ein Kassenhaus brauch ich noch sonst bezahlen meine fans nix mehr und die einnahmen fallen aus!
Mehr Gebäude???!!!???
Einklappen
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenalso ich muss sagen nach nen bisschen spielen etc. bin ich nun fast am ende angekommen was das ausbau der gebäude angeht...... wäre es nicht sinnvoll irgendwie mehr gebäude zu integrieren????
z.b. irgendein Fanhaus wo man halt auch die öffentlichkeitsarbeit drauf aufbauen kann, indem die halt nicht mehr so schnell sinkt desto höher das level des gebäudes ist
desweiteren könnte man somit auch wieder einen neuen mitarbeiter einstellen Fanbeauftragter..............
weitere ideen sind erwünscht
Wettbüro--->wird eingefügt
Trophaenraum--->wird eingefügt
Parkplätze
Jugendinternat
Trainingshalle
U-Bahn Station
Hotel
Museum
Bus-Shutle Station
Fan-Kneipe
Trainerbank/Stadionsprecher/Pressetribüne(Infrastruktur)
Clubhaus
Fitness-studio
Schwimmbad
Heli-pot
Kommentar
-
-
Hi, wenn man noch zusätzliche gebäude baut, haben es kleine Vereine noch schwerer nach oben zu kommen. Das geld reicht doch jetzt schon nicht für Stadion, Spieler, Infa............ Die reichen immer reicher lautet da das motto. Noch mehr einnahmen = Spieler preise werden wohl ebenfalls steigen um so mehr kohle m Spiel ist
Kommentar
-
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigenHallo,
also was ich am Intressandesten fand ist sicher das Parkhaus aus 3 Stufen zum Bauen,
und das Clubhaus wo sich die Fans vor oder nach dem Spiel hin hocken und was trinken b.w.s was essen,sicher auch in 2 oder 3 Stufen.
Kommentar
-
-
Zitat von gusty Beitrag anzeigendafuer gibs schon gastro..odeR??
Gatro ist was anderes und Club ist wieder was anderes....
Vielleicht die Zuschauer noch Club Mitglieder werden.....Die wären dann für den Clubhaus.....
Wenn ich ins Stadion gehe gibs auch Gastros nicht nur eins sondern mehrere und Clubhaus gibs auch und vorallem Parkplätze und viele verbindungen Bus Bahn Taxi SSB.........
Kommentar
-
-
Neue Gebäude sind schon cool. Wichtig finde ich das Fehlerbehebung der bestehenden angegangen wird und das Gebäudeteile erschwinglich auch für die unteren Klassen sind. Bauzeiten sind manchmal auch recht lang und zudem auch sehr teuer. Nix übrig für die gerade anfangen und eventuell den Mut verlieren weiterzumachen. So werden auch sogenannte "Leichen" modifiziert.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhey, ich fände es gut, wenn man dem stadionrasen eine art zustandsanzeige geben würde die wie bei der spielergesundheit von 0-100 veläuft. nach jedem spiel verliert der rasen dann an punkten, die der platzwart je nach level wiederherstellt, so wie beim masseur und der gesundheit.
ich meine ja, dass man die stufe abschafft und eine zustandsanzeige einführt, die wie die anzeige für die gesundheit der spieler aussieht und funktioniert, dass der platzwart dann je nach lv. den zustand des rasens verbessert, wie der masseur die gesundheit
Kommentar
-
-
ich versteh nicht wie ihr hier ständig neues zeug mit ins spiel einbauen wollt das was jetz grad is, läuft noch nicht mal alles (siehe radio und tv) und das was geht, läuft auch nicht immer rund (siehe trainingslager, spielertransfers). als das wettbüro eingeführt wurde...oh man gabs da viele beschwerden, weils einfach ni ausgereift war, aber immer mehr neues
lasst den entwicklern doch erstma zeit die "kinderkrankheiten" zu beheben und das spiel richtig laufen, dann find ich, kann man über neuerungen reden.
Kommentar
-
-
Zitat von dklit Beitrag anzeigenDie reichen immer reicher lautet da das motto. Noch mehr einnahmen = Spieler preise werden wohl ebenfalls steigen um so mehr kohle m Spiel ist
Das ist doch wie im rl. die schere zwischen arm und reich is in deutschland doch größer geworden.
um zum thema zurückzukehren: ein, zwei gebäude mehr wären gudd, aber mehr wär echt zu viel.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigenwär auch dafür aber man sollte erst einmal fehler beseitigen
und vor allem pokalspiele einfügen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Also ich find des man bei Infrastruktur noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen Könnte z.B so:
Stufe1 - Zaun Er hält wenigstens die Hooligans während des Spiels von den Fans fern
Stufe2 - Ordnerposten dort sind wenigstens ein Paar Ordner stationiert die gegen die Flitzer vorgehen
Stufe3 - Polizeistation hier sind immer ein Haufen Polizisten die für algemeine Sicherheit sorgen
Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und PolitzistenMeine VereinszeitungMeine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Marc Schmidt Beitrag anzeigenAlso ich find des man bei Infrastruktur noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen Könnte z.B so:
Stufe1 - Zaun Er hält wenigstens die Hooligans während des Spiels von den Fans fern
Stufe2 - Ordnerposten dort sind wenigstens ein Paar Ordner stationiert die gegen die Flitzer vorgehen
Stufe3 - Polizeistation hier sind immer ein Haufen Polizisten die für algemeine Sicherheit sorgen
Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und Politzisten
hoffe das wird eingebaut!
Kommentar
-
-
Zitat von Marc Schmidt Beitrag anzeigenAlso ich find des man bei Infrastruktur noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen Könnte z.B so:
Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und Politzisten
oder was ist, wenn dann das polizeiaufgebot zu groß ist und deine öffentlichkeitsarbeit darunter leiden würde, oooo ich seh immer mehr beschwerden
natürlich darf man die kosten für den einsatz ni vergessen, denn jeder manager bezahlt seine polizei!? oder gibt es dann strafen, wenn die nicht bezahlt werden? oder wer bezahlts denn?
also ich hoffe ihr merkt, dass ich der idee nicht wirklich was abgewinnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenwas is wenn man das ding nicht bauen möchte? oder kann? (wegen geld) kommen dann hools und zertrümmern dein stadion und deine gebäude usw? da seh ich ja jetz schon die ganzen beschwerden hier
oder was ist, wenn dann das polizeiaufgebot zu groß ist und deine öffentlichkeitsarbeit darunter leiden würde, oooo ich seh immer mehr beschwerden
natürlich darf man die kosten für den einsatz ni vergessen, denn jeder manager bezahlt seine polizei!? oder gibt es dann strafen, wenn die nicht bezahlt werden? oder wer bezahlts denn?
also ich hoffe ihr merkt, dass ich der idee nicht wirklich was abgewinnen kann
Holligans sind schlecht fürs Spiel und die brauchen hier kein Verherrlichung bzw. Aufmerksamkeit!
Trotzdem gut, das sich da einer Gedanken gemacht hat!
Kommentar
-
Kommentar