Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich find´s gut umgesetzt. Testphase war lang genug, dass sich jeder reinfuchsen konnte. Ich persönlich komme mittlerweile ganz gut damit klar und denke jeder der sich damit auch nur etwas beschäftigt kann sich in kurzer Zeit darauf einstellen.
    @ RWE99
    Ich kann keinen Unterschied in der Spielberechnung erkennen. War vorher schon manchmal rätselhaft und ist es immer noch - also keine Verschlechterung.

    An die Mod´s, Go´s, usw.: Gut gemacht !!!

    Kommentar


      #62
      Ich muss alle Loben die mit gemacht haben.Alles ist sehr übersichtlich einfach nur schön.
      Jetzt liegst an mir wenns nicht klappt mit meiner Mannschaft.
      Also ganz großes LOB.
      Gruss Jacky

      Kommentar


        #63
        Lob für neues F-Cup

        Ich persönlich finde den neuen look gelungen.
        Die Übersicht ist bestimmt nicht schlechter wie beim alten.
        Viele Ansichten sind wesendlich besser wie beim alten.
        z.B. Einsicht von Verträgen(alles auf einer Seite) man sieht sofort wo mann Handeln muss.
        Nur um ein Beispiel zu nennen.

        Mir fehlen allerdings die Tools vom F-Cup Toolteam!
        Möchte mich hiermit recht herzlich bei den Machern von F-Cup Tool
        Bedanken und vielleicht gibts ja von euch, bald was neues.
        Und an F-Cup selbst macht weiter so

        Grüsse Bengels Fürth:win:

        Kommentar


          #64
          Jugendspieler

          Hallo, liebe Liebenden

          Auch ich halte das Re-Design überwiegend (abgesehen von meinem anderen Thread) für gelungen.
          Was mir besonders gut gefällt, sind die Enddaten der Jugendzeit von Jugendspielern, so daß man besser vorausplanen kann (Wer merkt sich schon wann ein Jugendspieler in seinen Verein kommt).
          Fazit:
          Fast alles richtig gemacht!!!


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #65
            ich finde die übersicht war beim alten fcup viel besser hier hat man zu viel sucherei


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #66
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              ich finde die übersicht war beim alten fcup viel besser hier hat man zu viel sucherei
              Gehört zwar nicht hier rein aber ich bin trotzdem der selben Meinung

              Kommentar


                #67
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                ich finde die übersicht war beim alten fcup viel besser hier hat man zu viel sucherei
                Das Design selbst gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich auch Probleme, mich zurecht zu finden.

                Aber ich denke, man sollte dem ganzen eine Chance geben. In einigen Wochen, wird das wahrscheinlich anders aussehen.

                Kommentar


                  #68
                  Also das Re-Desing ist schon recht gut gemacht.Aber wie schon gesagt wurde
                  ich finde die übersicht war beim alten fcup viel besser hier hat man zu viel sucherei
                  genau der selbe meinung bin ich auch.Aber sonst ist alles recht gut. Daumen hoch!

                  Kommentar


                    #69
                    Ach, ich in super zufrieden.
                    Habe frher schon Fcup gespielt und habe neu angefangen vor 13 Spieltagen.
                    Sehr zufrieden mit dem UpDate jetzt, viele Verbesserungen.
                    - Man sieht wie es bei den anderen Mannschafften gleichzeitig steht.
                    - Man kann sich die Spiele noch lange danach ankucken, Bericht etc.
                    - Tabelle sieht viel besser aus, realistischer.

                    Und mal ehrlich, viel suchen muss man nicht. Man klickt da 10 Minuten rum, sucht sich alles raus und man hat alles super schnell im Kopf.
                    Wer jetzt meckert, dass man zu viel suchen muss, glaube ich hat entweder zu wenig Lust und zu große Erwartungen oder ist einfach zu faul bzw zu dumm? will niemanden angreifen, aber viel zu meckern gibt es meiner Meinung nach nicht.
                    Super gemacht!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Karamaz Beitrag anzeigen
                      Ach, ich in super zufrieden.
                      Habe frher schon Fcup gespielt und habe neu angefangen vor 13 Spieltagen.
                      Sehr zufrieden mit dem UpDate jetzt, viele Verbesserungen.
                      - Man sieht wie es bei den anderen Mannschafften gleichzeitig steht.
                      - Man kann sich die Spiele noch lange danach ankucken, Bericht etc.
                      - Tabelle sieht viel besser aus, realistischer.

                      Und mal ehrlich, viel suchen muss man nicht. Man klickt da 10 Minuten rum, sucht sich alles raus und man hat alles super schnell im Kopf.
                      Wer jetzt meckert, dass man zu viel suchen muss, glaube ich hat entweder zu wenig Lust und zu große Erwartungen oder ist einfach zu faul bzw zu dumm? will niemanden angreifen, aber viel zu meckern gibt es meiner Meinung nach nicht.
                      Super gemacht!
                      ja und mann muss sagen wer sich mit dem Spiel wirklich beschäftigt wird auch nicht so ne Probleme haben wie andere es beschreiben, den wenn mann alles mit nur ein paar klicks einstellen kann wo bleibt denn da der spass wenn mann am tag in 2-3 min fertig ist oder, daher find ich es nicht schlimm so wie es jetzt ist.hab mich schon dran gewöhnt und find es Super

                      Kommentar


                        #71
                        ich kann nur soviel sagen:

                        haben die echt super gemacht!!
                        klar ist es gewöhnungsbedürftig aber die Optik und waaaaaass
                        die alles neu gemacht haben einfach hammer geil.
                        Ich muss echt sagen Fussballcup erstrahlt im neuen glanz.

                        Ich denke auch das viele sich noch aktiever verhalten werden
                        beziehungsweise das sich vllt jetzt noch mehr anmelden werden.

                        Kommentar


                          #72
                          Das re-Design ist den machern eigentlich sehr gut gelungen, klar es gibt noch die eine oder andere verbesserungsmöglichkeit, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden und kann gar nicht verstehen warum ich am anfang dagegen war und die alte version behalten wollte.
                          Wenn ich die neue und die alte in ihrer aufmachung betrachte und vergleiche ist doch gerade die neue diejenige die die Neuanfänger lockt (aber auch viele alteingesessene).


                          MfG Divi


                          Ps.: Ein großes Lob von mir an die Macher
                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            erst mal ein grosses lob
                            es ist besser als ich erwartet habe.
                            nach 1-2 stunden weiß man wo alles ist.

                            leider vermisse ich meine Benutzerskripte
                            (Elo-Tool,Kader-Tool,Notizkasten,alle Daten verschwunden:eek
                            gab es da keine Möglichkeit die mit einzubauen?
                            Diskutiere nie mit Idioten!
                            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                              erst mal ein grosses lob
                              es ist besser als ich erwartet habe.
                              nach 1-2 stunden weiß man wo alles ist.

                              leider vermisse ich meine Benutzerskripte
                              (Elo-Tool,Kader-Tool,Notizkasten,alle Daten verschwunden:eek
                              gab es da keine Möglichkeit die mit einzubauen?
                              Ja den EloToll + Kader Tool fand ich persönlich auch sehr Gut der Fehlt mir auch wäre schön wenn das mal eingeführt wird.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich denke dass in den kommenden wochen und Monaten auch dafür noch eine Lösung gefunden wird...
                                Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Ich finde das Redesign schön ... doch wo ist der Liveticker ??Ich finde den gar nciht ...


                                  Für die die es kritisieren: Irgendwann werdet ihr es alle einsehen das es das Beste ist und ist eh Gewöhnungssache ...

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Rechts oben neben mails der ball soweit ich weiß ich finde dass design echt gut nur gewöhnungsbedürftig wo alles ist

                                    Hier gehts zum Verein

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Will auch mal das FußballcupTeam für das gelungene Redesign loben
                                      Zwar ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit kommt man damit besser zurecht.Was Trainingsgruppen angeht ist es mit dem Redesign viel übersichtlicher. Habt ihr toll hinbekommen. Macht weiter so
                                      Gruß
                                      Jo

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich lobe auch die Macher des Games... Es musste was passieren um den Standard zu erhöhen.

                                        Viele Wünsche wurden umgesetzt. Das ist lobenswert.

                                        Wie jedes Programm oder System dauert es seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat, darüber sollten sich einige Gedanken machen.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ein extra Thread für Lob gibt es hier - ein eigenes für Kritik habe ich nicht finden können?
                                          Alles in allem ist die neue Version zwar gut. Leider ist die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung mit Einführung der neuen Version um ein Vielfaches verlangsamt.
                                          Mein zweites Problem betrifft die Aufstellung: Ein Verschieben der Spieler innerhalb der Aufstellung ist nicht mehr einwandfrei möglich. (technische Probleme beim Positionwechsel, Ein-Auswechslungen funktioniert!)

                                          Sind das bekannte Probleme?

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von quastor Beitrag anzeigen
                                            Ein extra Thread für Lob gibt es hier - ein eigenes für Kritik habe ich nicht finden können?
                                            Alles in allem ist die neue Version zwar gut. Leider ist die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung mit Einführung der neuen Version um ein Vielfaches verlangsamt.
                                            Mein zweites Problem betrifft die Aufstellung: Ein Verschieben der Spieler innerhalb der Aufstellung ist nicht mehr einwandfrei möglich. (technische Probleme beim Positionwechsel, Ein-Auswechslungen funktioniert!)

                                            Sind das bekannte Probleme?
                                            Ja Lob muss auch mal sein, Kritik gibt es genügend.
                                            Schon mal Cache/Cookies gelöscht, welchen Browser nutzt Du?

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von quastor Beitrag anzeigen
                                              Ein extra Thread für Lob gibt es hier - ein eigenes für Kritik habe ich nicht finden können?
                                              Alles in allem ist die neue Version zwar gut. Leider ist die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung mit Einführung der neuen Version um ein Vielfaches verlangsamt.
                                              Mein zweites Problem betrifft die Aufstellung: Ein Verschieben der Spieler innerhalb der Aufstellung ist nicht mehr einwandfrei möglich. (technische Probleme beim Positionwechsel, Ein-Auswechslungen funktioniert!)

                                              Sind das bekannte Probleme?

                                              ich hatte auch mal das Probelm... dann kam aber der neue Firefox (4.0) und dann war das problem aufeinmal nicht mher da...
                                              Welches Browser benutzt du denn?
                                              Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ???

                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                So liebe User jetzt ist es da, das neue Design, manche freuen sich und manche, naja werden es wohl weiterhin Boykotieren.

                                                Hier haben jetzt alle die Möglichkeit ein Lob für das Redesign und die Macher abzugeben, keine Kritik bitte, die kommt in anderen Bereichen hier im Forum sowieso zu oft.

                                                Also schreibt drauf los, und viel Erfolg im neuen Fcup Zeitalter.

                                                Also eigentlich wolltw ich hier ein Lob da lassen!
                                                Aber wenn ich schon sehe Das im Lob und Kritik Forum einen die Kritik verboten wird, dann lass ich das mal!!!!!!!!!!#

                                                Wollte mich nur noch mal bedanken das FC das mit dem Auswärtstrikots ( Farben) gut gelöst haben!

                                                Danke schön und LG Elvis :win:
                                                Zuletzt geändert von ElvisMusala; 06.05.2011, 09:18. Grund: fehler

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von quastor Beitrag anzeigen
                                                  Ein extra Thread für Lob gibt es hier - ein eigenes für Kritik habe ich nicht finden können?
                                                  Zitat von ElvisMusala Beitrag anzeigen
                                                  Also eigentlich wolltw ich hier ein Lob da lassen!
                                                  Aber wenn ich schon sehe Das im Lob und Kritik Forum einen die Kritik verboten wird, dann lass ich das mal!!!!!!!!!!#
                                                  Naja, also mal schnell einen Thread runter geschaut... und schwupps ist auch ein Kritikthread erlaubt:ugly:

                                                  Grüßle^^

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Also bei dem Re-Design gibt es gute dinge und schlecht aber ich finde es sind mehr gute sachen dabei bestes Beispiel und das habt ihr hammer gemacht Großes Lob an den der des eingebracht hat Trainings Stärke markiert welches grad trainiert wird und das das auf maximal ist Markiert

                                                    Weiter so F-Cup Team



                                                    4 EVA BJK
                                                    Manager: Deniz70
                                                    Verein: Besiktas Istanbul JK

                                                    Stadion: 800 XD

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Hi, ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei und konnte viele meiner Freunde ebenfalls mit dem Fussballcup-Viruns infizieren und kann nur sagen das dass Reddisign wirklich gelungen ist.
                                                      Daumen hoch!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
                                                        Also bei dem Re-Design gibt es gute dinge und schlecht aber ich finde es sind mehr gute sachen dabei bestes Beispiel und das habt ihr hammer gemacht Großes Lob an den der des eingebracht hat Trainings Stärke markiert welches grad trainiert wird und das das auf maximal ist Markiert

                                                        Weiter so F-Cup Team



                                                        4 EVA BJK
                                                        Das ist echt ne Super Sache

                                                        Bin froh das das Redisign eingeführt wurde.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          So, nachdem es ein paar Tage draußen ist und wir uns anfangen daran zu gewöhnen:

                                                          Ich bin echt froh über das Redesign! Fussballcup macht mir damit deutlich mehr Spaß (So viel, dass ich nach Monaten des Vorhabens sogar mein Vereinsprofil und -logo mal überarbeitet hab ). Die Menüführung finde ich äußerst intuitiv und ich hab keine Probleme mit meinen Aktionen, dazu die ganzen Vorteile, die das Update bringt.

                                                          Die Kritik "Unübersichtlich" kann ich nicht verstehen, ich finde absolut nichts unübersichtliches am neuen Design
                                                          "Grell und bunt" finde ich es auch nicht, genau wie das Forum ist schließlich alles fast ausschließlich in den Farben Grün, Rot und Weiß gehalten.
                                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            so, ich möchte mal den neuen live ticker loben.
                                                            1: ich finde es sehr gut das man andere spielergebnisse sehen kann wärend des live spiels

                                                            2: das ich die aufstellung meines gegners sehen kann finde ich auch gut

                                                            der rest ist ne gewohnheitssache aber auch absolut ok

                                                            Viel Erfolg allen

                                                            MfG christian

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              bin doch ganz angetan :ugly:

                                                              aufm i-phone laufen die wichtigen dinge ganz gut die man für einen schnellen überblick braucht :eek:

                                                              klar manche dinge sind doch recht unübersichtlich geraten....aber schaun mer mal....das wenige gute jugis kommen habt ihr ja mit rüber genommen

                                                              was mich so`n bissl wundert, dass sich noch niemand von den "armen" vereinen beschwert hat, dass das geld für die verschwundenen fanshopartikel, das noch ausgegeben worden ist ins nirvana gewandert ist
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X