Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McDortmund
    Bankdrücker
    • 19.06.2011
    • 63
    • Mc Dortmund
    • Mc Dortmund

Kader

ich hätte da ne Idee:
    Kader Mximal 35
    Mit Premium 50
    Habe grade das hier gelesen:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...30#post4029930
    Und es ist sehr dumm! Also wollte ich vorschlagen das man die Kadergröße um 5 vergrößern konnte. Auch ich bin in der OL seit gestern und ich bekomme ständig Jugendspieler die ich trainieren will. Die andern Js. will ich verkaufen niemad wills sie aber oder der Preis ist zu niedrig und außerdem kaufe ich ja neue Spieler und mein Kader wird jetzt schon sehr knapp. Also die Kader vergrößerung bei Premium und ohn Premium wäre cool:
    Kader Max. 40
    Mit Premium 55 oder 60

Edit (22.6.2011 17:06): 8:9 Stimmen. und von den "Nein" Stimmen sind einige dabei bei denenn es egal ist... An die Go´s bitte nicht löschen bis ein klares Ergebnis da ist!
    Ps: 8 zu 9 stimmen O.o 50% und 56,25% :ugly:
    20
    Ja natürlich! Ich will mehr trainieren macht auch mehr Spaß.
    45,00%
    9
    Ne. Lass sein. Ich wills so behalten und den kleinern keine Chance geben ;)!
    55,00%
    11
    Zuletzt geändert von McDortmund; 22.06.2011, 17:20.
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
    ich hätte da ne Idee:
    Kader Mximal 35
    Mit Premium 50
    Und es ist sehr dumm! Also wollte ich vorschlagen das man die Kadergröße um 5 vergrößern konnte. Auch ich bin in der OL seit gestern und ich bekomme ständig Jugendspieler die ich trainieren will. Die andern Js. will ich verkaufen niemad wills sie aber oder der Preis ist zu niedrig und außerdem kaufe ich ja neue Spieler und mein Kader wird jetzt schon sehr knapp. Also die Kader vergrößerung bei Premium und ohn Premium wäre cool:
    Kader Max. 40
    Mit Premium 55 oder 60
    Ich würde es nicht als dumm bezeichnen, sondern einfach nicht mit Spielregeln befasst, die für alle gleich sind.

Eine Erweiterung ist eigentlich überflüssig, schließlich soll man angehalten werden Premium zu buchen, und 50 Spieler sollten da schon ausreichen:ugly:

Zudem ich persönlich noch nie Probleme mit der Kadergröße (35) an sich hatte, was ich noch nachvollziehen kann, dass eventuell die Anzahl der Spieler im Kader recht knapp sein könnte, 25 Leutz zu trainieren ist nicht so die Welt.

Aber eines muss ich dir lassen, du scheinst mit dem Jugigott ziemlich gut zu können, pholl neidisch ich bin
    Und junge Spieler zu verkaufen ist eigentlich nicht so der Hit, iwas machst du falsch

Grüßle^^

Kommentar

• McDortmund
      Bankdrücker
      • 19.06.2011
      • 63
      • Mc Dortmund
      • Mc Dortmund

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Ich würde es nicht als dumm bezeichnen, sondern einfach nicht mit Spielregeln befasst, die für alle gleich sind.

Eine Erweiterung ist eigentlich überflüssig, schließlich soll man angehalten werden Premium zu buchen, und 50 Spieler sollten da schon ausreichen:ugly:

Zudem ich persönlich noch nie Probleme mit der Kadergröße (35) an sich hatte, was ich noch nachvollziehen kann, dass eventuell die Anzahl der Spieler im Kader recht knapp sein könnte, 25 Leutz zu trainieren ist nicht so die Welt.

Aber eines muss ich dir lassen, du scheinst mit dem Jugigott ziemlich gut zu können, pholl neidisch ich bin
      Und junge Spieler zu verkaufen ist eigentlich nicht so der Hit, iwas machst du falsch

Grüßle^^
      Okey überflüßig .
      Jugigott? wers das denn xD?
      Okey was soll ich den sonst mit dennen machen?

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Grüßle^^
        Ich würde es auch begrüssen wenn ich mehr Spieler im Kader haben könnte, die dann auch Trainiert werden, stelle gerade meine 2. Mannschaft zusammen da wird es wirklich eng.

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Okey überflüßig .
          Ist nur meine Meinung^^
          Der Jugigott ist quasi der Zufallsgenerator, der entscheidet ob du einen Jugi erhältst oder wieder Wochen warten musst:ugly:

Auf den TM setzen:p ein bissl Werbung im Forum schalten, den Spieler im Chat anbieten etc., obwohl i sie immer los werde, und meist nicht wirklich Werbung schalte, d.h. sie eigentlich nur auf den TM setze
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Ich würde es auch begrüssen wenn ich mehr Spieler im Kader haben könnte, die dann auch Trainiert werden, stelle gerade meine 2. Mannschaft zusammen da wird es wirklich eng.
          Jepp, kann ich mir vorstellen, aber glaub gibt auch nen Thread, kann mir zwar nicht vorstellen, das was geändert wird, aber lass mich gerne überraschen. Ich denke man sollte wenigstens den Premiumusern mehr Plätze gönnen, bin da ganz sozial zu euch

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Ist nur meine Meinung^^
            Der Jugigott ist quasi der Zufallsgenerator, der entscheidet ob du einen Jugi erhältst oder wieder Wochen warten musst:ugly:

Auf den TM setzen:p ein bissl Werbung im Forum schalten, den Spieler im Chat anbieten etc., obwohl i sie immer los werde, und meist nicht wirklich Werbung schalte, d.h. sie eigentlich nur auf den TM setze

Jepp, kann ich mir vorstellen, aber glaub gibt auch nen Thread, kann mir zwar nicht vorstellen, das was geändert wird, aber lass mich gerne überraschen. Ich denke man sollte wenigstens den Premiumusern mehr Plätze gönnen, bin da ganz sozial zu euch
            Danke, bin ich ja auch immer, Leben und Leben lassen

Kommentar

• Hupsi
              Jungtalent
              • 05.07.2009
              • 494
              • HUPSI
              • Die Granaten
              • 74.300

ich hätte da ne Idee:
              Kader Mximal 35
              Mit Premium 50
              Kader Max. 40
              Mit Premium 55 oder 60
              Ich meine, dass die Kadergröße von 35 (Premium 50) ist absolut Ok!
              Wenn die Kadergröße wie du vorschlägst auf 40 vergößert würde, würden doch auch wieder einige jammern, dass es zu wenig Platz ist!
              Ein bischen sollte man auch strategisch vorgehen, um so das Beste aus der Mannschaft zu machen!
              Zur Kardergröße:
              11 Stammspieler
              5 Reservebank
              5 Jugis
              macht zusammen 21 Spieler, da hast du selbst ohne Premium noch für 14 Spieler Platz um sie aufzubauen!
              sigpic

Kommentar

• Sackboy
                Rot gesperrt
                • 02.06.2011
                • 43
                • Spidermini
                • Dortmundboy

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Wenn die Kadergröße wie du vorschlägst auf 40 vergößert würde, würden doch auch wieder einige jammern, dass es zu wenig Platz ist!
                Ein bischen sollte man auch strategisch vorgehen, um so das Beste aus der Mannschaft zu machen!
                Zur Kardergröße:
                11 Stammspieler
                5 Reservebank
                5 Jugis
                macht zusammen 21 Spieler, da hast du selbst ohne Premium noch für 14 Spieler Platz um sie aufzubauen!
                Erst mal guter Vorschlag bro manchaml fühle ich mich unterdruck dass mein kader voll werden kann.
                Und zu dir.. nur 25 spieler können trainiert werden die andern 10 können nicht trainiert werden. was soll man mit den 10 andern machen ?

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Okey überflüßig .

Du kannst dem Jugigott in folgendem Thread huldigen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530

Hier kannst du ihn anbeten und nach Spielern betteln. Vergiss die Opfergabe nicht!:ugly:

Zum Vorschlag:
                  Abgelehnt. Finde mit 25 Spielern ist es tw. nicht ganz einfach, aber das sollts doch auch nich sein. Finds gut wies is und hatte noch nie ernsthafte Probleme.
                  :ugly:

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                    Führungsspieler
                    • 27.02.2010
                    • 1434
                    • Patrick
                    • Chicago Bulls 1966
                    • 63.050

25 Spiel reichen mir aus
                    Finde diesen Vorschlag unnötig ... wers brauch , habe damit kein Problem !

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• zenat13
                      Hoffnungsträger
                      • 06.09.2010
                      • 143
                      • 1899Frankfurt
                      • SG Gallus 1899
                      • 70300

ich find , dass in den trainierbaren kader 42 gehören , oder gleich das system , dass man einen trainer einstellen kann

Kommentar

• nico1979
                        Hoffnungsträger
                        • 20.07.2010
                        • 148
                        • nico1979
                        • Sturm Rechtenbach
                        • 65.300

Zur Kardergröße:
                        11 Stammspieler
                        5 Reservebank
                        5 Jugis
                        ich finde die Plätze ausserhalb des Kaders sinnlos... wenn ich sie nicht trainieren kann, dann brauche ich die Spieler gar nicht...

mir sind 25 (egal ob mit oder ohne Premium) trainierbare Spieler auch zu wenig

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Ja woll ich möchte gerne 100 Plätze haben und dazu noch 75 ausserhalb des Kaders.

Nee mal ehrlich jetzt es ist doch so das je mehr Plätze man bekommt um so mehr möchte man haben. dann verliert man den Überblick und damit die Lust am Spiel. Wie offt habe ich hier gelesen wenn jemanden der gute Spieler durch die Lappen ging weil der Vertrag nicht verlängrt wurde. Da wollte schon mancher aufhören.

Also es recit aus wie es ist und damit denke ich das man da nichts verändern muss.
                          Fazit dagegen.

P.S.: Ich finde wenn man eine Umfrage macht sollte sie fair sein und niemanden etwas in den Mund legen, denn das hat nichst mit Fairniss den kelinen gegenüber zu tun.

Wir waren alle mal kleine und habe es geschafft, also hör auf zu jammern und manage mal lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von El Mister; 22.06.2011, 15:57.
                          sigpic

Kommentar

• Pele37
                            Hoffnungsträger
                            • 07.10.2010
                            • 145
                            • Pele37
                            • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Hallo zusammen,

ich bin definitiv der Meinung, dass der aktuelle Kader vollkommen ausreichend ist.

Wie vorher schon mal beschrieben, reichen 21 - 25 Spieler im Kader alle mal.

Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass es zu 99,9% keine Änderung geben wird.

Um das zu erklären:

Wenn ein größerer Kader besteht, dann werden mehr Spieler trainiert und werden somit teurer. Teurer bedeutet somit, dass es wieder mehr Geld im Spiel gibt.

Ich stimme somit dagegen!

LG
                            Pele
                            Gruß
                            Pele

Kommentar

• Hupsi
                              Jungtalent
                              • 05.07.2009
                              • 494
                              • HUPSI
                              • Die Granaten
                              • 74.300

Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                              Erst mal guter Vorschlag bro manchaml fühle ich mich unterdruck dass mein kader voll werden kann.
                              Und zu dir.. nur 25 spieler können trainiert werden die andern 10 können nicht trainiert werden. was soll man mit den 10 andern machen ?
                              Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                              ich finde die Plätze ausserhalb des Kaders sinnlos... wenn ich sie nicht trainieren kann, dann brauche ich die Spieler gar nicht...

mir sind 25 (egal ob mit oder ohne Premium) trainierbare Spieler auch zu wenig
                              Da habt ihr beide recht, doch etwas Taktieren ist auch nicht schlecht!
                              Das gehört doch zum Spiel dazu!
                              sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                ♕Forenprinzessin♕
                                • 08.08.2010
                                • 513
                                • KrazzyAsker
                                • SK Gala München
                                • 77.800
                                • Es war einmal vor langer Zeit

ich hätte da ne Idee:
                                Kader Mximal 35
                                Mit Premium 50
                                Kader Max. 40
                                Mit Premium 55 oder 60
                                r geld
                                Ja bin dafür bei mir wird es auch eng da ich meine 2 Manschaft gerade aufbaue.

also ich brauhc nicht mehr spieler im Kader 35 reichen da aber ich brauch mehr spieler die trainirt werden können 5 mehr würden schon reichen

Edit: @ Pele37 @ das ein spieler teurer wird bedeutet nicht mehr geld sondern nur das der iene verein weniger geld hat und der andere mehr^^
                                Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 22.06.2011, 16:47.
                                sigpic

Kommentar

• schullz
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.09.2009
                                  • 1672
                                  • kgr
                                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                                  • winzig

OK, dass man neben den 25 trainierbaren Spielern noch 10 haben kann, die auf der Tribüne rumlungern und beim Training am Zaun rumstehen find ich unverständlich. Von mir aus kann man diese 10 Plätze dann auch komplett streichen.
                                  Alternative wäre 30 Spieler, und 30 die man trainieren kann. Find ich aber ein bisschen viel.
                                  :ugly:

Kommentar

• McDortmund
                                    Bankdrücker
                                    • 19.06.2011
                                    • 63
                                    • Mc Dortmund
                                    • Mc Dortmund

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen,

ich bin definitiv der Meinung, dass der aktuelle Kader vollkommen ausreichend ist.

Wie vorher schon mal beschrieben, reichen 21 - 25 Spieler im Kader alle mal.

Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass es zu 99,9% keine Änderung geben wird.

Um das zu erklären:

Wenn ein größerer Kader besteht, dann werden mehr Spieler trainiert und werden somit teurer. Teurer bedeutet somit, dass es wieder mehr Geld im Spiel gibt.

Ich stimme somit dagegen!

LG
                                    Pele
                                    Aber wenn dann jerder 5 Spidler mehr hat hat jeder dann automatisch mehr geld . Es ist ja nicht so das ich sage nur 20% der ganzen fcb community darf 35 Spieler im kader haben. Wie gesagt nur 5 Spieler mehr. Wenn du Vip bist dann beschwer dich nicht

Kommentar

• Pele37
                                      Hoffnungsträger
                                      • 07.10.2010
                                      • 145
                                      • Pele37
                                      • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Aber wenn dann jerder 5 Spidler mehr hat hat jeder dann automatisch mehr geld . Es ist ja nicht so das ich sage nur 20% der ganzen fcb community darf 35 Spieler im kader haben. Wie gesagt nur 5 Spieler mehr. Wenn du Vip bist dann beschwer dich nicht
                                      Genau um diese beiden markierten Stellen geht es!!!!

Gamed! (der Betreiber dieses Spiels) will aus dem Spiel Geld raus ziehen! Da werden sie bestimmt keine Änderung vollziehen, welches genau das Gegnteil bewirken würde.
                                      Ist das jetzt verstanden worden?

Wenn ich mich beschwere, sieht das anders aus.
                                      Aber du scheinst anderer Leuts Meinung nicht akzeptieren zu wollen!
                                      VIP´s gibt es in diesem Spiel nicht.

Daher wird dein Thread zu 99,9% wegen inakzeptabel geschlossen werden
                                      Gruß
                                      Pele

Kommentar

• icke1954
                                        Führungsspieler
                                        • 06.12.2007
                                        • 1041
                                        • icke1954
                                        • Phönix Schienbein
                                        • fertig
                                        • Pistoleros

Gamed! (der Betreiber dieses Spiels) will aus dem Spiel Geld raus ziehen! Da werden sie bestimmt keine Änderung vollziehen, welches genau das Gegnteil bewirken würde.

Nun mal langsam mit den Pferden.

Zum einen habe ich schon mehrfach gelesen, dass mehr Geld ins Spiel kommt. Huhu -Hallo - jemand zu Hause?
                                        Wenn das Geld von Spieler A nach B wandert, bekommt das unterwegs Junge?
                                        Also, dass mit dem mehr Geld erachte ich als blödsinn. Im Gegenteil.

Wenn der Kader auf 30 trainierbare Spieler anwächst, dann würde sich auch der TM nach unten orientieren müssen.

Zur Begründung das ich dafür wäre den trainierbaren Kaderbereich auf 30 aufzubohren:
                                        11 aufgestellte Spieler
                                        5 auf der Bank
                                        5 JS
                                        4 für Diverses
                                        --------------
                                        wenn man aber berücksichtigt, dass es 8 verschiedene Positionen gibt und man bedenkt, wenn man auf lange Frist trainieren will (zB beim TW. 1 spielt und 2 müssen heranwachsen um einen lückenlosen Ablauf zu gewährleisten) dann ist man mit 25 Plätze schnell am Ende.

Wenn ich jetzt jedoch boshaft wäre, dann würde ich behaupten, dass dies so gewollt ist. Wenn Du oben bleiben willst und dir geht das Material aus, dann musst du es halt kaufen (clooooooooooonen).
                                        Und schon klingelt die Kasse. Ist das nicht schön?!!!!

Lange Rede kurzer Sinn: es bleibt so wie es ist. Auch wenns anders schöner wäre.
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• McDortmund
                                          Bankdrücker
                                          • 19.06.2011
                                          • 63
                                          • Mc Dortmund
                                          • Mc Dortmund

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                          Nun mal langsam mit den Pferden.

Zum einen habe ich schon mehrfach gelesen, dass mehr Geld ins Spiel kommt. Huhu -Hallo - jemand zu Hause?
                                          Wenn das Geld von Spieler A nach B wandert, bekommt das unterwegs Junge?
                                          Also, dass mit dem mehr Geld erachte ich als blödsinn. Im Gegenteil.

Wenn der Kader auf 30 trainierbare Spieler anwächst, dann würde sich auch der TM nach unten orientieren müssen.

Zur Begründung das ich dafür wäre den trainierbaren Kaderbereich auf 30 aufzubohren:
                                          11 aufgestellte Spieler
                                          5 auf der Bank
                                          5 JS
                                          4 für Diverses
                                          --------------
                                          wenn man aber berücksichtigt, dass es 8 verschiedene Positionen gibt und man bedenkt, wenn man auf lange Frist trainieren will (zB beim TW. 1 spielt und 2 müssen heranwachsen um einen lückenlosen Ablauf zu gewährleisten) dann ist man mit 25 Plätze schnell am Ende.

Wenn ich jetzt jedoch boshaft wäre, dann würde ich behaupten, dass dies so gewollt ist. Wenn Du oben bleiben willst und dir geht das Material aus, dann musst du es halt kaufen (clooooooooooonen).
                                          Und schon klingelt die Kasse. Ist das nicht schön?!!!!

Lange Rede kurzer Sinn: es bleibt so wie es ist. Auch wenns anders schöner wäre.
                                          Seeeehr lange rede wäre ehct schade wenn sich nichts ändert

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

ich hätte da ne Idee:
                                            Kader Mximal 35
                                            Mit Premium 50
                                            Kader Max. 40
                                            Mit Premium 55 oder 60

Edit (22.6.2011 17:06): 8:9 Stimmen. und von den "Nein" Stimmen sind einige dabei bei denenn es egal ist... An die Go´s bitte nicht löschen bis ein klares Ergebnis da ist!
                                            Ps: 8 zu 9 stimmen O.o 50% und 56,25% :ugly:
                                            Naja,schön idee,nur dann würde,find ich,das Premiumpaket für den kader immer unnötiger werden,da die meisten nicht mehr als 40 Spieler haben werden...

Ich würd sogar fast sagen,dass das unter inakzeptable Vorschläge reinfällt..

lg al
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Kaiwo
                                              Legende
                                              • 15.06.2010
                                              • 2616
                                              • Haribo43
                                              • Kotoko
                                              • 77800
                                              • DGS

Zur Kardergröße:
                                              11 Stammspieler
                                              5 Reservebank
                                              5 Jugis
                                              Stimmt nicht ganz, auch als Premiumuser kannst Du nur 25 Spieler Trainieren, und darum geht es hier ja auch, es geht nicht um die Spieler ausserhalb des Kader´s sondern darum wieviele Spieler Trainiert werden, und das sind nunmal nur 25.

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Wenn man für einen Spieler mehr Geld bezahlt muss der Verkäufer in der Nacht doch auch mehr Steuern bezahlen, also geht doch mehr Geld raus als vorher.

Sorry für Doppelpost

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28
                                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich mach den bewusst zu. Und zwar nicht wegen des Ergebnisses sondern weil ich bei einer Abstimmung erwarte dass ein user in der Lage ist einen Vorschlag und eine Abstimmung neutral zu formulieren. Also bitte neu, präzise und vor allen dingen neutral formuliert bitte!
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

Lädt...