Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf jedenfall

    Das "Mir Egal" wäre nciht nötig gewesen denk ich...................

    Finde ich sehr gut

    Dafür

    Kommentar


      bin auch dafür dann kann man besser den kontakt halten und muss nicht jedes mal den namen oder verein suchen

      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

      Kommentar


        Hallo,

        Find ich auch ne Sinnvolle und klasse Idee! Dann brauch man nur ein Klick dann hat man die Freundschaftsslisten dann brauch man nicht mit umständlichen Wegen welche finden also:


        Dafür.

        Gruss

        Kommentar


          Vielen User wünschen sich eine Freundesliste, aber sie wurde ja bis jetzt leider noch nicht umgesetzt
          Aber:

          Auf
          fcup-tools.de haben wir ein Freundesliste Tool veröffentlicht, dass folgende Funktionen enthällt:
          - Hinzufügen von bis zu 30 Freunden möglich
          - Onlinestatus der Freunde
          - Direktes Einladen zu FS und Simu ist möglich
          - Direktes Schreiben einer Mail ist möglich
          - Anzeige von neuen Nachrichten von Freunden
          - Hinzufügen von Kommentaren ist möglich
          - Teams können beliebig hinzugefügt, verschoben und wieder gelöscht werden
          - Fügt links in der Navigation einen Eintrag Freundesliste hinzu, sodass man schnell drauf zu greifen kann

          Das Tool findet ihr auf
          fcup-tools.de ---> Tools ---> Freundesliste Tool

          Gruß
          IceTigers
          Zuletzt geändert von IceTigers; 08.04.2010, 21:19.
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
            Vielen User wünschen sich eine Freundesliste, aber sie wurde ja bis jetzt leider noch nicht veröffentlicht
            Aber ich kann verkünden:

            Am Freitag wird auf
            fcup-tools.de das Freundesliste Tool veröffentlicht. Ein Betatest ist schon jetzt im Forum von fcup-tools.de möglich.

            Gruß
            IceTigers
            Und diese funktioniert schon sehr gut (bisher zwar nur für 5 Freunde, aber sie funktioniert) !

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              wir sind hier nicht bei SchülerVZ

              Kommentar


                Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                wir sind hier nicht bei SchülerVZ
                Ahja, sehr vernünftige aussagende und gut durchdachte Antwort :ugly:

                Hast sicher 5 Minuten gebraucht um das anhand der URL Leiste festzustellen was?

                Das erleichtert das Spiel, knüpft bessere und schneller Kontaktmöglichkeiten, ist ein sehr nettes und wichtiges Feature also schweig still :ugly:

                Kommentar


                  Kscboy ich bezweifele das es irgendwas bringt,alle sagen die die dagegen sind sollen ihr meinung begründen,ich möchte aber mal eine ausfürlich begründung was daran so toll ist!

                  Kommentar


                    Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                    Kscboy ich bezweifele das es irgendwas bringt,alle sagen die die dagegen sind sollen ihr meinung begründen,ich möchte aber mal eine ausfürlich begründung was daran so toll ist!

                    Es ist einfach eine schnellere und kompaktere Kontaktmöglichkeit.
                    Man muss nicht mehr immer den Namen des Anderen eintippen und dann wild suchen!

                    Und jetzt begründe was du daran schlecht findest!

                    Fail!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X