Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook-Verlinkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe hier gelesen das werbung wichtig ist sonst kann Fcup nicht existieren.
    Naja aber alles was bisher eingeführt wurde Training usw. muss mit Credits bezahlen werden.

    Es geht mittlerweile nur noch um Profit....

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Es geht mittlerweile nur noch um Profit....
      Worum ging es früher?
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        Also so ein Drama machen , also ich weiss nicht ich finde ist doch egal ... Die Werbungen sind doch egal wollt ihr das es gut aussieht oder das das Spiel klasse ist und halbwegs aussieh ? ...

        Und das Facebook Verlink Teil stört ja auch nicht ... Entweder ihr benuzt es oder nicht...

        Also war nur meien Meinung

        Kommentar


          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Worum ging es früher?
          das ist keine Kritik an euch...

          aber sei doch mal ehrlich viele Dinge die jetzt eingebaut wurden müssen Credits zahlen werden. Sofort Kauf Button, Training...

          Dazu kommt die Werbung...

          Ich verstehe, dass das game über Werbung finanziert wird aber auch durch die vielen Premiumnutzer. (wenigstens dort sollte die Werbung fern bleiben.)

          Zum Thema früher:

          Es gab keine doper, keine cloner und den Feature des Trainings. Training gehört eigentlich zu einem Premiumaccount dazu.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.05.2010, 19:35.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            d
            Zum Thema früher:

            Es gab keine doper, keine cloner und den Feature des Trainings. Training gehört eigentlich zu einem Premiumaccount dazu.
            Durchaus, aber früher ging es genauso nur um Profit. Darauf wollte ich hinaus...

            Dass Werbung beim Premiumaccount weggelassen werden sollte, denke ich auch - gerade wenn damit geworben wird. Und da sind wir wieder bei der Definition und der Empfindung des Einzelnen. Nachvollziehen kann ich den Ärger einiger sehr gut. Aber da geht es wohl eher um die Evolution, als um die eine Sache.
            Nur bei dem Facebook Link sollte man eben auch mal das Positive entdecken, da es wirklich allen etwas bringt. Und ich denke man sollte aus diesem Feature noch mehr herausholen. In etwa die Richtung die zB Lordy angesprochen hat... so sollte es vielleicht einen Counter im eigenen Profil geben, wievielen Usern das Profil gefällt.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Durchaus, aber früher ging es genauso nur um Profit. Darauf wollte ich hinaus...

              Dass Werbung beim Premiumaccount weggelassen werden sollte, denke ich auch - gerade wenn damit geworben wird. Und da sind wir wieder bei der Definition und der Empfindung des Einzelnen. Nachvollziehen kann ich den Ärger einiger sehr gut. Aber da geht es wohl eher um die Evolution, als um die eine Sache.
              Nur bei dem Facebook Link sollte man eben auch mal das Positive entdecken, da es wirklich allen etwas bringt. Und ich denke man sollte aus diesem Feature noch mehr herausholen. In etwa die Richtung die zB Lordy angesprochen hat... so sollte es vielleicht einen Counter im eigenen Profil geben, wievielen Usern das Profil gefällt.
              Nur sollte man die, die eh schon Premium sind und dafür bezahlen, vor der Werbung verschonen! Wir sind doch die, die Gamed mit Geld unterstützen! Und jetzt werden wir betrogen! Hoffe, Gamed lenkt endlich ein! Ich sehe das immer noch als Vertragsbruch und werde in Zukunft keine Credits mehr kaufen!
              Zuletzt geändert von TeKk; 02.05.2010, 00:06.
              Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                ehrlich gesagt merke ich daran net mehr alle haben sich bestimmt daran gewöhnt

                Kommentar


                  Hier darf jeder gern seine Meinung sagen, aber wenn wir in den Bereich der Verleumdung kommen, sollten wir einen Gang zurückschalten.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                    Vulgär? Denk noch mal drüber nach! Ich bezahle für einen werbefreien Account und werde betrogen! O.k. hört sich besser an als beschissen! Nur der Tatbestand ist da und das werde ich mir nicht bieten lassen! Vertrag ist Vertrag! Und Gamed ist nicht das Maß der Dinge und kann sich über alles hinwegsetzen! Also noch mal: Betrug und Vertagsbruch!
                    Da du immer noch - für mich sehr unverständlich - der Meinung bist, es sei Werbung, möchte ich dir nur eins raten:

                    Geh mal zu einem Anwalt und lass dich beraten. Hier von Betrug zu reden ist grob fahrlässig. Ob du es nun akzeptieren willst oder nicht, es ist und bleibt ein Feature. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es Offizielle schreiben oder sonst wer.

                    Du bist nicht betrogen worden, daher bitte ich dich zu einem Anwalt zu gehen! Der wird dir rechtlich erklären, dass du mit deiner Ansicht leider falsch liegst.

                    Vielen Dank!

                    Kommentar


                      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                      Nur sollte man die, die eh schon Premium sind und dafür bezahlen, vor der Werbung verschonen! Wir sind doch die, die Gamed mit Geld unterstützen! Und jetzt werden wir betrogen! Hoffe, Gamed lenkt endlich ein! Ich sehe das immer noch als Vertragsbruch und werde in Zukunft keine Credits mehr kaufen!
                      Wo ist der vertragsbruch und wo ist der Betrug? Was ist so schlimm an so einem Link zu Facebook??
                      Ich kann nicht verstehen,das es immer wieder solche Post gibt ueber sachen,die keinem schaden. Es gibt mit sicherheit einige,denen das gut gefaellt.
                      Und die, denen es nicht gefaellt,muessen es ja nicht nutzen.
                      Und wirklich stoehren kann es doch auch nicht!

                      Ich hab manchmal das gefuehl,das manche nur drauf warten,endlich mal wieder meckern zu koennen! Wo ist euer Spass am Spiel?


                      Kommentar


                        Mich störts kein bisschen und die Leute die jetzt mit nem Anwalt kommen, kann ich nur sagen das ist doch lächerlich^^ Man ist auf unsern WUnsch eingegangne das woanderes hin zu verschieben. das ist ein Zeichen das man Kooperiert. Und wenn ihr jetzt nur weiter macht und nur noch weiter auf gamed rum tretet bringt das auch nichts! Dann werdne die sich doch nur sagen, ok die leute geben sich ja mit nichts zufrieden, dann können wa das doch so lassen! Ich meien ihr regt euch immer aufs neue auf! Da kommt das Sondertraining schon regne sich alle auf um ein paar Stündchen später fest zu stellen, dass man nicht lesen kann Ich habe sowieso erst garnicht verstandne wie so sich tausende von Leuten aufgeregt haben, dass lag aber daran das ich zufällig sofort verstanden habe worum es geht... naja ok ich bin jetzt ein wenig vom Thema abgewichen. Desweiteren ist das ne Nette sache, die andere ganz amüsand finden. Für die wäre es wieder Schade.
                        Naja vielleicht kann man sich darauf einigne das Premiumuser nen Hacken da hinter machen können ob sie die Facebook Verlinkung haben wollen oder nicht.

                        mfg phate/peonbrueder
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          Mich störts kein bisschen und die Leute die jetzt mit nem Anwalt kommen, kann ich nur sagen das ist doch lächerlich^^ Man ist auf unsern WUnsch eingegangne das woanderes hin zu verschieben. das ist ein Zeichen das man Kooperiert. Und wenn ihr jetzt nur weiter macht und nur noch weiter auf gamed rum tretet bringt das auch nichts! Dann werdne die sich doch nur sagen, ok die leute geben sich ja mit nichts zufrieden, dann können wa das doch so lassen! Ich meien ihr regt euch immer aufs neue auf! Da kommt das Sondertraining schon regne sich alle auf um ein paar Stündchen später fest zu stellen, dass man nicht lesen kann Ich habe sowieso erst garnicht verstandne wie so sich tausende von Leuten aufgeregt haben, dass lag aber daran das ich zufällig sofort verstanden habe worum es geht... naja ok ich bin jetzt ein wenig vom Thema abgewichen. Desweiteren ist das ne Nette sache, die andere ganz amüsand finden. Für die wäre es wieder Schade.
                          Naja vielleicht kann man sich darauf einigne das Premiumuser nen Hacken da hinter machen können ob sie die Facebook Verlinkung haben wollen oder nicht.

                          mfg phate/peonbrueder
                          mich störts auch nicht und ich gebe dir bei allem was du gesagt hast recht lächerlich ich glaub ich bin im Kindergarten

                          Kommentar


                            Facebook usw.

                            Ein kleiner Tipp am Rande, wer den Firefox nutzt, sollte sich mal das addon No Script anguggen sowie Flashblock.
                            Sehr nützlich um Kram auf Webseiten auszublenden bzw. zu verbieten. Ist auch nicht schwer zu bedienen.
                            Sollte men eh installiert haben^^

                            Kommentar


                              Ist jedoch auf den Seiten von FCup verboten, da Skript-Blocker und Ad-Blocker nicht erlaubt sind!

                              Kommentar


                                Finde hierzu nicht wirklich etwas (vielleicht ein Link dazu vorhanden?). Das Scripte usw. verboten sind, die das Spiel beeinflussen bzw. Code usw. ändern ist klar. Jedoch wie jemand seinen Browser konfiguriert bzw. welche addons er nutzt, ebenso was man auf einer Webseite sehen will oder nicht bleibt demjenigen überlassen. Dies ginge dann doch zu weit, was jemand in seinem Browser darf oder nicht. Ich denke hier z.b. auch an sowas wie vorgegebene Einstellungen des Fensters, das man ja nach belieben anpassen kann.(Schriftgrössen, Farben usw.) Hier hat der User völlige Freiheit, wer sollte ihm das verbieten? Wäre ja so ähnlich, als wenn man eine Zeitung kauft und dann gezwungen ist, die Werbeanzeigen zu lesen, ob man will oder nicht.
                                MFG
                                RundUndEckig

                                Kommentar


                                  Auszug aus den AGB:

                                  Eingriffe in das Spiel
                                  Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt.
                                  Das hat schon seinen Sinn! Irgendwie muss sich gamed! auch finanzieren!

                                  Kommentar


                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Ist jedoch auf den Seiten von FCup verboten, da Skript-Blocker und Ad-Blocker nicht erlaubt sind!
                                    Verboten ist relativ! Erstens darf gamed!.de dir nicht verbieten, welche Addon's dein Browser nutzt und welche nicht und zweitens verdient sich gamed!.de mit den Credits dumm und dämlich. Ich frage mich also, warum die überhaupt auf diese wenig gewinnabwerfende Bannerwerbung angewiesen sind!

                                    Was diesen Quatsch mit Facebook betrifft, kann ich nur sagen. Dies ist ein typisches Beispiel dafür, wie man versucht an dem Hype einer Internetseite Profit zu schlagen. Diese Integration hat rein Null Nährwert für FCup. Trotzdem will man über Facebook die Masse an Nutzer auf FCup aufmerksam machen. Das mag auf der einen Seite ein lobenswertes Unterfangen zu sein, aber optisch und vom Nutzer her, ist das einfach nur untereste Gürtellinie.
                                    Ich meine, was hat man denn davon, das Profil eines Users zu bewerten? Ich guck mir das Profil nur an, wenn ich einen User anschreiben will. Wozu also mir die Mühe machen, michbei Facebook anzumelden um eine Bewertung abzugeben, die keinen interessiert?
                                    Sinnvoller ist da eher die Integration vom OFM mit Facebook. Hier kann man ab und zu ein paar Plus-Tage abstauben, wenn man rechtzeitig auf die Facebook-Seite vom OFM geht. Aber ganz ehrlich, haben die Macher von FCup so wenig Vertrauen ins Spiel, dass sie sich an der großen Übermacht "Facebook" laben müssen. Was kommt als nächstes? Das große Twitter-FCup? Warum eigentlich nicht noch WKW und MySpace-Integration. Und wenn wir dabei sind noch einen YouTube-Channel.

                                    Kommentar


                                      Das darf dir gamed! auf seinen Seiten schon verbieten! Immerhin akzeptierst du erstens die AGB und zweitens wollen die werbenden Unternehmen schließlich nicht das Geld zum Fenster rauswerfen mit denen sie gamed! für das Schalten der Werbung bezahlen!

                                      Sind zwei wichtige Punkte und genau deshalb dürfen solche Blocker nicht benutzt werden, wenn es um FCup geht.

                                      Ihr akzeptiert nämlich die Bedingungen, die hier gelten, mit eurer Anmeldung!



                                      Grüße

                                      Kommentar


                                        Facebook

                                        ... spannt seine fäden mittlerweile durchs ganze web.... wie und was er macht, kann man hier finden. - siehe unten. und wer sich bis jetzt nicht getraut hat auf den komischen "gefällt mir" button zu drücken, ist schon längst in die falle der krake gefangen...

                                        ein Zitat aus der c´t 11/2010:
                                        Der Haken daran: Das Widget versorgt Facebook mit einer Vielzahl von Informationen. Denn der Dienst erfährt, dass die Seite geladen wird, auch wenn der Benutzer gar nicht auf den Button klickt und kann die Zugriffe mitloggen. Schlimmer noch: Bei Facebook angemeldete Nutzer, die auf ihrem Rechner das Cookie des sozialen Netzwerks liegen haben, kann der Dienst beim Aufruf der fremden Seite mit dem Widget eindeutig identifizieren – schließlich schickt der Browser beim Aufruf des Iframes alle Cookies aus der Facebook-Domäne mit. Selbst nach Abmeldung von Facebook sendet der Browser mehrere Cookies, die möglicherweise eine Identifizierung erlauben.
                                        alle weitere infos findet ihr hier:
                                        http://www.heise.de/ct/artikel/Faceb...eb-993765.html

                                        und wenn der/die spielemacher hier immernoch den bottun toll finden, dann ist ihnen denke ich auch nicht mehr zu helfen.... ich werde erst mal nix hier machen, denn ich habe kein bock auf datenspeicherung, um mir werbung zuschicken zu lassen...

                                        MfG, Magus

                                        Kommentar


                                          Also, das ist schon heftig, wenn das stimmt.

                                          Kommentar


                                            c´t lügt nicht... sammelt nur sehr intensiv fakten... und kennt sich aus...

                                            Kommentar


                                              Ich habe die Threads mal zusammengeführt

                                              Ein durchaus interessanter und wichtiger Komplex - Datenschutz. Es ist sehr wichtig, dass ihr das Thema ansprecht und euch entsprechend belest. Denn wir wollen schließlich kein gläsernes Deutschland.

                                              Ich finde es allerdings grausig, dass in der Überschrift deines Threads das Wort "Virus" genutzt wurde. Diese Tatsache lässt Bedenken offen, dass du den Text nicht vollständig verstanden hast. Das ist keine Schande, geht sicher vielen so.
                                              Und genau das ist denke ich die Gefahr...

                                              Definitiv ein zu besprechendes Thema, aber ich konnte aus dem Text lediglich erlesen, dass der Button Aufrufe der Seite dokumentiert. Das machen unzählige Werbebanner ebenso und das nicht erst seit gestern, denn das ist eine Art der Abrechnung.
                                              Der Rest waren mMn, in gefachsimpelte Sätze verpackte Vermutungen, die nicht gestützt sind.

                                              Der Artikel ist das Ergebnis des Hypes um das web 2.0 und er soll uns sensibilisieren, nicht leichtfertig mit unseren Daten um uns zu werfen. Die Entwicklung ist definitiv als kritisch anzusehen, die Istsituation, so denke ich, aber nicht.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                ich weiss nicht, ob du es richtig mitgelesen hast.... hier nochmal...

                                                ... Denn der Dienst erfährt, dass die Seite geladen wird, auch wenn der Benutzer gar nicht auf den Button klickt und kann die Zugriffe mitloggen. ...
                                                somit habe ich als nutzer gar keine wahl... ob ich klicke oder nicht, es wird geloggt...

                                                und somit ist die bezeichnung Virus nur angemessen... - ein trojaner macht nix anderes....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Magus Beitrag anzeigen
                                                  ich weiss nicht, ob du es richtig mitgelesen hast.... hier nochmal...

                                                  somit habe ich als nutzer gar keine wahl... ob ich klicke oder nicht, es wird geloggt...

                                                  und somit ist die bezeichnung Virus nur angemessen... - ein trojaner macht nix anderes....
                                                  Genau das vermutete ich, die Begrifflichkeit des Virus' bzw des Trojaners ist nicht ganz klar. Beides muss auf dem Rechner installiert und untergebracht sein um Schaden anzurichten, der sich nebenher gesagt noch himmelweit von dem des Buttons unterscheidet. Und daher ist der Button doch sehr weit von einem Virus abzugrenzen. Hier wird rein gar nichts auf dem Rechner installiert, oder zu Schaden gebracht.

                                                  Und ja, ich habe durchaus richtig gelesen - der Facebookbutton registriert, wenn die Seite aufgerufen wird. Diese Praktik ist aber bei vielen Werbebannern schon Ewigkeiten verbreitet. Schließlich will der Werbepartner ja wissen, wieviele Leute sich den Banner anschauen, nicht nur wieviele den Banner klicken.
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar


                                                    Keine Werbung?

                                                    Hoch interessant finde ich die gebetsmühlenartige Wiederholung der Aussage, dass es keine Werbung sei.

                                                    Wenn gamed demnächst eine Verlinkung zu amazon oder zu doc-morris oder zu irgendwelchen ebay-stores einbaut, wird das dann auch lediglich ein feature und keine Werbung sein???

                                                    Ich beklage mich nicht. Ich habe keinen Premium-account. Insofern kann ich auch keine Ansprüche an Werbefreiheit stellen. Aber für doof lasse ich mich nur ungern verkaufen.

                                                    Olleicke (Stattverein)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      Hoch interessant finde ich die gebetsmühlenartige Wiederholung der Aussage, dass es keine Werbung sei.

                                                      Wenn gamed demnächst eine Verlinkung zu amazon oder zu doc-morris oder zu irgendwelchen ebay-stores einbaut, wird das dann auch lediglich ein feature und keine Werbung sein???

                                                      Ich beklage mich nicht. Ich habe keinen Premium-account. Insofern kann ich auch keine Ansprüche an Werbefreiheit stellen. Aber für doof lasse ich mich nur ungern verkaufen.

                                                      Olleicke (Stattverein)
                                                      sehe ich genau so ist auf jeden fall werbung für facebook genau so gut könnte man dass auch für andere dinge machen
                                                      aber ich bin schon mal zufrieden dass man es nun wenigstens sinnvoller und platziert hat

                                                      Kommentar


                                                        Hallo!

                                                        Wenn ich das hier lese (wie mit Werbung und Facebook umgegangen wird) und auch sehe was bei den letzten Updates passiert ist, bereue ich es kein bischen, daß ich meinen Fcup-Acc gelöscht habe. Ich bin jetzt ca. 3 Wochen Fcup frei und finde meine Entscheidung war richtig.
                                                        Fakt ist, Fcup ist nur ein Produkt einer Firma und wie jedes Produkt auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet. Mit den ganzen Aktionen wie Werbung trotz Premium, Trainingseinheiten kaufen und Facebook wurden mit Sicherheit neue Zielgruppen erschlossen, aber leider auch alte Zielgruppen aufgegeben. Zumindest die Gruppe der Leute, die für ein Werbefreies, mit Credit nur Komfort kaufende und Facebook freie Zielgruppe wurde aufgegeben. Da ich zu dieser Zielgruppe gehöre war die Löschung meines Acc nur die Konsequenz. Ich hoffe bloß, das die Macher vor lauter Geldgier und Eitelkeit (Maßlose Überschätzung der Richtigkeit der eigenen Meinung) nicht irgendwann ganz ohne Zielgruppe dastehen.

                                                        MfG

                                                        Himbeere
                                                        Zuletzt geändert von TeKk; 22.05.2010, 18:19.
                                                        R.I.P.
                                                        1. FC Niederschlesien

                                                        geb: Spätsommer 2007
                                                        gest: Frühjahr 2010

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                          Hallo!

                                                          Wenn ich das hier lese (wie mit Werbung und Facebook umgegangen wird) und auch sehe was bei den letzten Updates passiert ist, bereue ich es kein bischen, daß ich meinen Fcup-Acc gelöscht habe. Ich bin jetzt ca. 3 Wochen Fcup frei und finde meine Entscheidung war richtig.
                                                          Fakt ist, Fcup ist nur ein Produkt einer Firma und wie jedes Produkt auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet. Mit den ganzen Aktionen wie Werbung trotz Premium, Trainingseinheiten kaufen und Facebook wurden mit Sicherheit neue Zielgruppen erschlossen, aber leider auch alte Zielgruppen aufgegeben. Zumindest die Gruppe der Leute, die für ein Werbefreies, mit Credit nur Komfort kaufende und Facebook freie Zielgruppe wurde aufgegeben. Da ich zu dieser Zielgruppe gehöre war die Löschung meines Acc nur die Konsequenz. Ich hoffe bloß, das die Macher vor lauter Geldgier und Eitelkeit (Maßlose Überschätzung der Richtigkeit der eigenen Meinung) nicht irgendwann ganz ohne Zielgruppe dastehen.

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          du hast schon recht aber ihc hatte auch schon mal aufgehört und dann ne zeit lang nihct mher gespielt und dann wieder angefangen ich denke man muss die nächsten updates noch abwarten aber es richtet sich immer mehr für die premium user
                                                          Zuletzt geändert von TeKk; 22.05.2010, 18:19.

                                                          Kommentar


                                                            Es gibt für gamed! keine Werbung, so einfach uns simpel ist die Wahrheit. Weder Ali Baba und die Pfirsichräuber (oder wie das eigene Spiel hieß), noch dieser neue Button oder sonst irgendetwas ist für gamed! per Definition Werbung. Geht ja auch nicht, weil Gamed! sich verpflichttet hat keine Werbung zu schalten, laut AGB...
                                                            Der Button hat immerhin den großen Vorteil, dass er recht klein ist...
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar


                                                              nur mal so nebenbei facebook verschickt bei einigen funktionen unverschlüsselt passwörter durchs netz :ugly::ugly:

                                                              mal drüber nachdenken
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X