Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Dersimspor Beitrag anzeigen
    11.03. -> Vorschlag

    Abstimmung -> mehr als DEUTIG

    23.09 -> nichts Passiert
    Ja da hast du Recht, dass ist echt schade, aber vlt haben wir ja Glück und die Freundesliste kommt mit dem nächsten großen Update
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #92
      Also ich find das ganze auch coool so kann man sich auch gegen seitig mal aushelfen oder befreundeten Spielern/ Managern Spieler verkaufen

      Kommentar


        #93
        Hammer Idee !
        Machst dir Gedanken.. TOP !

        Kommentar


          #94
          Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
          Ja da hast du Recht, dass ist echt schade, aber vlt haben wir ja Glück und die Freundesliste kommt mit dem nächsten großen Update
          ja das hoffe ich auch mal...

          Kommentar


            #95
            find ich ne klasse idee mit dieser freundesliste, so könnte man auch z.b. wenn man ein turnie rmacht einen rund brief gleich an alle freunde schicken so wissen sie schneller bescheid. ich finde es ätzend erst an jeden kumpel eine extra mail zu schicken

            Kommentar


              #96
              super idee
              spart sehr viel zeit
              -dafür-

              Kommentar


                #97
                Super Idee.
                Auf jedenfall Dafür.
                Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                Kommentar


                  #98
                  Auf jeden dafür!
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                  Kommentar


                    #99
                    wird die Freundesliste jetz eingentlich eingeführt ?

                    oder dauert es noch 2 - 3 monate ??

                    Kommentar


                      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                      Auf jeden dafür!
                      ich schliesse mich dem am
                      1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!


                      Kommentar


                        wir wollen einen freundschaftsliste :d

                        www.FcYasin36.de.tl

                        Kommentar


                          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                          wir wollen einen freundschaftsliste :d

                          ja alles schön und gut aber trotzdem geht das nicht von heute auf morgen , denke das wird noch bisschen dauern

                          Kommentar


                            Das wäre echt Klasse und man müsste die Vereine dann nicht immer ständig bei "Suche" suchen.
                            Würde viel Zeit sparen meiner Meinung nach

                            Kommentar


                              Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                              Das wäre echt Klasse und man müsste die Vereine dann nicht immer ständig bei "Suche" suchen.
                              Würde viel Zeit sparen meiner Meinung nach
                              Genau, und man wüsste auch gleich ob der Verein Online ist!

                              Kommentar


                                Bitte auch in Hermanns Sammelbox für die Freundesliste abstimmen:
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518
                                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                R.I.P. fcup-tools.de



                                Kommentar


                                  hmm Schade, die Freundesliste wurde auch bei diesem Update nicht berücksichtigt

                                  Also stimmt weiter fleißig ab,m damit dieses Idee DEMNÄCHST umgesetzt wird
                                  Meine Vereinszeitung
                                  lesen und bewerten

                                  Kommentar


                                    Ich finde es eigendlich sehr gut so würde fieles viel schneller und einfacher gehen

                                    Kommentar


                                      Finde die Idee auch klasse !
                                      Zumal man dann nicht 10 Fester auf und zu machen muß um zu sehen ob ein befreundeter Verein ON ist. Man könnte dann alles mit einem Klick sehen !

                                      Kommentar


                                        das muss es einfach geben, es würde einiges erleichtern......
                                        DAfÜR!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Hidiho,

                                          ich wollte mal nachfragen, wie es nun so aussieht, wegen der Freundesliste!?
                                          Wie weit sind die Forschungen?

                                          Ich warte schon Seelisch darauf, dass sie auftaucht. *gg*

                                          Mit freundlichen Grüßen

                                          BrainShock

                                          Kommentar


                                            aufjedenfall ne gute Idee! Also es gibt zwar sowas im Forum aber nicht jeder hat seinen Managername hier angegeben oder sein Verein! Und dann kann man auch sehen ob jmd. gerade on is oder nicht!
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              Gute Idee, funktioniert ja auch bei vielen anderen Browsergames.

                                              Kommentar


                                                Bei Fussballcup ne freundeslist were nich schlecht

                                                Kommentar


                                                  Würde dem "Community-Gedanken" gerecht werden.

                                                  Toll wäre dann auch eine Funktion "Neues von Deinen befreundeten Vereinen"
                                                  Punkte sammeln und GRATIS Prämien kassieren!

                                                  Kommentar


                                                    Find ich gut. Allerdings würde ich sagen, dass man nur maximal 15 Freunde haben kann. Sonst wird es zu viel. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich hilft.
                                                    Weil ich denke, dass die Erst-Liga Teams andauernd Freundesanträge von irgendwelchen Taems bekommen.

                                                    Kommentar


                                                      ichj denke nicht das die jeden kreiligisten als freund hinzufügen^^ Und ne begrenzung finde ich auch gut aber erst ab 20 oder so.
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        Klar dafür. ! Müsste man so machen bei max 20 Freunden wenn man dann 20 hat kann man nimma angefragt werden d.h keine KL einladungen

                                                        Kommentar


                                                          Bin dafür !
                                                          für die simu spiele wär das perfekt !
                                                          RONALDO & C. RONALDO

                                                          Kommentar


                                                            Und da Hermann mir gerade erklärt hat das Vorschläge nicht immer umgesetzt werden können, da zum beispiel auch das Geld eine große rolle Spielt würd eich sagen Maximal 10 - 15 leute und wenn man mehr haben will...CREDITS
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              ooh ja, endlich nicht mehr erst im forum groß fragen: hat jemand zeit + lust für ne simu??
                                                              sondern einfach per mausklick die lieblingsgegner einladen, das wäre doch genial
                                                              da verliert man nicht den überblick und sieht gleich wer da ist
                                                              Archivar & Gründungsmitglied der

                                                              ^
                                                              |
                                                              Simu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X