Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Gebäude???!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ein Kassenhaus brauch ich noch sonst bezahlen meine fans nix mehr und die einnahmen fallen aus!
    Manager: Fuchs
    Club: FC Hausmatt

    Kommentar


      #92
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      also ich muss sagen nach nen bisschen spielen etc. bin ich nun fast am ende angekommen was das ausbau der gebäude angeht...... wäre es nicht sinnvoll irgendwie mehr gebäude zu integrieren????

      z.b. irgendein Fanhaus wo man halt auch die öffentlichkeitsarbeit drauf aufbauen kann, indem die halt nicht mehr so schnell sinkt desto höher das level des gebäudes ist

      desweiteren könnte man somit auch wieder einen neuen mitarbeiter einstellen Fanbeauftragter..............

      weitere ideen sind erwünscht

      Wettbüro--->wird eingefügt
      Trophaenraum--->wird eingefügt
      Parkplätze
      Jugendinternat
      Trainingshalle
      U-Bahn Station
      Hotel
      Museum
      Bus-Shutle Station
      Fan-Kneipe
      Trainerbank/Stadionsprecher/
      Pressetribüne(Infrastruktur)
      Clubhaus
      Fitness-studio
      Schwimmbad
      Heli-pot
      :eek::eek:

      Kommentar


        #93
        Hi, wenn man noch zusätzliche gebäude baut, haben es kleine Vereine noch schwerer nach oben zu kommen. Das geld reicht doch jetzt schon nicht für Stadion, Spieler, Infa............ Die reichen immer reicher lautet da das motto. Noch mehr einnahmen = Spieler preise werden wohl ebenfalls steigen um so mehr kohle m Spiel ist

        Kommentar


          #94
          Echt Coole IDEA !!!

          ---DAFÜR---


          MFG

          Kommentar


            #95
            bevor die sowas einbringen sollten sie erstmal andere dinge aktivieren (radiostation)

            Kommentar


              #96
              bin auch dafür, aber zuerst sollten alle derzeitigen gebäude mal aktiviert
              werden
              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Hallo,

                also was ich am Intressandesten fand ist sicher das Parkhaus aus 3 Stufen zum Bauen,
                und das Clubhaus wo sich die Fans vor oder nach dem Spiel hin hocken und was trinken b.w.s was essen,sicher auch in 2 oder 3 Stufen.

                Kommentar


                  #98
                  mmm wäre cooll aber nicht soo teuer sonst kann man keine spieler kaufen!!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    bringt sich sowas von garnichts..fuer was mehr gebaeude? damit wir ein jahr warten bis keine bugs wieder mehr auftauchen etc.??

                    Kommentar


                      Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      also was ich am Intressandesten fand ist sicher das Parkhaus aus 3 Stufen zum Bauen,
                      und das Clubhaus wo sich die Fans vor oder nach dem Spiel hin hocken und was trinken b.w.s was essen,sicher auch in 2 oder 3 Stufen.
                      dafuer gibs schon gastro..odeR??

                      Kommentar


                        Zitat von gusty Beitrag anzeigen
                        dafuer gibs schon gastro..odeR??

                        Gatro ist was anderes und Club ist wieder was anderes....

                        Vielleicht die Zuschauer noch Club Mitglieder werden.....Die wären dann für den Clubhaus.....

                        Wenn ich ins Stadion gehe gibs auch Gastros nicht nur eins sondern mehrere und Clubhaus gibs auch und vorallem Parkplätze und viele verbindungen Bus Bahn Taxi SSB.........

                        Kommentar


                          Neue Gebäude sind schon cool. Wichtig finde ich das Fehlerbehebung der bestehenden angegangen wird und das Gebäudeteile erschwinglich auch für die unteren Klassen sind. Bauzeiten sind manchmal auch recht lang und zudem auch sehr teuer. Nix übrig für die gerade anfangen und eventuell den Mut verlieren weiterzumachen. So werden auch sogenannte "Leichen" modifiziert.

                          Kommentar


                            Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                            hey, ich fände es gut, wenn man dem stadionrasen eine art zustandsanzeige geben würde die wie bei der spielergesundheit von 0-100 veläuft. nach jedem spiel verliert der rasen dann an punkten, die der platzwart je nach level wiederherstellt, so wie beim masseur und der gesundheit.

                            ich meine ja, dass man die stufe abschafft und eine zustandsanzeige einführt, die wie die anzeige für die gesundheit der spieler aussieht und funktioniert, dass der platzwart dann je nach lv. den zustand des rasens verbessert, wie der masseur die gesundheit
                            habe diese idee mal hier mit aufgenommen, da ich denke das sie gut ist und hier sehr gut reinpasst

                            Kommentar


                              gebäude gut und schön wie wäre es denn mit nem speziellen torwarttrainer,oder gibt es den schon?

                              Kommentar


                                ich bin auch dafür
                                sigpic

                                Kommentar


                                  ich versteh nicht wie ihr hier ständig neues zeug mit ins spiel einbauen wollt das was jetz grad is, läuft noch nicht mal alles (siehe radio und tv) und das was geht, läuft auch nicht immer rund (siehe trainingslager, spielertransfers). als das wettbüro eingeführt wurde...oh man gabs da viele beschwerden, weils einfach ni ausgereift war, aber immer mehr neues
                                  lasst den entwicklern doch erstma zeit die "kinderkrankheiten" zu beheben und das spiel richtig laufen, dann find ich, kann man über neuerungen reden.
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    bin dafür aber die bugs sind jetzt oder vorher schon schlimm genug lass den entwicklern zeit ...coole idee
                                    ach ja ich würde für parkplätze geld nehmen...

                                    Kommentar


                                      wenn es keine bugs und fehler mehr gibt dann könnte was neues kommen weil ich hab ein transfer gemacht der spieler ist dann nicht gekommen und jetzt sind meine 3mio einfach weg das könnte euch auch passieren
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von dklit Beitrag anzeigen
                                        Die reichen immer reicher lautet da das motto. Noch mehr einnahmen = Spieler preise werden wohl ebenfalls steigen um so mehr kohle m Spiel ist

                                        Das ist doch wie im rl. die schere zwischen arm und reich is in deutschland doch größer geworden.


                                        um zum thema zurückzukehren: ein, zwei gebäude mehr wären gudd, aber mehr wär echt zu viel.

                                        Kommentar


                                          wär auch dafür aber man sollte erst einmal fehler beseitigen

                                          und vor allem pokalspiele einfügen!!!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigen
                                            wär auch dafür aber man sollte erst einmal fehler beseitigen

                                            und vor allem pokalspiele einfügen!!!
                                            hoffentlich....
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              ich finde man sollte das schwimmbad zur aholung nutzen !
                                              und am Hoten sollte man was verdinen

                                              Kommentar


                                                wann entscheidet ihr euch ob des gemacht werden soll??
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  das entscheiden ganz alleine die admins

                                                  Kommentar


                                                    ja ich frag ja auch die admins gerade!!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Also ich find des man bei Infrastruktur noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen Könnte z.B so:
                                                      Stufe1 - Zaun Er hält wenigstens die Hooligans während des Spiels von den Fans fern
                                                      Stufe2 - Ordnerposten dort sind wenigstens ein Paar Ordner stationiert die gegen die Flitzer vorgehen
                                                      Stufe3 - Polizeistation hier sind immer ein Haufen Polizisten die für algemeine Sicherheit sorgen
                                                      Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und Politzisten
                                                      Meine VereinszeitungMeine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        bin darfür

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Marc Schmidt Beitrag anzeigen
                                                          Also ich find des man bei Infrastruktur noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen Könnte z.B so:
                                                          Stufe1 - Zaun Er hält wenigstens die Hooligans während des Spiels von den Fans fern
                                                          Stufe2 - Ordnerposten dort sind wenigstens ein Paar Ordner stationiert die gegen die Flitzer vorgehen
                                                          Stufe3 - Polizeistation hier sind immer ein Haufen Polizisten die für algemeine Sicherheit sorgen
                                                          Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und Politzisten
                                                          EINE SEHR SEHR GUT IDEE!!!
                                                          hoffe das wird eingebaut!
                                                          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Marc Schmidt Beitrag anzeigen
                                                            Also ich find des man bei Infrastruktur noch einen Sicherheitsdienst oder Polizeiposten einbauen Könnte z.B so:
                                                            Stufe1 - Zaun Er hält wenigstens die Hooligans während des Spiels von den Fans fern
                                                            Stufe2 - Ordnerposten dort sind wenigstens ein Paar Ordner stationiert die gegen die Flitzer vorgehen
                                                            Stufe3 - Polizeistation hier sind immer ein Haufen Polizisten die für algemeine Sicherheit sorgen
                                                            Stufe4 - Eingangskontrolle jetzt kommen die Hooligans gar nicht erst ins Stadion genauso wie die Flitzer eben Luxus für die Ordner und Politzisten
                                                            was is wenn man das ding nicht bauen möchte? oder kann? (wegen geld) kommen dann hools und zertrümmern dein stadion und deine gebäude usw? da seh ich ja jetz schon die ganzen beschwerden hier
                                                            oder was ist, wenn dann das polizeiaufgebot zu groß ist und deine öffentlichkeitsarbeit darunter leiden würde, oooo ich seh immer mehr beschwerden
                                                            natürlich darf man die kosten für den einsatz ni vergessen, denn jeder manager bezahlt seine polizei!? oder gibt es dann strafen, wenn die nicht bezahlt werden? oder wer bezahlts denn?

                                                            also ich hoffe ihr merkt, dass ich der idee nicht wirklich was abgewinnen kann
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                              was is wenn man das ding nicht bauen möchte? oder kann? (wegen geld) kommen dann hools und zertrümmern dein stadion und deine gebäude usw? da seh ich ja jetz schon die ganzen beschwerden hier
                                                              oder was ist, wenn dann das polizeiaufgebot zu groß ist und deine öffentlichkeitsarbeit darunter leiden würde, oooo ich seh immer mehr beschwerden
                                                              natürlich darf man die kosten für den einsatz ni vergessen, denn jeder manager bezahlt seine polizei!? oder gibt es dann strafen, wenn die nicht bezahlt werden? oder wer bezahlts denn?

                                                              also ich hoffe ihr merkt, dass ich der idee nicht wirklich was abgewinnen kann
                                                              Da kann ich nur zustimmen! Schaut mal, was das beim Doping für ne Diskussion gegeben hat!
                                                              Holligans sind schlecht fürs Spiel und die brauchen hier kein Verherrlichung bzw. Aufmerksamkeit!

                                                              Trotzdem gut, das sich da einer Gedanken gemacht hat!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X