Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Gebäude???!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich meint des so das sich das dann wieder auf die Zuschauerzahlen bezieht und nur so zu Info ,die Kosten für Polizeiarbeit in Stadien werden nicht vom Verein sondern vom Land getragen da es ja dort um die Zivilpflicht oder so geht.So müsste man nicht dafür zahlen als Verein.Und als Mitarbeiter könnte man ja einen Sicherheitskräftekoordinator einbauen oder einen Sicherheitchef.
    Zu der idee mit dem Parkhaus/platz die ist eigentlich ganz gut aber man müsste dadurch auch Geld machen können.
    Zum Jugendinternat,ja auch sehr gute idee. ich fänds besser wen man nur das Jugendinternat baut und der Jugendtrainer die JS dann dort trainiert und je höher die Stufe ist desto mehr JS kann man aufnehmen und ebenfalls mehr Trainings gruppen kann man bilden
    Zuletzt geändert von Marc Schmidt; 13.07.2008, 21:24.
    Meine VereinszeitungMeine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von Marc Schmidt Beitrag anzeigen
      Also ich meint des so das sich das dann wieder auf die Zuschauerzahlen bezieht und nur so zu Info ,die Kosten für Polizeiarbeit in Stadien werden nicht vom Verein sondern vom Land getragen da es ja dort um die Zivilpflicht oder so geht.So müsste man nicht dafür zahlen als Verein.Und als Mitarbeiter könnte man ja einen Sicherheitskräftekoordinator einbauen oder einen Sicherheitchef.
      is mir durchaus bewusst, dass das sicherheitsaufgebot im realen leider nicht vom verein bezahlt werden muss
      aber hier im spiel würde doch zwangsweise die frage aufkommen, ob es nicht vll doch vom verein bezahlt werden muss, die weiteren gedanken stehn schon etwas weiter vorne
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        wen es nicht von dem verein gezahlt wird dan brauchen wir erst recht nicht reinmachen des soll schon der verein zahlen

        Kommentar


          Neue Gebäude müssen her! Vor allem das Jugendinternat oder so ne Art Jugendleistungszentrum!


          Stadion 47.800

          Kommentar


            sehr gute ideen wäre auch dafür denn dann hat man wieder so en kick deneke die die alles schon fertig haben is das bisschen langweilig nach einer zeit wäre ne gute idee =)

            Kommentar


              Das ist ne klasse Idee, weil es dann ja auch interessanter & realistischer wäre!

              Also klar dafür!

              Kommentar


                Also ich finde die Ideen sehr gut !!
                -->dafür
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zunächst TV und Radiostation richten, dann habe ich nix gegen weitere Gebäude sind ein paar gute Ideen dabei !!!

                  Kommentar


                    finde die ideen hervorragend, muss ja nicht alles af ein mal sein , aber ich bin klar DAFÜR
                    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                    Kommentar


                      wenn soviele dafür sind, dann macht folgendes:

                      am besten wäre natürlich, wenn ihr eine grafik anfertigt des gebäudes, falls das gebäude assis mitbringt, auch eine grafik für die macht und die komplett funktion usw erklärt

                      so nimmt man den admins arbeit ab und sie müssten es eig nur noch integrieren

                      mir persönlich ist es egal, weil ich einfach mit den jetzigen gebäuden zu frieden bin

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Bezüglich Polizei zahlt real nicht der Verein:
                        Das stimmt so ganz heutzutage nicht mehr.
                        Dadurch daß die Bundesliga (DFL) seit einigen Jahren selbst Veranstalter der Spiele ist und nicht mehr der gemeinnützige Vereinsverband DFB zahlen Bund,Land und Stadt die Sicherheitskräfte innerhalb des Stadiongeländes nicht mehr,deshalb sieht man beispielsweise kaum Polizeihunde,die nach Sprengkörpern und ähnlichem suchen könnte,mehr am Stadioneingang.
                        Das einzige was die öffentliche Hand da noch zahlt ist das Polizeiaufgebot außerhalb des Stadiongeländes,sprich Staßensperrungen,Geleit der Auswärtsfans zu ihren Zügen und so.

                        Innerhalb der Stadien sind die Sicherheitskräfte mittlerweile alle beim Verein angestellt,bzw. bei einer Sicherheitsfirma angestellt,die der Verein beauftragt hat

                        Kommentar


                          Dafür da man schnell ausbauen kann und irgendwann man alle gebäuden auf den höchsten stufe hat.
                          Es soll ya nicht langweilig werden

                          Kommentar


                            Dafür!
                            Mein Vorschlag:
                            - Bank
                            Vorallem für Neueinsteiger und die unteren Ligen wie Verbands-, Ober-, Landesligisten usw. interessant. Ich hätte mich tiereisch gefreut wenn ich zu anfang irgendwo her etwas mehr Startkapital hätte haben können.
                            ( Bis Regionalliga, darüber kann man auch so genug Geld verdienen, oder darüber hinaus erhöt man einfach die Zinsen bei Krediten)
                            Meine Vereinszeitung

                            www.duerener-fussball-chaoten.de.tl

                            Kommentar


                              Parkplätze
                              Jugendinternat
                              Trainingshalle
                              U-Bahn Station
                              Hotel
                              Museum
                              Bus-Shutle Station
                              Fan-Kneipe
                              Trainerbank/Stadionsprecher/
                              Pressetribüne(Infrastruktur)
                              Clubhaus
                              Fitness-studio
                              Schwimmbad
                              Heli-pot
                              Rasen (Platzwart)

                              das wären alles geile ideen!!

                              Kommentar


                                oder vielleicht noch so ein cafè
                                FCUP IS THE BEST

                                Kommentar


                                  jemand noch neue ideen für die gebäude die man einfügen könnte

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen

                                    Parkplätze
                                    U-Bahn Station
                                    Bus-Shutle Station
                                    Heli-port
                                    Hotel
                                    Hier kann nur Geld aus dem Spiel genommen werden. Einen Vorteil sehe ich nicht. Allerdings sollte die Notwendigkeit mit der Stadionkapazität verknüpft werden. Zudem reicht hier auch nur der Parkplatz, ggf. mit Integration einer Busstellen (Assistent Busfahrer)

                                    Jugendinternat
                                    Trainingshalle
                                    Auch hier wird nur Geld aus dem Spiel genommen. Sehe auch keine Anbindungsmöglichkeit. Ist durch das Trainingsgelände und der Zentrale bereits vorhanden. Daher nutzlos...

                                    Museum
                                    Clubhaus
                                    Nur sinnvoll, wenn man hier etwas der Öffentlichkeit präsentieren kann. Z.B. eine Historie mit Pokalen etc. Aber ob das der Server trägt ist fraglich.

                                    Fan-Kneipe
                                    Könnte mit regelmäßigen Kosten das Fallen des Fanansehens reduzieren

                                    Trainerbank/Stadionsprecher/
                                    Pressetribüne(Infrastruktur)

                                    Clubhaus
                                    Fitness-studio
                                    Schwimmbad
                                    Bringt erst etwas, wenn es eine Mannschaftsmoral gibt !

                                    Rasen (Platzwart)
                                    Derzeit unnötig, da keiner Rasen kauft !

                                    Also, ich würde es bevorzugen, wenn in einer Gebäudeübersicht auch kurz die Vorteile oder der Nutzen gepostet werden. So wären gute Ideen schneller zu finden. Ich habe nun auch nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen

                                    So könnte die Liste aussehen :

                                    Föderung des Zuschaueraufkommens / Infrastruktur
                                    - Parkplatz (Assistent: Parkplatzwächter)
                                    - Bushaltestelle (Assistent: Busfahrer)
                                    - Trainerbank

                                    Automatische und relgelmäßige Öffentlichkeitsarbeit
                                    - Fankneipe

                                    Ausstellungsmöglichkeiten (Pokale, Historie, Profil)
                                    - Museum oder Clubhaus

                                    Zukunft: Förderung der Mannschaftsmoral
                                    - Clubhaus mit Pool
                                    - Fitnessstudio



                                    Kommentar


                                      was ist mit der idee ?
                                      wird die umgesetzt oder geht nicht ?

                                      Kommentar


                                        abwarten.

                                        Kommentar


                                          es muss nicht alles sein aber was richtig cool wäre
                                          ein Freibad !! so mit aussenbecken und rutschen usw. !!
                                          Was haltet ihr davon ??

                                          Kommentar


                                            Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                                            es muss nicht alles sein aber was richtig cool wäre
                                            ein Freibad !! so mit aussenbecken und rutschen usw. !!
                                            Was haltet ihr davon ??
                                            Ds ist wohl eher etwas für Roller Coaster Tycoon Soaked



                                            Kommentar


                                              Cool

                                              bin dafür

                                              Kommentar


                                                -dafür-

                                                Kommentar


                                                  ist ja nur eine idee aba sind welche Dafür und sieht bestimmt auch super ausz

                                                  Kommentar


                                                    wäre geil

                                                    Wäre geil wenn man die spiele auch sehen kann

                                                    Kommentar


                                                      Vieles davon sind tolle Ideen nur diese Gebäude sind meiner Meinung nach unnötig :
                                                      U-Bahn Station
                                                      Museum
                                                      Bus-Shutle Station
                                                      Trainerbank/Stadionsprecher/
                                                      Pressetribüne(Infrastruktur)
                                                      Heli-pot
                                                      Rasen (Platzwart)


                                                      Wer ist eigentlich der jenige der das alles im Spiel einbaut ?
                                                      hat der auch eine Mannschaft ?
                                                      Zuletzt geändert von oguzhanbahce; 26.08.2008, 12:29.

                                                      Kommentar


                                                        Allgeimen wird es mal zeit das es man wieder neue gebäude dazu kommen

                                                        Kommentar


                                                          ja da hast du recht wird schon langweilig das spiel

                                                          Kommentar


                                                            wenigstens ein gebäude neu

                                                            Kommentar


                                                              Parkplätze

                                                              Stufe 1 Kleiner Parkplatz
                                                              Stufe 2 Großer Parkplatz
                                                              Stufe 3 Großes Parkhaus

                                                              Jugendinternat

                                                              Stufe 1 Kleines Jugendinternat
                                                              Stufe 2 Jugendinternat mit Schullandheim





                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X