Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob

    ich wollte einfach mal den completten fcup-team für ihre gesamte arbeit im spiel so wie auch im forum danken.
    ich spiele seid 2009 und es hat sich ziemlich viel im spiel zum bessern gewendet.
    das forum sieht immer super "sauber" asu und fragen werden super schnell beantwortet.

    ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke

    #2
    Bin zwar noch nicht so lang dabei wie du aber ich kann mich dem nur anschließen.
    Hier im Forum muss man auf Antworten keine 5 Minuten warten fast egal zu welcher Tageszeit.Man kann hier sehr gut diskutieren und es wird eigentlich immer gut unter den Usern miteinanderumgegangen.
    Also hoffe ich das es hier genau so gut weiter geht wie bisher.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Da kann ich euch nur recht geben die machen alle super Arbeit,macht weiter so.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Naja nicht immer arbeiten die mods und gos hier im forum glücklich aber fast :P..

        NAja und zum Spiel ..
        kann ich euch nur halb recht geben.
        Spaß macht es schon vorallem am Anfang aber nach ner Zeit naja.

        Müsst mal in die Sportsbar schauen..
        Gibts momentan vermehrte ankündigen von irgendwelche Abschieden großer und auch kleinerer Teams.
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

        Kommentar


          #5
          Einfach mal nur so danke an alle Macher und Verantwortlichen. Ein tolles Spiel, macht rieeeeesig Spaß. Allen kann man es eh nicht recht machen. Das Einzigste, was ich "doof" finde, daß man den Fanshop erst ab Oberliga bauen kann und die teilweise sehr niveaulosen Zeitungsartikel. Habt Ihr nicht nötig! Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
          Zuletzt geändert von efem60; 04.12.2010, 19:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            Naja nicht immer arbeiten die mods und gos hier im forum glücklich aber fast :P..

            NAja und zum Spiel ..
            kann ich euch nur halb recht geben.
            Spaß macht es schon vorallem am Anfang aber nach ner Zeit naja.

            Müsst mal in die Sportsbar schauen..
            Gibts momentan vermehrte ankündigen von irgendwelche Abschieden großer und auch kleinerer Teams.
            so gesehen hast recht liam, mir wirds auch schon etwas lw, aber trotzdem machen die verantwortlichen einen tollen job

            sigpic

            Eintracht 1909 Niedergebra

            Kommentar


              #7
              ich denk abends oft "och ne, morgen schule"!
              aber es gibt grund zur freude: heute abend noch einmal fcup, ich liebe dieses game!!

              also von mir auch ein riesiges lob!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                ich denk abends oft "och ne, morgen schule"!
                aber es gibt grund zur freude: heute abend noch einmal fcup, ich liebe dieses game!!

                also von mir auch ein riesiges lob!!
                jap auch bei mir

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Naja nicht immer arbeiten die mods und gos hier im forum glücklich aber fast :P..

                  NAja und zum Spiel ..
                  kann ich euch nur halb recht geben.
                  Spaß macht es schon vorallem am Anfang aber nach ner Zeit naja.

                  Müsst mal in die Sportsbar schauen..
                  Gibts momentan vermehrte ankündigen von irgendwelche Abschieden großer und auch kleinerer Teams.

                  Muss dir leider auch zustimmen,es gibt zu viele die aufhören , bzw welche die die Lust verlieren,eingeschlossen mir ! :eek:
                  Trotzdem muss man meiner Meinung nachseinen Abschied nicht in der SportBar ankündigen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                    ich liebe dieses game!!

                    also von mir auch ein riesiges lob!!
                    Das hört man gern, und die Zukunft von Fc2 wird noch besser werden... Also bleib am Ball und Manage dein Team so gut du kannst, es wird sich lohnen.
                    grüße
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Das hört man gern, und die Zukunft von Fc2 wird noch besser werden... Also bleib am Ball und Manage dein Team so gut du kannst, es wird sich lohnen.
                      grüße
                      :eek:du bist ja für miu** ne große konkurrenz:ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Das hört man gern, und die Zukunft von Fc2 wird noch besser werden... Also bleib am Ball und Manage dein Team so gut du kannst, es wird sich lohnen.
                        grüße
                        Bist jetzt Klinkenputzer Naja,bleib eh dabei. Kann gar nicht mehr ohne FC und Forum.


                        Kommentar


                          #13
                          kann ich mich auch nur anschließen gute arbeit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
                            ich wollte einfach mal den completten fcup-team für ihre gesamte arbeit im spiel so wie auch im forum danken.
                            ich spiele seid 2009 und es hat sich ziemlich viel im spiel zum bessern gewendet.
                            das forum sieht immer super "sauber" asu und fragen werden super schnell beantwortet.

                            ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!!!!
                            danke

                            kann ich mich nur anschliesen klar war man nicht immer der gleichen meinung wie fcup z.b was die updats angeht oder so aber bei promblemen seit ihr immer da
                            und fcup macht auch immer noch wahnsinigen spaß

                            Kommentar


                              #15
                              [ Lob ] Klasse Leute

                              So ich bin jetzt fast 2 Jahre hier dabei und ich muss feststellen, dass Spiel hat sich echt gut gehalten es gab viele Probleme, aber auch viele schöne Dinge und das macht das Spiel nicht weniger attraktiv. Doch der Lob geht besonders an die ganze Fussballcup-Gemeinde ich kenne wenig Game-Foren, wo ein so gepflegter Umgang miteinander abgehalten wird.

                              Besonders das Klima in den Clans hat sich weitesgehend entspannt und das Wettrennen der Clans ist erstmal beendet ich bin jetzt schon sehr lange in der Bad Football Company und ich muss echt sagen, das sich hier ein echt netter Haufen an Usern aus ganz Deutschland zusammengefunden hat.
                              Respekt innerhalb und außerhalb der Clans ist auch von fast allen Usern eine Selbstverständlichkeit geworden ( wir wollen mal von Außnahmen absehen ). Sympathie und Freundlichkeit und am wichtigsten die Fairness lässt sich auch bei den Turnieren sehen, wo z.B. auch die kleinen Vereine ihre Spiele machen, obwohl ihnen nur wenig Chancen auf einen Erfolg gegönnt ist.

                              Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt

                              mfG Mordulan
                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                              Kommentar


                                #16
                                auch ich kann mich nur anschließen, die meisten hier sind klasse leute, auch neue icq kontakte werden geknüpft man hilft sich gegenseitig und son zeugs halt und auch ihc kann nur sagen, dass ich echt kein anderes Onlinegame kenne, dass ein so ausgeprägtes Forum besitzt auch Großes Lob an das Fcup Team
                                sigpic


                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch ein dickes Lob von mir . Die User gehen ziemlich friedlich mit einander um , fragen werde schleunigst beantwortet und wenn man in einem Clan ist , ist der Clan die 2. Familie . Das Forum ist auch ziemlich gut strukturiert , nicht wie bei anderen . Go's und Mod's. beantworten auch ziemlich schnell fragen und halten das Forum ziemlich sauber .

                                  Sig. von mir!
                                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Schließe mich gerne an.
                                    Vor allem,das im Clanbereich ein so gutes miteinander herscht und es nicht mehr als Konkurenzkampf angesehen wird gefällt mir gut.


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Schließe mich gerne an.
                                      Vor allem,das im Clanbereich ein so gutes miteinander herscht und es nicht mehr als Konkurenzkampf angesehen wird gefällt mir gut.
                                      Wenn die Clans sich belobhudeln wollen, sollten sie das im Clanbereich tun.
                                      MFG
                                      RundUndEckig

                                      PS: Halte das für versteckte Clanwerbung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Kann mich auch nur anschließen.
                                        Gute Arbeit. Die Mod´s[Go´s]halten das Forum schön sauber, und das so ein gepflegter Umgangston hier herscht, nicht so wie andere Foren, wo nur Beleidigungen auftauchen.
                                        Gute Arbeit.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                          So ich bin jetzt fast 2 Jahre hier dabei und ich muss feststellen, dass Spiel hat sich echt gut gehalten es gab viele Probleme, aber auch viele schöne Dinge und das macht das Spiel nicht weniger attraktiv. Doch der Lob geht besonders an die ganze Fussballcup-Gemeinde ich kenne wenig Game-Foren, wo ein so gepflegter Umgang miteinander abgehalten wird.

                                          Besonders das Klima in den Clans hat sich weitesgehend entspannt und das Wettrennen der Clans ist erstmal beendet ich bin jetzt schon sehr lange in der Bad Football Company und ich muss echt sagen, das sich hier ein echt netter Haufen an Usern aus ganz Deutschland zusammengefunden hat.
                                          Respekt innerhalb und außerhalb der Clans ist auch von fast allen Usern eine Selbstverständlichkeit geworden ( wir wollen mal von Außnahmen absehen ). Sympathie und Freundlichkeit und am wichtigsten die Fairness lässt sich auch bei den Turnieren sehen, wo z.B. auch die kleinen Vereine ihre Spiele machen, obwohl ihnen nur wenig Chancen auf einen Erfolg gegönnt ist.

                                          Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt

                                          mfG Mordulan
                                          Leider kann ich erst meine fast 1 jährige Erfahrung einbringen. Ich bin auch immer wieder positiv überrascht von der Usergemeinde, doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt "Austicker" von den Üblichen, Normalos, und auch Teamlern.
                                          Ich denke die meisten haben ihr Spaß, da zu jedem Topf ein Deckel passt... und wenn man seine persönliche Selektion vornimmt, dann funzt es im Allgemeinen und man hat definitiv Spaß.
                                          Die "Clanfreundschaft" sehe ich etwas anders... aber nun gut, jeder so wie er mag^^ Ich denke auch in den letzten Tagen, gab es gewisse Nettigkeiten bei den "Spezies" untereinander.
                                          Jedoch kann ich auch nur die "kleinen" Vereine loben, was sie sich so freiwillig antun... selbst ich probiere mich teilweise vor den Simus der "Großen" zu verstecken (Häckchen raus)... da es doch iwann nervt
                                          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                          Auch ein dickes Lob von mir . Die User gehen ziemlich friedlich mit einander um , fragen werde schleunigst beantwortet und wenn man in einem Clan ist , ist der Clan die 2. Familie . Das Forum ist auch ziemlich gut strukturiert , nicht wie bei anderen . Go's und Mod's. beantworten auch ziemlich schnell fragen und halten das Forum ziemlich sauber .
                                          ... ich bin gerade sprachlos:ugly: Aber gut zu wissen, dass es dir hier gefällt
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Schließe mich gerne an.
                                          Vor allem,das im Clanbereich ein so gutes miteinander herscht und es nicht mehr als Konkurenzkampf angesehen wird gefällt mir gut.
                                          Wie gesagt, meiner Meinung ist nicht alles so nett, aber mag hier keinen Clan schlecht machen... und ich denke zwischen den "Älteren" gab es sowieso kaum Probleme
                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Wenn die Clans sich belobhudeln wollen, sollten sie das im Clanbereich tun.
                                          MFG
                                          RundUndEckig

                                          PS: Halte das für versteckte Clanwerbung
                                          Magst nicht mitmachen? Viva La Familia:ugly: Ich denke es geht in dem Fred um die komplette Usergemeinschaft, und nicht speziell um die Clans. Sondern allgemein um die sozialen Kontakte untereinander... man kann hier mit vielen diskutieren bzw. auch einfach mal seine Meinungen austauschen (meiner Meinung gehörst du Miesmupfel auch dazu^^), und ich freu mich auch immer wenn gewisse Sachen auch mal angesprochen werden, und erötert werden. Das geschieht meist nicht in den Clans... sondern in dem jeweiligen Thread.
                                          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                          Kann mich auch nur anschließen.
                                          Gute Arbeit. Die Mod´s[Go´s]halten das Forum schön sauber, und das so ein gepflegter Umgangston hier herscht, nicht so wie andere Foren, wo nur Beleidigungen auftauchen.
                                          Gute Arbeit.
                                          Sicherlich gibt es schlimmere, doch man sollte auch beachten, dass etliche Beiträge gelöscht werden (meist zu Recht), ansonsten würde es hier nicht ganz so "süß" aussehen.
                                          Ich denke die Arbeit der Staffler ist weitesgehend io... soll jetzt so eine Art Lob sein:ugly: Alles was gelöscht werden muß, wird gelöscht...Fragen werden beantwortet...Probleme werden untersucht... vllt. sollte man sich aber auch mal zu den "kritischen" Themen äußern...

                                          Gruß

                                          Kommentar


                                            #22
                                            (Lob) Beste Online-Manager-Simulation

                                            Liebe fcup-Gemeinde,
                                            ihr müsst zugeben dass fcup einer der besten Online-Simulationen ist, wenn nicht sogar das beste. Hier in dem Bereich "Lob und Kritik" befinden sich mehr Kritik-Threads als Lob. Zwar hakt es manchmal mit dem System der Spielberechnung aber eigentlich komt das bei jedem anderen x-beliebigen Online-Spiel mal eben vor. Kurz vor Neujahr dachte ich das es mal an der Zeit ist fcup zu loben. In Sachen >>Realitätsnahigkeit<< ist fcup die beste Fussball-Simulation. Fussballcup fesselt einen an den PC. Ein Paar Fehler gibt es überall - die werden doch aber sicherlkich alle mit der Zeit behoben sein. Perfekte Arveit geleistet gamed! und fussballcup.de .

                                            In diesem Sinne wünsche ich allen einenn guten Rutsch ins neue Jahr 2011

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                              Liebe fcup-Gemeinde,
                                              ihr müsst zugeben dass fcup einer der besten Online-Simulationen ist, wenn nicht sogar das beste. Hier in dem Bereich "Lob und Kritik" befinden sich mehr Kritik-Threads als Lob. Zwar hakt es manchmal mit dem System der Spielberechnung aber eigentlich komt das bei jedem anderen x-beliebigen Online-Spiel mal eben vor. Kurz vor Neujahr dachte ich das es mal an der Zeit ist fcup zu loben. In Sachen >>Realitätsnahigkeit<< ist fcup die beste Fussball-Simulation. Fussballcup fesselt einen an den PC. Ein Paar Fehler gibt es überall - die werden doch aber sicherlkich alle mit der Zeit behoben sein. Perfekte Arveit geleistet gamed! und fussballcup.de .

                                              In diesem Sinne wünsche ich allen einenn guten Rutsch ins neue Jahr 2011
                                              seh ich auch so echt cooles Spiel
                                              Spielberechnung ist ärgerlich, aber dafür gibt es ja schon ein Thread

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich denke ich rede im namen vieler mit dem was ich jetzt schreibe,
                                                ich schließe mich erstmal an, dass dieser manager einer der besten oder eben sogar der beste ist.
                                                aber wie jedes KOSTENLOSE spiel hat auch dieses hier seine macken und dafür ist dieser bereich hier gut.
                                                das gamed.de merkt was die user stört was man verbessern kann (zum beispiel die teilweise lausige spielberechnung)
                                                das also mehr kritik als lob auftritt ist denke ich normal, da menschen so sind.
                                                sie geben sich nie zufrieden bis alles perfekt ist.
                                                dafür das dieses spiel aber kostenlos ist, ist es aber sehr sehr gut und ich hoffe einfach das gamed sich diese lob und kritik abteilung sehr zu herzen nimmt. insbesondere die spielberechnung


                                                p.s. groß- und kleinschreibung spar ich mir is mir, als fauler mensch, zu viel arbeit xDD

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hmmm..
                                                  Ich spiele derzeit 3 verschiedene Online-Fußballmanger.
                                                  Dieser steht ganz klar auf dem 3. Rang.

                                                  Dazu muß ich allerdings sagen, dass ich einen weiteren Manager schon nach 2 Stunden zu den Akten gelegt habe wegen seiner Unübersichtlichkeit.

                                                  Fazit:
                                                  fußballcup belegt Platz 3 von 4

                                                  man muß allerdings festhalten, dass alle einen identischen Hauptkritikpunkt haben: Die Spielberechnung und das undurchsichtige System dahinter.
                                                  Und das verstehe ich nicht.
                                                  Man kann doch recht genau beschreiben welche Einstellung sich wie auswirkt.
                                                  Dadurch hat Niemand einen Vorteil, weil Waffengleichheit vorhanden ist.

                                                  Es scheint aber eher so zu sein, dass die Berechnung derart rudimentär ist, dass sich die Programmer dessen völlig blamieren würden.
                                                  Nicht falsch verstehen, dass Spiel an sich mit seinen vielen Features auf die beine zu stellen ist eine tolle Leistung. Das muss man auch ersteinmal zu laufen bekommen. Aber der eigentliche Kern, das warum dieser Manager eben keine Burger-brat-Simulation ist, scheint jedenfalls nicht ausgereifter als eine solche (wollen sie Zwiebeln oder Ketchup?).
                                                  Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


                                                  Stadion 20.800/Verbandsliga
                                                  Citxstars

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                                                    Hmmm..
                                                    Ich spiele derzeit 3 verschiedene Online-Fußballmanger.
                                                    Dieser steht ganz klar auf dem 3. Rang.

                                                    Dazu muß ich allerdings sagen, dass ich einen weiteren Manager schon nach 2 Stunden zu den Akten gelegt habe wegen seiner Unübersichtlichkeit.

                                                    Fazit:
                                                    fußballcup belegt Platz 3 von 4

                                                    man muß allerdings festhalten, dass alle einen identischen Hauptkritikpunkt haben: Die Spielberechnung und das undurchsichtige System dahinter.
                                                    Und das verstehe ich nicht.
                                                    Man kann doch recht genau beschreiben welche Einstellung sich wie auswirkt.
                                                    Dadurch hat Niemand einen Vorteil, weil Waffengleichheit vorhanden ist.

                                                    Es scheint aber eher so zu sein, dass die Berechnung derart rudimentär ist, dass sich die Programmer dessen völlig blamieren würden.
                                                    Nicht falsch verstehen, dass Spiel an sich mit seinen vielen Features auf die beine zu stellen ist eine tolle Leistung. Das muss man auch ersteinmal zu laufen bekommen. Aber der eigentliche Kern, das warum dieser Manager eben keine Burger-brat-Simulation ist, scheint jedenfalls nicht ausgereifter als eine solche (wollen sie Zwiebeln oder Ketchup?).
                                                    ja stimmt das System mit der Spielberechnung könnte verbessert werden, aber sonst ist alles okey
                                                    FAK Austria Wien wünscht allen Managern und Forumern alles Gute und einen sehr guten sportlichen Rutsch ins neue Jahr :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      I love f-cup!!!

                                                      I LOVE F-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                                      ich muss zu geben das ist ein sehr schönes spiel


                                                      gamed!de Lob!!!!


                                                      PS: ich hoffe ich habe dieses thema in die richtige stelle gesetzt

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hallo ich muss schön fasr ich bin suchtig nach das spiel.
                                                        wenn ich zu hause bin bin ich on fussballcup.

                                                        musste soger von neu anfangen.war 3 liga schön.viele hatten keine lust mehr ich ja.

                                                        macht weiter so jungs.freue mich jetzt schön auf was neues von euch
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich muss sagen, das dieses BG wirklich sehr gelungen ist.

                                                          Ich bin kein wirklicher Fussballfan. Klar, WM&EM und nen paar andere Spiele schau ich mir mit Begeisterung an aber sonst interessiere ich mich eher für andere Dinge.

                                                          Bisher habe ich nie wirklich lange bei einem BG "durchgehalten" und es nach kurzer Zeit nicht mehr gespielt.


                                                          Trotz allem macht mir dieses Spiel Spaß, es ist nicht zuuu zeitaufwendig, es gibt viele Funktionen und der Ehrgeiz aufzusteigen lässt einen weiterspielen. Natürlich gibt es Dinge die einem nicht ganz klar sind oder stören aber dafür gibt es diesen Bereich ja


                                                          Fazit: Das Spiel werde ich bestimmt noch lange spielen und meiner Mannschaft beim aufsteigen zuschauen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Es macht wesentlich mehr Spaß als andere Online-Fußballmanager,
                                                            Hier gibts auch mehr Möglichkeiten,außerdem gibt es hier fast jeden Tag
                                                            ein Spiel was ich einfach besser finde als wenn es nur 1 Spiel in einer Woche gibt.So muss man aktiver sein und wers nicht ist der wird hier nicht so erfolgreich.
                                                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X