Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die faulen Member!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an die faulen Member!

    Ich denke jeder will das wir ein schönes übersichtliches Forum haben.Da kann ein Admin machen was er will wenn dauern irgendwelche zu faulen Member 3 mal hinter einander die gleiche Frage stellen!
    Z.b
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240835
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240901
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240777

    Oder auch Fragen wie diese!

    Also echt!Das geht langsam ziemlich...!Bitte bevor ihr ein neues Thema erstellt bzw eine Frage stellt benutzt doch die Sufu oder schaut euch das FAQ an!


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    #2
    mich regt das auch echt auf!
    heute im bereich "fragen zum spiel" war das ja schon sehr auffällig, mir ist das ein rätsel wie man das überlesen kann
    gegen einen neuen, der fragt, hab ich ja nichts, da der evtl. die sufu noch nich kennt, aber gleich 3 x die gleich frage is schon echt heftig

    Kommentar


      #3
      Wieso Faul, es gibt User die sind gerade ans Netz gegangen,haben sich hier Ingame und zum ersten mal auch an solchen Board/Forum angemeldet,
      da ich Selbst vor guten 8Jahren ein Board hatte und die New Member auch Einweisen muste, weis ich von diesen Problemen, wie schreibe ich was, wie lade ich ein bild hoch, wie suche ich was, wie editiere ich was usw.
      Also kann ich nur sagen aus erfahung locker bleiben ( auch die Mods und Aushilfs Mods )und wenn es 20 -30 Postings mit der gleichen frage gibt würde ich keine innerhalb der nächsten 3-5 Tagen schliessen oder löschen sondern aus besten gewissen erklären
      Lieber 30 User die versuchen was zu posten als von denn 30 Usern gerade mal 2 bleiben weil der rest abgemahnt/dummAlso daher angemacht, oder sonstiges wurde,
      Daher kann ich echt nur sagen bleibt mal bitte locker auch gegen die New Member denn jeder von uns war mal einer
      Gn8ti noch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        Wieso Faul, es gibt User die sind gerade ans Netz gegangen,haben sich hier Ingame und zum ersten mal auch an solchen Board/Forum angemeldet,
        da ich Selbst vor guten 8Jahren ein Board hatte und die New Member auch Einweisen muste, weis ich von diesen Problemen, wie schreibe ich was, wie lade ich ein bild hoch, wie suche ich was, wie editiere ich was usw.
        Also kann ich nur sagen aus erfahung locker bleiben ( auch die Mods und Aushilfs Mods )und wenn es 20 -30 Postings mit der gleichen frage gibt würde ich keine innerhalb der nächsten 3-5 Tagen schliessen oder löschen sondern aus besten gewissen erklären
        Lieber 30 User die versuchen was zu posten als von denn 30 Usern gerade mal 2 bleiben weil der rest abgemahnt/dummAlso daher angemacht, oder sonstiges wurde,
        Daher kann ich echt nur sagen bleibt mal bitte locker auch gegen die New Member denn jeder von uns war mal einer
        Gn8ti noch

        schon klar,
        ich hab ja nix dagegen, wenn eine ne frage stellt, aber nich die gleiche frage mehrmals am tag
        denn auf nen anderen thread klicken, können die neuen, hoffe ich zumindest
        ich hab auch alles ohne das forum herausgefunden, da ich seit januar dieses jahres bei fussballcup angemeldet bin
        ich hab mir auch alles selbst erarbeitet
        und im forum bin ich erst seit ende juli

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          Wieso Faul, es gibt User die sind gerade ans Netz gegangen,haben sich hier Ingame und zum ersten mal auch an solchen Board/Forum angemeldet,
          da ich Selbst vor guten 8Jahren ein Board hatte und die New Member auch Einweisen muste, weis ich von diesen Problemen, wie schreibe ich was, wie lade ich ein bild hoch, wie suche ich was, wie editiere ich was usw.
          Also kann ich nur sagen aus erfahung locker bleiben ( auch die Mods und Aushilfs Mods )und wenn es 20 -30 Postings mit der gleichen frage gibt würde ich keine innerhalb der nächsten 3-5 Tagen schliessen oder löschen sondern aus besten gewissen erklären
          Lieber 30 User die versuchen was zu posten als von denn 30 Usern gerade mal 2 bleiben weil der rest abgemahnt/dummAlso daher angemacht, oder sonstiges wurde,
          Daher kann ich echt nur sagen bleibt mal bitte locker auch gegen die New Member denn jeder von uns war mal einer
          Gn8ti noch
          Ja da stimme ich dir auch vollkommen zu nur die meisten die solche Fragen stellen haben schon 50 Beiträge hier im Forum.Wenn jemand ganz neu dabei ist und eine dumme Frage stellt ist das doch OK.Aber wenn dauernd Leute die schon zig Beiträge haben neue Threads öffnen nur damit sie mehr Beiträge bekommen.Leute ihr könnt sonst noch so viel Beiträge haben das mit den Beiträgen ist nur so da gibt es keinen Preis ;-) .Allerdings ich weiß noch als ich mich im Forum angemeldet habe habe ich eine ziemlich dumme Frage gestellt.Ich finde ja nur das es wirklich unnötig ist dauernd die gleiche Frage zu stellen/beantworten !Aber auch ein neuer Member kann doch bevor er ein Thread erstellt das hier kaum übersehen haben
          Wichtig: Wichtige Informationen!!! *BITTE LESEN*
          WiZaR_oNe


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
            Ja da stimme ich dir auch vollkommen zu nur die meisten die solche Fragen stellen haben schon 50 Beiträge hier im Forum.Wenn jemand ganz neu dabei ist und eine dumme Frage stellt ist das doch OK.Aber wenn dauernd Leute die schon zig Beiträge haben neue Threads öffnen nur damit sie mehr Beiträge bekommen.Leute ihr könnt sonst noch so viel Beiträge haben das mit den Beiträgen ist nur so da gibt es keinen Preis ;-) .Allerdings ich weiß noch als ich mich im Forum angemeldet habe habe ich eine ziemlich dumme Frage gestellt.Ich finde ja nur das es wirklich unnötig ist dauernd die gleiche Frage zu stellen/beantworten !Aber auch ein neuer Member kann doch bevor er ein Thread erstellt das hier kaum übersehen haben

            es ist zwar nervig aber wenn man es manchmal einfach überliest und sich mal zurückerinnert wie man selber hier angefangen hat, sollte man manche sachen mit nem lächeln nehmen.


            auch du hast schon sehr komische fragen gestellt, die man mit faq oder sufu hätte sparen können. allerdings und das halte ich dir zu gute habe ich nur die 2 gefunden

            beispiel 1
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=230756

            beispiel 2
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231242

            brauchst nicht nach meinem suchen, ich habe 4 die ebenfalls unnötig waren, aber aus damaliger sicht, für mich der schnellste weg.

            was ich dir damit sagen will, immer mal zurückdenken an die eigenen anfänge und dann freundlich und bestimmend auf die sufu oder faq hinweisen und evtl noch die frage beantworten und wenn du das nicht willst einfach überlesen und kommentarlos lassen
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Lesen bildet
              Wenn jemand ganz neu dabei ist und eine dumme Frage stellt ist das doch OK.Aber wenn dauernd Leute die schon zig Beiträge haben neue Threads öffnen nur damit sie mehr Beiträge bekommen...
              Ich habe nichts dagegen wenn man neu ist un dumme Fragen stellt nur z.b gestern das sind Leute die schon seid einem halben Jahr dabei sind die die dummen Fragen stellen.Und so etwas regt mich auf die will ich mit diesem Thread ansprechen nicht die Neulinge.


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                Danke, ich stell mir jeden Tag die Frage, ob man
                a) nicht lesen kann
                b) es so schwer ist die Sufu zu finden/zu bedienen
                c) man einfach bei seinen Managerkollegen nachfragen kann, weil davon haben sie ja meistens 100 im Profil stehen.

                Kommentar


                  #9
                  Wieso echauffiert sich da eigentlich einer, der erst seit dem 05.09.2010 hier angemeldet ist, über Neulinge?
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2010, 14:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Wieso echauffiert sich da eigentlich einer, der erst seit dem 05.09.2010 hier angemeldet ist, über Neulinge?
                    Ich hatte schon frücher einmal gespielt
                    Außerdem ist das hier nicht das Thema.


                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                      Ich hatte schon frücher einmal gespielt
                      Außerdem ist das hier nicht das Thema.
                      Sorry, aber Dein "Thema" kann ich eh nicht ganz nachvollziehen. Die Mühe, die Du dir alleine gemacht hast, um die ewig gleichen Fragen anzuprangern, hättest Du doch auch in Beantwortung selbiger stecken können.

                      Und ganz ehrlich: Abgesehen davon, dass es Schlimmeres gibt, ist die Tatsache doch eh nicht zu ändern, dass viele neue Nutzer nunmal die gleichen Fragen haben. Die Post-Counter freuts, die Neulinge haben ihre Fragen beantwortet bekommen und alle sind happy - bis auf die Mod's vielleicht, die den ganzen Scheiß dann schließen müssen.

                      Gruß, Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                        Ich denke jeder will das wir ein schönes übersichtliches Forum haben.Da kann ein Admin machen was er will wenn dauern irgendwelche zu faulen Member 3 mal hinter einander die gleiche Frage stellen!
                        Z.b
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240835
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240901
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240777

                        Oder auch Fragen wie diese!

                        Also echt!Das geht langsam ziemlich...!Bitte bevor ihr ein neues Thema erstellt bzw eine Frage stellt benutzt doch die Sufu oder schaut euch das FAQ an!


                        Was ich viel wichtiger finde ist z.B die Tatsache das man in einem Forum aktiv ist und sein kann.
                        Dieses Forum erstickt, meiner Meinung nach,an seinen Regeln.
                        Einige User üben sich im vorauseilendem Gehorsam und Massregeln andere,die evtll im falschen Bereich gepostet haben,eine Frage gestellt haben die schon 2x beantwortet wurde,zuviele Kommentare abgeben(wegen Postcouter?? Kinderkram)...usw

                        Da haben viele User ja schon Angst was zu fragen weil sie sonst aus allen Ecken wieder zurechtgewiesen werden.

                        Davon,das geschriebenes,Zensurlike von Mods entfernt wird ganz zu Schweigen.

                        Ein Forum ist zum Schreiben da,alles andere führt es ad adsurdum!

                        Ich habe mich deswegen auch schon aus dem Forum zurückgezogen.

                        Kommentar


                          #13
                          also meiner meinung nach ist dieser thread noch flüssiger als die überflüssigsten mehrfachfragen.

                          grüsse jaygee

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                            also meiner meinung nach ist dieser thread noch flüssiger als die überflüssigsten mehrfachfragen.

                            grüsse jaygee
                            Genauso wie deine Antwort ;-)

                            Mh,
                            da hat jeder seine Meinung.Ich wollte damit nur darauf hinweißen das es sich zur Zeit sehr häuft das die gleiche Frage an einem Tag 3 mal gestellt wird.Jedenfalls wollte ich hier nicht so einen Meinungsstreit anzetteln, wurde wohl falsch verstanden.

                            ~Closed~
                            Zuletzt geändert von Speedy_D; 10.10.2010, 18:38.


                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                            Kommentar


                              #15
                              Finde ihn eigentlich garnicht so überflüssig!

                              Finde es ehrlich gesagt gut, das mal einer einen aufgemacht hat, und vllt lesen auch ein paar neulinge mit und behalten sich etwas.

                              Und es sind nicht nur die Mod's die sich vllt ein wenig aufregen, wenn jemand einen thread 3mal aufmacht.
                              Da gibts sicher genügend User die nix davon halten.

                              Mein Lob haste, mir egal was der rest sagt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                Mh,
                                da hat jeder seine Meinung.Jedenfalls wollte ich hier nicht so einen Meinungsstreit anzetteln, wurde wohl falsch verstanden.

                                ~Closed~
                                Zum entwickeln gehört Streit.


                                Aber da ist er wieder,der vorauseilende Gehorsam.

                                Armes Forum

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                  Zum entwickeln gehört Streit.


                                  Aber da ist er wieder,der vorauseilende Gehorsam.

                                  Armes Forum
                                  Nein!Ich denke wenn man alles mal genau durchliest versteht man den eigentlichen Sinn dieses Threads!
                                  Ich wollte damit nur darauf hinweißen das es sich zur Zeit sehr häuft das die gleiche Frage an einem Tag 3 mal gestellt wird
                                  Ich habe den Thread nicht dazu geöffnet damit hier jeder sich dazu äußert wie er das findet .Deshalb um auf weiteren Streit zu verzichten schrieb ich ja eigentlich
                                  ~Closed~


                                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    *Kopfschüttel*

                                    <-------Ist wieder raus hier

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                      Ich habe den Thread nicht dazu geöffnet damit hier jeder sich dazu äußert wie er das findet

                                      Warum hast Du den Thread denn eröffnet, wenn es Dir doch eigentlich egal sein kann, was in "Fragen zum Spiel" passiert?
                                      Im Endeffekt gibt es ja auch die Mods, die für Ordnung sorgen - solche Threads wie dieser sind auch nur eine Form der Prangerei, die so ziemlich unnütz ist.

                                      MfG, Chris

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                        Wieso Faul, es gibt User die sind gerade ans Netz gegangen,haben sich hier Ingame und zum ersten mal auch an solchen Board/Forum angemeldet,
                                        da ich Selbst vor guten 8Jahren ein Board hatte und die New Member auch Einweisen muste, weis ich von diesen Problemen, wie schreibe ich was, wie lade ich ein bild hoch, wie suche ich was, wie editiere ich was usw.
                                        Also kann ich nur sagen aus erfahung locker bleiben ( auch die Mods und Aushilfs Mods )und wenn es 20 -30 Postings mit der gleichen frage gibt würde ich keine innerhalb der nächsten 3-5 Tagen schliessen oder löschen sondern aus besten gewissen erklären
                                        Lieber 30 User die versuchen was zu posten als von denn 30 Usern gerade mal 2 bleiben weil der rest abgemahnt/dummAlso daher angemacht, oder sonstiges wurde,
                                        Daher kann ich echt nur sagen bleibt mal bitte locker auch gegen die New Member denn jeder von uns war mal einer
                                        Gn8ti noch
                                        gegen Newbies hat ja auch keiner was sind wir ja alle mal gewesen auffällig sind einfach die leute die einfach nur ihr Post-Counter hoch pushen wollen und glaube mir ich erkenne das auch habe auch eigens board gehabt was im user bereich etwa das gleiche aufkommen hatte wie hier würd sogar sagen etwas mehr und es lebt immer noch nur bin ich da nur noch ehrenmember und kein Admin. mehr name kann ich nicht bekannt geben
                                        da es ein xxx board ist
                                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 10.10.2010, 19:14.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                          Ich denke jeder will das wir ein schönes übersichtliches Forum haben.Da kann ein Admin machen was er will wenn dauern irgendwelche zu faulen Member 3 mal hinter einander die gleiche Frage stellen!
                                          Z.b
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240835
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240901
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240777

                                          Oder auch Fragen wie diese!

                                          Also echt!Das geht langsam ziemlich...!Bitte bevor ihr ein neues Thema erstellt bzw eine Frage stellt benutzt doch die Sufu oder schaut euch das FAQ an!
                                          Also ich finde es auch nicht so gut,wenn leute solche fragen Stellen,die schon lange hier sind.
                                          Aber weit schlimmer finde ich die antworten,die ich dann so manches mal lesen darf.
                                          Was da manchmal fuer eine Aroganz herscht,ist nicht ok.

                                          Immer nur auf die Sufu zu verweisen ist meiner Meinung nach keine hilfe,denn die Sufu ist sehr unuebersichtlich und einfach mal sch;echt.

                                          Da du aber so schoen auf die Sufu verweist,frage ich mich,warum du sie nicht benutzt,denn deine Kritik,die du hier ueben willst,gab es auch schon in 100 Traets.


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Also ich finde es auch nicht so gut,wenn leute solche fragen Stellen,die schon lange hier sind.
                                            Aber weit schlimmer finde ich die antworten,die ich dann so manches mal lesen darf.
                                            Was da manchmal fuer eine Aroganz herscht,ist nicht ok.

                                            Immer nur auf die Sufu zu verweisen ist meiner Meinung nach keine hilfe,denn die Sufu ist sehr unuebersichtlich und einfach mal sch;echt.

                                            Da du aber so schoen auf die Sufu verweist,frage ich mich,warum du sie nicht benutzt,denn deine Kritik,die du hier ueben willst,gab es auch schon in 100 Traets.


                                            Würden aber ein paar mehr User , vllt nicht alle mal in die FAQ lesen, würde man sicherlich schon besserung merken.
                                            Hab am Anfang auch viel in der FAQ nachlegesen, oder bei Wikipedia..weiß nich obs das noch gibt.

                                            Sonst, das mit der Arroganz is echt schon arm..
                                            Glaube aber nicht, das es voll an die neulinge hier geht, es gibt auch welche die sind länger dabei und verstehen das nicht wie das läuft.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Würden aber ein paar mehr User , vllt nicht alle mal in die FAQ lesen, würde man sicherlich schon besserung merken.
                                              Hab am Anfang auch viel in der FAQ nachlegesen, oder bei Wikipedia..weiß nich obs das noch gibt.

                                              Sonst, das mit der Arroganz is echt schon arm..
                                              Glaube aber nicht, das es voll an die neulinge hier geht, es gibt auch welche die sind länger dabei und verstehen das nicht wie das läuft.
                                              Die Wiki existiert noch, aber ist nicht mehr als ein Schatten seiner selbst,
                                              da Hinz&Kunz durch eine einfache Anmeldung gravierende Änderungen vornehmen konnten. Aus diesem Grund wurden die Informationen damals auch in das Forum eingepflegt, um den korrekten Inhalt zu schützen.

                                              Zum Thema: Ich finde diese Diskussion, verzeiht, sinnlos.
                                              Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es am Anfang nicht so leicht ist, sich zurechtzufinden, wenn man völlig foren-unerfahren ist.
                                              Also regt euch nicht auf, wenn Fragen öfter auftauchen. Freut euch lieber (denn es ist ein neues Mitglied und nur die Mitglieder halten ein Forum am Leben), beantwortet die Frage und gebt evtl Hinweise, wie man sich in diesem Forum zurechtfinden kann. Ansonsten werden die meisten Newbies sich angegriffen fühlen und nie wieder ins Forum schauen...
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                Die Wiki existiert noch, aber ist nicht mehr als ein Schatten seiner selbst,
                                                da Hinz&Kunz durch eine einfache Anmeldung gravierende Änderungen vornehmen konnten. Aus diesem Grund wurden die Informationen damals auch in das Forum eingepflegt, um den korrekten Inhalt zu schützen.

                                                Zum Thema: Ich finde diese Diskussion, verzeiht, sinnlos.
                                                Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es am Anfang nicht so leicht ist, sich zurechtzufinden, wenn man völlig foren-unerfahren ist.
                                                Also regt euch nicht auf, wenn Fragen öfter auftauchen. Freut euch lieber (denn es ist ein neues Mitglied und nur die Mitglieder halten ein Forum am Leben), beantwortet die Frage und gebt evtl Hinweise, wie man sich in diesem Forum zurechtfinden kann. Ansonsten werden die meisten Newbies sich angegriffen fühlen und nie wieder ins Forum schauen...


                                                Genau das denke ich auch. Wenn ich neulingen helfe,anstat sie nur zurecht zu weisen,dann haben sie weit mehr Spass an der Sache.

                                                Wenn ich mir ueberlege,was hier im Forum noch vor 6 oder 7 Monaten los war und wie Still es hir geworden ist,dann mag das auch daran liegen,das hir ein zu rauer Wind weht manchmal. Die guten Kritiker,die viel geschrieben haben, sind weg,weil sie keine Lust mehr haben sich bei jeder kleinigkeit was anhoeren zu muessen.


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  faszinierende antworten und erst recht ein faszinierendes Thema

                                                  es gibt keine nervigen oder überflüssigen Fragen, natürlich ist es manchmal stressig, wenn man dieselbe Frage erst vor kurzem schonmal hatte, aber wie haben alle mal klein angefangen und wussten nicht so richtig was wir machen sollten

                                                  viel, viel nerviger sind doch die ganzen zusatzantworter und beitragssammler, die obwohl eine antwort schon gegeben wurde sie nochmal in anderen sätzen wiedergeben....

                                                  zum thema das viele beiträge gelöscht werden, kann ich zum Bereich "Fragen zum Spiel" das soweit beantworten, dass ich persönlich alles anferne was weder mit der Frage zu tun hat oder nicht im entferntesten sinne versucht eine lösung zu finden bzw. die ganzen dreifachen antworten werden ebenfalls enfernt
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    faszinierende antworten und erst recht ein faszinierendes Thema

                                                    es gibt keine nervigen oder überflüssigen Fragen, natürlich ist es manchmal stressig, wenn man dieselbe Frage erst vor kurzem schonmal hatte, aber wie haben alle mal klein angefangen und wussten nicht so richtig was wir machen sollten

                                                    viel, viel nerviger sind doch die ganzen zusatzantworter und beitragssammler, die obwohl eine antwort schon gegeben wurde sie nochmal in anderen sätzen wiedergeben....

                                                    zum thema das viele beiträge gelöscht werden, kann ich zum Bereich "Fragen zum Spiel" das soweit beantworten, dass ich persönlich alles anferne was weder mit der Frage zu tun hat oder nicht im entferntesten sinne versucht eine lösung zu finden bzw. die ganzen dreifachen antworten werden ebenfalls enfernt

                                                    Ist ja auch grundsätzlich nichts gegen einzuwenden jedoch schon mal bedacht das gerade zwei am Tippen der Antwort sein könnten, ja und das ganze auch fast zeitgleich.
                                                    Wonach sieht das ganze dann aus nach doppelten ANtworten und dabei wollten beide User unabhängig von eine ander helfen.

                                                    Ich persönlich finde es viel Schlimmer was bei den Vörschlägen zum teil für hirnlose Idee dort gepost werdeb viel schlimmer so etwas sollte ungehend geschlossen werde denn es sind in letzter Zeit einige User dabei die alles andere als faul sind, jedoch deren Beiträge in meinen Augen keiner wirklich bräuchte.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Ist ja auch grundsätzlich nichts gegen einzuwenden jedoch schon mal bedacht das gerade zwei am Tippen der Antwort sein könnten, ja und das ganze auch fast zeitgleich.
                                                      Wonach sieht das ganze dann aus nach doppelten ANtworten und dabei wollten beide User unabhängig von eine ander helfen.

                                                      Ich persönlich finde es viel Schlimmer was bei den Vörschlägen zum teil für hirnlose Idee dort gepost werdeb viel schlimmer so etwas sollte ungehend geschlossen werde denn es sind in letzter Zeit einige User dabei die alles andere als faul sind, jedoch deren Beiträge in meinen Augen keiner wirklich bräuchte.
                                                      Beides schon richtig, allerdings weiss Rubi den unterschied sicherlich zu deuten. Also einmal werden die gleichen antworten innerhalb von 1-3min. gepostet oder kommt die selbe antwort nach 1.std. nochmal.

                                                      Natuerlich gibt es auch Ideen die nicht durchdacht sind oder die einfach keinen Sinn ergeben.
                                                      Allerdings sind es auch oft neue User die sich einbringen wollen oder User die noch sehr Jung sind. Nicht das sie damit einen Freifahrschein fuer alles haben, aber die muessen sich auch erstmal zu recht finden. Und sofern nicht offensichtlich gespammt wird finde ich es auch nicht so schlimm wenn die eine oder andere "schwachsinnige" Idee gepostet wird. Die Diskussion wird in der Regel dann auch schnell beendet durch User oder durch Mods, wenn es einfach keinen Sinn mehr macht darueber zu diskutieren.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                                                        Beides schon richtig, allerdings weiss Rubi den unterschied sicherlich zu deuten. Also einmal werden die gleichen antworten innerhalb von 1-3min. gepostet oder kommt die selbe antwort nach 1.std. nochmal.

                                                        Natuerlich gibt es auch Ideen die nicht durchdacht sind oder die einfach keinen Sinn ergeben.
                                                        Allerdings sind es auch oft neue User die sich einbringen wollen oder User die noch sehr Jung sind. Nicht das sie damit einen Freifahrschein fuer alles haben, aber die muessen sich auch erstmal zu recht finden. Und sofern nicht offensichtlich gespammt wird finde ich es auch nicht so schlimm wenn die eine oder andere "schwachsinnige" Idee gepostet wird. Die Diskussion wird in der Regel dann auch schnell beendet durch User oder durch Mods, wenn es einfach keinen Sinn mehr macht darueber zu diskutieren.

                                                        Ich wollte Rubi auch nicht das gegenteil unterstellen jedoch auch mal die Veralgemeinerung heraus nehmen.

                                                        Desweitern ja wenn du ein wenig Spam nicht schlecht findest ich schon denn es werden echt nur nervige Vorschläge gebracht in letzter Zeit.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Ich wollte Rubi auch nicht das gegenteil unterstellen jedoch auch mal die Veralgemeinerung heraus nehmen.

                                                          Desweitern ja wenn du ein wenig Spam nicht schlecht findest ich schon denn es werden echt nur nervige Vorschläge gebracht in letzter Zeit.
                                                          Nur um das Klar zu stellen ich heisse Spam nicht gut.

                                                          Und ich glaube das ist auch nicht das ist das Ziel der Leute die etwas Vorschlagen (zumindestens nicht bei allen). Da sehe ich eher das problem bei den Usern die antworten, wenn zb. so unsinnige antworten kommen wie "bloed" "nein, schwachsinn" oder einfach "ja, gut" . Damit wird das Thema nicht weiter vertieft. Oder noch schlimmer wenn alte Themen wieder hoch geholt werden um zu schreiben das es eine schlechte idee ist.

                                                          Ansonsten gebe ich dir ja schon Recht, das viele nicht durchdachte Vorschlaege dabei sind und das sich dies auch haeuft. Nur wie gesagt sollte man immer schauen wer ein Thema eroeffnet. Ist es jmd. der zum 100. mal einen "unsinnigen" Vorschlag macht oder eben ein neuer User der sich auch mal einbringen moechten. Da sehe ich wie gesagt eher mal drueber weg und rege mich nicht drueber auf.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            manche sind einfach zu faul die suchfunktion zu nutzen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X