Klare Anzeige im Liveticker, ob die Gesundheit gelitten hat oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Ich finde die Gesundheitsanzeige mit lediglich Topfit-Gesund....als nicht ausreichend.

Vor dem Update, als Gesundheit keine Rolle gespielt hat, konnte ich sehen wie hoch meine Gesundheit war, jetzt wo es wichtig wäre sehe ich es nicht mehr.

Auch im Spiel sehe ich nicht mehr wieviel Gesundheitspunkte dem Spieler abgezogen werden.

Ein Beispiel:

Spieler X hat Gesundheit TopFit...es ist Liga Spiel...am Abend dann folgt noch ein Spezial-Tunier Spiel.
    Spieler X wird gefoult, was soll ich nun tun???
    Ihn drin lassen, um mit einem weiteren Foul zu riskieren, dass er danach seinen TopFit Status verliert?
    Wüsste ich den genauen Wert der Gesundheit könnte ich ihn möglicherweise bis zum nächsten Foul risikolos weiter spielen lassen.

Noch kritischer ist es bei angeschlagenen Spieler, die in der Gefahr stehen dann den Verletzt Status zu bekommen und ausfallen, nicht mal trainieren dürfen...

Ich finde, man muss schon wissen, welchen Gesundheitswert ein Spieler aktuell hat UND wo die Grenzen zwischen den einzelnen Gesundheitslevels liegen.
    81
    Dafür
    83,95%
    68
    Dagegen
    12,35%
    10
    Egal
    3,70%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

• daniel.09
    Hoffnungsträger
    • 19.05.2010
    • 125
    • daniel.09
    • Eintracht Trier United
    • 63.o5o

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Ich finde die Gesundheitsanzeige mit lediglich Topfit-Gesund....als nicht ausreichend.

Vor dem Update, als Gesundheit keine Rolle gespielt hat, konnte ich sehen wie hoch meine Gesundheit war, jetzt wo es wichtig wäre sehe ich es nicht mehr.

Auch im Spiel sehe ich nicht mehr wieviel Gesundheitspunkte dem Spieler abgezogen werden.

Ein Beispiel:

Spieler X hat Gesundheit TopFit...es ist Liga Spiel...am Abend dann folgt noch ein Spezial-Tunier Spiel.
    Ihn drin lassen, um mit einem weiteren Foul zu riskieren, dass er danach seinen TopFit Status verliert?
    Wüsste ich den genauen Wert der Gesundheit könnte ich ihn möglicherweise bis zum nächsten Foul risikolos weiter spielen lassen.

Noch kritischer ist es bei angeschlagenen Spieler, die in der Gefahr stehen dann den Verletzt Status zu bekommen und ausfallen, nicht mal trainieren dürfen...

Ich finde, man muss schon wissen, welchen Gesundheitswert ein Spieler aktuell hat UND wo die Grenzen zwischen den einzelnen Gesundheitslevels liegen.

Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen genauen Gesundheitswert mehr. Es gibt lediglicht die 4 Gesundheitsstufen. Es ist dann praktisch dem Zufall/der Spielberechnung überlassen, ob dein Spieler bei einem Foul eine Gesundheitsstufe verliert oder nicht! Das hat nix mit irgendwelchen Grenzwerten zu tun.

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Vorab: Ich finde es hervorragend, daß die Gesundheit endlich ins Spiel integriert ist.

Man erkennt aber am Livetickertext nicht, ob nach einem Foul die Gesundheit des Spielers gelitten hat oder nicht. (Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post4154529)

Daher bin ich für eindeutige Texte und/oder eine klare Anzeige, aus der man auf einen Blick erkennt, ob der Spieler z.B. von topfit auf gesund heruntergestuft wurde oder nicht.

Siehe zur Klarstellung meinen Post #47!
      Zuletzt geändert von mbshu; 21.07.2011, 15:44.

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Jedenfalls erkennt man es nicht am Livetickertext, ob die Gesundheit um eine Kategorie gesunken ist oder nicht. Das stört mich.
        Zuletzt geändert von mbshu; 21.07.2011, 15:43.

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Bin ehrlich gesagt dagegen,denn auch in der Realität kann der Physio nicht so sagen"Hey Trainer,er hat -8 erlitten,noch -3 und er ist nur gesund"(allein die Vorstellung:uglySo wird das Ganze doch erst spannend gemacht,der Trainer(manager ) muss entscheiden ob er ihn ausechseln muss oder eben nicht

Kommentar

• andrusch
            Hoffnungsträger
            • 25.08.2009
            • 109
            • andrusch
            • Wismut Kuber

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Bin ehrlich gesagt dagegen,denn auch in der Realität kann der Physio nicht so sagen"Hey Trainer,er hat -8 erlitten,noch -3 und er ist nur gesund"(allein die Vorstellung:uglySo wird das Ganze doch erst spannend gemacht,der Trainer(manager ) muss entscheiden ob er ihn ausechseln muss oder eben nicht
            Hi,

sorry, aber das ist ja nun mal Quatsch. Im RL sehe ich den Spieler ja vor mir und weis ob es nur ein Kratzer oder eine Zerrung ist.
            Hier im Fcup benötige ich schon Hilfsmittel um die schwere des Fouls/Verletzung genau zu beurteilen.
            Dies war mit der Zahlenregel IMHO schon adäquat geregelt, jetzt ist es eher sehr verschwommen.

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• daniel.09
              Hoffnungsträger
              • 19.05.2010
              • 125
              • daniel.09
              • Eintracht Trier United
              • 63.o5o

Also die Zahlenregelung brauch ich nicht zwingend wieder (die wird auch sicher nicht wieder kommen), aber man sollte doch wenigstens erkennen, ob der Spieler jetzt in seiner Gesundheit herabgestuft wurde oder nicht!

Kommentar

• maxi1234
                Torschützenkönig
                • 11.01.2011
                • 1649
                • maximagnichts
                • jaja
                • 53.800

Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                Hi,

sorry, aber das ist ja nun mal Quatsch. Im RL sehe ich den Spieler ja vor mir und weis ob es nur ein Kratzer oder eine Zerrung ist.
                Hier im Fcup benötige ich schon Hilfsmittel um die schwere des Fouls/Verletzung genau zu beurteilen.
                Dies war mit der Zahlenregel IMHO schon adäquat geregelt, jetzt ist es eher sehr verschwommen.

andrusch
                So ist es aber auch nicht.Erst wird der Spieler rausgetragen und geschaut,man kann nicht alles auf einmal erkennen und es zeigt sich erst später obs was schlimmeres ist.Und so ist es ein bisschen Interpretationssache.Wenn du merkst ,dass der Spieler schon 2 Mal angegriffen wurde,entscheidest du eben ob er drin bleibt,oder gleich der Schwächere kommt

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Bin ehrlich gesagt dagegen,denn auch in der Realität kann der Physio nicht so sagen"Hey Trainer,er hat -8 erlitten,noch -3 und er ist nur gesund"(allein die Vorstellung:ugly
                  Es geht mir nicht notwendig um die Zahlen. Aber der Medizinmann kann im RL schon sagen: "Trainer, der ist aber jetzt nicht mehr topfit!"

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Es geht mir nicht notwendig um die Zahlen. Aber der Medizinmann kann im RL schon sagen: "Trainer, der ist aber jetzt nicht mehr topfit!"
                    In der Sache hast du sicherlich Recht,aber das sieht man dann ja,dass der Bonus weg ist...Oder meinst du einfach,dass er sagen soll,dass du ihn mal lieber auswechseln sollst?

Kommentar

• mbshu
                      Leistungsträger
                      • 10.03.2010
                      • 843
                      • mbshu
                      • HSV Budapest

In der Sache hast du sicherlich Recht,aber das sieht man dann ja,dass der Bonus weg ist...
                      Nur dann, wenn vorher alle topfit waren. Das ist ja nicht immer der Fall, und trotzdem interessiert mich jede weitere Herabstufung.

Kommentar

• andrusch
                        Hoffnungsträger
                        • 25.08.2009
                        • 109
                        • andrusch
                        • Wismut Kuber

Naja, das siehst du ja auch sofort. Wenn er nicht mehr TopFit ist ist dein Bonus wech.
                        Das kannst du ja im Live Ticker und nach dem Spiel auch im Kader erkennen.
                        Worum es mir geht ist, das ich vor dem Verlust des Topfit handeln kann.
                        Ich sehe nur Topfit oder Gesund usw. Topfit ist von 100-90, also auch noch bei 91. Wenn ich das weis, lass ich ihn evtl. beim LS am abend raus und er erholt sich über Nacht wieder bevor er im LS innerhalb von 1 Minute (schon erlebt) 2x niedergestreckt wird und plötzlich den Status angeschlagen hat.
                        Ich muß den Managern hier schon ein paar Hilfen zugestehen, denn Hellseher ist wohl kaum einer bei ;-)

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Desmond

Vorab: Ich finde es hervorragend, daß die Gesundheit endlich ins Spiel integriert ist.

Man erkennt aber am Livetickertext nicht, ob nach einem Foul die Gesundheit des Spielers gelitten hat oder nicht. (Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post4154529)

Daher bin ich für eindeutige Texte und/oder eine klare Anzeige, aus der man auf einen Blick erkennt, ob der Spieler z.B. von topfit auf gesund heruntergestuft wurde oder nicht.
                          Ich taste mich mal vorsichtig heran und zitiere folgenden Auszug aus einem Liveticker:

"Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Damm da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht."

Zur näheren Klärung sollte aber definitiv eine klare Aussage in Form eines Katalogs erstellt werden - beispielsweise.

Kommentar

• andrusch
                            Hoffnungsträger
                            • 25.08.2009
                            • 109
                            • andrusch
                            • Wismut Kuber

So ist es aber auch nicht.Erst wird der Spieler rausgetragen und geschaut,man kann nicht alles auf einmal erkennen und es zeigt sich erst später obs was schlimmeres ist.Und so ist es ein bisschen Interpretationssache.Wenn du merkst ,dass der Spieler schon 2 Mal angegriffen wurde,entscheidest du eben ob er drin bleibt,oder gleich der Schwächere kommt
                            Nochmal:

Du hast sicherlich in einigen Teilen Recht.
                            Nur, ich brauche als Manager des Teams Infos und da reicht es nicht zu schreiben "Der Spieler hätte sich durchaus mehr verletzen können" oder ähnlich. Ich will die klare Aussage das er sich verletzt hat, oder eben nicht.
                            Auch im RL führen nur die wenigsten Fouls zu einer längeren Beeinflussung des Spielers. Gerade ein Spieler der Topfit ist verträgt mehr als ein angeschlagener Spieler.
                            Abgesehen davon ist mir die Einteilung in 4 Stufen eh zu kompliziert, denn was unterscheidet einen Topfitten Spieler von einem Gesunden? Ich hätte 3 Stufen bevorzugt Gesund/Angeschlagen/Verletzt. Der 5% Gesundheitsbonus hat IMHO sowie so nur kurz Bestand (hoffe ich zumindest) da er das Spiel verzerrt.

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• maxi1234
                              Torschützenkönig
                              • 11.01.2011
                              • 1649
                              • maximagnichts
                              • jaja
                              • 53.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Ich taste mich mal vorsichtig heran und zitiere folgenden Auszug aus einem Liveticker:

"Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Damm da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht."

Zur näheren Klärung sollte aber definitiv eine klare Aussage in Form eines Katalogs erstellt werden - beispielsweise.
                              Das finde ich,die schlimmste Livetickeraussage...
                              Ich weiß dann nämlich nicht,ist er jetzt schwer verletzt,oder garnicht,oder nur ein ein bisschen.Man könnte die Texte farblich markieren,grün,orange,rot,weiß abern icht ob das geht...
                              Zuletzt geändert von maxi1234; 20.07.2011, 23:47.

Kommentar

• maxi1234
                                Torschützenkönig
                                • 11.01.2011
                                • 1649
                                • maximagnichts
                                • jaja
                                • 53.800

Nochmal:

Du hast sicherlich in einigen Teilen Recht.
                                Nur, ich brauche als Manager des Teams Infos und da reicht es nicht zu schreiben "Der Spieler hätte sich durchaus mehr verletzen können" oder ähnlich. Ich will die klare Aussage das er sich verletzt hat, oder eben nicht.
                                Auch im RL führen nur die wenigsten Fouls zu einer längeren Beeinflussung des Spielers. Gerade ein Spieler der Topfit ist verträgt mehr als ein angeschlagener Spieler.
                                Abgesehen davon ist mir die Einteilung in 4 Stufen eh zu kompliziert, denn was unterscheidet einen Topfitten Spieler von einem Gesunden? Ich hätte 3 Stufen bevorzugt Gesund/Angeschlagen/Verletzt. Der 5% Gesundheitsbonus hat IMHO sowie so nur kurz Bestand (hoffe ich zumindest) da er das Spiel verzerrt.

andrusch
                                Was heißt IMHO:ugly:

Zitat von andrusch
                                Siehst du, nun bist du doch auf meiner Seite

andrusch
                                Stimmt,jetzt schon,allerdings klag das für mich so,als wolltest du solche Zahlen wieder,wofür ich klar dagegen bin,deshalb auch in der Umfrage auch dagegen,weil mir das genauso vorkam(Das Zahlen wieder kommen sollen)Aber gegen Vereinfachen der Gesundheitstexte habe ich prinzipiell nichts

Kommentar

• andrusch
                                  Hoffnungsträger
                                  • 25.08.2009
                                  • 109
                                  • andrusch
                                  • Wismut Kuber

Was heißt IMHO:ugly:
                                  IMHO, „In My Humble/Honest Opinion“, „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“.

Ist noch ein Relikt aus alten Newsgroup Zeiten.....

andrusch
                                  Zuletzt geändert von andrusch; 20.07.2011, 23:55.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Joy Han
                                    Hoffnungsträger
                                    • 11.10.2009
                                    • 189
                                    • Joy Han
                                    • Sc Olpe 09

Naja, das siehst du ja auch sofort. Wenn er nicht mehr TopFit ist ist dein Bonus wech.
                                    Das kannst du ja im Live Ticker und nach dem Spiel auch im Kader erkennen.
                                    Worum es mir geht ist, das ich vor dem Verlust des Topfit handeln kann.
                                    Ich sehe nur Topfit oder Gesund usw. Topfit ist von 100-90, also auch noch bei 91. Wenn ich das weis, lass ich ihn evtl. beim LS am abend raus und er erholt sich über Nacht wieder bevor er im LS innerhalb von 1 Minute (schon erlebt) 2x niedergestreckt wird und plötzlich den Status angeschlagen hat.

Ich muß den Managern hier schon ein paar Hilfen zugestehen, denn Hellseher ist wohl kaum einer bei ;-)

andrusch
                                    Folgendes Männer,die Verletzungen sind Spiel übergreifend, das gilt jedoch nicht wenn ein Spieler Gefault wurde und er sich am Boden wälzt und dann lächelnd aufsteht.

Das heißt:er braucht keine Auszeit den er bleibt Top Fit,in dem Sinne.

Kommentar

• maxi1234
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.01.2011
                                      • 1649
                                      • maximagnichts
                                      • jaja
                                      • 53.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                      Folgendes Männer,die Verletzungen sind Spiel übergreifend, das gilt jedoch nicht wenn ein Spieler Gefault wurde und er sich am Boden wälzt und dann lächelnd aufsteht.

Nunja,bei mir kam diese Meldung auch mal un der 5% Bonus war weg-In deisem SInne:p

Kommentar

• maxi1234
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.01.2011
                                        • 1649
                                        • maximagnichts
                                        • jaja
                                        • 53.800

Folgendes Männer,die Verletzungen sind Spiel übergreifendI.
                                        n meinen Augen sind sie das doch nicht,denn der Bonus wird doch gleich abgezogen,oder meinst du gesund gilt auch im Ligaspiel wenn du es im FS abbekommen hast?
                                        das gilt jedoch nicht wenn ein Spieler Gefault wurde und er sich am Boden wälzt und dann lächelnd aufsteht .

Jetzt kommt das was ich nicht verstehe:Was hat das eine mit dem anderem zu tun?!

Laut dieser Ausage bleibt der Spieler topfit,was bei mri aber nicht der FAll war

Zitat von Joy Han
                                        Hast du wenigstens etwas davon verstanden was ich dort Erklärt habe.
                                        Erklär mir,was du genau sagen willst,dann tue ich es

Kommentar

• Joy Han
                                          Hoffnungsträger
                                          • 11.10.2009
                                          • 189
                                          • Joy Han
                                          • Sc Olpe 09

Hier wollen doch einige einen Balken, Prozent anzeige und was weiß ich was.
                                          Entweder verletzt sich der Spieler (d.h Von T.F auf gesund) oder er wird Gefaut und bleibt Top Fit.

Er geht in das nächste Spiel wieder Top Fit rein und hat nicht diese z.B 98%
                                          was sich hier einige Wünschen
                                          .

@ Angra 28
                                          die verletzung wird sofort oder gar nicht eingerechnet. wenn er nach wie vor top fit ist bleibt er das auch.
                                          Zuletzt geändert von Joy Han; 21.07.2011, 01:52.

Kommentar

• Desmond

Ein Beispiel:

Ganz kurze Ansätze zum Thema "Topfit" - mein Inet spinnert sich hier einiges zurecht:

Dem Liveticker sind direkte Einschränkungen des Bonus direkt zu entnehmen. Zum einen durch die Färbung des Gesundheitskreuzes des entsprechenden Spielers, zum anderen durch die Sichtbarkeit des Bonuskreuzes.

Demnach verhält es sich ganz einfach so, dass Spieler direkt gekennzeichnet werden, die während einem Spiel ihren Topfit-Bonus verlieren.

Die Nachtberechnung setzt sich lediglich mit einem bereits verletzten Spielers auseinander und ermittelt die Länge der Verletzungsdauer. Wieso kommt das nicht an?

Es ist eine ganz simple Milchmädchenrechnung (die mit Sicherheit noch sehr viel transparenter gestaltet werden sollte).

• topfit (grünes Kreuz)
                                            • gesund (türkises Kreuz)
                                            • angeschlagen (gelbes Kreuz)
                                            • verletzt (rotes Kreuz)

Das ist die entscheidende Ausgangssituation. Die entsprechenden Prozentzahlen werden gerne nachgereicht, um einen konkreten Überblick zu gewährleisten.

Kommentar

• marcels83
                                              Wasserträger
                                              • 30.08.2010
                                              • 41
                                              • marcels83
                                              • Borussia Gera 10
                                              • 77800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Ganz kurze Ansätze zum Thema "Topfit" - mein Inet spinnert sich hier einiges zurecht:

Dem Liveticker sind direkte Einschränkungen des Bonus direkt zu entnehmen. Zum einen durch die Färbung des Gesundheitskreuzes des entsprechenden Spielers, zum anderen durch die Sichtbarkeit des Bonuskreuzes.

Demnach verhält es sich ganz einfach so, dass Spieler direkt gekennzeichnet werden, die während einem Spiel ihren Topfit-Bonus verlieren.

Die Nachtberechnung setzt sich lediglich mit einem bereits verletzten Spielers auseinander und ermittelt die Länge der Verletzungsdauer. Wieso kommt das nicht an?

Es ist eine ganz simple Milchmädchenrechnung (die mit Sicherheit noch sehr viel transparenter gestaltet werden sollte).

• topfit (grünes Kreuz)
                                              • gesund (türkises Kreuz)
                                              • angeschlagen (gelbes Kreuz)
                                              • verletzt (rotes Kreuz)

Das ist die entscheidende Ausgangssituation. Die entsprechenden Prozentzahlen werden gerne nachgereicht, um einen konkreten Überblick zu gewährleisten.
                                              Ich finde, das ist alles gut zu verstehen, aber wie du auch schreibst, es sollte für alle etwas transparenter gestaltet werden. Die ganze Sache ist aber auch nur eine neue Sache, an die, wir uns alle erst richtig gewöhnen müssen.

Kommentar

• schullz
                                                Torschützenkönig
                                                • 11.09.2009
                                                • 1672
                                                • kgr
                                                • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                • winzig

Bin ich klar dafür, fand diesbezüglich den alten Modus besser.
                                                Vielleicht kann man irgendwie eindeutige Sätze wie: "XXX wirkt nicht mehr topfit" einfügen...
                                                :ugly:

Kommentar

• marcaos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 23.07.2009
                                                  • 1116
                                                  • marcaos
                                                  • TSV Jerxheim
                                                  • 66.800

Zitat von Joy Han
                                                  Hast du wenigstens etwas davon verstanden was ich dort Erklärt habe.
                                                  Habe das selbe wie maxi schon gehabt,xxx steht mit einem lächeln wieder auf und fällt von topfit auf gesund zurück...

Nächsten Tag war er aber wieder Topfit,aber im Spiel ist der TF-Bonus sofort weg und man muss wechseln damit er nicht noch auf angeschlagen zurück fällt

Kommentar

• gast00
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 02.08.2010
                                                    • 276

hallo,

diesen wunsch hatte ich auch, doch wurde der wieder gelöscht wie ich eben bemerkt habe.

sinnvoller vorschlag denke ich , wundere mich aber, warum dieser nicht sofort mit umgesetzt wurde :-(

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28
                                                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Jedes Kreuz steht für den verlust von gesundheitspunkten
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• gast00
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 02.08.2010
                                                        • 276

es geht doch nicht um das rotkreuzzeichen das der spieler verletzt wurde bei dem wunsch, sondern um zahlen mit denen man taktieren könnte :-)

Ein Beispiel:

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28
                                                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                                          es geht doch nicht um das rotkreuzzeichen das der spieler verletzt wurde bei dem wunsch, sondern um zahlen mit denen man taktieren könnte :-)
                                                          dann ist die umfrage falsch da steht soll es eine klare anzeige geben wenn die gesundheit gelitten hat. die ist da: jedes mal wenn ein kreuz da ist hat die gesundheit gelitten. wenn deine argumentation schlüssig sein soll müsste da stehen soll das Punktsystem zusätzlich eingeführt werden.
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

• maxi1234
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 11.01.2011
                                                            • 1649
                                                            • maximagnichts
                                                            • jaja
                                                            • 53.800

Was lesen alles bewirken kann:pDarum geht es mbshu garnicht,er will eben nur klipp und klar sehen,ob es sich um eine leichte Vereltzung handelt ,oder sich doch etwas schwerwiegenderes passiert istEin passender Voschlag wurde noch nicht ganz gefunden...

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            dann ist die umfrage falsch da steht soll es eine klare anzeige geben wenn die gesundheit gelitten hat. die ist da: jedes mal wenn ein kreuz da ist hat die gesundheit gelitten. wenn deine argumentation schlüssig sein soll müsste da stehen soll das Punktsystem zusätzlich eingeführt werden.

Kommentar

Lädt...