Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Facebook-Verlinkung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAuszug aus den AGB:
Eingriffe in das Spiel
Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt.
Das hat schon seinen Sinn! Irgendwie muss sich gamed! auch finanzieren!
zweitens : Nicht alles was in so manchen AGB`S steht ist auch rechtens, unabhängig ob man das akzeptiert oder nichtZuletzt geändert von TeKk; 22.05.2010, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenWenn du etwas zitierst solltest du auch lesen können. dort steht:" Eingriffe in das Spiel", wenn ich Werbeblocker einsetzen würde wäre das ersten kein Eingriff und zweitens nicht zu kontrollieren.
Solche Eingriffe gehören genehmigt, wie es bei unserem Fanprojekt www.fcup-tools.de geschehen ist.
Dabei geht es nicht nur um Einnahmen, sondern auch um das Corperate Design von FC.
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenzweitens : Nicht alles was in so manchen AGB`S steht ist auch rechtens, unabhängig ob man das akzeptiert oder nicht
Welche gesetzliche Grundlage widerspricht deiner Meinung nach welchem Teil der AGBs,
sodass dieser durch den entsprechenden Gesetzesparagraphen ersetzt werden kann?
Denn das ist die Voraussetzung für die Nichtigkeit von AGBs.
Das kommt zB zum Einsatz, wenn sich der Kaufmann versucht mittels AGB von gesetzlichen Vorschriften
wie Gewährleistung oder Garantie zu entbinden. Eine ähnliche Voraussetzung sehe ich hier allerdings nicht,
daher wäre ich dir sehr verbunden wenn du uns das entsprechende Gesetz zitierst, welches mir gerade nicht in den Sinn kommt
Dann können wir uns auch explizit darum kümmern.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenfacebook gilt als einer der Hauptkarriere-Killer in Deutschland. Aber wen es glücklich macht...
finde es ein wenig übertrieben dass man jedes profil bewerten kann ist ein wenig zu viel des guten
Kommentar
-
Kommentar