Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook-Verlinkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    nur mal so nebenbei facebook verschickt bei einigen funktionen unverschlüsselt passwörter durchs netz :ugly::ugly:

    mal drüber nachdenken
    facebook gilt als einer der Hauptkarriere-Killer in Deutschland. Aber wen es glücklich macht...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Auszug aus den AGB:

      Eingriffe in das Spiel
      Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt.

      Das hat schon seinen Sinn! Irgendwie muss sich gamed! auch finanzieren!
      Wenn du etwas zitierst solltest du auch lesen können. dort steht:" Eingriffe in das Spiel", wenn ich Werbeblocker einsetzen würde wäre das ersten kein Eingriff und zweitens nicht zu kontrollieren.

      zweitens : Nicht alles was in so manchen AGB`S steht ist auch rechtens, unabhängig ob man das akzeptiert oder nicht
      Zuletzt geändert von TeKk; 22.05.2010, 17:20.
      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

      Kommentar


        Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
        Wenn du etwas zitierst solltest du auch lesen können. dort steht:" Eingriffe in das Spiel", wenn ich Werbeblocker einsetzen würde wäre das ersten kein Eingriff und zweitens nicht zu kontrollieren.
        Eine Veränderung der Darstellung oder Funktion des Spiels ist ein Eingriff, den wir nicht wollen.
        Solche Eingriffe gehören genehmigt, wie es bei unserem Fanprojekt www.fcup-tools.de geschehen ist.
        Dabei geht es nicht nur um Einnahmen, sondern auch um das Corperate Design von FC.

        Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
        zweitens : Nicht alles was in so manchen AGB`S steht ist auch rechtens, unabhängig ob man das akzeptiert oder nicht
        Da hast du absolut Recht.
        Welche gesetzliche Grundlage widerspricht deiner Meinung nach welchem Teil der AGBs,
        sodass dieser durch den entsprechenden Gesetzesparagraphen ersetzt werden kann?
        Denn das ist die Voraussetzung für die Nichtigkeit von AGBs.

        Das kommt zB zum Einsatz, wenn sich der Kaufmann versucht mittels AGB von gesetzlichen Vorschriften
        wie Gewährleistung oder Garantie zu entbinden. Eine ähnliche Voraussetzung sehe ich hier allerdings nicht,
        daher wäre ich dir sehr verbunden wenn du uns das entsprechende Gesetz zitierst, welches mir gerade nicht in den Sinn kommt
        Dann können wir uns auch explizit darum kümmern.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          facebook gilt als einer der Hauptkarriere-Killer in Deutschland. Aber wen es glücklich macht...
          musste auch aufpassen aber wenn du nichts angibst und keine bilder drin hast ist es auch kein karriere-killer
          finde es ein wenig übertrieben dass man jedes profil bewerten kann ist ein wenig zu viel des guten

          Kommentar

          Lädt...
          X