=/
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schnell mal eine Hz-SimuZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendanke dir auch viel glück

The End
Kommentar
-
-
ditoZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
ich find dich net.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wer lust hat sagt bescheid, hat dann schnell ne einladung
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
find dich net.Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwer lust hat sagt bescheid, hat dann schnell ne einladung
Kommentar
-
-
deshalb hab ich ja auch gesagt, dass man bescheid sagen soll
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
das hab ich doch,aber im nachhinein.Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendeshalb hab ich ja auch gesagt, dass man bescheid sagen soll
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenbitte einladeeenn, dankee
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Alled klar Chef...Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlad ein...
Muss dir aber leider sagen, dass Marcon spielt

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
dem hab ich gleich die schnürsenkel zusammen gebunden.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlled klar Chef...
Muss dir aber leider sagen, dass Marcon spielt

1:0 ende
Kommentar
-
-
Deine Spieler haben dem armen Jungen(Italiener) immer gedroht, einen auf Zidane zu machenZitat von rene44 Beitrag anzeigendem hab ich gleich die schnürsenkel zusammen gebunden.
1:0 ende

Kommentar
-
-
hat gereicht um ihn auszubremsen...Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDeine Spieler haben dem armen Jungen(Italiener) immer gedroht, einen auf Zidane zu machen

den brauchst auch nicht mehr bringen, der ist durch

Kommentar
-
-
Pass auf...Nächstemal schlägt er wieder zuZitat von rene44 Beitrag anzeigenhat gereicht um ihn auszubremsen...
den brauchst auch nicht mehr bringen, der ist durch
Das hat ihn jetzt nur härter gemacht...Hoffe ich^^
So gn8

Kommentar
-

Kommentar