Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button für 20Uhr Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button für 20Uhr Turniere

    Hi,
    im Grunde genommen finde ich es ja super das mann nun festlegen kann wann welche Aufstellung spielt.
    Nur wenn mann 5 Auswahlmöglichkeiten anbietet, hätte man auch gleich 6 machen können, und die Turniere die abends um 20Uhr statt finden mit reingepackt.
    Weil es gibt nur einen Button "Diese manschaft für Turnierspiele verwenden"
    und Turniere sind mittags um 13Uhr (mit B11) und abends um 20Uhr (in der Regel mit der A11).

    mfg Mareis
    7
    Ja, unbedingt!
    100,00%
    7
    Nö!
    0,00%
    0
    Weiß nicht
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von FC. Barcelona Beitrag anzeigen
    Hi,
    im Grunde genommen finde ich es ja super das mann nun festlegen kann wann welche Aufstellung spielt.
    Nur wenn mann 5 Auswahlmöglichkeiten anbietet, hätte man auch gleich 6 machen können, und die Turniere die abends um 20Uhr statt finden mit reingepackt.
    Weil es gibt nur einen Button "Diese manschaft für Turnierspiele verwenden"
    und Turniere sind mittags um 13Uhr (mit B11) und abends um 20Uhr (in der Regel mit der A11).

    mfg Mareis

    Hast ja recht aber so haben wie wider die Möglichlkeit etwas nachzu bessern, das Spiel bleibt trotzdem im Fluss und das ganze sogar immer besser.

    Somit denke ich das es eine Option fürs nächste Update ist und bisher sind die doch recht gelungen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC. Barcelona Beitrag anzeigen
      Hi,
      im Grunde genommen finde ich es ja super das mann nun festlegen kann wann welche Aufstellung spielt.
      Nur wenn mann 5 Auswahlmöglichkeiten anbietet, hätte man auch gleich 6 machen können, und die Turniere die abends um 20Uhr statt finden mit reingepackt.
      Weil es gibt nur einen Button "Diese manschaft für Turnierspiele verwenden"
      und Turniere sind mittags um 13Uhr (mit B11) und abends um 20Uhr (in der Regel mit der A11).

      mfg Mareis
      Gute Idee,ist für Prmeiumspieler bestimmt ganz hilfreich,allerdings kann man ja schon sagen,dass man zwischen 18 und 19.30 Uhr Zeit findet,die Aufstellung zu ändernBAer gehört in Vorschläge und nicht in Kritik

      Kommentar


        #4
        Hi, also ich bin schon äußerst zufrieden das es sowas nun überhaubt gibt!
        Das ist wie ein fortschritt vom Neandertaler zum Flachbildfernseher

        Jedenfals haste recht, so ein Button für Spezialturnieren bzw. Meitserschaftsturnieren würde das ganze etwas abrunden...aber hey, ich finde es fett das in der richtung entlich mal was getan wurde.. und bis die 3D Fernsehgeräte ausgereift sind dauert es ja auch noch ein paar jahre

        Dumme vergleiche ich weiß

        Kommentar


          #5
          Super Idee! Mach doch mal eine Umfrage...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Super Idee! Mach doch mal eine Umfrage...

            Aber das ist doch auch eine Art der Automatisierung auch wenn ich gegen diese nichts hätte
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Super Idee! Mach doch mal eine Umfrage...

              Oh,lese ich ja auch gerade,da hast du dich wohl widersprochen

              Kann ja mal passieren,machst dich trotzdem net unbeliebt

              Stimme dir hier trotzdem :p zu

              Kommentar


                #8
                Kenne das Problem nur zu gut, in der EL mit der B-Elf gespielt und das mit nur 5300 AS natürlich 5:0 untergegangen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC. Barcelona Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  im Grunde genommen finde ich es ja super das mann nun festlegen kann wann welche Aufstellung spielt.
                  Nur wenn mann 5 Auswahlmöglichkeiten anbietet, hätte man auch gleich 6 machen können, und die Turniere die abends um 20Uhr statt finden mit reingepackt.
                  Weil es gibt nur einen Button "Diese manschaft für Turnierspiele verwenden"
                  und Turniere sind mittags um 13Uhr (mit B11) und abends um 20Uhr (in der Regel mit der A11).

                  mfg Mareis

                  Da wird der Platz wohl etwas eng!!!

                  Wie wäre es Stattdessen wenn man die Option Simus rausnimmt und diese gleich setzt in Liga!!! Also in Simus Spielt man immer so wie man gewählt hat wie man Liga spielt!!!

                  Will man nun was Testen, gibt es ja 5 Aufstellungen die man ja umstellen kann und zur Liga Aufstellung umändern kann!!! Damit wäre also wieder ein Platz mehr und man könnte den Freien Platz für Sonderturniere anlegen!!! Also Turniere ab 20 Uhr!!!

                  Oder man setzt Sonderturniere gleich mit Liga!!! Das heißt, Sonderturniere werden mit Liga Aufstellung gespielt!!!
                  Das wäre wohl die einfachste Lösung und beste!!!

                  Trotzdem muss man sagen, es ist gut so wie es ist!!! :win:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Aber das ist doch auch eine Art der Automatisierung auch wenn ich gegen diese nichts hätte
                    Da hast du tatsächlich recht!

                    Oh,lese ich ja auch gerade,da hast du dich wohl widersprochen
                    Du hast auch recht!

                    Trotzdem bin ich dafür, wie ich auch die Gesamtlösung der Voreinstellung von Aufstellungen nicht schlecht finde. Die Sonderturniere scheinen mir dabei nur vergessen worden zu sein, denn sie sind mit normalen Turnieren gar nicht in einen Topf zu werfen.

                    Diese Funktion nimmt dem Manager nicht Logik ab, sondern Handling. Die Managerarbeit ist das Definieren der Aufstellungen. Das Umschalten ist nun weiß Gott keine Herausforderung. Man müsste nur da sein, gebe es diese Funktion nicht. Es ist für Spieler, die nicht rechtzeitig on sein können, notwendig gewesen, so eine Lösung zu schaffen. Da sollten die Sonderturniere nicht ausgenommen werden.

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC. Barcelona Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      im Grunde genommen finde ich es ja super das mann nun festlegen kann wann welche Aufstellung spielt.
                      Nur wenn mann 5 Auswahlmöglichkeiten anbietet, hätte man auch gleich 6 machen können, und die Turniere die abends um 20Uhr statt finden mit reingepackt.
                      Weil es gibt nur einen Button "Diese manschaft für Turnierspiele verwenden"
                      und Turniere sind mittags um 13Uhr (mit B11) und abends um 20Uhr (in der Regel mit der A11).

                      mfg Mareis
                      Man könnte auch den Button-für alle Spiele- für die 20 Uhr Turniere nutzen und einfach umbenennen; die Mehrheit wird ja nicht alles mit einer Aufstellung spielen.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Da hast du tatsächlich recht!

                        Du hast auch recht!

                        Trotzdem bin ich dafür, wie ich auch die Gesamtlösung der Voreinstellung von Aufstellungen nicht schlecht finde. Die Sonderturniere scheinen mir dabei nur vergessen worden zu sein, denn sie sind mit normalen Turnieren gar nicht in einen Topf zu werfen.

                        Diese Funktion nimmt dem Manager nicht Logik ab, sondern Handling. Die Managerarbeit ist das Definieren der Aufstellungen. Das Umschalten ist nun weiß Gott keine Herausforderung. Man müsste nur da sein, gebe es diese Funktion nicht. Es ist für Spieler, die nicht rechtzeitig on sein können, notwendig gewesen, so eine Lösung zu schaffen. Da sollten die Sonderturniere nicht ausgenommen werden.

                        Olleicke

                        Da hast du recht hab es gestern zum Glück schnell geschnallt mit dem Turnier Button,sonst wär ich im Achtelfinale rausgewesen(Euroleague)

                        Na da werden sie sich entweder etwas dabei gedacht haben oder einfach nur übersehen,das kann ja mal passieren...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Man könnte auch den Button-für alle Spiele- für die 20 Uhr Turniere nutzen und einfach umbenennen; die Mehrheit wird ja nicht alles mit einer Aufstellung spielen.

                          Das ist ein sehr guter Vorschlag,stehe da zu 100% hinter



                          sorry bitte zusammen fügen die beiden posts
                          Zuletzt geändert von marcaos; 30.08.2011, 20:33. Grund: doppelpost

                          Kommentar


                            #14
                            Andere Idee... Verlangt doch für den 6.ten Button einfach eine geringe Gebühr von 10 Credits für 30 Tage. Ist doch ne Super Geschäftsidee, gell!? Vielleicht solltet ihr gleich für jeden Login 1 Credit verlangen. Nicht nur, dass ihr mit dem Verletzungssystem das Spiel versaut habt, verlangt ihr jetzt auch noch, dass man für einen Fehler, den ihr ins Spiel eingebaut habt, auch noch Geld bezahlen muss, damit das Spiel spielbar bleibt... Verkehrte Welt, echt!
                            Denkt hier eigentlich überhaupt irgendeiner im Forum mal richtig über die Entwicklungen nach? Mir scheint's nicht so!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Radium Beitrag anzeigen
                              Andere Idee... Verlangt doch für den 6.ten Button einfach eine geringe Gebühr von 10 Credits für 30 Tage. Ist doch ne Super Geschäftsidee, gell!? Vielleicht solltet ihr gleich für jeden Login 1 Credit verlangen. Nicht nur, dass ihr mit dem Verletzungssystem das Spiel versaut habt, verlangt ihr jetzt auch noch, dass man für einen Fehler, den ihr ins Spiel eingebaut habt, auch noch Geld bezahlen muss, damit das Spiel spielbar bleibt... Verkehrte Welt, echt!
                              Denkt hier eigentlich überhaupt irgendeiner im Forum mal richtig über die Entwicklungen nach? Mir scheint's nicht so!?

                              Wenn mir ein Spiel keinen Spaß mehr macht dann höre ich auf es zu spielen.
                              Ich verstehe nicht die Aufregung die Updates sind entweder gut obder wurden so wie jetzt zugig nachgebessert also alles roger.
                              Tut mir auch einen Gefallen last die arme SB in ruhe es waren vor dem Update genauso ciele User die sich beschwert haben und teilweise sogar die selben das sagt schon einiges aus
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Wenn mir ein Spiel keinen Spaß mehr macht dann höre ich auf es zu spielen.
                                Ich verstehe nicht die Aufregung die Updates sind entweder gut obder wurden so wie jetzt zugig nachgebessert also alles roger.
                                Tut mir auch einen Gefallen last die arme SB in ruhe es waren vor dem Update genauso ciele User die sich beschwert haben und teilweise sogar die selben das sagt schon einiges aus

                                Das sagt leider nix aus...
                                Wenn die Mods es schon zugeben das die Spielberechnung nicht ganz rund läuft bzw doch ein wenig zu extrem in der oberen Stärke schicht zu geht dann muss schon was drann sein!

                                Das sich immer und immer die selben melden kommt daher das vielleicht mal grade 1/100 der User von FuCup im Forum aktiv sind

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Wenn mir ein Spiel keinen Spaß mehr macht dann höre ich auf es zu spielen.
                                  Ich verstehe nicht die Aufregung die Updates sind entweder gut obder wurden so wie jetzt zugig nachgebessert also alles roger.
                                  Tut mir auch einen Gefallen last die arme SB in ruhe es waren vor dem Update genauso ciele User die sich beschwert haben und teilweise sogar die selben das sagt schon einiges aus
                                  Ich hoffe du bezieht die Aussage SB nicht auf mich. Davon hab ich es nicht. Und ich rege mich mehr über die Leute auf, die die Sache gut finden, ganauso wie die, die die Sache schlecht finden.
                                  Es gab Leute, die wollten den M*ll so haben und haben es eben so bekommen. Und dann werden tolle Versprechungen gemacht, von denen sowieso längst die Absicht bestand, diese Nachbesserung einzubringen. Hier denkt echt keiner nach, wenn er was fordert und wie er es fordert, und genau deshalb es zu solch einem Murks.
                                  Und wenn dann noch Leute hier rumgeistern, die ohne Sinn und Verstand alles gut finden, was gegen Extrakosten neu implementiert wird, ohne sich im Klaren zu sein, dass FC eben nicht nur von den Creditszahlern lebt, sondern auch von den Vereinen, die ohne Credits überhaupt erst von der Kreisliga an aufwärts eine Konkurenz darstellen.

                                  Mal das Worst-Case Szenario: Es gibt nur noch Credits-Team. FC hätte dann vielleicht noch 500 aktive Mannschaften. Das würde bedeuten, alle neuen Teams kommen direkt in die 3.Liga. Die Klufft zwischen 1. und 3.Liga wäre so hoch, das wenig Anreize da wären weiter zu machen. Wer hat schon Bock 10 Saison immer in der selben Liga zu verbleiben, bis Stadion und nfrastruktur auch nur ansatzweise 2.Ligatauglich ist?!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    Das sagt leider nix aus...
                                    Wenn die Mods es schon zugeben das die Spielberechnung nicht ganz rund läuft bzw doch ein wenig zu extrem in der oberen Stärke schicht zu geht dann muss schon was drann sein!

                                    Das sich immer und immer die selben melden kommt daher das vielleicht mal grade 1/100 der User von FuCup im Forum aktiv sind

                                    Ja das ist schon nicht falsch was du sagts und ich bin mir nicht sicher ob die Mod´s diese Ausasge schon Resignation gemacht haben. Es war doch schon vor dem Update das wenn eine gewisse Grezen von 7500+ erreicht wurde es zu recht seltenen Ergebnissen kam.

                                    Zitat von Radium Beitrag anzeigen
                                    Ich hoffe du bezieht die Aussage SB nicht auf mich. Davon hab ich es nicht. Und ich rege mich mehr über die Leute auf, die die Sache gut finden, ganauso wie die, die die Sache schlecht finden.
                                    Es gab Leute, die wollten den M*ll so haben und haben es eben so bekommen. Und dann werden tolle Versprechungen gemacht, von denen sowieso längst die Absicht bestand, diese Nachbesserung einzubringen. Hier denkt echt keiner nach, wenn er was fordert und wie er es fordert, und genau deshalb es zu solch einem Murks.
                                    Und wenn dann noch Leute hier rumgeistern, die ohne Sinn und Verstand alles gut finden, was gegen Extrakosten neu implementiert wird, ohne sich im Klaren zu sein, dass FC eben nicht nur von den Creditszahlern lebt, sondern auch von den Vereinen, die ohne Credits überhaupt erst von der Kreisliga an aufwärts eine Konkurenz darstellen.

                                    Mal das Worst-Case Szenario: Es gibt nur noch Credits-Team. FC hätte dann vielleicht noch 500 aktive Mannschaften. Das würde bedeuten, alle neuen Teams kommen direkt in die 3.Liga. Die Klufft zwischen 1. und 3.Liga wäre so hoch, das wenig Anreize da wären weiter zu machen. Wer hat schon Bock 10 Saison immer in der selben Liga zu verbleiben, bis Stadion und nfrastruktur auch nur ansatzweise 2.Ligatauglich ist?!

                                    Nein ich bezog mich nihct auf dich direckt sondern eher allgemein.

                                    Du sagst es würde hier viel gefordert was murcks ist senn ich mir dein Profil anschaue muss ich sagen warum hilfts du nicht mit, 28 Bewiträge sind nicht der Knaller.
                                    Ich versuche auf meine Weise mich einnztubringen ( sicher nicht immer nett und freundlich aber anderes Thema)

                                    So dein Worst-Case Szenarioja es wäre sicher recht Arm ohne Noncredituser aber auf der anderen Seite wenn es nur 500 Teams wären würden sie schon mal nicht in der 3. Liga anfangen Also ich denke eine gesunde Coexsitenz ist das richtige und man sollte einsehen das die die Bezahlen es etwas angenehmer habe.
                                    Besipiel wenn du eine Sitzplatzkarte hast dann willst ja auch nicht im Stehblocksitzen wollen oder???
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ist schon krass, mit wie viel Aufwand hier manche spielen.
                                      Da reichen 5 Aufstellungen nicht mehr aus!!??!! WOW

                                      Jede Spielart bekommt eine eigene Aufstellung.

                                      Die Fs haben keine schweren Verletzungen (mehr).
                                      Ligaspiel - will nicht jeder Meister werden?
                                      Turniere - da meldet man sich ja so wie so nur an um zu siegen.

                                      Simus sind für den Mannschaftszustand eh unerheblich.

                                      Also bitte.
                                      Nun erkläre mir mal einer wie so das neu Eingeführte nicht ausreicht?
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                        Ist schon krass, mit wie viel Aufwand hier manche spielen.
                                        Da reichen 5 Aufstellungen nicht mehr aus!!??!! WOW

                                        Jede Spielart bekommt eine eigene Aufstellung.

                                        Die Fs haben keine schweren Verletzungen (mehr).
                                        Ligaspiel - will nicht jeder Meister werden?
                                        Turniere - da meldet man sich ja so wie so nur an um zu siegen.

                                        Simus sind für den Mannschaftszustand eh unerheblich.

                                        Also bitte.
                                        Nun erkläre mir mal einer wie so das neu Eingeführte nicht ausreicht?

                                        Mal ganz ehrlich ich denke das der Simubauttion einfach gegen eine Sonderturnierbutton getauscht werden sollte und gut.

                                        Denn sicher hast du recht und Simus haben keinen Enfluss auf die Gesundheit.

                                        Aber wo wäre der große Umstand das mal eben um zu bennen und die Verknüpfung auf 20:00 zu setzten.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Nee, El Mister, das wäre mir gar nicht recht.

                                          Der hauptsächliche Missstand in meinen Augen war vor der Einführung der definierten Mannschaften, dass man gar nicht mehr richtig testen konnte. Viele Teams hatten ständig ein B-Team am Start, damit die Stars, die kurz vor 17:30 eingewechselt wurden, sich nicht verletzten.

                                          Gäbe es nun keinen Simu-Knopf mehr, würde es wieder dazu kommen, dass tagsüber, wenn die Turniere und die FS laufen, andauernd B-Teams auf dem Platz stehen, und Simus wieder uninteressant würden.

                                          Nein, der Simu-Knopf ist in meinen Augen sehr wichtig!

                                          Olleicke

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                            Nee, El Mister, das wäre mir gar nicht recht.

                                            Der hauptsächliche Missstand in meinen Augen war vor der Einführung der definierten Mannschaften, dass man gar nicht mehr richtig testen konnte. Viele Teams hatten ständig ein B-Team am Start, damit die Stars, die kurz vor 17:30 eingewechselt wurden, sich nicht verletzten.

                                            Gäbe es nun keinen Simu-Knopf mehr, würde es wieder dazu kommen, dass tagsüber, wenn die Turniere und die FS laufen, andauernd B-Teams auf dem Platz stehen, und Simus wieder uninteressant würden.

                                            Nein, der Simu-Knopf ist in meinen Augen sehr wichtig!

                                            Olleicke

                                            Und wenn es den den Simuknopf nicht gibt welche Austellung steht dann auf dem Platz????
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Na vermutlich die aktuell gültige, also die zuletzt gespielte...

                                              Man kann auch nicht sagen, dass immer die Liga-Aufstellung stehen soll. Dann nämlich wird es schwierig, zu Testzwecken mal was umzustellen. Die Knopf-Lösung ist schon genial, finde ich!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                Na vermutlich die aktuell gültige, also die zuletzt gespielte...

                                                Man kann auch nicht sagen, dass immer die Liga-Aufstellung stehen soll. Dann nämlich wird es schwierig, zu Testzwecken mal was umzustellen. Die Knopf-Lösung ist schon genial, finde ich!

                                                Es muss ja nicht zwangsläufig der Knopf weg nur defenitv muss einer für die 20:00 Sonderturniere. Wenn es nicht möglich sein sollte noch einen einzubauen dann empfiehl sich einfach den Simuknopf zu belegen da er die geringste Funktion erfüllt da in der Simu keine Verletzungen passieren können. Wenn man dann immer noch testen will kann man ja eine Aufstellung unter " Alle Spiele " abspeichern
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Es muss ja nicht zwangsläufig der Knopf weg nur defenitv muss einer für die 20:00 Sonderturniere.
                                                  Dass der gut wäre, da sind wir uns absolut einig!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Unterscheidung Privat- und offizielles Turnier

                                                    Hallo,

                                                    es gibt ja die Unterscheidung der Spieletypen, denen man auch die jeweilige Aufstellung zuordnen kann: Liga, FS, Turnier, Simu. Ich würde da gern eine Unterscheidung zwischen offiziellem Turnier (Championsleague, Euroleague, Spezialturniere) und privaten, von Usern ausgerichteten Turnieren, haben. Es ist etwas völlig anderes, wenn ich in der Euroleague gegen gute Bundesligisten spiele, oder in einem privat ausgerichteten Turnier gegen einen Kreisligisten spiele. Von daher würde ich da auch eine ganz andere Aufstellung aufbieten. Bei der jetzigen Regelung spiele ich um 13 Uhr mit meiner Top-Mannschaft im Turnier gegen kleine Vereine, dann um 18 Uhr in der Liga und um 20 Uhr mit der gleichen Mannschaft in der Euroleague. Dass die da selten Top-Fit antreten kann, ist klar - zumindest, wenn man sich nicht zwischendurch einloggen kann. Mann kann also die offiziellen Turniere, bei denen es um Trophäen geht nicht in einem Topf werfen mit privaten Turnieren, bei denen es um Geld und Credits geht und bei denen man auch oft gegen kleine Mannschaften spielt.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Schau mal hier:

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...n+uhr+turniere

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja und? Warum ist der Fred in Vergessenheit geraten? Gute Sache, dass Muss unbedingt in der Diskussion bleiben

                                                        :pro::pro::pro:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bin im übrigen auch dafür, dass es eine Unterscheidung zwischen 13 und 20Uhr-Turnieren hinsichtlich der Aufstellungsauswahl geben sollte, her damit!
                                                          Aber mehr als 5 verschiedene Aufstellungen braucht man meiner Ansicht nach wirklich nicht.
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            Aber mehr als 5 verschiedene Aufstellungen braucht man meiner Ansicht nach wirklich nicht.
                                                            Ja. 5 Aufstellungen reichen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X