Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde auch deine idee ist klasse würde einiges leichter machen deshalb klar dafür!!!!

    Kommentar


      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Hermann wie siehst den aus, was denkst du ?
      Update und Freundesliste noch dieses Jahr oder wie siehts aus ?

      Aber sonst is die Freundesliste Pflicht Wäre richtig geil
      Dieses Jahr kommt nicht mehr !

      Ich finde die Freundesliste ebenfalls gut, aber sie ist auch sehr umfangreich. Daher müssen wir Geduld haben. Die Entscheidungen treffen schließlich die Entwickler ...



      Kommentar


        fänd ich ingame ne super sache....

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          Ich denke mal wir sind alle der Meinung, das das eine super Idee ist
          deshalb auch dafür.
          Für ich ist das eine der besten Ideen seit langem

          Kommentar


            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Dieses Jahr kommt nicht mehr !

            Ich finde die Freundesliste ebenfalls gut, aber sie ist auch sehr umfangreich. Daher müssen wir Geduld haben. Die Entscheidungen treffen schließlich die Entwickler ...
            Schade, trotzdem jetzt bin ich nicht mehr gespannt und schaue jeden Morgen nach nem update

            Ja sind wohl alle dafür, deshlab hoffe ich mal sie kommt im nächsten Update

            Kommentar


              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Schade, trotzdem jetzt bin ich nicht mehr gespannt und schaue jeden Morgen nach nem update

              Ja sind wohl alle dafür, deshlab hoffe ich mal sie kommt im nächsten Update

              Ich denke wür müssen noch ein paar Wochen warten

              Zum Vorschlag Freundesliste: Ich bin zwar nicht dagegen aber auch nicht dafür. Es wäre eine schöne Erweiterung aber sehr viele Vorteile bringt sie nicht. Also mir würde der On/Off Status schon reichen aber wie gesagt hab nichts gegen die Freundesliste

              Kommentar


                ich find die idee auch gut werde dafür stimmen

                Kommentar


                  wär dtoll so ne freundschaftsliste, praktisch, muss man net immer unten in der suche die namen sich ausdenken & man kann sehen wer on is & wer nicht usw. total gute idee
                  Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                  Kommentar


                    wann soll der nächste update erfolgen
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                      wann soll der nächste update erfolgen
                      Hermann meint, die Freundesliste sei eines der größten bzw. schwierigsten Updates und deshalb ist klar dass es dieses Jahr nicht mehr kommt bzw. es auch nicht gleich in den ersten Tagen von 2010

                      Kommentar


                        Bin klar dafür!
                        Das würde dann auch die Fs-Spiel Suche erleichtern.
                        Man könnte alle gegen die man Freundschaftsspiele gemacht hat da eintragen,sofern sie einem nicht die halbe Mannschaft zertreten haben,und könnte die dann eifach wieder einladen.

                        Kommentar


                          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                          Bin klar dafür!
                          Das würde dann auch die Fs-Spiel Suche erleichtern.
                          Man könnte alle gegen die man Freundschaftsspiele gemacht hat da eintragen,sofern sie einem nicht die halbe Mannschaft zertreten haben,und könnte die dann eifach wieder einladen.
                          Das wird schlecht gehen, weil ich denke du hast auch normale Freunde in FCup die dann in die Liste kommen, und ich denke die Liste wird nur 10-15 Spieler aufnehmen also denke ich kaum dass man da 50 Leute reinstecken kann, wäre auch zuviel Arbeit

                          Kommentar


                            Zitat von pitbull77
                            399 dafür und nur 31 dagegen

                            das ist eindeutig denk ich mal
                            Und die wo dagegen gestimmt haben, machen sich eh keine Gedanken, äußern sich nicht, und Kreuzen einfach Nein an, aber das ist doch überall so

                            Kommentar


                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Und die wo dagegen gestimmt haben, machen sich eh keine Gedanken, äußern sich nicht, und Kreuzen einfach Nein an, aber das ist doch überall so
                              Genau dafür ist die Umfrage da. Damit sich leute kommentarlos beteiligen können.
                              Wer dagegen ist, ist eben dagegen. Kannst niemanden zwingen deine Meinung zu teilen!

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                Und die wo dagegen gestimmt haben, machen sich eh keine Gedanken, äußern sich nicht, und Kreuzen einfach Nein an, aber das ist doch überall so


                                Eine Umfrage verlangt nicht,daß jeder seine Meinung äußert,warum der eine dafür und der andere dagegen ist.
                                Vielmehr soll hierbei herausgefunden werden,ob es sich,auf die breite Masse bezogen,überhaupt lohnen würde.

                                Ein Umfrage kann man auch machen,indem man nur die Möglichkeit bietet für ja oder nein zu stimmen,ohne daß man noch was posten kann.

                                Und warum jemand dagegen ist hat nicht unbedingt jeden zu interessieren.


                                Das ist wie bei einer Wahl. Da kann es Dir auch egal sein,warum die Leute wo ihr Kreuz machen.

                                Am Ende zählt das Ergebnis der Abstimmung und nicht was der eine oder andere denkt.

                                Kommentar


                                  von mir auch ein dafür
                                  ist immer praktisch

                                  wenn man ingame freunde hat, die nicht im forum sind, dann kann man sie so "speichern"

                                  Kommentar


                                    Super Idee

                                    Also ich find das ist mal was sehr nützliches.
                                    Eine Freundschaftsliste muss doch kommen.
                                    Man hat ja nicht mal die möglichkeit Notizen abzuspeichern !
                                    Außer man schreibt das in die Vereinszeitung aber dafür ist die ja nicht gedacht!

                                    BITTE ERSTELLT DIESE LISTE !!!

                                    Kommentar


                                      Bin dafür, ganz klar. Warum sollte man hier mit nein stimmen, wenn man sie nicht braucht, schadet sie doch keinem

                                      Kommentar


                                        mir ist es egal
                                        was hatt man denn da fürn vorteil
                                        sehen wer on und off ist sofdort nachrichten schreben simu einladen
                                        hmm das kann man aber auch so
                                        das gibt es alles schon das wäre dann zwar einfacher aber trotzdem

                                        Kommentar


                                          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                          mir ist es egal
                                          was hatt man denn da fürn vorteil
                                          sehen wer on und off ist sofdort nachrichten schreben simu einladen
                                          hmm das kann man aber auch so
                                          das gibt es alles schon das wäre dann zwar einfacher aber trotzdem
                                          Und genau dass, zu sehen wann jemand on ist, ist richtig gut, weil wenn man weiß dass er offline ist, brauchste ihn nicht bei Simu etc. suchen !
                                          Du musst zwei mal klicken, und du kannst FS, Simus und Mail's schicken, dass ist schon klasse

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Und genau dass, zu sehen wann jemand on ist, ist richtig gut, weil wenn man weiß dass er offline ist, brauchste ihn nicht bei Simu etc. suchen !
                                            Du musst zwei mal klicken, und du kannst FS, Simus und Mail's schicken, dass ist schon klasse
                                            .
                                            .
                                            .
                                            RISCHTISCH
                                            Du hast es auf den Punkt gebracht.

                                            Sicher gibt es diese Funktionen schon, nur ist diese Ansichtsseite mit allen Möglichkeiten auf einer Seite zu finden und die Verwaltung wäre wesentlich leichter und schneller abzuwickeln

                                            Kommentar


                                              Klasse Idee aber ich würde es vll nich bei saison hinschreiben da Freundschaften länger wie eine Saison anhalten sollten

                                              Kommentar


                                                Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                                Klasse Idee aber ich würde es vll nich bei saison hinschreiben da Freundschaften länger wie eine Saison anhalten sollten
                                                Was redest du eigentlich ?

                                                IceTigers, hat das nur unter die Ruprik Saison als Beispiel geschrieben, doch nicht weil nach einer Saison die Freunde weg sind !
                                                Les erst mal und schau dir nicht nur Bilder an bevor du Kommentare abgibst !

                                                Kommentar


                                                  Gute Ide

                                                  Find ich ne nützliche ide da sieht man auch wen die online sind sonst schreibt man ja immer obwohl der ofline is und wartet dann übelst lange um zu wissen ob der online ist

                                                  Kommentar


                                                    Die Idee finde ich sehr sinnvoll. Für die Einladungen zu Tunieren oder zu Simus ist das doch ne ausgezeichnete Idee
                                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                    Kommentar


                                                      Ich finde die Idee auch Sinnvoll dann kann man mit Freunden Simu und braucht nicht den Namen extra suchen. Dann kann man ihn auch ne Mail schreiben dann sieht man auch ob er On oder Off ist. Sehr Sinnvoll das Theard

                                                      Gruß :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Die Idee ist cool, dann muss man nicht mehr den Vereinsnamen eingeben...meine Freunde haben sehr lange!

                                                        Kommentar


                                                          WOW!!! Hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht und Schmalz reingesteckt. Find ich Klasse diese Idee und würde einiges erleichtern (Chat, Einladungen usw.). Hab dafür gestimmt, so wie schon in Hermanns Sammelbox.

                                                          sportliche Grüße
                                                          mwe3107 (Fox-Sprinters)

                                                          Kommentar


                                                            Ich finde eigentlich diese idee super wie gesagt jedes browsergame hat es und es wäre auch viel einfacher mit einem freund ein Fs zu machen weil man sieht ob er online ist oder nicht und ich warte immer noch bis dies umgesetzt wird es gab ya schon oft diesen vorschlag und ich bin der meinung es muss umgesetzt werden.

                                                            Kommentar


                                                              Erstmal finde ich toll das du dir soviel mühe gemacht hast das mit Bilder dauert warscheinlich lang, sehen auch toll aus.

                                                              Freundesliste sollte aufjedenfall geben hast Recht in fast alle Spiele gibt es ein Freundesliste und Fussballcup ist einer der besten Online Spiele also sollte ein Freundesliste auch in Fussballcup geben.

                                                              mfg Freeak21

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X