Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[KRITIK] Allgemeinheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Verstehe den letzten Satz nicht. Hier ein Auszug aus "Wie funktioniert VuW":

Die abschließende Bewertung und Umsetzung liegt natürlich ausschliesslich im Ermessen des Betreibers!
    Und genau darum geht es! Der Betreiber sollte sich vor der Community auch regelmäßig (1x im Monat bspw.) öffentlich erklären, wie er welche Vorschläge bewertet und welche umgesetzt werden sollen. Dazu kommt bei vielen Manits-Vorgängen überhaupt nichts und das stört die User.

Es geht nicht vorrangig nur um die SB. Es geht um die Kommunikationspolitik, die der Betreiber nicht vorlebt. Ihr seid diejenigen, die es ausbaden müssen und ihr werdet genau so im Regen stehen gelassen wie die User.

Erfragt doch einfach mal im Staff, wie weit die Vorschläge mit Mantis-Kennung wahrgenommen worden sind und wie weit diese im Hinblick auf Umsetzbarkeit und einen evtl. bereits vorliegenden Zeitplan gediehen sind.

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein und sollte im Interesse - gerade der Betreiber!!! - liegen. Ansonsten kann man so eindeutig nicht konkurrenzfähig bleiben, wenn man Gefahr läuft, dass einem die Kunden abhanden kommen und somit die Geschäftsgrundlage weg bricht.

Grüße

KaBe

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Das ist doch das was ich nie leiden konnte, wenn man mir versucht etwas in die Schuhe zu schieben. Habe ich einzelnen Personen etwas unterstellt??? Soweit ich weiß sollen sich miumi und zoe ergänzen und wenn eine verhindert ist die andere ersetzen ( wenn ich mich irre bitte korrigieren). So von Zoe war in der Zeit nur eine 2 Zeiler zu lesen zum Jahreswechsel, nicht mal ein Regruß in genügend Threads die von Usern an das Team gerichtete worden ( wenn das Anprangern ist dann könnte ihr ja wie gehabt verfahren auch wenn du nicht mehr zum Staff gehörst)
      Ich meinte damit nicht nur Deinen Post, in dem von einem "Verstecken hinter dem Urlaub" die Rede war - sry. Allgemein gingen mir ein paar zu viele Spitzen in Richtung miumi würde sich drücken
      Und richtig, zoe ist die Vertretung. Vertretung bedeutet immer Einschränkungen, insbesondere wenn es eine kurze ist. Zoe hat ja auch noch eigene Aufgaben im Ausland. Ich denke es ist verständlich, dass man dann nich auf Teufel komm raus eine Handhabe tätigt, obwohl man noch nich mal weiß, wie die dafür zuständige Person überhaupt handeln möchte und diese vorallem in ein paar Tagen wieder da ist^^
      Diese Eile waere dann doch uebertrieben :p

Zitat von El Mister
      Jepp wie soll ich der Aussage des teams glauben wenn keine Aussage kommt außer einer die jeder von uns geben könnte " Ich weiß auch nicht mehr als ihr " Also mal ganz ehrlich die paar Brocken sind weder Aussagen noch brauchbare Infos der Tm steht Kopf wegen der Infos. Nur wenn die SB mit den super Takke Möglichkiten kommt sind diese Spieler im Rentennirvarna ^^
      Damit meinte ich, wie zuvor schon kurz angeschnitten, die allgemeine Einstellung, dass scheinbar nur Aussagen, die vom CMs gepostet werden, befriedigen. Nicht unbedingt die Situation am heutigen Tage.
      Es läuft nämlich irgendwie schon wieder darauf hinaus, dass eine Aussage von miumi persoenlich gefordert wird, sobald sie wieder da ist Und diese Erwartung gilt es zu dämpfen, da dafür dann im Normalfall das Forenteam zuständig ist.
      Das Warten auf ein zwei nette Infos hingegen ist natürlich völlig gerechtfertigt, keine Frage.
      Zuletzt geändert von TeKk; 12.01.2012, 12:16.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Ich meinte damit nicht nur Deinen Post, in dem von einem "Verstecken hinter dem Urlaub" die Rede war - sry. Allgemein gingen mir ein paar zu viele Spitzen in Richtung miumi würde sich drücken
        Und richtig, zoe ist die Vertretung. Vertretung bedeutet immer Einschränkungen, insbesondere wenn es eine kurze ist. Zoe hat ja auch noch eigene Aufgaben im Ausland. Ich denke es ist verständlich, dass man dann nich auf Teufel komm raus eine Handhabe tätigt, obwohl man noch nich mal weiß, wie die dafür zuständige Person überhaupt handeln möchte und diese vorallem in ein paar Tagen wieder da ist^^

Damit meinte ich, wie zuvor schon kurz angeschnitten, die allgemeine Einstellung, dass scheinbar nur Aussagen, die vom CMs gepostet werden, befriedigen. Nicht unbedingt die Situation am heutigen Tage.
        Es läuft nämlich irgendwie schon wieder darauf hinaus, dass eine Aussage von miumi persoenlich gefordert wird, sobald sie wieder da ist Und diese Erwartung gilt es zu dämpfen, da dafür dann im Normalfall das Forenteam zuständig ist.
        Das Warten auf ein zwei nette Infos hingegen ist natürlich völlig gerechtfertigt, keine Frage.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das irgendwer vom Forenteam uns irgendwas vorenthält!!! Die Spitzen die hier manchmal abgefeuert werden sind lediglich Unmut und total überspitzt, ausbaden müssen das ja immer die falschen! Vielleicht sollten wir uns auch wenn es schwer fällt einfach mal gedulden, ich weiss es sind Monate vergangen, Infos sind rar aber uns untereinader den schwarzen Peter zuzuschieben macht die Sache nicht einfacher!

Die Betreiber sind am Zug! Nicht wir als Manager oder Forumsredner, auch nicht das Forenteam, sondern ganz klar die Betreiber!!!
        Zuletzt geändert von El_Bomba; 12.01.2012, 14:34.
        sigpic
        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Und genau darum geht es! Der Betreiber sollte sich vor der Community auch regelmäßig (1x im Monat bspw.) öffentlich erklären, wie er welche Vorschläge bewertet und welche umgesetzt werden sollen. Dazu kommt bei vielen Manits-Vorgängen überhaupt nichts und das stört die User.

Es geht nicht vorrangig nur um die SB. Es geht um die Kommunikationspolitik, die der Betreiber nicht vorlebt. Ihr seid diejenigen, die es ausbaden müssen und ihr werdet genau so im Regen stehen gelassen wie die User.

Erfragt doch einfach mal im Staff, wie weit die Vorschläge mit Mantis-Kennung wahrgenommen worden sind und wie weit diese im Hinblick auf Umsetzbarkeit und einen evtl. bereits vorliegenden Zeitplan gediehen sind.

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein und sollte im Interesse - gerade der Betreiber!!! - liegen. Ansonsten kann man so eindeutig nicht konkurrenzfähig bleiben, wenn man Gefahr läuft, dass einem die Kunden abhanden kommen und somit die Geschäftsgrundlage weg bricht.

Grüße

KaBe
          Wenn man mit der Zeit gehen will, wäre ein Videoblog eine gute Idee in meinen Augen. Einmal in der Woche (Freitag abend oder wasweißichwann) setzt sich jemand von den Entwicklern für 5 Minuten vor eine Kamera, erzählt, was in der letzten Woche so passiert ist, was man plant etc.
          Das ist modern, persönlich, nicht sonderlich Zeitaufwendig und trägt zur Kundenzufriedenheit bei.

Ich frage mich, ob man bei gamed! auch nur eine Sekunde mal über so etwas nachgedacht hat. Denn in die Richtung passiert immer noch viel zu wenig. Das Interview war zu kurz und uninformativ.

Bisher habe ich keinen Credit gekauft und solange man hier nicht mal aus dem Dornröschenschlaf aufwacht und professioneller wird im Umgang mit den Kunden werde ich es auch nicht tun. Man sollte sich auch mal Gedanken darüber machen, einen professionellen PR-Berater ins Boot zu holen oder, falls es schon einen gibt, diesen auf Lehrgang zu schicken (dauert ja nur 2 Tage und bringt locker 30% Erfahrung *G*) bzw. zu unterstützen.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Wenn man mit der Zeit gehen will, wäre ein Videoblog eine gute Idee in meinen Augen. Einmal in der Woche (Freitag abend oder wasweißichwann) setzt sich jemand von den Entwicklern für 5 Minuten vor eine Kamera, erzählt, was in der letzten Woche so passiert ist, was man plant etc.
            Das ist modern, persönlich, nicht sonderlich Zeitaufwendig und trägt zur Kundenzufriedenheit bei.

Ich frage mich, ob man bei gamed! auch nur eine Sekunde mal über so etwas nachgedacht hat. Denn in die Richtung passiert immer noch viel zu wenig. Das Interview war zu kurz und uninformativ.

Bisher habe ich keinen Credit gekauft und solange man hier nicht mal aus dem Dornröschenschlaf aufwacht und professioneller wird im Umgang mit den Kunden werde ich es auch nicht tun. Man sollte sich auch mal Gedanken darüber machen, einen professionellen PR-Berater ins Boot zu holen oder, falls es schon einen gibt, diesen auf Lehrgang zu schicken (dauert ja nur 2 Tage und bringt locker 30% Erfahrung *G*) bzw. zu unterstützen.

Ist doch ein netter Vorschlag. Erstelle doch hier einfach einen Thread:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17

gehört ja zum Forum! Hier in diesem Bereich würde der Vorschlag unter gehen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Hallo liebe Managerkollegen, mir geht es genau so wie Euch, ich habe auch sehr viel Zeit und Geld in dieses Game gesteckt( inklusive den Stress mit meiner Frau wenn ich zu lange vorm PC saß).
              Habe aber mit den Monaten gelernt mich nicht mehr zu ärgern, überlegt doch ma DIES ist ein Spiel und hat mit dem normalen Leben nix zu tun. Ich wünsche Euch allen auf jedenfall viel Glück und bleibt bitte locker und ärgert Euch nicht:pro:

Kommentar

Lieber Tekk,
                Ich fordere keine neue aussage von Miumi,denn die aussagen von Miumi sagen meistens eh nichts aus. Siehe dazu das Interviu.Viel geschrieben und nichts ausgesagt.

Und wenn eine Aussage von ihr mal was aussagt,dann stelle ich im nachhinein fest,das es nicht zutrifft,so wie man es liest, oder das es im nachhinein Relativiert wir. Siehe Dazu die aussage,das mit der Beta danach alles schneller geht und deine Relativierung,das das ja nicht für die SB gemeint wahr.
                Also,wozu brauche ich solche Aussagen.
                Aber resultate währen nach einem Halben jahr mal ganz nett!

Und mit Resultaten meine ich nicht nur die neue SB,sondern es gibt auch viele andere Sachen,die jetzt ja eigendlich ruckzuk machbar sein sollten,Laut Aussage von Frau Miumi.

Sorry,wenn ich es so hart sage,aber von mir aus kann sie Dauerurlaub machen und villeicht kommt dann mal ein ersatz,der eine Aussage macht,die auch eine Aussagekraft hat und dann sogar so eintritt,wie es Ausgesagt wurde.

So,das wahr meine Aussage zu deiner Aussage,über Miumis Aussagen
                Zuletzt geändert von schoeni1; 13.01.2012, 06:25.

Kommentar

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Verstehe den letzten Satz nicht. Hier ein Auszug aus "Wie funktioniert VuW":

"Vorschläge und Wünsche" ist die Sammlung der von Usern vorgebrachten Ideen zur Verbesserung des Spiels.

Hier werden die (diskutablen) Vorschläge von Usern diskutiert.

Achtet hierbei bitte auf Sachlichkeit und Höflichkeit.

Sollte sich eine Mehrheit für einen Vorschlag herauskristallisieren, wird dieser, auf einer eigens hierfür zur Verfügung gestellten Plattform, direkt an die beim Betreiber zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Hierfür ist es absolut notwendig, dass der Threadersteller seinem Vorschlag eine neutral formulierte Abstimmung zufügt!

Vorschläge, die über die Plattform weitergereicht sind, erkennt ihr an der Nummer nach dem Vorschlag (XXXX)

Diese Nummer bedeutet nicht, dass der Vorschlag auch umgesetzt wird.
                  Sie bedeutet lediglich, dass von Userseite aus alle notwendigen "Instanzen" durchlaufen sind.

Die abschließende Bewertung und Umsetzung liegt natürlich ausschliesslich im Ermessen des Betreibers!
                  Ja Andreas ich kenne die Prozedur nur ist sie gelinde gesagt nicht motivierend um sich weiter einzubringen. Die Idee von Freistaat würde diesen Mißstand lockern denn wenn man ein Feedback bekomt warum oder warum auch nicht oder eben später, beruhigt das den Ersteller dieser VuW Thread´s schon. Das habe ich gemient siehe auch Aussage KaBe.

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

Grüße

KaBe

Danke treffender hätte man es nicht sagen können.:pro:

Mir liegt es fern irgend welche Spitzen zu schießen ich schreibe recht direkt ja dazu stehe aber es geht nicht um miumi als Person ich denke das sie sogar sehr viel hinter den Kulissen tut für das Spiel. Nur mag mich auch irren denke ich ist es schwer oder noch gar nicht erkannt worden das wenn sich der Umgang ändert zwischen dem Betreinber ( miumi als Schnittstelle und der Userschaft) auch das besser rüber kommen würde.

Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt glaube ich nicht das irgendwer vom Forenteam uns irgendwas vorenthält!!! Die Spitzen die hier manchmal abgefeuert werden sind lediglich Unmut und total überspitzt, ausbaden müssen das ja immer die falschen! Vielleicht sollten wir uns auch wenn es schwer fällt einfach mal gedulden, ich weiss es sind Monate vergangen, Infos sind rar aber uns untereinader den schwarzen Peter zuzuschieben macht die Sache nicht einfacher!

Die Betreiber sind am Zug! Nicht wir als Manager oder Forumsredner, auch nicht das Forenteam, sondern ganz klar die Betreiber!!!
                  Na klar die Hände in den Schoß legen und warten dazu noch einen Tee oder lieber einen Latte Machiato?????
                  Nein gerade in schweren Zeiten ist eine kritische und gleichzeitig konstruktive Stimme gefragt. Da wir aber viele sind und jeder eine Individuum so kann es auch mal schärfere oder milder Töne geben. Eins darf aber nicht passieren in meinen Augen das es keine töne gibt.
                  sigpic

Kommentar

Mal im Ernst... ich bewundere wieviel Herzblut von einigen Usern hier reingesteckt wird. Und seitens offizieller Seite kleinerlei Reaktion.

Pressemitteilungen des g!FB
                    Ankündigungen und Mitteilungen des - gamed! Fussball Bundes - kurz g!FB

Frohes Neues Jahr!
                    von -Zoe-
                    31.12.2011 14:04
                    ... es reicht!

Werden User hier überhaupt noch ernst genommen. Was macht die "Gurkenschälertruppe" von Gamed? - Hat Gamed etwa schon Insolvenz angemeldet???

Klar... es ist nur ein Spiel - aber mit Spielregeln!

Auch wenn ich mich wiederhole: Bewegt Eueren Allerwertesten und kommt in die Pötte!

Spielen sollte Spaß machen... doch der geht hier Tag für Tag verloren.

Kommentar

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                      Mal im Ernst... ich bewundere wieviel Herzblut von einigen Usern hier reingesteckt wird. Und seitens offizieller Seite kleinerlei Reaktion.

Pressemitteilungen des g!FB
                      Ankündigungen und Mitteilungen des - gamed! Fussball Bundes - kurz g!FB

Frohes Neues Jahr!
                      von -Zoe-
                      31.12.2011 14:04
                      ... es reicht!

Werden User hier überhaupt noch ernst genommen. Was macht die "Gurkenschälertruppe" von Gamed? - Hat Gamed etwa schon Insolvenz angemeldet???

Klar... es ist nur ein Spiel - aber mit Spielregeln!

Auch wenn ich mich wiederhole: Bewegt Eueren Allerwertesten und kommt in die Pötte!

Spielen sollte Spaß machen... doch der geht hier Tag für Tag verloren.
                      habe mir nun mal den ganzen schman durchgelesen... 10 seiten zu zitieren wre auch wahnsinnig...

Das gamed! kein kleines unternehmen ist wissen wir alle vorallem weil die ja eine firma mit webtropia sind

Da frage ich mich wenn man so ein grosses Projekt hat und das sage ich gezielt weil ich kenne kaum brwosergames die soviele user verzeichnen können

Ich habe den in den letzten 3 monaten 5 leute hier reingebracht und davon 3 wieder in der überlegung aufzuhören weil die gegen leute verlieren wo der AS genauso gross ist wie dem gegner seine KS!

Bei solchen Projekten vorallem bei dem massen an Premiumspielern sollte man denke ich mal öfters ein update reinbringen als alle 6-8 Monate oder?

ich habe beim lesen die letzten 4 seiten übersprungen weil 5 uhr morgens soviel lesen ist nicht meine fall also sorry wenn ich was doppel schreibe....

An die die uns vertrösten trifft klar keine schuld weil dafür sind se ja da xD

also ich kann nur sagen wenn die berechnung der SB nicht bald besser wird vermute ich könnte es passieren das die spieler die aktuell spielen sich halbiert wenn nicht sogar viertelt sprich 3/4 hauen ab.....

und dann ist das geschrei gross *ansagt*

So bis dahin
                      MusicFighter
                      SW Oberhausen

Kommentar

Ja Andreas ich kenne die Prozedur nur ist sie gelinde gesagt nicht motivierend um sich weiter einzubringen. Die Idee von Freistaat würde diesen Mißstand lockern denn wenn man ein Feedback bekomt warum oder warum auch nicht oder eben später, beruhigt das den Ersteller dieser VuW Thread´s schon. Das habe ich gemient siehe auch Aussage KaBe.

Danke treffender hätte man es nicht sagen können.:pro:

Mir liegt es fern irgend welche Spitzen zu schießen ich schreibe recht direkt ja dazu stehe aber es geht nicht um miumi als Person ich denke das sie sogar sehr viel hinter den Kulissen tut für das Spiel. Nur mag mich auch irren denke ich ist es schwer oder noch gar nicht erkannt worden das wenn sich der Umgang ändert zwischen dem Betreinber ( miumi als Schnittstelle und der Userschaft) auch das besser rüber kommen würde.

Na klar die Hände in den Schoß legen und warten dazu noch einen Tee oder lieber einen Latte Machiato?????
                        Nein gerade in schweren Zeiten ist eine kritische und gleichzeitig konstruktive Stimme gefragt. Da wir aber viele sind und jeder eine Individuum so kann es auch mal schärfere oder milder Töne geben. Eins darf aber nicht passieren in meinen Augen das es keine töne gibt.
                        Lieber Tony,
                        gebe dir zum Teil recht, Hände in den Schoß legen nein! Aber jeden Tag, aber wirklich auch jeden verdammten Tag das selbe hier zu posten, wie schlecht ja alles ist, wie unfähig irgendeine Person ist etc macht für mich weniger Sinn als einfach mal ruhig zu sein und zu warten! Kritik ist ok, aber es geht darum wie man Kritik äußert, und so wie sie gesagt wird finde ich es ehrlich gesagt ab und an unter aller S..!!!!

Es liegt allein an den Betreibern das es keine neuen Wasserstandsmeldungen gibt! Oder denkst du wirklich hier verheimlicht jemand was? Meinst du wirklich hier haben Leute ausem Forum Lust sich den Unmut jedes einzelnen reinzuziehen weil er Infos unterschlägt?! Ich denke eher nicht!
                        Und wenn jeden Tag das selbe geschrieben wird machts die Sache nicht einfacher!!!
                        sigpic
                        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!

Kommentar

Ich war ja jetzt 2 Wochen gesperrt und hab mal überall schoen entspannt mitgelesen
                          Aber du triffst hier wirklich den Punkt mit deiner Meinung(Schoeni) und wenn es bei den Verantwortlichen schon nicht klappt,was soll man dann von den Wasserträgern erwarten
                          Wenn man hier wirklich mal genau rechachiert Inklusive alten Beiträgen,dann erkennt man ganz genau das sich alle gegenseitig verarschen und am Ende passiert ja trotzdem nichts und die ganze Aufregung hilft da keinem weiter am Ende...Das Spiel ist Zeitverschwändung mit der SB und das Forum mitlerweile auch,da hier ja auch die gleiche Takke (SB) herscht...Denn alles wird verteidigt und jeder Vogel von der Geisterbahn der überall im Leben verloren hat,dem wird hier gesagt:abwarten,abwarten...am Ende wirst du auch noch schoen
                          Von daher,die Sperre tat mal richtig gut und nochmal danke dafür an die Wasserträger dafür...Damals habt hier den Kleene(Dortmunds Spielerfrauen) ja auch für dumm verkauft,aber wie mitlerweile jeder merkt,lag der Junge da schon richtig mit seinen Beiträgen damals und wurde ja auch hier vom Hof verjagt und man hat dem hier als Spielevergifter dagestellt vor einigen Monaten
                          Schade das User diese Missstände hier auch noch tragen mussen,anstatt sie nur zu ertragen

Kommentar

Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                            Lieber Tony,
                            gebe dir zum Teil recht, Hände in den Schoß legen nein! Aber jeden Tag, aber wirklich auch jeden verdammten Tag das selbe hier zu posten, wie schlecht ja alles ist, wie unfähig irgendeine Person ist etc macht für mich weniger Sinn als einfach mal ruhig zu sein und zu warten! Kritik ist ok, aber es geht darum wie man Kritik äußert, und so wie sie gesagt wird finde ich es ehrlich gesagt ab und an unter aller S..!!!!

Es liegt allein an den Betreibern das es keine neuen Wasserstandsmeldungen gibt! Oder denkst du wirklich hier verheimlicht jemand was? Meinst du wirklich hier haben Leute ausem Forum Lust sich den Unmut jedes einzelnen reinzuziehen weil er Infos unterschlägt?! Ich denke eher nicht!
                            Und wenn jeden Tag das selbe geschrieben wird machts die Sache nicht einfacher!!!
                            Unter aller Sau ( ja ich schreibe es aus ) den Schuh ziehe ich mir persönlich nicht an. Ich gehe niemanden persönlich an ( das liegt mir mehr als fern ). Nur hinhalten auf ewig und verarschen lasse ich mich auch nicht. es geht doch nicht um die SB es geht um das ganze es kommt jeden Tag ein neues Puzzelteilchen dazu das nicht passt egal wie du es drehst und wendest.
                            Wer sich nicht beteiligen will der soll es sein lassen.

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                            Ich war ja jetzt 2 Wochen gesperrt und hab mal überall schoen entspannt mitgelesen
                            Aber du triffst hier wirklich den Punkt mit deiner Meinung(Schoeni) und wenn es bei den Verantwortlichen schon nicht klappt,was soll man dann von den Wasserträgern erwarten
                            Wenn man hier wirklich mal genau rechachiert Inklusive alten Beiträgen,dann erkennt man ganz genau das sich alle gegenseitig verarschen und am Ende passiert ja trotzdem nichts und die ganze Aufregung hilft da keinem weiter am Ende...Das Spiel ist Zeitverschwändung mit der SB und das Forum mitlerweile auch,da hier ja auch die gleiche Takke (SB) herscht...Denn alles wird verteidigt und jeder Vogel von der Geisterbahn der überall im Leben verloren hat,dem wird hier gesagt:abwarten,abwarten...am Ende wirst du auch noch schoen
                            Von daher,die Sperre tat mal richtig gut und nochmal danke dafür an die Wasserträger dafür...Damals habt hier den Kleene(Dortmunds Spielerfrauen) ja auch für dumm verkauft,aber wie mitlerweile jeder merkt,lag der Junge da schon richtig mit seinen Beiträgen damals und wurde ja auch hier vom Hof verjagt und man hat dem hier als Spielevergifter dagestellt vor einigen Monaten
                            Schade das User diese Missstände hier auch noch tragen mussen,anstatt sie nur zu ertragen

Hey schön das du wider da bist, nur leider mag ich dir dieses Mal schon widersprechen, denn Die Kleene ( wenn mich nicht alles täuscht war es eine Sie ) hat hier mehr als nur das Spiel vergiftet. Auch wenn sicher etwas wahres an den Aussagen dran war. ( Nur mal so am Rande )
                            sigpic

Kommentar

Unter aller Sau ( ja ich schreibe es aus ) den Schuh ziehe ich mir persönlich nicht an. Ich gehe niemanden persönlich an ( das liegt mir mehr als fern ). Nur hinhalten auf ewig und verarschen lasse ich mich auch nicht. es geht doch nicht um die SB es geht um das ganze es kommt jeden Tag ein neues Puzzelteilchen dazu das nicht passt egal wie du es drehst und wendest.
                              Wer sich nicht beteiligen will der soll es sein lassen.

Hey schön das du wider da bist, nur leider mag ich dir dieses Mal schon widersprechen, denn Die Kleene ( wenn mich nicht alles täuscht war es eine Sie ) hat hier mehr als nur das Spiel vergiftet. Auch wenn sicher etwas wahres an den Aussagen dran war. ( Nur mal so am Rande )
                              Nur er hat eben auch eine eigene Meinung gehabt und vorallem vielen kleineren Usern geholfen und viel gespendet...Machen ja nicht alle so,nur das shen immer die wenigsten..

Ich denke der Name war weiblich und der Rest war nen Kerl
                              Denke da gehen die Meinungen weit auseinander und wenn wie du sagst,SIE Gift war,dann sag ich mal,solange andere gute Spieler von ihm(sie) hatte,denke war es für den ein oder anderen kein Gift...Denke Gift ist doch immer ein wenig dabei,wenn man nach ganz oben will und anders gehts eben nicht auf ehrliche Weise...wenn du weißt wie ich das meine Tony...Entweder ehlich und clonen u.s.w..oder halt bescheissen oder mehrere Accounts:p
                              Zuletzt geändert von Dickel33; 13.01.2012, 21:48.

Kommentar

Nur er hat eben auch eine eigene Meinung gehabt und vorallem vielen kleineren Usern geholfen und viel gespendet...Machen ja nicht alle so,nur das shen immer die wenigsten..

Ich denke der Name war weiblich und der Rest war nen Kerl
                                Denke da gehen die Meinungen weit auseinander und wenn wie du sagst,SIE Gift war,dann sag ich mal,solange andere gute Spieler von ihm(sie) hatte,denke war es für den ein oder anderen kein Gift...Denke Gift ist doch immer ein wenig dabei,wenn man nach ganz oben will und anders gehts eben nicht auf ehrliche Weise...wenn du weißt wie ich das meine Tony...Entweder ehlich und clonen u.s.w..oder halt bescheissen oder mehrere Accounts:p

Na Dirk da ich keine Großer bin kenne ich mich da leider nicht aus und verlasse mich mal auf deine Aussage :ugly:
                                sigpic

Kommentar

Na Dirk da ich keine Großer bin kenne ich mich da leider nicht aus und verlasse mich mal auf deine Aussage :ugly:
                                  Du hast Clanhilfe und auch lange dabei...Will damit nur sagen,ohne geht es nicht in einem Jahr oder in 1,5 Jahren mit einigen Titeln und dazu noch Elo Top 2 oder so...Also wenn er Gift war,dann ist meiner Ansicht nach allles Gift was da vorne steht und das sehe ich nicht so...Oder man hat immer Glueck mit den Ligen so wie du:p

Kommentar

Du hast Clanhilfe und auch lange dabei...Will damit nur sagen,ohne geht es nicht in einem Jahr oder in 1,5 Jahren mit einigen Titeln und dazu noch Elo Top 2 oder so...Also wenn er Gift war,dann ist meiner Ansicht nach allles Gift was da vorne steht und das sehe ich nicht so...Oder man hat immer Glueck mit den Ligen so wie du:p
                                    Ja klar ich habe im Clan wo alle unter mir spielen die Hilfe und 4 Mal sau Glück gehabt, danke das du mich erinnert hast hatte es schon vergessen.

Ach ja die Cl habe ich im Finale gegen Heidstocker Fc gewonnen weil er nur mit 7 Mann gespielt hat und davon drei Einäugige

Schau dir dein geschriebenes noch einmal an und geh in dich, nicht weil es mich betrifft ich stehe drüber sondern weil du vielen Zeigst das du eine etwas "eigene" Sichtweise hast

Schöne Abend noch Dirk
                                    sigpic

Kommentar

Da in diesem Thread wieder einiges bezüglich der SB und dem grundsätzlichen Sachverhalt und dem Empfinden einiger User geschrieben wurde, auf die Intention des TE allerdings in keinster Weise eingegangen wurde:

Der Fcup muss sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, auch wenn man auch so schon viel Spaß beim Spiel hat, das dürfte jedem klar sein. :win:
                                      Nun die große Frage: Wie geht das?
                                      Mein Antwort: Am einfachsten durch weitere Features, mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten sich von den anderen zu unterscheiden.
                                      Viele Vorschläge sind bereits in diese Richtung gegangen, geschafft hat es bis jetzt keiner, und ich fordere: SCHLUSS DAMIT!!!

was ich sagen will: Die so unangefochtene Einfachheit des Fcup zeichnet sich eben NICHT durch den Mangel an Spieltiefe, sondern druch Transparenz auf, und nun möchte ich allen klar machen, dass viele Vorschläge gegebenfalls den Fcup bereichern würden, mit dem entsprechen Fein-tuining, also lehnt bitte nicht immer alles ab, weil es zu kompliziert würde.

Gruß
                                      Alex
                                      schließe ich hier einmal und verweise auf bestehende Threads.

Grüße, Chris

Kommentar

Lädt...
                                      X