Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für die Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise für die Gastronomie

    Gibt es perfekte Preise für die Gastronomie?
    Also beim Verkauf.
    Kann es sein dass ich weniger einnehme wenn die Preise zu hoch sind? Wie sind die Preise perfekt?

    Ich konnte nichts zu dem Thema hier finden und deswegen frage ich einfach.
    Falls diese Frage irgendwo beantwortet ist oder halt irgendwo schonmal beantwortet wurde, reciht ein Link vollkommen aus


    Gruß Alex

    #2
    Zitat von sercan09
    Hier die Preise

    http://www.colinmillen.de.vu/

    Dann auf Gastro und Fanshoppreise
    das andere hab ich mal gelöscht - wer helfen will hilft, ansonsten bitte nicht oder zumindest freundlicher posten
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X