Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
    moin moin, sagt mal könnt ihr mir helfen in sachen kaderstärke?
    ich will die verbessern aber das geht nicht?
    Da bist du hier komplett falsch,das gehört in den Bereich Fragen zum Spiel
    Wenn du deine Kaderstärke verbessern willst musst du neue Spieler kaufen,
    deine Mannschaft trainieren oder Jugend bzw. Scoutspieler holen.
    Wie das geht steht in den FAQ,aber am besten findest du es selber hinaus,
    so schwer ist es nicht beschäftige dich einfach ein bisschen mit dem Spiel

    Kommentar


      Lob an Fussballcup-Betreiber

      Hallo zusammen,

      ich spiele jetzt bereits seid 4 Jahren Fussballcup und habe schon so gut wie alles mit erlebt. Ich denke es wird Zeit dem gesamten Fussballcup-Team ein Lob auszusprechen.
      Das Game entwickelt sich ständig weiter, neue Funktionen stehen ständig bereit und die Updates sind immer klasse. Ganz besonders gut ist, dass es kaum Server-Probleme gibt und wenn es sie gibt, sind sie so schnell aus der Welt, dass man sie gar nicht mitbekommen hat.
      Danke für den besten Fussballmanager im Internet.:win:

      Das einzige, was ich vermisse, ist eine Pokalrunde für die Ligen. So etwas wie einen Bezirkspokal, Ladesligapokal, usw.
      Aber das ist nur so ein Gedanke.

      Lg
      kamasutra // luc4t0n1 // Sportverein München eV

      Kommentar


        Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich spiele jetzt bereits seid 4 Jahren Fussballcup und habe schon so gut wie alles mit erlebt. Ich denke es wird Zeit dem gesamten Fussballcup-Team ein Lob auszusprechen.
        Das Game entwickelt sich ständig weiter, neue Funktionen stehen ständig bereit und die Updates sind immer klasse. Ganz besonders gut ist, dass es kaum Server-Probleme gibt und wenn es sie gibt, sind sie so schnell aus der Welt, dass man sie gar nicht mitbekommen hat.
        Danke für den besten Fussballmanager im Internet.:win:

        Das einzige, was ich vermisse, ist eine Pokalrunde für die Ligen. So etwas wie einen Bezirkspokal, Ladesligapokal, usw.
        Aber das ist nur so ein Gedanke.

        Lg
        kamasutra // luc4t0n1 // Sportverein München eV


        Gibt es doch! Nennt sich nur Meisterpokal!


        Bis auf ein Paar kleinigkeiten,die mir nicht gefallen,schliesse ich mich deinem Lob an.


        Kommentar


          ich meinte da eher eine richtige pokalrunde die neben der liga läuft im ko system...wie der dfb pokal...und dann für jede liga ein pokal wo alle mannschaften mitspielen.

          Kommentar


            Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            ich spiele jetzt bereits seid 4 Jahren Fussballcup und habe schon so gut wie alles mit erlebt. Ich denke es wird Zeit dem gesamten Fussballcup-Team ein Lob auszusprechen.
            Das Game entwickelt sich ständig weiter, neue Funktionen stehen ständig bereit und die Updates sind immer klasse. Ganz besonders gut ist, dass es kaum Server-Probleme gibt und wenn es sie gibt, sind sie so schnell aus der Welt, dass man sie gar nicht mitbekommen hat.
            Danke für den besten Fussballmanager im Internet.:win:

            Das einzige, was ich vermisse, ist eine Pokalrunde für die Ligen. So etwas wie einen Bezirkspokal, Ladesligapokal, usw.
            Aber das ist nur so ein Gedanke.

            Lg
            kamasutra // luc4t0n1 // Sportverein München eV
            Oh man, solche Aussagen liest man hier wirklich nicht alle Tage und haben einen extremen Seltensheitswert. :ugly:

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Oh man, solche Aussagen liest man hier wirklich nicht alle Tage und haben einen extremen Seltensheitswert. :ugly:
              Woran das wohl liegen mag?

              (sollte jetz nur ein kleiner joke sein )

              Kommentar


                Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                Woran das wohl liegen mag?

                (sollte jetz nur ein kleiner joke sein )
                Vielleicht liegt es daran, dass manche User (Anwesende wie immer ausgeschlossen ) nicht in der Lage sind, auch einmal etwas konstruktives in einem Thread zu äussern... :eek:


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht liegt es daran, dass manche User (Anwesende wie immer ausgeschlossen ) nicht in der Lage sind, auch einmal etwas konstruktives in einem Thread zu äussern... :eek:
                  Liegt immer im Auge des Betrachters, was man nun genau unter konstruktiv versteht. Da gehen die Meinungen teilweise immer auseinander.
                  Manch einer sagt: Alles klasse hier, Top spiel, großes Lob usw.
                  Wiederum andere sagen, dies und das stört einfach und hätte besser gelöst werden können. Letzteres sehe ich als ein bischen Konstruktiver, da es dadurch auch redebedarf hier im thread gibt.
                  Kann aber natürlich jeder so sehen wie er will.......

                  Kommentar


                    So,jetzt mal nen Lob an alle Gos und Mitarbeitern

                    Jeder erkennt euren Job mit Sicherheit an und alle sind euch dafür sehr dankbar.

                    Ihr müsst ja alle mom ne Menge einstecken,aber das könntet ihr euch doch ersparen...
                    Wenn ihr mal die User motivieren würdet,hätte alle nicht so einen Hals auf alle.
                    Im grunde habe ich doch nur eine Möglichkeit mich hier im Forum zu äussern über Kritik.
                    Das Game besteht doch aus Inovationen und Weiterentwicklung
                    Nur findet dies ja nicht gerade statt und habe mich immer Sachlich dazu geäussert und selten eine vernünftige Antwort erhalten die ausschlaggebend war.

                    Im Grunde will doch keiner euch was schlechtes und jeder kann euren Job gut nachvollziehen hier.
                    Ihr könnt euch ja nicht um jeden einzelnen kümmer,aber wenn ihr auch mal nicht nur mit hinhalten Aktionen befassen würdet,könnte man ja entspanter sein.

                    Bei der Sb kommen selten mal ehrliche Dinge von euch rüber und das ist das Problem der Userschaft....

                    Aber wie gesagt,ihr seid Vorbilder für User und wenn man dann auf User einprügelt die helfen wollen,bekommt ich dann nen dicken Hals...

                    Also,am besten ist doch wenn alle vernünftig zusammen aggieren und nicht gegeneinander.

                    Wenn nur Bugs zu finden sind in einem Spiel wo echtes Geld drinsteckt,ist die Kritik doch vollkommen verständlich und auch lobenswert von der User Seite her.
                    Zuletzt geändert von Dickel33; 18.08.2011, 01:09.

                    Kommentar


                      Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
                      Danke für den besten Fussballmanager im Internet.:win:
                      Dem kann ich mir nur anschließen!!:win:
                      Gute Online-Fussballmanager sind echt ne Rarität.
                      Ich finds auch schön, dass es ein Forum gibt, in dem man Vorschläge einbringen kann, um das Spiel noch besser zu machen!!

                      Kommentar


                        [Lob] Chat !!!

                        Hallo,

                        Ein großes Lob an den Chat, indem Tranfergeschäfte und andere wichtige Sachen vollführt werden. Leider werden es immer weniger und ich würd jetzt Sehr gerne mal Werbung machen. Den Chat findet ihr unter Community --> Chat. Nachdem sich das Fenster öffnet müsst ihr einen Namen angeben und dann ok klicken. Aufs nachfolgende fenster klickt ihr auf "Nein" und ihr werdet in den Chat geleitet. Dort könnt dir dann hinschrieben was für Spieler ihr braucht und die Freunlichen User werden dir Ihr angebot zeigen. So werden vorallem schnelle Tranfere abgeshclossen und kein langes warten im Transfermart

                        + Schnelle Transfere
                        + Fragen zu Fussballcup

                        - /

                        Würd mich sehr über Besuch freuen :win:

                        Zuletzt geändert von bosnastyler96; 26.08.2011, 16:06.

                        Kommentar


                          Ich möchte nun auch gern mal loben, grade deshalb, weil es zuletzt auch jede Menge Kritik gehagelt hat.

                          Vielen Dank an alle Offiziellen, die hier Rede und Antwort stehen, und grade in den letzten Wochen viele schwierige Situationen erlebten.
                          Sich mit dieser massiven Kritikwolke täglich auseinander zu setzen verdient höchsten Respekt, zumal es ja in Eurer Freizeit ist und Ihr das freiwillig macht.

                          Ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt, die dafür sorgt, dass Ihr auch wieder ruhigere Tage mit mehr Spaß hier erleben dürft.

                          Bis dahin, haltet bitte durch

                          Kommentar


                            LOB Aufstellung

                            Das nenne ich mal gelungen!!

                            Entlich habe ich keine Probleme mehr das meine Jugi Mannschaft spielt wenn ich nicht rechtzeitig vor 17:30 Uhr mein Team umstelle! Das ist mir schon sowas von oft passiert das ich schon kurz nach 17:30 Uhr nichts mehr machen konnte!

                            Aber nun hat das leidige Thema ein Ende, Top umsetzung, macht weiter so!! Nun macht es sogar wieder spaß!

                            Kommentar


                              Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                              Das nenne ich mal gelungen!!

                              Entlich habe ich keine Probleme mehr das meine Jugi Mannschaft spielt wenn ich nicht rechtzeitig vor 17:30 Uhr mein Team umstelle! Das ist mir schon sowas von oft passiert das ich schon kurz nach 17:30 Uhr nichts mehr machen konnte!

                              Aber nun hat das leidige Thema ein Ende, Top umsetzung, macht weiter so!! Nun macht es sogar wieder spaß!
                              So geht's mir auch


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                Schön das es sogar noch Leidgenossen gibt

                                Kommentar


                                  Job... das ist wirklich gut gelungen!!! :win:

                                  Kommentar


                                    Muss ich zustimmen das finde ich auch sehr gut:pro:
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      Muss mich da anschliessen. Ich finds richtig klasse, zum einen das es einwandfrei funktioniert, und zum anderen das ich keine Angst mehr haben muss die Umstellung vor dem Ligaspiel zu verpassen.

                                      Kommentar


                                        Kann dem auch nur beflichten es ist echt das Beste seid lange das ein Update mitbrachte
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Kann da leider nicht zustimmen, bin sehr Enttäuscht ... aber für Credituser ist das bestimmt anders.
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            Hier spalten sich die Meinungen, wie schon bei der Ankündigung des Updates,
                                            in das Credit- und das Non-Credit- Lager.
                                            Da ich zum letzteren gehöre bin ich ebenfalls enttäuscht.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                              Hier spalten sich die Meinungen, wie schon bei der Ankündigung des Updates,
                                              in das Credit- und das Non-Credit- Lager.
                                              Da ich zum letzteren gehöre bin ich ebenfalls enttäuscht.
                                              Ich finde auch ohne Credits hat man einen angenehmen Vorteil aus dem Update gezogen. Natürlich ist das Ganze nicht so komfortabel wie mit Premium, aber dennoch ganz nett.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                Ohne Premium kann ich es nicht beurteilen, kann aber den Unmut verstehen.

                                                Mit Premium ist eine nahezu perfekte Lösung gefunden worden. Ganz eprfekt wird sie, wenn dies

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310999

                                                noch eingebaut wird.

                                                Olleicke

                                                Kommentar


                                                  Frage.... ich bin zurzeit im urlaub und weıses nıcht besser

                                                  hab grad geguckt und das Kostet 15 Credits also die aufstellungen.

                                                  ist das dauerhaft oder nur für 1 woche???
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                    Frage.... ich bin zurzeit im urlaub und weıses nıcht besser

                                                    hab grad geguckt und das Kostet 15 Credits also die aufstellungen.

                                                    ist das dauerhaft oder nur für 1 woche???
                                                    Ist eigentlich nur für eine Woche, man müsste das länger buchen können... VuW!!!
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                      Ist eigentlich nur für eine Woche, man müsste das länger buchen können... VuW!!!
                                                      OK Danke [ enteuschung ]

                                                      hmm dachte man wollte eıne Lösung für ALLE User fınden nıcht nur Credit user..... wers ne eınmalıge sache hette ıch mıch damıt abfınden können aber sooooo....
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                        OK Danke [ enteuschung ]

                                                        hmm dachte man wollte eıne Lösung für ALLE User fınden nıcht nur Credit user..... wers ne eınmalıge sache hette ıch mıch damıt abfınden können aber sooooo....
                                                        Creditfeatures können meistens nur mit Zeitlichem Aufwand von Noncreditusern kompensiert werden.
                                                        Soll bedeuten als Noncredituser sollte/müsste man sich öffter Einloggen um z.b. die Aufstellung zu ändern, aber dafür stehen ja dann auch 5 Bereit, ist ärgerlich das es nicht automatisch geht aber wie oben beschrieben kompensierbar.
                                                        Darüber Hinaus sind die Premiumuser in letzter Zeit etwas Geschröpft worden mit den Features die man sich mit den Credit´s erkaufen kann, z.B Stadiongröße jeder kann sie jetzt sehen und damit werden Anfragen was FS angeht gesteigert.
                                                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 31.08.2011, 15:20. Grund: Ergänzung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde auch ohne Credits hat man einen angenehmen Vorteil aus dem Update gezogen. Natürlich ist das Ganze nicht so komfortabel wie mit Premium, aber dennoch ganz nett.
                                                          Find ich net, das mit den Aufstellungen ist ok, aber brauch meienr Meinung kein Mensch - ausser man hat die Premiumfunktion ...
                                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                            Find ich net, das mit den Aufstellungen ist ok, aber brauch meienr Meinung kein Mensch - ausser man hat die Premiumfunktion ...
                                                            wie anspruchsvoll doch non-credit-User sind , da es sich um die alte Premiumfunktion handelt, die von den Creditusern vorher als angenehm empfunden wurde :p
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              Mir war von vorherein klar, dass man mit dem vermurksten Verletzungssystem nur eine Möglichkeit gesucht hat, die bis dato unnutzen 5 Aufstellungsfelder wieder ins Spiel zu bringen und den Premiumaccount wieder wirklich attraktiv zu machen. Mich wundert es wirklich, warum alle denken, dass gamed! auch nur ansatzweise etwas für die Manager tut, die keine Credits verwenden wollen!?
                                                              Für gamed! ist FC kein Spiel sondern nur eine Einnahmequelle. Also muß man als Firma den schmalen Grad zwischen Abzocke und Spielbarkeit gehen. Und wer als Berufstätiger nicht ständig Zeit hat, muss halt sein sauber verdientes in Credits stecken um mit den Arbeitslosen/Schülern und Studenten mithalten zu können!

                                                              Übrigens dürfte dann wohl bald eine Erhöhung der Kosten des Premium-Accounts anstehen. Immerhin musste ja diese "Zuweisung der Aufstellen zu bestimmten Spielen" ja auch zusätzlich programmiert werden. Dafür wurden sicherlich 2 neue Programmierer "eingestellt", was immense Kosten verursacht hat und nun durch einen Preis von nur 30 Credits für 5 Tage sicherlich diese Ausgaben über kurz oder lang decken dürfte *LACH*

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X