16.min Marcon schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hügli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. de Kort wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Krammer aus - Tor!
16.min Marcon schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hügli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. de Kort wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Krammer aus - Tor!
Ach ist das schön... Meine 3 Lieblinge haben alle getroffen^^
Jugi IV Krammer 2x
Hall Of Famer ST Sauseng 1x
Italienischer Hengst OM Marcon 1x
"Krammer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. de Kort kann den Ball von Marcon noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor."
Endstand 5:0 für HooLs^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
17.min gelb für ihn
17.min -5 mein RM
55.min gelb für ihn
63.min rot für ihn
63.min -10 mein RM
63.min gelb für ihn
63.min -9 mein LM
73.min gelb/rot für ihn
73.min -6 mein DM
17.min gelb für ihn
17.min -5 mein RM
55.min gelb für ihn
63.min rot für ihn
63.min -10 mein RM
63.min gelb für ihn
63.min -9 mein LM
73.min gelb/rot für ihn
73.min -6 mein DM
und das alles bei Aggro 10 ???? keine ahnung was da los ist !
Ach ist das schön... Meine 3 Lieblinge haben alle getroffen^^
Jugi IV Krammer 2x
Hall Of Famer ST Sauseng 1x
Italienischer Hengst OM Marcon 1x
"Krammer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. de Kort kann den Ball von Marcon noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor."
Endstand 5:0 für HooLs^^
danke für die klatsche
ich glaub gegen mich geben die 3 + dieser unaussprechliche Timurcioglu immer vollgas.
würde mich mal interessieren, was du denen versprichst...
danke für die klatsche
ich glaub gegen mich geben die 3 + dieser unaussprechliche Timurcioglu immer vollgas.
würde mich mal interessieren, was du denen versprichst...
Denen brauch ich nix zu verprechen Die wissen von alleine wo das Tor steht^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
ich mein in ner simu ist das egal, aber in nem liga spiel wäre ich dir schon sehr böse...
hab auch keine ahnung was da los war...
warum sollst du den böse sein wenn ich nichts dagegen kann??
das problem habe ich in den FS und Liga spielen auch ich werde ständig gefault verliere meistens -40 lebenspunkte und die anderen bekommen ned mal ne Karte! und ich gelich rot ohne was zu machen!
warum sollst du den böse sein wenn ich nichts dagegen kann??
das problem habe ich in den FS und Liga spielen auch ich werde ständig gefault verliere meistens -40 lebenspunkte und die anderen bekommen ned mal ne Karte! und ich gelich rot ohne was zu machen!
hmmm
also ich wüsste nicht, wann ich die letzte rote karte in nem FS oder liga spiel bekommen habe.
aber hier läuft ja so manchmal einiges etwas verrückt ab....
keine ahnung woran es liegt.
Kommentar