Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Ich schaue ja immer bei mir dass das Fanansehen so hoch wie möglich ist.Doch nur leider geht dieses immer so schnell runter.Also deshalb meine Frage:

    Ich spende immer nur ,aber wenn ich jetzt mal eine Konferenz buchen würde hält dann das Fanansehen länger an?

    PS:Habe mit der Sufu nichts dazu finden könen


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    #2
    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
    Ich schaue ja immer bei mir dass das Fanansehen so hoch wie möglich ist.Doch nur leider geht dieses immer so schnell runter.Also deshalb meine Frage:

    Ich spende immer nur ,aber wenn ich jetzt mal eine Konferenz buchen würde hält dann das Fanansehen länger an?

    PS:Habe mit der Sufu nichts dazu finden könen
    schau mal in der FAQ da steht folgendes:

    Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
    Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
    sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
    Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
    zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
    keine Auswirkungen.

    Fanansehen

    Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



    Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

    Aktionen

    Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~16 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

    Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

    Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

    Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

    Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

    Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

    sollte deine frage beantworten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
      Ich schaue ja immer bei mir dass das Fanansehen so hoch wie möglich ist.Doch nur leider geht dieses immer so schnell runter.Also deshalb meine Frage:

      Ich spende immer nur ,aber wenn ich jetzt mal eine Konferenz buchen würde hält dann das Fanansehen länger an?

      PS:Habe mit der Sufu nichts dazu finden könen
      Ja du kannst mit anderen Aktionen ändern das es so schnell geht, schau mal hier.

      1. Schritt: FAQ lesen (wenn da nix iss)
      2. Schritt: SuFu (wenn da nix iss)
      3. Schritt: Thread eröffnen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

      Mist zu spät
      Spielerverkauf
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
        PS:Habe mit der Sufu nichts dazu finden könen
        Das ist schon sehr löblich
        Ups, da war einer schneller
        Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2010, 10:31. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Ok aber trotzdem danke .
          ~Closed~


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar

          Lädt...
          X