doch wie im wahren Leben. wirste schön verarscht und ohne Kohle kannste glei uffjeben! find ick scheisse!!!F.U.C.K.3000

                        Binn ganz diener Meinung... Da kann man nicht mal neue Funktionen nutzen weil die nur für Premiumuser sind...Wieso dann überhaupt ein update wenn ich die neuen Funktionen nicht kostenlos nutzen kann....

                        Das verschiedene Sachen mit den Update verbessert und behoben wurden find ich gut... Aber an sonsten ist dieses Update Schwachsinn

                        Kommentar


                          #72
                          Schade finde ich, dass man die maximale Bestellmenge im Fanshop und der Gastronomie wieder manuell eingeben muss - der Button "max. Menge" war da schon praktisch.
                          Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                            und jetzt erklär mir mal was die jetzige Sofortkauf variante mit dem Wunsch der in deinem verlinkten thread geäußert wurde zu tun hat?...
                            Nix, mir ging es in der Chronologie meiner Beiträge um den Aspekt des Sofortkaufes aus Käufersicht.

                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            Du hast vollkommen recht Buba , selber Namen vergeben bei JS. wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.
                            Sofortkauf: Ja , aber den Spieler der auf dem TM steht , wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte und niedrige Preis Buba kommt vom Vorstand Admins die gesagt haben " Wir wollen Geld aus den Spiel nehmen , und darurch sinken die TM Preise, wenn ich falsch liege.....
                            Lieben Gruß
                            Wim
                            Ich bekenne ich war zu faul die entsprechenden Post raus zu suchen !
                            Hi Wim, das die Grundideen der User verwirklicht wurden habe ich nirgends behauptet, den Sofortkauf habe ich aus Käufersicht erläutert und für die Preise auf dem TM sind letztendlich von den Usern abhängig aber im Vergleich zum Vorjahr mAn gesunken.
                            Ich bin kein Admin sondern lediglich S-Mod, d.h. u.a. für die Übersicht des Forums zuständig, daher werden auch mal Threads geschlossen in den indiskutable Vorschläge enthalten sind, bei keiner Chance auf Umsetzung ist eine Diskussion Verschwendung von Zeit und Energie ist.
                            Ich würde mich freuen, wenn du diese (Zeit und Energie) weiterhin durch deine kreativen Vorschläge zum Gameplay einbringst.
                            Beste Grüße
                            Bubazack

                            @ fusskopf
                            Ich verteidige die Entwickler nicht bis auf’s Blut, bin jedoch für eine objektive Betrachtung und eine Medaille hat nun mal zwei Seiten und hier wird (für mich zwar nachvollziehbar) nur auf der negativen rumgeritten.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Nix, mir ging es in der Chronologie meiner Beiträge um den Aspekt des Sofortkaufes aus Käufersicht.



                              Hi Wim, das die Grundideen der User verwirklicht wurden habe ich nirgends behauptet, den Sofortkauf habe ich aus Käufersicht erläutert und für die Preise auf dem TM sind letztendlich von den Usern abhängig aber im Vergleich zum Vorjahr mAn gesunken.
                              Ich bin kein Admin sondern lediglich S-Mod, d.h. u.a. für die Übersicht des Forums zuständig, daher werden auch mal Threads geschlossen in den indiskutable Vorschläge enthalten sind, bei keiner Chance auf Umsetzung ist eine Diskussion Verschwendung von Zeit und Energie ist.
                              Ich würde mich freuen, wenn du diese (Zeit und Energie) weiterhin durch deine kreativen Vorschläge zum Gameplay einbringst.
                              Beste Grüße
                              Bubazack

                              @ fusskopf
                              Ich verteidige die Entwickler nicht bis auf’s Blut, bin jedoch für eine objektive Betrachtung und eine Medaille hat nun mal zwei Seiten und hier wird (für mich zwar nachvollziehbar) nur auf der negativen rumgeritten.
                              das stimmtt da muss ich dir recht geben aber im mom gibt es ja auch so gut wie nix gutes über das game zu berichten das ist das traurige daran

                              Kommentar


                                #75
                                Fakt ist es gibt gute ansetze aber das in meinen augen grösste problem
                                wurde noch nicht gelöst aber das gute ist es ist in arbeit diese spielberechnung ist einfach immer noch ein witz und mir ist echt schleierhaft wie ihr leute dazu bringen wollt Clone spieler über credits zu kaufen wenn es absolut kein vorteil ist eine gute mannschaft zu haben also reihenfolge klar vergeigt erst spielberechnung bearbeiten dann clone spieler möglichkeit geben
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  hm. zumindest am serverproblem scheinen sie etwas gemacht zu haben. gestern war es um 18 uhr schnell, heute ebenfalls. kein vergleich zu früher, ein richtiges spielvergnügen :-)

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von andy1 Beitrag anzeigen
                                    hm. zumindest am serverproblem scheinen sie etwas gemacht zu haben. gestern war es um 18 uhr schnell, heute ebenfalls. kein vergleich zu früher, ein richtiges spielvergnügen :-)
                                    Das Kann ich nur ausdrücklich bestätigen. Wollte gerade schon einen neuen Thread dafür aufmachen.

                                    Nachdem die Performance am Anfang der Woche katastrophal war, kann man seit gestern ohne Ruckeln zwischen 18:00 und 20:00 weiter spielen.

                                    Also auch mal ein Lob!

                                    Grundsätzlich sehe ich die Entwicklung schon eher kritisch, wobei die Wortfall in diesem Thread teilweise bestenfalls als Spam zu bezeichnen ist.

                                    Um dieses Spiel wieder attraktiver zu machen, muss es für alle User anziehender gemacht werden. Zusätzlich können dann gerne Premiumfeatures angeboten werden, die aber den Charakter des Spiels nicht einseitig verändern dürfen. Das Feature zur Vertragsverlängerung und zum Klonen tun das meiner Meinung nach. Letzteres wird hoffentlich niemand nutzen. Dann ist es auch bald wieder weg.

                                    Die Abschaffung des Max.Buttons ist eher ein peinlicher Fehlgriff von wenig Relevanz aber viel Symbolik.

                                    Aus meiner Sicht müssen endlich die zahlreichen Fehler beseitigt werden ohne neue zu erzeugen.

                                    Darüber hinaus müssen dann aber auch mal neue Ideen, sauber implementiert, eingeführt werden. Nur teurer machen zieht nicht.

                                    Ich habe in den vier Monaten seit ich dabei bin schon eine erhebliche Anzahl an Credits in das Spiel gesteckt, würde das auch weiterhin tun, wenn die Richtung stimmt.

                                    Diese Gefühl habe ich nicht. Zudem bin ich jetzt auch von dem Lehrgangs Bug betroffen, der offensichtlich nicht korrigiert werden will.

                                    Solange nicht ein deutliches Zeichen kommt, werde ich keine neuen Credit kaufen, nur meine bereits gekauften aufbrauchen.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      also mein jetziger standpunkt ist der...das es im moment wieder etwas mehr spass macht...der server arbeitet wieder super..man kommt 18 uhr rein oder viertel nach,find ich super...
                                      deswegen von mir ein grosses lob...

                                      jetzt warte ich nur noch auf das neue UPDATE und hoffe dass das lotto spiel hier ein ende hat und nun auch die stärke wieder zählt..zumindestens mehr wie jetzt ...


                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        sagen wir so Kritik von den Leuten die keine credits haben.
                                        und lob von den wo credits haben

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                          sagen wir so Kritik von den Leuten die keine credits haben.
                                          und lob von den wo credits haben
                                          wenn du meinst..


                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Langsam regt icht dieses Spiel auf. Wenn kein Max.Button mehr da ist werde ich das Spiel beenden.
                                            Team: FC Chrank :: Suche Freundschaftsspiele
                                            Vereinszeitung :: Sport Stadion

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zwei Minuten mehr Zeit wirst du doch wohl haben! *g*

                                              Warum regen sich nur alle soooo sehr über diesen Button auf, der Aufwand ist nur unwesentlich höher und spielentscheidend ist dieser Button nicht. Wäre eine nette Geste gewesen! Die gibt es nicht, also geht es ohne weiter.

                                              Ist doch kein Grund, ein Spiel abzubrechen!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Zwei Minuten mehr Zeit wirst du doch wohl haben! *g*

                                                Warum regen sich nur alle soooo sehr über diesen Button auf, der Aufwand ist nur unwesentlich höher und spielentscheidend ist dieser Button nicht. Wäre eine nette Geste gewesen! Die gibt es nicht, also geht es ohne weiter.

                                                Ist doch kein Grund, ein Spiel abzubrechen!
                                                Aloha,

                                                doch, sehr wohl denn a) ist es ein Fußballmanagerspiel und was hat das mit alltäglichem Zahleneintippen zu tun?

                                                Dann sollen die doch für Premium ein automatisches Warensystem einführen, das täglich neu bestellt... das wäre eine Innovation. Ohne Vorteil für irgendwen und ein Vorteil für Premium.
                                                Aber nicht nehmen was einem gehörte.

                                                Wehret den Anfängen :-)

                                                Gutes Training,
                                                Volker1904

                                                --------------------------------------------------
                                                •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Zwei Minuten mehr Zeit wirst du doch wohl haben! *g*

                                                  Warum regen sich nur alle soooo sehr über diesen Button auf, der Aufwand ist nur unwesentlich höher und spielentscheidend ist dieser Button nicht. Wäre eine nette Geste gewesen! Die gibt es nicht, also geht es ohne weiter.

                                                  Ist doch kein Grund, ein Spiel abzubrechen!
                                                  Manchmal ist es eben der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich kann den Ärger verstehen. Der Max Button ist mehr ein Symbol, als wirklich wichtig. Statt wirkliche Neuerungen einzuführen, die den Wert des Spiels erhöhen, nimmt man Nicht-Premium-Usern den Button weg und verkauft das noch als Fortschritt.

                                                  Nur wegen des Fehlens dieses Buttons würde glaube ich niemand aufhören.

                                                  Und von wegen Geste. Anders herum wird ein Schuh daraus. Ihn abzuschaffen ist eher peinlich. Warum wegen so wenig die Nutzer gegen sich aufbringen. Ich würde mich auch nicht mehr ernst genommen fühlen, bin selber (noch) Premium-User.
                                                  Zuletzt geändert von steinfred; 09.05.2009, 19:23.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                    Zwei Minuten mehr Zeit wirst du doch wohl haben! *g*

                                                    Warum regen sich nur alle soooo sehr über diesen Button auf, der Aufwand ist nur unwesentlich höher und spielentscheidend ist dieser Button nicht. Wäre eine nette Geste gewesen! Die gibt es nicht, also geht es ohne weiter.

                                                    Ist doch kein Grund, ein Spiel abzubrechen!
                                                    2 minuten? sagst du so einfach oder wie

                                                    ich muss euch da recht geben, was hat rechnen und zahlen tippen mit dem manegerspiel zu tun?

                                                    aufjedenfall wäre es gut wenn dies sich ändern würde :mad:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Mein Lob an dem neuen Update hält sich ganz stark in Grenzen. Die meisten Vorredner haben es schon angeführt.

                                                      warum können sich die Herren der Schöpfung vom Gamed nicht erstmal mit den eigentlichen Problemen im Spiel befassen. Da werden wieder neu rein gezaubert.

                                                      Sofortkauf auf dem TM--> Müll ohne Ende, absolut an der Realität vorbei, Namensumbenennungen noch dazu, Sorry das ist doch noch mehr Müll. Als wenn nach einem Transfer der Spieler seinen Namen ändert :mad:

                                                      Ich will hier nicht noch mal alles aufzählen, doch das Update ist mit einigen wenigen Ausnahmen Schrott.

                                                      Da gibt es Probleme mit der Spielberechnung (habe letztens im FS gegen ein Team mit 495 Kaderstärke verloren, selbst habe ich 1790 ??????????)
                                                      Zuschauerzahlen im Stadion sind für meinen Geschmack zu stark abgestuft.
                                                      Wahre Fans kommen auch bei Regen und erst recht bei Wind ins Stadion. Diese Berechnung ist mir zu stark eingebaut. Warum werden dort nicht gewonnen und verlorene Spiele mit dazu gerechnet. Verliert ein Team viele Spiele, bleiben die Fans aus. gewinnt sie kommen mehr dazu.

                                                      Also Jungs, kümmert euch doch endlich mal um die eigentlichen Probleme im Spiel.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                                        2 minuten? sagst du so einfach oder wie

                                                        ich muss euch da recht geben, was hat rechnen und zahlen tippen mit dem manegerspiel zu tun?

                                                        aufjedenfall wäre es gut wenn dies sich ändern würde :mad:
                                                        Ja klar, was dauert denn an den paar Zahlen länger als 2 Minuten? *lol*

                                                        Hmmm... was Rechnen und Zahlen eintippen mit einem Managerspiel zu tun hat? Lass mich mal überlegen....

                                                        Jetzt hab ich es: Sowas ist der Job eines Managers!!!

                                                        Wegen dem Button sich so aufzuregen ist schon irgendwie lustig! Stirbt einer, wenn man die Zahlen manuell eingeben muss? Nein! Also!!!

                                                        Für alle, die der Meinung folgen: "Etwas bringt das Fass zum Überlaufen!", kann ich nur sagen, dass ich den Ärger durchaus verstehe. Aber man muss doch nicht gleich den dritten Weltkrieg wegen einem kleinen Button ausrufen! *g*

                                                        Es gibt noch viele Dinge, die verbessert werden müssten, aber ob der Button nun da ist oder nicht, kratzt mich eigentlich überhaupt nicht.

                                                        Und heute habe ich meine Zeit beim Einkauf mal gestoppt: ein Mehraufwand von 34 Sekunden! Also immer locker durch die Hose atmen! *g*
                                                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.05.2009, 18:12.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          zu update

                                                          man sollte sich mal ernsthaft gedanken darüber machen ob man ein spiel haben will was funktioniert und alle ihren spaß dran haben oder ob man weiterhin viele viele spieler verlieren will weil man immer neue sachen einführt obwohl das was da ist nicht komplett richtig funktioniert und die leute vor lauter frust aufhören.

                                                          mir stellt sich die frage ob man nicht kann oder nicht will sondern nur immer mehr sachen für premium einführt um kohle zu machen.

                                                          schade eigentlich!!!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                                                            Aloha,

                                                            doch, sehr wohl denn a) ist es ein Fußballmanagerspiel und was hat das mit alltäglichem Zahleneintippen zu tun?

                                                            Dann sollen die doch für Premium ein automatisches Warensystem einführen, das täglich neu bestellt... das wäre eine Innovation. Ohne Vorteil für irgendwen und ein Vorteil für Premium.
                                                            Aber nicht nehmen was einem gehörte.

                                                            Wehret den Anfängen :-)


                                                            Gutes Training,
                                                            Volker1904
                                                            Absolut gleicher Meinung. Es ist ein Symbol für alles andere, was wir hier unnötigerweise erleiden müssen. Richtiggehend lächerliche Aenderungen. Wie AFFEN, die am eigenen Ast sägen.

                                                            Aeh - können Affen denn sägen????

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              typisch fcup

                                                              was soll ich noch dazu sagen statt das mann die tote acount löschen tut bringen die irgend ne sch.. was mann nicht brauch liebe fussballcup ich habe noch premium wieso geht bei mir max button nicht??? oder soll ich gleich für 100 euro premium aufladen???


                                                              IHR BEKOMMT DAS SPIEL EINFACH NICHT GEBACKEN!!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X