Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Trotz der Kritik an der Spielberechnung erscheint mir das berechtigte Lob etwas zu euphorisch; es gibt noch einiges zu verbessern.
    Es gibt immer was zu verbessern! und bin schon auf das nächste update gespannt. Bin aber schon jetzt sehr zufrieden mit dem Game

    Kommentar


      Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
      ja tzdm.. bisl kaga
      Ja schon aber stell dir vor du bist der Ausenseiter
      Mann muss alles von 2 seiten sehen :ugly:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Ja schon aber stell dir vor du bist der Ausenseiter
        Mann muss alles von 2 seiten sehen :ugly:
        Da spricht wohl jmd aus Erahrung:ugly:

        Zur Spielberechnung.Diese war schon immer ein Wunder Punkt.Also wenn der eine,der locker gewinnen müsste,unentschieden spielt,freut sich der andere wieder.Also es gibt immer einen Glücklichen:ugly:Im Ernst.Ich muss leider sagen,dass viele die Spielberechnung zu subjektiv sehen.Das besondere an der Spielberechnung ist halt,dass sie unberechenbar ist.Entweder man akzeptierts oder nicht

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          Ich find das Spiel hier auch sehr gut.

          Zur Verteidigung der Spielberechnung muss ich sagen, dass es auch schon schlimmere Zeiten gab:ugly:

          Die 0:0 Spiele z.B. gegen wesentlich schwächere Teams haben erkennbar abgenommen.

          Es gibt jedoch noch ausreichend Verbesserungsbedarf in einigen Dingen.

          Bin aufs Update gespannt

          Kommentar


            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Da spricht wohl jmd aus Erahrung:ugly:

            Zur Spielberechnung.Diese war schon immer ein Wunder Punkt.Also wenn der eine,der locker gewinnen müsste,unentschieden spielt,freut sich der andere wieder.Also es gibt immer einen Glücklichen:ugly:Im Ernst.Ich muss leider sagen,dass viele die Spielberechnung zu subjektiv sehen.Das besondere an der Spielberechnung ist halt,dass sie unberechenbar ist.Entweder man akzeptierts oder nicht

            lg al
            Kennst mich also:p:ugly:
            Jop meine Meinung..
            Mal angenommen die Spielberechnung wird verbessert und du verlierst trotzdem mal ...
            Also es gibt immer nur einen glücklichen und einer der sich betrogen fühlt(gut erkärt von -al3x-)
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              Ich hab mich jetzt richtig dran gewöhnt. Finde es sehr übersichtlich und auch ''moderner''.

              Nach nun 2 Monaten (?!) haben sich meiner meinung auch alle Gegner des Redesign daran gewöhnt...oder zumindest akzeptieren sie es



              Kommentar


                Das Update ist jetzt wirklichs chon lange her und ich habe mich dran gewöhnt,ich finde es jetzt plötzlich übersichtlich und es ist im nachhinein für mich auchs chöner gewrden

                Kommentar


                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Das Update ist jetzt wirklichs chon lange her und ich habe mich dran gewöhnt,ich finde es jetzt plötzlich übersichtlich und es ist im nachhinein für mich auchs chöner gewrden

                  Also nö - ich bin immer noch kein Fan vom Redesign - aber zumindest wird jetzt endlich imblämändiert...^^ Nun ja - über Geschmäcker lässt sich ja streiten - mal sehen was die Änderungen bringen - die ersten Schwächen/Probleme seh ich schon wieder...
                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                  Vulkan-Zeitung
                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                  Kommentar


                    Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                    Also nö - ich bin immer noch kein Fan vom Redesign - aber zumindest wird jetzt endlich imblämändiert...^^ Nun ja - über Geschmäcker lässt sich ja streiten - mal sehen was die Änderungen bringen - die ersten Schwächen/Probleme seh ich schon wieder...
                    klar, es gibt immer ein paar Quertreiber, denen man nichts recht machen kann, und die immer was zum nörgeln suchen.......:ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                      klar, es gibt immer ein paar Quertreiber, denen man nichts recht machen kann, und die immer was zum nörgeln suchen.......:ugly:
                      Wart erst mal ab. Wenn die Gesundheit am 19. eingeführt wird, wird es wieder hoch hergehen. Was meinst du wieviele dann "überrascht" werden!!

                      Kommentar


                        Ich lob an der Stelle auch mal: hab mich mittlerweile voll an das Redesign gewöhnt und finde es um einiges praktikabler als es vorher war. Ihr werdet mich also so schnell nicht lo, auch das Update am 19. wird daran nix ändern...:p:ugly:
                        :ugly:

                        Kommentar


                          Lob für Entwickler und Fcupteam

                          Guten Tag,

                          ich bin schon lange dabei, auch wenn ich mal ne kleine Pause gemacht habe, aber in dieser Zeit kann ich sagen hat sich viel getan ... früher hatte ich doch das Gefühl, dass nur recht wenig Wünsche umgesetzt wurden und das oft sachen eingeführt wurden die kaum ein User interessiert hat ... jedoch mit Blick auf das Upgrade sehe ich, wie viel neues Umgesetzt wurde und was alles an Bugs behoben wurde. AUch wenn die Gesundheit umstritten ist/war, glaube ich, dass doch alle Manager sich ein bisschen drüber freuen, da entlich wieder Schwung in die Bude kommt. Desweiteren sehe ich mit einem Blick auf den Bereich WuV wie viele Ideen mom. weitergereicht wurden [erkennbar an der 4 stelligen Zahl]. Da muss ich doch sagen, dass ist echt super was da mom. gerackert und gearbeitet wird um den Usern viel Recht zu machen, natürlich gibt es mit jeder einführung auch kritik, aber am end esind doch alle zufrieden
                          Zudem wurden auch entlich Vorschläge eingereicht die schon vor 1 oder 2 Jahren gemacht wurden ... wie z.b das Leihgeschäft ...
                          ich bin mom. voll zufrieden mit dem was der Betreiber und auch das Team im Forum leisten

                          gruß
                          peon
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                            klar, es gibt immer ein paar Quertreiber, denen man nichts recht machen kann, und die immer was zum nörgeln suchen.......:ugly:
                            Ich bin kein Quertreiber sondern kritisch und kritikfähig.

                            Jetzt darf man sich ja auf morgen freuen, dann bringt uns das Update die Gesundheit und ein paar ganz nette andere Features, dann fallen einige Kritikpunkte ja weg. Jubelstürme sind von meiner Seite deswegen noch lange nicht zu erwarten...aber es ging auch nie darum, das Re-Design runter zu machen sondern Kritik anzubringen um das Spiel im Endeffekt besser zu machen - falls sich das nicht von selbst verstehen sollte. Niemand hat etwas davon einfach Kritik zu üben ohne Hoffung auf Verbesserung - wäre ja verschwendete Zeit...und zwischen nörgeln und Kritik üben gibt es dann doch klare Unterschiede - viele Kritikpunkte werden jetzt durchs Update ja zum Glück behoben (oder wurden bereits), andere bleiben, wie z.B., dass man nicht mehr sieht, ob Mails vom Empfänger gelesen wurden oder (noch) nicht etc.
                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                            Vulkan-Zeitung
                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                            Kommentar


                              Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                              Ich bin kein Quertreiber sondern kritisch und kritikfähig.

                              Jetzt darf man sich ja auf morgen freuen, dann bringt uns das Update die Gesundheit und ein paar ganz nette andere Features, dann fallen einige Kritikpunkte ja weg. Jubelstürme sind von meiner Seite deswegen noch lange nicht zu erwarten...aber es ging auch nie darum, das Re-Design runter zu machen sondern Kritik anzubringen um das Spiel im Endeffekt besser zu machen - falls sich das nicht von selbst verstehen sollte. Niemand hat etwas davon einfach Kritik zu üben ohne Hoffung auf Verbesserung - wäre ja verschwendete Zeit...und zwischen nörgeln und Kritik üben gibt es dann doch klare Unterschiede - viele Kritikpunkte werden jetzt durchs Update ja zum Glück behoben (oder wurden bereits), andere bleiben, wie z.B., dass man nicht mehr sieht, ob Mails vom Empfänger gelesen wurden oder (noch) nicht etc.

                              Kritik kann man ja immer mal äußern, da es hier und da immer was zu verbessern gibt. Im Grunde sollten wir aber auch ehrlich zu uns sein, wenn man die derzeitige Arbeit der Progger sieht ist es ein Quantensprung zu der Arbeit wie sie noch vor zwei bzw. drei Jahren waren.

                              Manche Leute und damit meine ich nicht Dich. Möchte Veränderungen am besten schon gestern haben. Nur das durch eine Veränderung eine Verkettung anderer Prozesse in Gang gesetzt wird darf man dabei nicht vergessen.

                              Ich denke, dass viele (unter anderem auch ich) den Wunsch der Gesundheit geäußert haben und dieser endlich in Kraft tritt. Dabei wird es wieder Leute geben werden die meckern... auch die Leute die sich das vorher gewünscht haben....

                              Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden!!! Ich kann das behaupten da ich über 3 Jahre dieses Spiel spiele und auch andere Seiten kennengelernt habe.

                              Dickes Lob auch an die Staffs die hier sehr kulant und freundlich im Umgang mit den Usern sind. Das war in der Vergangenheit auch nicht immer so.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Kritik kann man ja immer mal äußern, da es hier und da immer was zu verbessern gibt. Im Grunde sollten wir aber auch ehrlich zu uns sein, wenn man die derzeitige Arbeit der Progger sieht ist es ein Quantensprung zu der Arbeit wie sie noch vor zwei bzw. drei Jahren waren.

                                Manche Leute und damit meine ich nicht Dich. Möchte Veränderungen am besten schon gestern haben. Nur das durch eine Veränderung eine Verkettung anderer Prozesse in Gang gesetzt wird darf man dabei nicht vergessen.

                                Ich denke, dass viele (unter anderem auch ich) den Wunsch der Gesundheit geäußert haben und dieser endlich in Kraft tritt. Dabei wird es wieder Leute geben werden die meckern... auch die Leute die sich das vorher gewünscht haben....

                                Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden!!! Ich kann das behaupten da ich über 3 Jahre dieses Spiel spiele und auch andere Seiten kennengelernt habe.

                                Dickes Lob auch an die Staffs die hier sehr kulant und freundlich im Umgang mit den Usern sind. Das war in der Vergangenheit auch nicht immer so.
                                stimme ich dir voll zu.bin auch schon etwas länger dabei,und kann nur sagen hut ab was sich hier getan hat.hoffe es funzt alles???
                                sigpic

                                Kommentar


                                  hab mal alles Lob zusammengefügt
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    [Lob] Neuer Pokal

                                    Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Engelbert Schaefer ist zum Ende der Verbandsliga mit 52 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum

                                    Ich mag den Torschützen pokal , cooles design macht sich gut in meinem Schrank ^^

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigen
                                      Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Engelbert Schaefer ist zum Ende der Verbandsliga mit 52 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum

                                      Ich mag den Torschützen pokal , cooles design macht sich gut in meinem Schrank ^^
                                      Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Pott! :win:
                                      Finde den Pokal auch klasse und hoffe ihn eines Tages inner Vitrine verstauben lassen zu können.
                                      Mit der Einführung der Euroleague eine tolle Neuerung.
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Pott! :win:
                                        Finde den Pokal auch klasse und hoffe ihn eines Tages inner Vitrine verstauben lassen zu können.
                                        Mit der Einführung der Euroleague eine tolle Neuerung.
                                        Also ich finde den Pokal auch schön,keine Frage,aber ich finde dieser Pokal hätte eher zum Europapokal gepasst
                                        Son Riesending und dann im Vergleich dieser winzige Europapokal:ugly:
                                        Aber keine Frage schön ist er

                                        Kommentar


                                          und wenn die Tabellen mal nicht adhoc geändert wird, einfach Geduld bis 19 Uhr aufbringen
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            (LOB) Fitnessbonus

                                            Heyho Forengemeinde
                                            Ich möchte ein großes Lob ausprechen.
                                            Ich finde es gut das der Fitnessbonus eingeführt wurde:win:
                                            Das ist auch ein wenig logisch:win::win:

                                            MFG:Marci
                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              und wenn die Tabellen mal nicht adhoc geändert wird, einfach Geduld bis 19 Uhr aufbringen
                                              seit der beta-version dauerts ja meistens nur 10 minuten bis alles neu berechnet is! TOP :win:

                                              Kommentar


                                                Ich muss jetzt auch mal ein fettes LOB aussprechen,find das total gut jetzt mit der Gesundheit,hab zwar einen scheinbar immer(seit dem update/2Tage) angeschlagenen Top-Stürmer und muss endlich mal als Manager reagieren und mal andere Spielen lassen.Sonst hatte man seine Stammelf und fertig.

                                                Endlich mal ein bisschen mehr Motivation(zumindest für mich)

                                                Achja und wenn mein ST nicht den Torjägerpokal holt dann rauchts(Kleiner Scherz am Rande)

                                                Kommentar


                                                  Sooooo... ich meld mnich auch mal zu wort .....

                                                  finde auch das update gut gelungen, auch die spielberechnung ist - bislang - noch okay, das auch die schwächeren vereine mal tore schießen ....

                                                  ABER - eine kleines Minuszeichen gibts für die Aufschlüsselungder Gesundheit - da wünsche ich mir doch bitte bitte bitte beim nächsten Update wenigstens eine Anzeige zurück bei WELCHEM Wert der Spieler steht .. also z.BSp. Gesund mit 80 oder so .....

                                                  Ansonsten - wirklich gelungenes Update ...
                                                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                  Kommentar


                                                    [Lob] Fussballcup

                                                    Lob!
                                                    Ihr seid ich gutes Team und ich finde eure Verbesserungen immer geil

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                                      ABER - eine kleines Minuszeichen gibts für die Aufschlüsselungder Gesundheit - da wünsche ich mir doch bitte bitte bitte beim nächsten Update wenigstens eine Anzeige zurück bei WELCHEM Wert der Spieler steht .. also z.BSp. Gesund mit 80 oder so .....
                                                      Dazu gips ne Umfrage unter VuW:
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305444


                                                      Und ein dickes Lob von mir für das Kästchen mit den Eckdaten des Vereins, das angezeigt wird, wenn ich mit der Maus auf den Vereinsnamen gehe. Bei Simus unbekannter Vereine, bei Turnieren und besonders auf dem TM finde ich das sehr hilfreich.

                                                      Kommentar


                                                        Ich schließe mich bis auf ein paar kleine Ausnahmen an, weiter so

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mesut Gonzalez Bl Beitrag anzeigen
                                                          Ich schließe mich bis auf ein paar kleine Ausnahmen an, weiter so
                                                          Oh Mann, nach 3,5 Tagen die erste Antwort...:ugly:
                                                          Verbesserungen sind toll, das sehe ich auch so.


                                                          An dieser Stelle auch mal ein Dank an die Mods, die sich hier teilweise ein ziemliches Gejammer anhören müssen und sich mit teils ausfallend werdenden Usern rumschlagen müssen...trotzdem wird kühler Kopf bewahrt und ich hoffe das bleibt so.


                                                          Ein Hoch auf die Mods! :win:
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            Oh Mann, nach 3,5 Tagen die erste Antwort...:ugly:
                                                            Verbesserungen sind toll, das sehe ich auch so.


                                                            An dieser Stelle auch mal ein Dank an die Mods, die sich hier teilweise ein ziemliches Gejammer anhören müssen und sich mit teils ausfallend werdenden Usern rumschlagen müssen...trotzdem wird kühler Kopf bewahrt und ich hoffe das bleibt so.


                                                            Ein Hoch auf die Mods! :win:

                                                            na dann setzte ich mal ein lob an unsere go´s die immer da sind wenn der Verein mal spinnt
                                                            macht weiter so

                                                            Kommentar


                                                              moin moin, sagt mal könnt ihr mir helfen in sachen kaderstärke?
                                                              ich will die verbessern aber das geht nicht?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X