Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob/Kritik] Neues Update 04.05.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
    was soll ich noch dazu sagen statt das mann die tote acount löschen tut bringen die irgend ne sch.. was mann nicht brauch liebe fussballcup ich habe noch premium wieso geht bei mir max button nicht??? oder soll ich gleich für 100 euro premium aufladen???


    IHR BEKOMMT DAS SPIEL EINFACH NICHT GEBACKEN!!!!!
    Du hast keine Premuimpaket gebucht, daher ist er auch nicht (mehr) da.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #92
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Ja klar, was dauert denn an den paar Zahlen länger als 2 Minuten? *lol*

      Hmmm... was Rechnen und Zahlen eintippen mit einem Managerspiel zu tun hat? Lass mich mal überlegen....

      Jetzt hab ich es: Sowas ist der Job eines Managers!!!

      Wegen dem Button sich so aufzuregen ist schon irgendwie lustig! Stirbt einer, wenn man die Zahlen manuell eingeben muss? Nein! Also!!!

      Für alle, die der Meinung folgen: "Etwas bringt das Fass zum Überlaufen!", kann ich nur sagen, dass ich den Ärger durchaus verstehe. Aber man muss doch nicht gleich den dritten Weltkrieg wegen einem kleinen Button ausrufen! *g*

      Es gibt noch viele Dinge, die verbessert werden müssten, aber ob der Button nun da ist oder nicht, kratzt mich eigentlich überhaupt nicht.

      Und heute habe ich meine Zeit beim Einkauf mal gestoppt: ein Mehraufwand von 34 Sekunden! Also immer locker durch die Hose atmen! *g*
      Hallo!

      Also ich muß KaBe1983 absolut Recht geben. Der max. Button ist ein Luxus der nicht spielentscheidende Vorteile bringt. Das die es in den Premiumbereich verschoben haben finde ich sogar gut. Das reizt ja die Leute etwas Geld auszugeben. Ist wie im Leben, da gibt es auch so viele Dinge, die man Kostenlos probieren kann und nach einer Weile bezahlen muß. (mal ganz davon abgesehen, das ich bei der Bestellung immer noch nicht rechnen muß, da bei jedem Artikel die max. Bestellmenge dasteht, ich brauche sie bloß einzutippen. Dauert je nach fachlicher Kompetenz mit der Tastatur zw.20 sek und 1min. Wer 5 min dafür brauch, sollte mal nen Arzt aufsuchen)
      Allerdings gibt es auch in dem letzten Updateeinige Änderungen, bei denen man sich mit Credits spielerische Vorteile erkaufen kann (siehe Sofortkauf). Diese Vorteile sollten abgeschafft werden.

      Ein kostenloses Onlinespiel zeichnet sich dadurch aus, daß alle Nutzer egal ob Premium oder nicht im Spiel die gleichen Möglichkeiten hat und der Vorteil eines PA nur in der Zeitersparniss und Vereinfachung der Handhabung (sprich Benutzerkomfort) bei der Acc-Verwaltung ist. Dieses Prinzip ist hier leider nicht mehr gegeben, deshalb handelt es sich bei fcup2 nicht um ein kostenloses, sondern um ein Bezahlspiel.

      MfG

      Himbeere

      PS: Bevor hier irgendwelche Meinungen kommen, will ich ausdrücklich sagen: Nein, ich habe keinen PA.
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #93
        ich denke es ist leider alles gesagt sowie im Positiven als auch im Negativen.

        leider glänzt das Update nur wieder durch noch mehr Möglichkeiten die die Spanne zwischen Premium und Nicht-Premium Nutzern erheblich ausweiten, so das sich Gamer die aufstrebend und erfolgreich spielen wollen fast genötigt sehen müssen sich einen Premium Acc zuzulegen und neuerdings eben leider auch noch sich Credits zuzulegen um oben mitzuspielen.

        Sofortkauf per Credits....:mad:
        Namensänderung per Credits...:mad: warum nicht gleich 8 Euro wie in WoW
        Vertragsverlängerung per Credits zu alten Konditionen...:mad: das ist eine tolle Idee wenn da nicht die Credits wären...

        dazu nochmal zu den Ecken und Elfmetern bzw Freistößen

        "Tiffert tritt an und Adler schiesst gekonnt ins Eck"

        Fazit: Gamed und die Entwickler hätten eigentlich ein Update an die verärgerten und ohnehin gereizten User zu stellen gehabt welches die Wogen glättet und auch mal "ein *ooooooooooooh* das haben sie ja toll gemacht", stattdessen kommt ein weiterer Nepp hinzu in diesem Spiel.

        das halte ich für einen schweren Fehler.

        ich weiss nicht ob Gamed irgendwann mal begreift das nur glückliche bzw wenigstens zufriedene User ein wirklich gutes Geschäft bedeuten oder ob sie weiter mit diesem brancenüblichen "Ich will schnell an Kohle kommen egal wie" Slogan agieren.

        wie war das mal der nicht Premium Spieler wird gegenüber dem Pemium Spieler keine Nachteile haben um das spiel erfolgreich zu betreiben?
        dann macht mal die Augen auf...:eek:

        Kommentar


          #94
          da hast du leider recht das mit dem sofortkauf hat mich auch geärgert!
          wenn ja wenigstens der spieler der den spieler auf den TM gesetzt hat die credits bekommt ginge es ja noch so hätte ja jeder eine chance auf credits ohne dafür geld auszugeben(die kostenlosen gewinndinger kann man jawohl vergessen!)! aber so find ichs auch totalen schwachsinn! schwachsinn für die die keine credits haben!

          Kommentar


            #95
            Hallo

            Habe mal aus Sicht eines Kreisligisten nach Spieler gesucht um sehen was ein Spieler mit sofort Kauf kostet.
            Stärke 30 21 Premiumcredits und 7500 €
            Diese Regelung ist einfach nur

            Kommentar


              #96
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Hallo

              Habe mal aus Sicht eines Kreisligisten nach Spieler gesucht um sehen was ein Spieler mit sofort Kauf kostet.
              Stärke 30 21 Premiumcredits und 7500 €
              Diese Regelung ist einfach nur


              was gibts denn da zu lachen??das is für einen kleinen verein ein erheblicher unterschied..u an alle meckernden..ihr seit ja noch da, also kann das update ja nich soooo schlecht sein u ich möcht nich wissen wer von euch hier meckert u sich eigentlich schon paar spieler geholt ab über SOFORT..ich persönlich find s gut, so kommt mehr pep rein, mehr konkurrenzfähige teams u die oberen 10 000 bekommen endlich mal richtige konkurrenz..ich hab kein problem damit mir CLONE zu kaufen, wenn ich dafür wenig bezahle u einen mordsspieler im kader habe..is ne gute sache..ach u so wie jeder auch entscheidet ob er aufhört, sollte er auch entscheiden ob er sich clone holt odeer nicht..versucht mal etwas nachzudenken statt immer nur zu meckern..wem es wichtig is der raucht einfach ein paar zigaretten weniger u trinkt weniger bier, holt sich dafür mal n geilen spieler..sowas is sogar gesund..
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                was gibts denn da zu lachen??das is für einen kleinen verein ein erheblicher unterschied..u an alle meckernden..ihr seit ja noch da, also kann das update ja nich soooo schlecht sein u ich möcht nich wissen wer von euch hier meckert u sich eigentlich schon paar spieler geholt ab über SOFORT..ich persönlich find s gut, so kommt mehr pep rein, mehr konkurrenzfähige teams u die oberen 10 000 bekommen endlich mal richtige konkurrenz..ich hab kein problem damit mir CLONE zu kaufen, wenn ich dafür wenig bezahle u einen mordsspieler im kader habe..is ne gute sache..ach u so wie jeder auch entscheidet ob er aufhört, sollte er auch entscheiden ob er sich clone holt odeer nicht..versucht mal etwas nachzudenken statt immer nur zu meckern..wem es wichtig is der raucht einfach ein paar zigaretten weniger u trinkt weniger bier, holt sich dafür mal n geilen spieler..sowas is sogar gesund..
                AAAAAAmen...so sehe ich das auch...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das jetzt so viel rumgemeckert wird....
                nur weil es den Max button nicht mehr gibt????
                leute ich bitte euch das ist doch lächerlich...sicher es war beqvem aber ist doch buggi, vorher ging es doch auch...
                mit den klonen ist so ne sache aber auch das ist wurst...da kann ich mich nur wiederholen...wir leben hier in einen feien land und wenn einer meint sein geld dafür ausgeben zu müssen dann ist das seine sache...übrigens werden mit sicherheit die preise auch etwas in den keller gehen durch das klonen...
                so und jetzt kommt ihr...

                in meinen augen ein super Update...
                das nächste ist auch wieder interressant..(PS:das ist sogar noch wichtiger)


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  AAAAAAmen...so sehe ich das auch...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das jetzt so viel rumgemeckert wird....
                  nur weil es den Max button nicht mehr gibt????
                  leute ich bitte euch das ist doch lächerlich...sicher es war beqvem aber ist doch buggi, vorher ging es doch auch...
                  mit den klonen ist so ne sache aber auch das ist wurst...da kann ich mich nur wiederholen...wir leben hier in einen feien land und wenn einer meint sein geld dafür ausgeben zu müssen dann ist das seine sache...übrigens werden mit sicherheit die preise auch etwas in den keller gehen durch das klonen...
                  so und jetzt kommt ihr...

                  in meinen augen ein super Update...
                  das nächste ist auch wieder interressant..(PS:das ist sogar noch wichtiger)
                  Also ich finde das es ganz schön happich ist 21 crds für einen der in der Kreisliga spielt! Es war kein gemekerer von mir sondern nur mein persöhnliches Empfinden. Ob jemand dafür Geld ausgibt bleibt jedem selbst überlassen.
                  Ich empfinde die Regelung mit dem sofort Kauf und das verlängern mit den Spieler um ein Jahr als spielendscheiden Vorteil, das habe ich hier im Forum schon öffters kuntgetan! ( Sorry musst unter Sufu meinen Namen eingeben , dann findest Du was)
                  Aber was jeder einzeln macht bleibt ihn selbst überlassen.!

                  Dann habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt Neela ! Namen selbst machen ! Überlege mal bitte was da raus kommen kann , Tip denk mal an das dritte Reich:eek:
                  LG
                  Wim
                  Zuletzt geändert von wim56; 17.05.2009, 08:28.

                  Kommentar


                    #99
                    neues update

                    es ist schon lächerlich was hier abgeht.immer neue sachen werde eingespielt und die sachen die nicht funktionieren da bekommt man zu hören das eine lösung nicht in sicht ist.wie z.b. assistenten auf lehrgang schicken.
                    das ist so über und nicht nachvolziehbar und schade denn so macht man sich vieles kaputt.

                    tztztz

                    Kommentar


                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                      Also ich finde das es ganz schön happich ist 21 crds für einen der in der Kreisliga spielt! Es war kein gemekerer von mir sondern nur mein persöhnliches Empfinden. Ob jemand dafür Geld ausgibt bleibt jedem selbst überlassen.
                      Ich empfinde die Regelung mit dem sofort Kauf und das verlängern mit den Spieler um ein Jahr als spielendscheiden Vorteil, das habe ich hier im Forum schon öffters kuntgetan! ( Sorry musst unter Sufu meinen Namen eingeben , dann findest Du was)
                      Aber was jeder einzeln macht bleibt ihn selbst überlassen.!

                      Dann habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt Neela ! Namen selbst machen ! Überlege mal bitte was da raus kommen kann , Tip denk mal an das dritte Reich:eek:
                      LG
                      Wim

                      ich versteh schon was du meinst...na logisch ist das richtig habig was die herren sich hier ausgedacht haben ( credits ) ...aber wie gesagt es ist jeden seine sache...und auch das es ne kleine wettbewerbsverzerrung ist..darüber bin ich auch nicht glücklich..aber leider müssen wir damit leben und mal ganz ehrlich das sich dieses spiel früher oder später mit noch mehr credits spielen lässt war ja nun abzusehen bzw mir war es klar das sowas irgendwan mal kommen würde...
                      ABER und das ist das gute, es lässt sich trotzdem auch ohne credits spielen...und wer was von sich hält und einfach nur ein guter manager sein will der lässt das...
                      wie gesagt es ist absolut verrückt wer sowas macht da es nicht gerade billig ist...
                      mit deinen 2ten punkt...
                      naja schön ist das nicht und da gebe ich dir auch absolut recht..finde ich absolut nicht gut...aber sollten die user solche namen benutzen und es damit übertreiben bin ich mir sicher das die herren sich das nochmal überlegen werden,sogar müssen
                      solange heisst es einfach nur weiter machen und spass haben


                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                      Kommentar


                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                        AAAAAAmen...so sehe ich das auch...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das jetzt so viel rumgemeckert wird....
                        nur weil es den Max button nicht mehr gibt????
                        leute ich bitte euch das ist doch lächerlich...sicher es war beqvem aber ist doch buggi, vorher ging es doch auch...
                        mit den klonen ist so ne sache aber auch das ist wurst...da kann ich mich nur wiederholen...wir leben hier in einen feien land und wenn einer meint sein geld dafür ausgeben zu müssen dann ist das seine sache...übrigens werden mit sicherheit die preise auch etwas in den keller gehen durch das klonen...
                        so und jetzt kommt ihr...

                        in meinen augen ein super Update...
                        das nächste ist auch wieder interressant..(PS:das ist sogar noch wichtiger)
                        Wieso sollten denn die Preise in den Keller gehen?
                        Es wird sich lediglich eine 2-Klassengesellschaft bilden, die mit und ohne Credits spielen.
                        Und die Idealisten werden dann vermutlich auch weiterhin für Topspieler die hohen Preise zahlen.

                        Kommentar


                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                          Dann habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt Neela ! Namen selbst machen ! Überlege mal bitte was da raus kommen kann , Tip denk mal an das dritte Reich:eek:
                          LG
                          Wim
                          Wenn sowas rauskommt steht der Verein auf dem Spiel.

                          Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                          es ist schon lächerlich was hier abgeht.immer neue sachen werde eingespielt und die sachen die nicht funktionieren da bekommt man zu hören das eine lösung nicht in sicht ist.wie z.b. assistenten auf lehrgang schicken.
                          das ist so über und nicht nachvolziehbar und schade denn so macht man sich vieles kaputt.

                          tztztz
                          Das Problem ist gelöst, ihr hattet jedoch das Pech, noch in der alten Version der neuen Liga zugeordnet zu sein.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                            Wieso sollten denn die Preise in den Keller gehen?
                            Es wird sich lediglich eine 2-Klassengesellschaft bilden, die mit und ohne Credits spielen.
                            Und die Idealisten werden dann vermutlich auch weiterhin für Topspieler die hohen Preise zahlen.
                            Ja aber nur vermutlich...wenn du auf deinen spielern sitzen bleibst machst du sie irgendwann billiger..ist doch logisch...
                            aber das werden wir ja sehen


                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Wenn sowas rauskommt steht der Verein auf dem Spiel.



                              Das Problem ist gelöst, ihr hattet jedoch das Pech, noch in der alten Version der neuen Liga zugeordnet zu sein.

                              und das bedeutet wohl das ich in diesem jahr keine lehrgänge mehr bekomme oder wie?
                              falls dem so ist wer gleicht mir denn dann den verlust an trainingsintensität von meinen 5 jugis aus denn mein co und jugendtrainer stehen kurz vor level 10.

                              Kommentar


                                Wie soll man den ausgleichen?

                                Sieht so aus, als müsstest du diese Saison noch darben. Wie man dich entschädigen könnte, fällt mir jetzt nicht ein.

                                Grüße

                                Kommentar


                                  Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                  Wieso sollten denn die Preise in den Keller gehen?
                                  Es wird sich lediglich eine 2-Klassengesellschaft bilden, die mit und ohne Credits spielen.
                                  Und die Idealisten werden dann vermutlich auch weiterhin für Topspieler die hohen Preise zahlen.
                                  Sind schon gepurzelt die Preise, aber ganz mächtig

                                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                  Ja aber nur vermutlich...wenn du auf deinen spielern sitzen bleibst machst du sie irgendwann billiger..ist doch logisch...
                                  aber das werden wir ja sehen
                                  jepps zu 100%

                                  Sehr gut zu sehen an diesen Gamer
                                  Thonhofer, Alfred RM 475 25 der Gamer steht schon vor dem Update dort,
                                  da hat er noch gekostet 400-500mios, und jetzt kann ihn jeder Hans und Kranz ihn clonen Kosten Punkt 558 Credits und 63.176.406 €, wer auf die schnelle Spielgeld braucht ist mit dem gamer bestens bedient er kann ihn sofort für ca 200-300Mios wieder verkaufen guter reibach gemacht,und so zieht das durch die ganzen liegen bis zur KL runter
                                  Aber einz ist schon mal klar, das noch ein großes gejammer kommen wird, das die Vereine ihre Spieler nicht mehr mit guten gewinn los werden
                                  gruß
                                  BvB09mikxana
                                  aso meiner einer hat auch schon geclont wenn nicht sogar 2mal, ich spiele das game so wie es mir gegeben wird

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X