Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nimm an du .. du.. du... ach vergiss es !! ^^Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich krieg dich noch
hast icq ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ja habe ich aber das müsen wir vertagen, bin mehr so im halbschlaf hier .Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennimm an du .. du.. du... ach vergiss es !! ^^
hast icq ??sigpic
Kommentar
-
-
-
-
wieviel haben wir gespielt?Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenVerbandsliga Partie :
BSV FAHRENHEIT 09 Vs. Gladis Buben
Endstand:
3:0 FAHRENHEIT gewinnt die Partiesigpic
Kommentar
-
-
TuS Köln 93 Vs. BSV FAHRENHEIT 09Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieviel haben wir gespielt?
3 : 0 für TuS Köln 93
Kommentar
-
-
hier hast du es selbs gepostet du naseZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Köln 93 3:0 BSV FAHRENHEIT 09
Kommentar
-
-
sry ich habe gedacht du wirst der andere gegen dich ich gespielt habe... sry aber habe das ergebnis aber gerne gehört:pZitat von b4ron99 Beitrag anzeigenhier hast du es selbs gepostet du nase
sigpic
Kommentar
-
-
naja spiele VL und du RL ist ja schon ein unterschiedZitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry ich habe gedacht du wirst der andere gegen dich ich gespielt habe... sry aber habe das ergebnis aber gerne gehört:p
abwarten und tee trinken...hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - Fc Bayern München 06 3:0
Damit kannst du doch Überleben. :p

Ein super Ergebnis gegen dich,das erste mal,dass ich weniger als 7 tore kassiert habe.
Thx fürs Simu und GW zum Sieg.
Kommentar
-
-
ich steig bald in die regionalliga auf isz zeit heute sicher also wenn du willst kannst mich einladen wenn du willst wenn nicht dann kann mich auch jemand anderes einladen zumindest ladet mich ein TuS Maikammer2007Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwürde gerne ein paar spiele gegen gute teams aus der rl oder 2.bl bestreiten.
Kommentar
-
-
Jo Danke...Dir auchZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhab dich.vg.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
thx.bin gespannt wie das spiel ausgeht.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJo Danke...Dir auch
Kommentar
-

viel glück

ne göttliche Fügung

Kommentar