hey, ich fände es gut, wenn man dem stadionrasen eine art zustandsanzeige geben würde die wie bei der spielergesundheit von 0-100 veläuft. nach jedem spiel verliert der rasen dann an punkten, die der platzwart je nach level wiederherstellt, so wie beim masseur und der gesundheit.
Platzwart
Einklappen
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhey, ich fände es gut, wenn man dem stadionrasen eine art zustandsanzeige geben würde die wie bei der spielergesundheit von 0-100 veläuft. nach jedem spiel verliert der rasen dann an punkten, die der platzwart je nach level wiederherstellt, so wie beim masseur und der gesundheit.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigender rasen sinkt jede saison um eine stufe, da lohnt sich ein platzwart nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigengenau lesen!!... ich meine ja, dass man die stufe abschafft und eine zustandsanzeige einführt, die wie die anzeige für die gesundheit der spieler aussieht und funktioniert, dass der platzwart dann je nach lv. den zustand des rasens verbessert, wie der masseur die gesundheit
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar