find ich ne klasse idee mit dieser freundesliste, so könnte man auch z.b. wenn man ein turnie rmacht einen rund brief gleich an alle freunde schicken so wissen sie schneller bescheid. ich finde es ätzend erst an jeden kumpel eine extra mail zu schicken
Finde die Idee auch klasse !
Zumal man dann nicht 10 Fester auf und zu machen muß um zu sehen ob ein befreundeter Verein ON ist. Man könnte dann alles mit einem Klick sehen !
aufjedenfall ne gute Idee! Also es gibt zwar sowas im Forum aber nicht jeder hat seinen Managername hier angegeben oder sein Verein! Und dann kann man auch sehen ob jmd. gerade on is oder nicht!
Find ich gut. Allerdings würde ich sagen, dass man nur maximal 15 Freunde haben kann. Sonst wird es zu viel. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich hilft.
Weil ich denke, dass die Erst-Liga Teams andauernd Freundesanträge von irgendwelchen Taems bekommen.
Und da Hermann mir gerade erklärt hat das Vorschläge nicht immer umgesetzt werden können, da zum beispiel auch das Geld eine große rolle Spielt würd eich sagen Maximal 10 - 15 leute und wenn man mehr haben will...CREDITS
ooh ja, endlich nicht mehr erst im forum groß fragen: hat jemand zeit + lust für ne simu??
sondern einfach per mausklick die lieblingsgegner einladen, das wäre doch genial
da verliert man nicht den überblick und sieht gleich wer da ist
Kommentar