Also ich meint des so das sich das dann wieder auf die Zuschauerzahlen bezieht und nur so zu Info ,die Kosten für Polizeiarbeit in Stadien werden nicht vom Verein sondern vom Land getragen da es ja dort um die Zivilpflicht oder so geht.So müsste man nicht dafür zahlen als Verein.Und als Mitarbeiter könnte man ja einen Sicherheitskräftekoordinator einbauen oder einen Sicherheitchef.
Zu der idee mit dem Parkhaus/platz die ist eigentlich ganz gut aber man müsste dadurch auch Geld machen können.
Zum Jugendinternat,ja auch sehr gute idee. ich fänds besser wen man nur das Jugendinternat baut und der Jugendtrainer die JS dann dort trainiert und je höher die Stufe ist desto mehr JS kann man aufnehmen und ebenfalls mehr Trainings gruppen kann man bilden
Zu der idee mit dem Parkhaus/platz die ist eigentlich ganz gut aber man müsste dadurch auch Geld machen können.
Zum Jugendinternat,ja auch sehr gute idee. ich fänds besser wen man nur das Jugendinternat baut und der Jugendtrainer die JS dann dort trainiert und je höher die Stufe ist desto mehr JS kann man aufnehmen und ebenfalls mehr Trainings gruppen kann man bilden
Kommentar