Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nico1979
    Hoffnungsträger
    • 20.07.2010
    • 148
    • nico1979
    • Sturm Rechtenbach
    • 65.300

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
    ich bin eigtl.dagegen,da man so viele spieler eigtl.nicht braucht,11 stammspieler,5 jugis,und dann vllt.noch 3,4 ersatzleute maximal,das reicht doch!
    guck dir mal die bundesligisten an,hat bayern,schalke oder bremen 40 spieler im kader?nein.ich denke,dass ist in ordnung so.ist aber nur meine meinung

du willst doch nicht sagen, dass höherklassige Vereine weniger wie 40 Spieler gleichzeitig ausbilden???

dann müsste man ja eine 2. oder auch 3. Mannschaft und die ganzen Jugenden (A1,2,3 B1,2,3...) alle noch integrieren?

Fazit von mir:
    Gesamtzahl, nein...
    Trainierbare erhöhen, ja...
    Zuletzt geändert von nico1979; 24.06.2011, 11:21.

Kommentar

• keanumatrix
      Neuzugang
      • 29.07.2010
      • 5
      • Keanumatrix
      • Bor. M' gladbach
      • 70.050

Die Anzahl der Spieler ist mehr als ausreichend!

Es sollte nicht mehr zwischen Spieler im und Spieler außerhalb des Kaders unterschieden werden.
      Alle Spieler (35 bzw. 50) laufen dann nur noch unter „Clubspieler“ und können demnach trainiert werden.
      In der Realität trainieren ja auch nicht nur die Spieler die dem Kader angehören.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
        Die Anzahl der Spieler ist mehr als ausreichend!

Es sollte nicht mehr zwischen Spieler im und Spieler außerhalb des Kaders unterschieden werden.
        Alle Spieler (35 bzw. 50) laufen dann nur noch unter „Clubspieler“ und können demnach trainiert werden.
        In der Realität trainieren ja auch nicht nur die Spieler die dem Kader angehören.
        Keiner will den Kader vergrössern, nur die Trainierbaren Spieler sollten angehoben werden von jetzt 25 auf ca. 30.

Kommentar

• keanumatrix
          Neuzugang
          • 29.07.2010
          • 5
          • Keanumatrix
          • Bor. M' gladbach
          • 70.050

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Keiner will den Kader vergrössern, nur die Trainierbaren Spieler sollten angehoben werden von jetzt 25 auf ca. 30.

Das sind dann immerhin 5 trainierbare Spieler mehr, aber ich bin und bleibe der Meinung alle Spieler die sich im maximalen Besitz des Club's befinden sollten auch zeitgleich die Möglichkeit besitzen trainieren zu können.

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Bei 30 trainierenden Spielern wird das Training irgendwann unübersichtlich. Nicht umsonst will sich das in Realität kein Profiverein antun.
            Dagegen
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• nico1979
              Hoffnungsträger
              • 20.07.2010
              • 148
              • nico1979
              • Sturm Rechtenbach
              • 65.300

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Bei 30 trainierenden Spielern wird das Training irgendwann unübersichtlich. Nicht umsonst will sich das in Realität kein Profiverein antun.
              Dagegen
              stimmt, in der Realität trainieren 25 Spieler auf 9 verschiedenen Trainingsplätzen

Warum immer "Realität", das ist in dem Spiel nicht gegeben und wird auch nie realisierbar sein! Wacht auf!

Unübersichtlich, was ist daran unübersichtlich

Das sind dann immerhin 5 trainierbare Spieler mehr, aber ich bin und bleibe der Meinung alle Spieler die sich im maximalen Besitz des Club's befinden sollten auch zeitgleich die Möglichkeit besitzen trainieren zu können.
              sehe ich genauso!

Kommentar

• keanumatrix
                Neuzugang
                • 29.07.2010
                • 5
                • Keanumatrix
                • Bor. M' gladbach
                • 70.050

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                Dagegen

In der Realität reicht auch leider kein einfacher Cursor aus.

Kommentar

• AFinne
                  Führungsspieler
                  • 18.08.2009
                  • 1432
                  • a.finne
                  • ASV Hamm
                  • 77.800
                  • Clan:Pistoleros Deutschland

ganz ehrlich dieser vorschlag ist totaler schwachsinn

in rl gibt es auch nur 30 spieler im kader und das ist manachmal schon zu viel

D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• nico1979
                    Hoffnungsträger
                    • 20.07.2010
                    • 148
                    • nico1979
                    • Sturm Rechtenbach
                    • 65.300

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    ganz ehrlich dieser vorschlag ist totaler schwachsinn

in rl gibt es auch nur 30 spieler im kader und das ist manachmal schon zu viel
                    ganz ehrlich, schwachsinn ist eher der Vergleich mit dem RL immer...

in der Realität werden parallel noch viel mehr Spieler ausgebildet / trainiert... da besteht ein Verein nicht nur aus einem Kader...
                    Zuletzt geändert von nico1979; 24.06.2011, 12:57.

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Also vielleicht bin ich immer noch verwirrt, über was plaudern wir hier, bzw. sollen nun abstimmen^^

Geht es um die Erhöhung des Kaders oder der zu trainierbaren Spieler? Blick es nicht ganz klar, sry

Kommentar

• nico1979
                        Hoffnungsträger
                        • 20.07.2010
                        • 148
                        • nico1979
                        • Sturm Rechtenbach
                        • 65.300

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Also vielleicht bin ich immer noch verwirrt, über was plaudern wir hier, bzw. sollen nun abstimmen^^

Geht es um die Erhöhung des Kaders oder der zu trainierbaren Spieler? Blick es nicht ganz klar, sry
                        ich denke die Kernfrage / der Kernwunsch ist :

Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                        Diesen Thread hatte ich schonmal aber der Mod hats zugemacht wegen der etwas "scheießn" umfrage . Also Leute die eben abgestimmt haben bitte nochmal abstimmen!

Ich hätte da ne Idee:
                        Kader Maximal 35
                        Mit Premium 50
                        Habe grade das hier gelesen:
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...30#post4029930
                        Und es ist sehr dumm! Also wollte ich vorschlagen das man die Kadergröße um 5 vergrößern konnte. Auch ich bin in der OL seit gestern und ich bekomme ständig Jugendspieler die ich trainieren will. Die andern Js. will ich verkaufen niemad wills sie aber oder der Preis ist zu niedrig und außerdem kaufe ich ja neue Spieler und mein Kader wird jetzt schon sehr knapp. Also die Kader vergrößerung bei Premium und ohn Premium wäre cool:
                        Kader Max. 40
                        Mit Premium 55 oder 60

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Der Threadersteller wollte wohl den Kader vergrössern, iwie ist es aber darauf gelaufen die Trainierbaren Spieler zu erhöhen, weil was bringt es mir 50 Spieler im Kader zu haben wenn ich nur 25 Trainieren kann?

In einer RL Mannschaft wird auch kein Jugi Spieler so Trainiert wie bei Fcup, das mal zur Realität.

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Der Threadersteller wollte wohl den Kader vergrössern, iwie ist es aber darauf gelaufen die Trainierbaren Spieler zu erhöhen, weil was bringt es mir 50 Spieler im Kader zu haben wenn ich nur 25 Trainieren kann?

In einer RL Mannschaft wird auch kein Jugi Spieler so Trainiert wie bei Fcup, das mal zur Realität.
                            Daher finde ich die Kadervergrößerung auch Schwachsinn, wenn ich nicht mehr trainieren kann, nun gut da es wohl darum gehen soll, mal dagegen, ein schöner wirrer Thread

Viel Spaß hier noch, ist das ne Idee:ugly:

Kommentar

• keanumatrix
                              Neuzugang
                              • 29.07.2010
                              • 5
                              • Keanumatrix
                              • Bor. M' gladbach
                              • 70.050

Daher finde ich die Kadervergrößerung auch Schwachsinn, wenn ich nicht mehr trainieren kann, nun gut da es wohl darum gehen soll, mal dagegen, ein schöner wirrer Thread

Sandri hat voll und ganz recht, wir sind hier vom eigentlichen Thema abgeschweift. Ich selber habe mich von dieser #2 Aussage beeinflussen lassen. Wir könnten demnach eine neue Umfrage starten ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Manager selber entscheiden zu lassen wie viele Spieler er trainieren will. Ob es dann maximal 35 oder halt mit Premium 50 sind ist dann jedem selber überlassen.

Kommentar

• McDortmund
                                Bankdrücker
                                • 19.06.2011
                                • 63
                                • Mc Dortmund
                                • Mc Dortmund

Sandri hat voll und ganz recht, wir sind hier vom eigentlichen Thema abgeschweift. Ich selber habe mich von dieser #2 Aussage beeinflussen lassen. Wir könnten demnach eine neue Umfrage starten ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Manager selber entscheiden zu lassen wie viele Spieler er trainieren will. Ob es dann maximal 35 oder halt mit Premium 50 sind ist dann jedem selber überlassen.
                                Jaja habe den Thread bissel verarbeitet und jetzt ist es eindeutig was ich will. Und keanumatrix weißt du eigentlich was du da grade labberst? :ugly: Erst denken dann schreiben. Also ich will mehr Trainingsplätz haben!

Kommentar

• nico1979
                                  Hoffnungsträger
                                  • 20.07.2010
                                  • 148
                                  • nico1979
                                  • Sturm Rechtenbach
                                  • 65.300

Jaja habe den Thread bissel verarbeitet und jetzt ist es eindeutig was ich will. Und keanumatrix weißt du eigentlich was du da grade labberst? :ugly: Erst denken dann schreiben. Also ich will mehr Trainingsplätz haben!
                                  ist das dein Ernst? beruhige dich!

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Da du dich nun entschieden hast und warum auch immer einen vernüftigen Post mobbst...sag i nur Zauberwort, Sammelbox, Punkt 5

Kommentar

• keanumatrix
                                      Neuzugang
                                      • 29.07.2010
                                      • 5
                                      • Keanumatrix
                                      • Bor. M' gladbach
                                      • 70.050

Würde man alle logischen Elemente deines Thread's eleminieren, wäre die Unlogische, obwohl unmöglich unweigerlich richtig!

Kommentar

• McDortmund
                                        Bankdrücker
                                        • 19.06.2011
                                        • 63
                                        • Mc Dortmund
                                        • Mc Dortmund

Würde man alle logischen Elemente deines Thread's eleminieren, wäre die Unlogische, obwohl unmöglich unweigerlich richtig!
                                        naja ist ja jetzt egal... Hoffe es wird umgesetzt!

Kommentar

• Desmond

Da du dich nun entschieden hast und warum auch immer einen vernüftigen Post mobbst...sag i nur Zauberwort, Sammelbox, Punkt 5
                                          So sieht es aus und aus dem Grund auch da abstimmen. Des weiteren wird dieser Thread jetzt mal zum Entlüften geschlossen, weil der Threadersteller nun auf einmal statt einem größeren Kader mehr Trainingsplätze haben will. :ugly:

Aus gegebenem Anlass auch einmal die Verhaltensregeln für den Threadersteller:

Verhaltensregeln V&W-Forum

In diesem Bereich sind eure Ideen und Meinungen gefragt. Um eure Anregungen gut zu präsentieren solltet Ihr diese klar strukturieren und übersichtlich gestalten. Denn auf diesem Weg habt Ihr eine größere Chance auf Umsetzung, aber bedenkt, nicht alles kann verwirklicht werden. In euren Beiträgen solltet Ihr die Einbindung deutlich darstellen, Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen und eventuelle Folgen berücksichtigen. Folgende Regeln sollen euch hierbei helfen:

01. Alle Vorschläge müssen eine schlüssige Überschrift haben, die kurz die Idee oder den Themenbereich wiederspiegelt.

02. Vor Erstellen eines Threads sollte über die Suchfunktion (SuFu) geprüft werden, ob es diese Anregung schon mal gegeben hat.

03. Bei Vorschlägen muss eine sinnvolle Begründung geliefert werden, die einen verbesserten Spielbetrieb oder optische Aspekte erklärt und abschließend durchdacht ist. Zusammenhangslose Änderungen ohne Einfluss helfen uns nicht weiter.

04. Die Aktualisierung des ersten Posts ist sehr hilfreich, um den Vorschlag vollständig zu präsentieren. Spätere Anregungen sollten zusammengefasst und entsprechend integriert werden. Es könnten ggf. auch Vorschläge aus anderen Threads eingebunden werden.

05. Offensichtlich unerwünschte Themen die z.B. kriminelle Handlungen beinhalten werden geschlossen.

06. Wenn das Thema klare Standpunkte erlaubt, sollte immer eine Umfrage eingebaut werden.

07. Da in diesem Bereich Beiträge gezählt werden, ist kein Spam erlaubt. Ein einfaches "dafür" oder "dagegen" gilt, sofern es vermehrt auftritt, als Spam - bitte begründet eure Postings. Zudem wird der Thread unübersichtlich, wenn Beiträge wiederholt werden oder themenfremd sind. Damit wird die Bearbeitung nur erschwert oder unmöglich gemacht.

08. Fairness wird hier groß geschrieben. Bitte bleibt sachlich und beleidigt keine Manager, nur weil sie eine andere Meinung haben oder euch der Beitrag sinnfrei erscheint.

09. Pushaktionen sind untersagt, wenn an ältere Threads (ab 2 Wochen) erinnert werden soll, begründet euern Post !

10. Sollte nach eurer Ansicht ein Thread zu Unrecht geschlossen worden sein, bitte ein PN mit dem Link und einer entsprechenden Begründung an mich oder einen anderen MOD.

11. Solltet Ihr Threads vermissen schaut einfach im Archiv. Damit diese Kategorie übersichtlich bleibt, werden gesperrte Threads unverzüglich hierhin verschoben. Verweise bleiben 3 Tage stehen.

Dann lasst uns die Sache mal anpacken. Ich wünsche viel Spaß dabei ! Sollten noch Fragen bestehen, steht euch das MOD-Team gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
                                          Das Support-Team

Kommentar

Lädt...