Zitat von Knodan
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVG an Geißbock und Shemale !!ich spiele schon mit 10 mann wegen der roten karte obwohl aggro auf 10 ist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwünsche dir auch vg Sunshineich spiele schon mit 10 mann wegen der roten karte obwohl aggro auf 10 ist :eek:
2:1
die rote karte hat dir das Genick gebrochen
danke für die simu !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine _ Shemale
2:1
die rote karte hat dir das Genick gebrochen
danke für die simu !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo ist ja auch mein betser feldspieler.naja kann man nichts machenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennochmal ? ich guck mal was geht.. mom
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenSunshine SV VS 96 Shemale 96 2:1
Glw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo kannst mich einladen.spiele mit der gleichen aufstellung wie vorhin.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich hab dich mal eingeladen.vg.
96 Shemale 96 vs Anime 5:1
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenführst ja schon 2:0 :eek: mal schauen ob meine leuds wieder zurück ins spiel finden!
no chance.. wenn eugen einmal führt, gibt er das spiel nicht mehr aus der hand...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenlol jetzt wollen alle gegen mich spielen :eek: immer her damit! muss aber leider die aus der landesliga und Kreisliga ablehnen da die zu schwach sind.
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVG... sehr "interessant" deine aufstellung.. sowas hab ich noch nie nich hier gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenführst ja schon 2:0 :eek: mal schauen ob meine leuds wieder zurück ins spiel finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,klar.warum nicht?
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?
Kommentar
-
-
[quote=Eugen-Holstein;439087]ja,klar.warum nicht?
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?[/quote]
gute frage
sehe auch nur 10 feldspielerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhä wie ohne TW? bei mir steht einer drinne!ich seh keinen bei dir drinne stehen.
aber meinen st sehe ich auch net.
Kommentar
-
-
[quote=SunshineHSV;439094]Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,klar.warum nicht?
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?[/quote]
gute frage
sehe auch nur 10 feldspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich seh keinen bei dir drinne stehen.
aber meinen st sehe ich auch net.
Kommentar
-
-
[quote=DaBo$$;439098]Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
wie spielt er nicht mit? deswegen verliere ich jedes Liga spiel!hmm bestimmt ein anzeige fehler aber ich frag mal Stoffwexel was das ist!aber ich hab das neue firefox,das ist noch net so auf fcup optimiert,denn ich sehe meinen eigenen st bei dir im strafraum net,aber tore macht mein st.
Kommentar
-
-
[quote=Eugen-Holstein;439100]Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
aber ich hab das neue firefox,das ist noch net so auf fcup optimiert,denn ich sehe meinen eigenen st bei dir im strafraum net,aber tore macht mein st.
Kommentar
-
-
[quote=DaBo$$;439104]Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
GLW zum 5 :1 Sieg
Kommentar
-
Kommentar