Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Gebäude???!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Gebäude???!!!???

    also ich muss sagen nach nen bisschen spielen etc. bin ich nun fast am ende angekommen was das ausbau der gebäude angeht...... wäre es nicht sinnvoll irgendwie mehr gebäude zu integrieren????

    z.b. irgendein Fanhaus wo man halt auch die öffentlichkeitsarbeit drauf aufbauen kann, indem die halt nicht mehr so schnell sinkt desto höher das level des gebäudes ist

    desweiteren könnte man somit auch wieder einen neuen mitarbeiter einstellen Fanbeauftragter..............

    weitere ideen sind erwünscht

    Wettbüro--->wird eingefügt
    Trophaenraum--->wird eingefügt
    Parkplätze
    Jugendinternat
    Trainingshalle
    U-Bahn Station
    Hotel
    Museum
    Bus-Shutle Station
    Fan-Kneipe
    Trainerbank/Stadionsprecher/
    Pressetribüne(Infrastruktur)
    Clubhaus
    Fitness-studio
    Schwimmbad
    Heli-pot
    Rasen (Platzwart)
    453
    Ja neue Gebäude, wäre cool
    88,74%
    402
    Nein, es reichen die die da sind
    11,26%
    51
    Zuletzt geändert von mannne; 12.05.2008, 09:44.

    #2
    das is eine sehr gute ide
    DAFÜR

    Kommentar


      #3
      klar Dafür...
      Wird aber schwer sein sie ins game einzubauen

      Kommentar


        #4
        jo bin auch dafür

        aber dann müssen wir uns überlegen was für gebäude wir brauchen!
        Signatur?
        Was ist das?

        Kommentar


          #5
          bin auch dafür^^
          sigpic
          TW 70 26 jahre
          zu verkaufen
          wer ein braucht bitte melden

          Kommentar


            #6
            Eine gute idee schließe mich an

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
              jo bin auch dafür

              aber dann müssen wir uns überlegen was für gebäude wir brauchen!
              daher hatte ich ja gesagt wer noch ideen hat immer her damit, was es noch für gebäude gibt

              mir ist noch eingefallen vielleicht sowas wie nen parkplatz zu integrieren

              entweder bei gebäude oder infrastruktur beim stadion

              stufe 1 : kleiner parkplatz
              stufe 2 : großer parkplatz
              stufe 3: kleines parkhaus
              stufe 4: großes parkhaus

              davon auch die zuschauer abhängig zu machen

              Kommentar


                #8
                Super Idee, vor allem wird Geld aus dem Spiel genommen.
                Nur müssen die Gebäude auch einen Sinn haben. (nicht wie Radio und TV-Station)

                Parkplätze sind schon mal ne super Idee, vor allem das man halt mit steigender Stadiongrösse auch nen größeren Parkplatz benötigt, um das Stadion voll zu bekommen.

                Jugendinternat (auch in verschiedenen Stufen, um die Jugendarbeit noch mehr fördern zu müssen und nicht nur nen Jugendtrainer einstellen und fertig. Um so mehr ausgebaut, um so besser der Jugendspieler.)

                Trophäenraum
                und dann die Ausbaustufe zum Vereinsmuseum.
                .
                .
                .

                sind erstmal nur Vorschläge, weitere folgen...

                Hoffe es machen sich noch mehr User Gedanken und posten nicht nur DAFÜR.

                Kommentar


                  #9
                  Trainingshalle

                  U-Bahn Station

                  Hotel


                  Multiknast
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Alles gute Ideen,
                    aber wie wäre es wenn Ihr den Entwicklern mal Zeit gebt ? Es kann ja nicht alles von heut auf morgen in das Spiel genommen werden , erstens ist das FC2 Game ja noch keine drei jahre Online , zweitens werden nach und nach schon Verbesserungen und Erweiterungen kommen..
                    Desweiteren spiele ich das zweite Jahr Oberliga in meiner 8. Saison , ich muss sagen das ich noch nicht alles geschafft habe. z.B. Baue ich immernoch Stadionebene drei aus, aber dafür hab ich anscheind erst ein Augenmerk auf meine Mannschaft gehabt.

                    Aber zu dem Thema ich will mehr, was Wöchentlich zu Lesen ist, nehmt euch das oben mal zu Herzen.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Alles gute Ideen,
                      aber wie wäre es wenn Ihr den Entwicklern mal Zeit gebt ? Es kann ja nicht alles von heut auf morgen in das Spiel genommen werden , erstens ist das FC2 Game ja noch keine drei jahre Online , zweitens werden nach und nach schon Verbesserungen und Erweiterungen kommen..
                      Desweiteren spiele ich das zweite Jahr Oberliga in meiner 8. Saison , ich muss sagen das ich noch nicht alles geschafft habe. z.B. Baue ich immernoch Stadionebene drei aus, aber dafür hab ich anscheind erst ein Augenmerk auf meine Mannschaft gehabt.

                      Aber zu dem Thema ich will mehr, was Wöchentlich zu Lesen ist, nehmt euch das oben mal zu Herzen.
                      Das sind ja auch nur Vorschläge, sonst kann man deiner Meinung nach auch das komplette Forum "Vorschläge und Verbesserungen" schliessen.
                      Da hier noch niemand im Spiel zu 100% fertig ist, vielleicht im Ausbau schon, aber optimales Training, Aufstieg,....noch nicht, darf hier wohl auch niemand Neuerungen vorschlagen.
                      Also lass den Usern doch ihre Freiheit, und sie Vorschläge und Ideen posten.
                      Das die nicht alle realisierbar sind, ob technisch oder aus anderen Gründen ist auch jedem User klar.(sollte jedenfalls)
                      Und solange die Vorschläge irgend wo auch einen Sinn haben, ist das schon in Ordnung.
                      Hier verlangt auch keiner das die innerhalb der nächsten Woche implementiert sind, sondern sind für die Zukunft gedacht.

                      so und nun back to topic

                      @nils: sind doch mal paar Gebäude. (spielst bestimmt FM)
                      U-Bahn Station: Zur Anreise der Fans i.O.
                      Hotel: Unterbringung der Fans i.O.
                      Trainingshalle: was bringt die ?
                      Multiknast: ^^

                      Kommentar


                        #12
                        ja man perverse idee DAFÜR!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe noch nicht alles ausgebaut. Ich brauche auch nicht jetzt schon noch mehr.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            #14
                            was für gebäude stellst du dir den vor.

                            Kommentar


                              #15
                              hat noch jemand andere ideen, für gebäude

                              Kommentar


                                #16
                                Museum
                                Bus-Shutle Station
                                Fan-Kneipe
                                Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich binn auch dafür

                                  Kommentar


                                    #18
                                    villeicht bei infrastruktur

                                    sowas wie ne trainerbank, wäre doch auch ganz lustig als zusatz

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja aber die sollen nicht so teuer die sollen angemesen sein weil mann das sonst nicht mehr zahlen kann

                                      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                      Kommentar


                                        #20
                                        das es normale preise sein sollten, versteht sich von selber denke ich

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hall of Flame und Jugendcenter wären geil

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich fände hotel gut oder u-bahn station

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bin auch fuer neeue Gebauede, waere echt nicht schlecht,...
                                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                bin auch dafür

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ja mehr gebäude ^^des wäre coO:pl

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    mehr gebäude wären sicher cool! Weil man im moment eh ganz komisch die Jugendspieler bekommt... (Glücksprinzip)
                                                    ein Jugendinternat wäre da eine Super lösung!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Fussballstars1A Beitrag anzeigen
                                                      mehr gebäude wären sicher cool! Weil man im moment eh ganz komisch die Jugendspieler bekommt... (Glücksprinzip)
                                                      ein Jugendinternat wäre da eine Super lösung!

                                                      es gibt viele ideen....sie alle in tat umzusetzen is allerdings schwer
                                                      ich wäre auch dafür...ich hät da genauso wie ihr viele ideen...nur dann müsste unser bildschirm um einiges breiter sein um viele gebäude zu sehen und haben

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        naja wieso, einige wenige gebäude mit sinn, die passen noch hin, nur muss man sie halt ins spiel integrieren und sie müssen sinn machen, weil ein gebäude ohne sinn ist das gleiche, als wenn man keins hat.....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                          also ich muss sagen nach nen bisschen spielen etc. bin ich nun fast am ende angekommen was das ausbau der gebäude angeht...... wäre es nicht sinnvoll irgendwie mehr gebäude zu integrieren????

                                                          z.b. irgendein Fanhaus wo man halt auch die öffentlichkeitsarbeit drauf aufbauen kann, indem die halt nicht mehr so schnell sinkt desto höher das level des gebäudes ist

                                                          desweiteren könnte man somit auch wieder einen neuen mitarbeiter einstellen Fanbeauftragter..............

                                                          weitere ideen sind erwünscht
                                                          Wie wär's mit einem Clubhaus, in welchem sich nach dem Spiel Spieler, Trainer, Donatoren, Sponsoren, Fanbetreuer etc. treffen. Je besser das Spiel gelaufen ist, desto ausgelassener wird konsumiert. Im Angebot wären zum Beispiel Apérogebäck, Kaviar, Lachbrötchen, Sekt, Wein, etc. Ausserdem spenden die Donatoren im Clubhaus am Ende der Vorrunde sowie am Ende der Saison je nach erreichtem Tabellenplatz sowie für einen allfälligen Torschützenkönig der Liga.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich wäre auch für neue gebäude, z.B. einen Parkplatz , mit Kosten aber dann auch mit Einnahmen zu erstellen!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X