Klare Anzeige im Liveticker, ob die Gesundheit gelitten hat oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ja das ist aber genau das Problem an diesem Thread
    Die ursprüngliche Fragestellung ist gewährleistet. Dazu gibt es hier mindestens 2 unterschiedliche Sichtweisen mit gänzlich unterschiedlichen grundideen die in einem Topf landen: Fußballmaik und mbshu reden von komplett unterschiedlichen Dingen.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Ja das ist aber genau das Problem an diesem Thread
      Die ursprüngliche Fragestellung ist gewährleistet. Dazu gibt es hier mindestens 2 unterschiedliche Sichtweisen mit gänzlich unterschiedlichen grundideen die in einem Topf landen: Fußballmaik und mbshu reden von komplett unterschiedlichen Dingen.
      Kann es sein,dass die 2 Threads zusammen gemacht wurden?
      Weil ich glaube die Umfrage war nur auf fußballmaik zugeteilt,als sie schalker gemacht hat

Kommentar

• gast00
        Rot gesperrt
        • 02.08.2010
        • 276

na denne, wenn man zum lesen aufgefordert wird :-)

der / mein wunsch :

wenn ein spieler verletzt wird wäre es schön , ein wunsch eben, wenn weiterhin die minus in form einer zahl aufgeführt wird damit mit man sehen kann, wie schwer der spieler verletzt wurde und nicht nur an einem roten kreuz.

a ) man kann nun sehen ob der spieler noch topfit ist (was man ja auch an der änderung des grünen kreuzes sehen könnte ), aber eben in einer gezeigten zahl

b ) man kann nun taktieren ob man den spieler totz topfit wechselt weil er kurz vor dem gesund steht ihn aber fürs nächste speil bräuchte was wichtiger wäre

c ) man weiß wann der spieler wieder topfit wird anhand der zahl die es damals eben gegeben hat ( spricht 0-100 )

ich hoffe ich habe es nun auf einen strich gebrach,t und so hatte ich die umfrage (fussballmaik) eben verstanden ..

nun viel spaß bei demontieren ;-))))))))))

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Ich würde sogar noch weiter gehen:

Ich würde mir wünschen, dass auch im Kader angezeigt wird, auf welchem Wert der Spieler aktuell steht und nicht nur, in welchem Gesundheitszustand er sich befindet.

Olleicke

Kommentar

• gast00
            Rot gesperrt
            • 02.08.2010
            • 276

ja logisch, hatte ich vergessen, dort sollte es wieder stehen wie früher, danke

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Ich würde sogar noch weiter gehen:

Ich würde mir wünschen, dass auch im Kader angezeigt wird, auf welchem Wert der Spieler aktuell steht und nicht nur, in welchem Gesundheitszustand er sich befindet.

Olleicke
              Da könnte man auch sehen, ob ein Spieler zum nächstniedrigeren Status noch Puffer hat oder beim nächsten Windhauch absackt.
              Für Leute, die nicht immer online sind wäre das für die Aufstellungsplanung nicht unwichtig. - Wie scfhlottermichel ja schon völlig richtig und einem Gott gleich feststellte.
              OOder es kommen die programmierbaren Aufstellungen, die hier ja schonmal vorgeschlagen worden sind...
              Zuletzt geändert von schullz; 21.07.2011, 14:39. Grund: @scfhlottermichel: Jetzt besser? ;-)
              :ugly:

Kommentar

• Joy Han
                Hoffnungsträger
                • 11.10.2009
                • 189
                • Joy Han
                • Sc Olpe 09

Also ich möchte das jetzt an einem Beispiel noch einmal verdeutlichen,das der Gesundheitsbalken oder die Prozent anzeige nicht gebraucht wird.
                Ein Spieler von mir wurde heute im TS 3 mal gefault (2mal in der 1Hz und 1mal in der 2Hz) am ende des Spiels war sein Gesundheitszustand immer noch TOP FIT, d.h er wurde gefault ist aber nicht verletzt oder nicht auf gesund gefallen.

Und wenn er gleich im FS wieder getreten wird aber der Gesundheitszustand der gleiche bleibt ( TOP FIT ) dann Interessiert mich der Gesundheitsbalken oder die Prozent anzeige doch nicht.
                Könnt ihr das nicht verstehen oder bin ich derjenige der hier durch den Wind ist.

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                  Also ich möchte das jetzt an einem Beispiel noch einmal verdeutlichen,das der Gesundheitsbalken oder die Prozent anzeige nicht gebraucht wird.
                  Ein Spieler von mir wurde heute im TS 3 mal gefault (2mal in der 1Hz und 1mal in der 2Hz) am ende des Spiels war sein Gesundheitszustand immer noch TOP FIT, d.h er wurde gefault ist aber nicht verletzt oder nicht auf gesund gefallen.

Und wenn er gleich im FS wieder getreten wird aber der Gesundheitszustand der gleiche bleibt ( TOP FIT ) dann Interessiert mich der Gesundheitsbalken oder die Prozent anzeige doch nicht.
                  Könnt ihr das nicht verstehen oder bin ich derjenige der hier durch den Wind ist.
                  Wenn es wirklich so sein sollte, dass man nach 5 Fouls immernoch topfit ist, dann ist die Anzeige nicht so irre wichtig. Interessant wärs aber trotzdem.
                  Ich muss auch eingestehen, dass meine Jungs bisher nur in Simus "verletzt" worden sind, in den FS gegen kleine Vereine kam noch kein rotes Kreuz...
                  Wenn das auch inklusive der Ligaspiele (heut gehts los) so bleibt dann kann man sich die genaue Anzeige wirklich schenken...
                  Allein mir fehlt (noch?) der Glaube.
                  Wie siehts denn beim Rest hier in LS aus, gibts da mehr Treterei?

Außerdem müssen wir alle auch mal an kleine Vereine mit keinem bzw. schwachem Masseur/Physio denken.
                  Die Armen!

Edit:
                  Hatte grad ein FS gegen ein Team, welches eine AS in der Größenordnung meiner Ersatzelf haben müsste - zumindest hat sie nur 0:6 verloren und sogar 2 Torschüsse gehabt. ;-)
                  Das Interessante ist nun, dass dieses Team wesentlich aggressiver zu Werke ging als die Bezirks - Verbandsligisten, gegen die ich aus reinem Gutmenschentum normalerweise meine FS austrage.
                  Mein Gesundheitsbonus fürs Ligaspiel jedenfalls wäre nun weg, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Spieler, der auf "gesund" getreten wurde tatsächlich nur 1 Mal gefoult wurde...
                  Zum Glück hab ich ja die B-Elf...
                  Zuletzt geändert von schullz; 21.07.2011, 16:25. Grund: Edit: neue Erfahrung gemacht...
                  :ugly:

Kommentar

• gast00
                    Rot gesperrt
                    • 02.08.2010
                    • 276

hey,

meine erfahrungen bisher konnte keinen unterschied feststellen. bei mir wird gefault ohne ende und meine spieler sehen doch viele rote kreuze bisher,
                    wird aber wohl noch am rasen liegen ( ausbaustufe 2 im bau ).

ich denke das es sicherlich besser wird wenn man den besseren rasen hat .. I don´t now - Je ne sais pas ?!?!?!?
                    Zuletzt geändert von gast00; 21.07.2011, 14:59.

Kommentar

• mbshu
                      Leistungsträger
                      • 10.03.2010
                      • 843
                      • mbshu
                      • HSV Budapest

Liebe Gemeinde,

es ist "ein bißchen" unübersichtlich geworden, indem verschiedene Threads und Ansätze zusammengeführt wurden.

Als ich die Umfrage erstellte, ging ich davon aus, daß die Gesundheitspunkte als Zahlenwerte abgeschafft sind und daß es nur noch die Kategorien gibt.

Daher wollte ich eine eindeutige Anzeige, ob die Gesundheit durch ein Foul um eine Kategorie gesunken ist. Eine solche Anzeige gibt es derzeit nicht, und aus den Texten ist sie nicht abzuleiten.

Der Diskussion hier entnehme ich, daß es die Zahlenwerte im Hintergrund doch noch gibt.

Dann finde ich es sinnvoll und wünschenswert, sie auch anzuzeigen, damit man auf Veränderungen reagieren kann.

Als Ersteller der Umfrage bitte ich hiermit, sie in diesem Sinne zu verstehen.
                      Zuletzt geändert von mbshu; 21.07.2011, 15:42.

Kommentar

• fussballmaik
                        Leistungsträger
                        • 30.07.2010
                        • 934
                        • Fussballmaik
                        • FC Diez 2010
                        • 10x8cm

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Die entsprechenden Prozentzahlen werden gerne nachgereicht, um einen konkreten Überblick zu gewährleisten.
                        Die Prozentzahlen nützen mir aber nur etwas, wenn ich weiß wo sich mein Spieler in der Grauzone bewegt...

Ist er gesund, woher soll ich wissen, ob er am Rande von Top-Fit steht oder am Rande von Angeschlagen.

Um das nachvollziehen zu können, müsste ich sämtliche Live-Ticker studieren.
                        Diese geben mir aber keine detailierten zählbaren Werte.
                        Und den Live Ticker des Tunierspiels kann ich gar nicht mehr nachschauen, weil es den ein paar Minuten nach Spiel-Ende nicht mehr gibt...

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                        Liebe Gemeinde,

es ist "ein bißchen" unübersichtlich geworden, indem verschiedene Threads und Ansätze zusammengeführt wurden.

Als ich die Umfrage erstellte, ging ich davon aus, daß die Gesundheitspunkte als Zahlenwerte abgeschafft sind und daß es nur noch die Kategorien gibt.

Daher wollte ich eine eindeutige Anzeige, ob die Gesundheit durch ein Foul um eine Kategorie gesunken ist. Eine solche Anzeige gibt es derzeit nicht, und aus den Texten ist sie nicht abzuleiten.

Der Diskussion hier entnehme ich, daß es die Zahlenwerte im Hintergrund doch noch gibt.

Dann finde ich es sinnvoll und wünschenswert, sie auch anzuzeigen, damit man auf Veränderungen reagieren kann.

Als Ersteller der Umfrage bitte ich hiermit, sie in diesem Sinne zu verstehen.

Sorry für den Doppelpost...bitte darum, dass das ein Mod zusammenfasst

Ich hab den Thread ja ursprünglich eröffnet, jedoch unter Kritik.
                        Er wurde dann später in V&W verschoben.
                        Da ich nicht mehr online war, hat ein Mod die Umfrage erstellt.

Was ich will ist folgendes:

1. Wiederherstellung der Gesundheitsanzeige so wie vor dem Update (0-100)
                        2. Wiederherstellung der Anzeige im Liveticker, wieviel Punkte abgzogen werden bei dem jeweiligen Spieler pro Foulspiel, so wie vor dem Update.
                        3. Die Grenzen der einzelnen Stati: Z.B. 90-100% topfit, 70-90 gesund,
                        50-70 angeschlagen, 0-49 verletzt
                        4.Eventuell noch eine aktuelle Anzeige im Liveticker zu jedem Spieler

Das ist alles
                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 02.09.2011, 17:22. Grund: Doppelpost

Kommentar

• mbshu
                          Leistungsträger
                          • 10.03.2010
                          • 843
                          • mbshu
                          • HSV Budapest

Zitat von fussballmaik
                          Ich hab den Thread ja ursprünglich eröffnet, jedoch unter Kritik.
                          Er wurde dann später in V&W verschoben.
                          Da ich nicht mehr online war, hat ein Mod die Umfrage erstellt.
                          Du hast einen Thread unter Kritik eröffnet, ich einen unter VuW.

Dein Thread wurde mit meinem zusammengeführt.

Die Umfrage ist von mir.

Ich schließe mich Deinen Wünschen im vorigen Post an.

Kommentar

• fussballmaik
                            Leistungsträger
                            • 30.07.2010
                            • 934
                            • Fussballmaik
                            • FC Diez 2010
                            • 10x8cm

Du hast einen Thread unter Kritik eröffnet, ich einen unter VuW.

Dein Thread wurde mit meinem zusammengeführt.

Die Umfrage ist von mir.

Ich schließe mich Deinen Wünschen im vorigen Post an.
                            Ok, das konnte ich nicht wissen, da zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Thread erstellt habe es einen ähnlichen (noch) nicht gab..., oder ich es übersehen haben muss...

Kommentar

• icke1954
                              Führungsspieler
                              • 06.12.2007
                              • 1041
                              • icke1954
                              • Phönix Schienbein
                              • fertig
                              • Pistoleros

Einen Mitarbeiter der mir sagt:" Ja der Spieler ist ein bisschen verletzt." oder eine anders fragwürdige Aussage von sich geben würde, der bekäme seine Papiere.

Eine genaue Aussage ist Vereins wichtig und sollte schnellstens eingeführt werden.
                              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• andrusch
                                Hoffnungsträger
                                • 25.08.2009
                                • 109
                                • andrusch
                                • Wismut Kuber

Zitat von fussballmaik
                                Was ich will ist folgendes:

1. Wiederherstellung der Gesundheitsanzeige so wie vor dem Update (0-100)
                                2. Wiederherstellung der Anzeige im Liveticker, wieviel Punkte abgzogen werden bei dem jeweiligen Spieler pro Foulspiel, so wie vor dem Update.
                                3. Die Grenzen der einzelnen Stati: Z.B. 90-100% topfit, 70-90 gesund,
                                50-70 angeschlagen, 0-49 verletzt
                                4.Eventuell noch eine aktuelle Anzeige im Liveticker zu jedem Spieler

Das ist alles
                                Hi, ich gehe da voll mit!
                                Ich bin sogar noch dafür den 5% Gesundheitsbonus abzuschaffen. Das ist doch absoluter Schwachsinn und verzerrt komplett.
                                Lasst euch das doch mal durch den Kopf gehen, ein "Gesunder" Spieler führt zum Verlust des Gesundheitsbonus

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• maxi1234
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.01.2011
                                  • 1649
                                  • maximagnichts
                                  • jaja
                                  • 53.800

Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                                  Ich bin sogar noch dafür den 5% Gesundheitsbonus abzuschaffen. Das ist doch absoluter Schwachsinn und verzerrt komplett.
                                  Lasst euch das doch mal durch den Kopf gehen, ein "Gesunder" Spieler führt zum Verlust des Gesundheitsbonus

andrusch
                                  Dieser Bonus belohnt ja den Manager der sich um seine Mannschaft kümmert.Deshalb finde ich den Bonus schon berechtigt

Kommentar

• Gast1
                                    Torschützenkönig
                                    • 05.10.2009
                                    • 1534

Zitat von andrusch
                                    Ich auch!
                                    Ich will meine Zahlen wieder ;-)

andruschs

So ist es - bei Abstufung hätte man bleiben sollen - z.b. bei 90 oder in der Art wäre eine Schwächung des Spielers durch Leistungverlust eingetreten ab 40 wäre er dann verletzt gewesen und nicht mehr einsetzbar ..... oder so in Art .... die Zahlenwerte hätte man dann entsprechend festlegen können ....

So hätte man jedenfalls einen genauem Einblick in den Gesundheitszustand der Spieler gehabt ....

Kommentar

• andrusch
                                      Hoffnungsträger
                                      • 25.08.2009
                                      • 109
                                      • andrusch
                                      • Wismut Kuber

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Dieser Bonus belohnt ja den Manager der sich um seine Mannschaft kümmert.Deshalb finde ich den Bonus schon berechtigt
                                      Das mag ja teilweise so sein, wenn man aber jetzt beruflich mal 2-3 Tage weg ist und keine Chance hat sein Team zu managen dann kann es passieren das es dich in dieser zeit richtig vor´s Knie kackt. Ich bin da eher für eine drastischere Bestrafung der Treter, eher Gelb, Gelb/Rot und Rot, sowie längere Sperren, dann wird das ein oder andere Team schon am Agro Hebel drehen und wir haben mehr davon.

Ich habe das heute mit nem Kumpel in geschätzten 100 Simus getestet und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das Team mit hoher Aggro keine ersichtlichen Nachteile hat. Der Bonus des Gegners ist recht schnell wech und ich bekomme ab und an eine GK, nur einmal ist ein Spieler mit Gelb/Rot gegangen und glatt Rot hat keiner bekommen. Mein Bonus war in allen Spielen "Top Fit".

Fazit meiner Seits: Das kann es noch nicht sein!

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• fussballmaik
                                        Leistungsträger
                                        • 30.07.2010
                                        • 934
                                        • Fussballmaik
                                        • FC Diez 2010
                                        • 10x8cm

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Zu diesem "Kümmern" möchte ich mal gerne was klar stellen:

Sich permanent "Kümmern" den ganzen Tag lang kann eigentlich nur jemand,
                                        der noch zur Schule geht, oder aus welchen Gründen auch immer den ganzen Tag zu Hause ist.
                                        Einige von uns haben das Glück, dass sie während Ihrer Tätigkeit den "Luxus" haben Internet nutzen zu können, aber diese sind sicherlich die wenigsten.

Also ist die obige zuerst angesprochene Gruppe, der überwiegende Teil, der sich den ganzen Tag "kümmern" kann.

Welche "Gruppe" von Leuten "finanziert" denn eigentlich zum größten Teil dieses Spiel???

Darüber sollte man vielleicht man nachdenken.

Es wurde vermehrt letzte Zeit hier von einigen geschrieben, dass es eben Pech ist, wenn man nicht online sein kann, oder wenn man sich nicht "kümmert"

Ich denke, man sollte hier deutlich unterscheiden zwischen einem User, der seiner geregelten Arbeit nachgeht und dennoch dann Abends 1-2 Stunden hier verbringt, und dem User, der nicht einmal täglich hier 5 Minuten reinschaut.

Es kann meiner Ansicht nicht sein, dass User, nur weil sie einer geregelten Arbeit nachgehen, und erst danach online sein können benachteiligt werden.

Mag vielleicht den ein, oder anderen erfreuen momentan, aber auf Dauer wird es diesem Spiel nicht gut tun.

Kommentar

• nkgamer
                                          Neuzugang
                                          • 08.07.2011
                                          • 11
                                          • nkgamer
                                          • NK Gamer 96 (DE und UK)

mhhh ich bin eig so in der Mitte hat beides seine vor und nachteile!
                                          mich würde beides nicht stören
                                          sigpic

Kommentar

• ErnteMeister
                                            Hoffnungsträger
                                            • 18.02.2011
                                            • 213
                                            • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                                            • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                                            • 77.800
                                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von andrusch Beitrag anzeigen

andrusch
                                            Das kommt der Abschaffung der Gesundheit gleich, bist du dir dessen bewusst? Mehr als die Einführung des 5% Bonus und der Unmöglichkeit komplett verletzte aufzustellen und trainieren zu lassen wurde in Bezug auf die Gesundheit gar nicht gemacht.

Vielleicht brauchen wir doch ein spielerbezogenes Gesundheitssystem...
                                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                            Vulkan-Zeitung
                                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• andrusch
                                              Hoffnungsträger
                                              • 25.08.2009
                                              • 109
                                              • andrusch
                                              • Wismut Kuber

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                              Das kommt der Abschaffung der Gesundheit gleich, bist du dir dessen bewusst? Mehr als die Einführung des 5% Bonus und der Unmöglichkeit komplett verletzte aufzustellen und trainieren zu lassen wurde in Bezug auf die Gesundheit gar nicht gemacht.

Vielleicht brauchen wir doch ein spielerbezogenes Gesundheitssystem...
                                              Das komplette sperren verletzter Spieler ist super, genau wie der ausschluß vom Training. Da gehe ich voll mit. Aber warum den 5% Bonus? Dann lieber 5% abziehen wenn angeschlagene Spieler aufgestellt werden, das kommt der Realität entschieden näher!

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• peonbrueder
                                                Jungtalent
                                                • 17.08.2009
                                                • 434
                                                • phate
                                                • SV ADL-Koeln

sowas ähnliches habe ich in irgendeinem anderen theard auch geschrieben ... die 0 - 100 sind sehr wichtig, da man 4 kreuze hat, ist es ja auch leicht die 100 in 4 bereiche aufzuteiln. 25 punkte pro Berei ... so weiß ich bei 76, uh den SPieler leiber schonen, damit er beim nächsten LS dann höher ist und sich ein Foul erlauben kann ^^
                                                Jedoch sind natürlich die Kreuze eine gute Orientierung und auch die Farbliche Kennzeichnung find ich sehr gut ...
                                                aber nur die Kreuze sind nicht ausreichend
                                                KLAR DAFÜR

ach und wenn es jetzt nicht ganz in diesen therad passt, aber zu diesen belohnung fürs kümmern und, nur Schüler hätten Zeit den gazen tag sowas zu machen, möchte ich mal sagen, dass da jmd. wohl nicht weiß wie unser Schulsystem funkt ^^ Ich bin selber Schüler und froh wenn ich um 20:00 Uhr feierabend machen kann ... aber schön zu wissen das da jmd. denkt Schule wäre dauerfrei und FCUP Zeit ^^
                                                Zuletzt geändert von peonbrueder; 22.07.2011, 23:16.
                                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• mbshu
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.03.2010
                                                  • 843
                                                  • mbshu
                                                  • HSV Budapest

"Allgemeiner Ordnungsruf" vom Ersteller der Umfrage:

Bitte kommt wieder auf den Titel des Threads und die dazugehörige Umfrage zurück, die Meinung zur Gesundheit als solcher gehört in Lob und Kritik.

Danke für die lebhafte Teilnahme!

Kommentar

• peonbrueder
                                                    Jungtalent
                                                    • 17.08.2009
                                                    • 434
                                                    • phate
                                                    • SV ADL-Koeln

Bitte kommt wieder auf den Titel des Threads und die dazugehörige Umfrage zurück, die Meinung zur Gesundheit als solcher gehört in Lob und Kritik.

Ich bin da anderer Meinung ... natürlich geht es hier um die 0 - 100 Punkteleiste, aber isngesamt dreht sich hier alles um die Gesundheit und alle Posts die ich jetzt so verfolgt habe beziehen sich auf folge Posts und diese wiederrum weichen nur sehr leicht wenn überhaupt vom eig. thema ab ...
                                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• lil_zidane
                                                      Bankdrücker
                                                      • 13.08.2009
                                                      • 64
                                                      • lil_zidane
                                                      • SC Offheim

Mit den Zahlen wäre es doch viel einfacher deutlich zu zeigen, auch im Live-Ticker, wie schwerwiegend sich ein Spieler verletzt.

Wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung.

Kommentar

• lil_zidane
                                                        Bankdrücker
                                                        • 13.08.2009
                                                        • 64
                                                        • lil_zidane
                                                        • SC Offheim

Des Weiteren wäre es so einfacher seine Spieler zu pflegen. Man sieht wie gut ein Spieler über Nacht regeneriert/heilt und kann demnach seine Spieler auch mal drinlassen wenn man weiß, das man am nächsten Tag nicht on kommen kann aber weiß, dass der Spieler bis zum nächsten Spiel wieder fit ist. Mit der aktuellen Anzeige würde ich dieses Risiko nicht eingehen weil die 5% AS zu wichtig sind.

Dazu kommt, dass ich diese 5% eher auf die einzelnen Spieler beziehen würde.

Kommentar

• sercan09
                                                          Führungsspieler
                                                          • 07.08.2009
                                                          • 1373
                                                          • sercan09
                                                          • tsg schalke [inaktiv]
                                                          • 71.800

Gesundheitszustand

Hey,

wie wäre es, wenn veröffentlicht wird, ab wann ein Spieler welchen Gesundheitszustand hat

Jetzt hab ich z.B. einen Spieler, der den Zustand "Gesund" hat...jedoch weiss ich nicht, wie viel Gesundheitspunkte ihm noch fehlen, sodass er "topfit" wird...da erstens nicht angegeben ist, wie viel Punkte mein Spieler hat und zweitens nicht bekannt ist ab wann ein Spieler "topfit" o. "Gesund" etc. wird...

Ich hoff ihr versteht was ich mein :p

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• fussballmaik
                                                            Leistungsträger
                                                            • 30.07.2010
                                                            • 934
                                                            • Fussballmaik
                                                            • FC Diez 2010
                                                            • 10x8cm

Den Vorschlag gibt es schon...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305444

Hoffe selber, dass es das bald gibt

Kommentar

• Zulu1984
                                                              Stammspieler
                                                              • 06.06.2009
                                                              • 548
                                                              • Zulu1984
                                                              • Borussia Potsdam 09

Dagegen!!!

Die Werte so wie sie es früher gab (0-100) gibt es heute noch, nur das wir sie nicht mehr sehn
                                                              Und das ist der reiz daran... wer ein Guter Manager ist macht sich Notizen zu fauls und weiß spätestens in ein halben jahre welche fauls böse und welche keine bzw kaum auswirkungen haben!!!

Also, dies fördert die Manager und hier trennen sich die Guten von den Normalos die alles Automatisiert haben wolllen

Von daher... Dagegen weil dies Manager fördert die viel fürs spiel machen und entlich mal fähigkeiten belohnt werden!!!
                                                              Zuletzt geändert von Zulu1984; 31.07.2011, 22:51.

Kommentar

Lädt...