Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstärke in Oberliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsstärke in Oberliga

    Hallöle,

    wie hoch sollte so ca. die Aufstellungstärke in der Oberliga sein.
    Ich bin im Moment in meiner 4. Saison und wundere mich erlich gesagt ich bin 3 mal hinter einander aufgestiegen und bin jetzt in die Oberliga als ein kleiner Außenseiter mit einem grauenhaftem Start gegangen und bin jetzt nach 7 Spielen Tabellen 4. mit einer Aufstellungsstärke von 1270 und einem viel zu wenig ausgebautem Stadion.Klar in der Pause kommt noch der eine oder andere Neuzugang aber sollte ich Aufsteigen wird meine Aufstellung noch mit lauter Neuzugängen gestärkt aber sollte ich wirklich schon in die Regionalliga können? Mein Gedanke : Nein! ???


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    #2
    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    wie hoch sollte so ca. die Aufstellungstärke in der Oberliga sein.
    Ich bin im Moment in meiner 4. Saison und wundere mich erlich gesagt ich bin 3 mal hinter einander aufgestiegen und bin jetzt in die Oberliga als ein kleiner Außenseiter mit einem grauenhaftem Start gegangen und bin jetzt nach 7 Spielen Tabellen 4. mit einer Aufstellungsstärke von 1270 und einem viel zu wenig ausgebautem Stadion.Klar in der Pause kommt noch der eine oder andere Neuzugang aber sollte ich Aufsteigen wird meine Aufstellung noch mit lauter Neuzugängen gestärkt aber sollte ich wirklich schon in die Regionalliga können? Mein Gedanke : Nein! ???
    eine genaue AS kann dir keiner sagen.Aber je höher je besser.Würde sagen mit mehr als 2000 bist du gut dabei


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Ok,
      vielen dank kann eig ~geclosed~ werden.


      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

      Kommentar


        #4
        es kommt ja auch immer auf die gegner in der liga an..und mit einer guten taktik kann man auch eine schlechtere AS ausgleichen..

        Kommentar


          #5
          Mag schon sein.Ich hatte bissher immer Glück mit den Ligen anfangs dachte ich ich muss in dieser Saison dem Abstieg ins Gesicht sehen jedoch schlage ich mich bissher ziemlich gut.Doch falls ich tatsächlich Aufsteigen würde wird es mir nicht leichter gemacht.


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202446
            ^lesen

            Kommentar


              #7
              Schon gelesen wollte nur mal die Meinungen hören.:p


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                Schon gelesen wollte nur mal die Meinungen hören.:p
                Wenn du das gelesen hast, ist eigentlich alles gesagt!!! Daher brauchst du auch keinen neuen Thread dazu eröffnen.

                Dann dennoch einen Thread zu eröffnen, finde ich ziemlich albern, da du die Antwort über den zitierten Thread schon kennst!

                *kopfschüttel*

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X