=/
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendanke dir auch viel glück
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich find dich net.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wer lust hat sagt bescheid, hat dann schnell ne einladung
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwer lust hat sagt bescheid, hat dann schnell ne einladung
Kommentar
-
-
deshalb hab ich ja auch gesagt, dass man bescheid sagen soll
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendeshalb hab ich ja auch gesagt, dass man bescheid sagen soll
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenbitte einladeeenn, dankeeSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlad ein...
Muss dir aber leider sagen, dass Marcon spielt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlled klar Chef...
Muss dir aber leider sagen, dass Marcon spielt
1:0 ende
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendem hab ich gleich die schnürsenkel zusammen gebunden.
1:0 ende
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDeine Spieler haben dem armen Jungen(Italiener) immer gedroht, einen auf Zidane zu machen
den brauchst auch nicht mehr bringen, der ist durch
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenhat gereicht um ihn auszubremsen...
den brauchst auch nicht mehr bringen, der ist durch
So gn8
Kommentar
-
Kommentar